PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deus ex 2 untertitel


Supa
2006-07-28, 14:30:05
Hab hier die englische als auch die deutsche version von deus ex 2 vor liegen, und würde gerne die deutschen untertitel ins englische spiel kopieren, grund die deutsche läuft nicht wirklich :confused: . Aber das ist jetzt ein ganz anderes problem, was nichts damit zu tun hat.

Weiß einer was ich genau kopieren muß und welche ini datei ich ändern muß damit es klappt, hab schon einen ordener conversations gefunden, aber alleiniges kopieren und ändern der default.ini datei unter conversations auf german hat nicht funktioniert? oder ich hab das falsche geändert?

edit: wer die deutsceh version hat soll mir mal den gefallen tun und im ordner content(dx2/conversations/german nach schauen ob die enthalten dateien engelische oder deutsche dialoge sind. Aus irgend einem grund sind die englisch? Hatte die deutsche version englische untertitel? oder hat der patch für die englsche version ein riesen großes chaos angerichtet, weil ich beide versionen installiert hab?