PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire Select und die Auswahlmöglichkeiten


puntarenas
2006-07-28, 14:38:23
Hallo.

nach langem hin und her, vor allem im Angesicht des kommenden r580+, habe ich mich nun doch für eine x1900xt von Sapphire entschieden. Zugegeben nicht ganz freiwillig, aber die Gigabyte für 320€ ist bei mad-moxx.de erstens im Preis gestiegen und zweitens nicht mehr lieferbar.

Wie auch immer, aus dem Sapphire Select werde ich nicht ganz schlau. Laut Werbung und Pressemitteilungen soll man ja aus einer Vielzahl von Spielen 2 Stück gratis freischalten und weitere Spiele günstig Online erwerben können.

Gefunden habe ich aber bisher kaum Infos und wie es aussieht sind im Moment nur Brothers in Arms (Road to Hill 30), Prince of Persia (Warrior Within), Richard Burns Rally und Tony Hawk’s Underground 2 erhältlich.

Da mich eigentlich keines der Spiele wirklich interessiert würde mich interessieren, ob man auch Zugriff auf älteren Bundles beigelegte Select Titel bekommt? Von Prince of Persia könnte ich mich beispielsweise mit dem athmosphärischeren Vorgänger anfreunden und es geht mir auch überhaupt nicht darum, möglichst viel geldwerten Vorteil, sondern möglichst viel Spielspass zu bekommen.

Also wer kennt sich mit Sapphire Select aus und sagt mir, was geht und wie?

Gruß
puntarenas

hesTeR-
2006-07-28, 14:49:50
öhm ich hab auch ne x1900xt von saphire aber wo kann mir mir da spiele holen ? :(

puntarenas
2006-07-28, 14:58:54
Bei der "Full Retail" Version (nicht zu verwechseln mit "Lite Retail" und "Bulk") sind anscheinend eine Demo-DVD und zwei Freischaltcodes dabei. Ich frage mich nun, ob ich nur aus den vier aktuell beiliegenden Demos zwei wählen kann oder ob auch andere/ältere Spiele zur Auswahl stehen.

Knacki99
2006-07-28, 15:04:27
bei der retail karte ist ne DVD dabei mit den 4 titeln die du genannt hast. Diese sind kodiert und du kannst alle 4 probe spielen. Dann gibts noch 2 codes mit denen du 2 beliebige der 4 titel zur vollversion freischalten kannst. Zugriff auf ältere oder neuere Spiele gibt es nicht.

Leider sind die Titel schon seit X1800 bei Sapphire dabei und nicht der Burner. War damals für mich kein Kaufkriterium, nur die Karte war die billigste.

Scheint so als würde Sapphire da bei SW Bundles nicht unbedingt mit der Zeit gehen.

Hoffe das war aussagekräftig genug.

puntarenas
2006-07-28, 15:17:33
Ja, aussagekräftig und deprimierend. Natürlich sind die Spiele kein Kaufkriterium, ganz besonders diese Spiele nicht ...