PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse UBI-Games verschoben!


KraetziChriZ
2006-07-28, 17:01:59
Moin

Splinter Cell: Double Agent: Ende Oktober
Dark Messiah: Ende Oktober
Resident Evil 4: unbestimmt

Quelle: GamersHell (http://www.gamershell.com/news/31697.html)

gruß
chris

(+44)
2006-07-28, 17:41:39
Na toll, Double Agent nun auch (wieder).

Ich hasse das, man freut sich auf ein Game und es wird mehrmals verschoben...
Hätte nun gute Lust das Spiel zu boykottieren, aber als Die-Hard Splinter Cell-Fan geht das wohl kaum.

Sonyfreak
2006-07-28, 18:41:39
ScheinTOT[/POST]']Na toll, Double Agent nun auch (wieder).

Ich hasse das, man freut sich auf ein Game und es wird mehrmals verschoben...
Hätte nun gute Lust das Spiel zu boykottieren, aber als Die-Hard Splinter Cell-Fan geht das wohl kaum.Es ist doch besser, sie bringen ein Spiel später und dafür ausgereift, als sie werden ein halbfertiges Produkt auf den Markt. Außerdem ist doch die Vorfreude die schönste Freude oder?

mfg.

Sonyfreak

Gast
2006-07-28, 18:44:14
Sonyfreak[/POST]']Es ist doch besser, sie bringen ein Spiel später und dafür ausgereift, als sie werden ein halbfertiges Produkt auf den Markt.

In solchen Fällen bringen sie es nicht nur später, sondern auch genauso unausgereift auf den Markt. ;)

Sonyfreak
2006-07-28, 18:46:31
Gast[/POST]']In solchen Fällen bringen sie es nicht nur später, sondern auch genauso unausgereift auf den Markt. ;)Denkst du wirklich, dass sie in der Zeit nur Däumchen drehen? Die sind bestimmt unter hohem Zeitdruck, allerdings wird es sich halt nicht mehr ausgegangen sein, es zum geplanten Termin rauszubringen. Es hat sicher einen Sinn, dass es später rauskommt.

mfg.

Sonyfreak

Gast
2006-07-28, 20:10:06
Sonyfreak[/POST]']Es ist doch besser, sie bringen ein Spiel später und dafür ausgereift, als sie werden ein halbfertiges Produkt auf den Markt.

Dem kann ich nur beiplichten. Immer diese Ungeduld. ;)

dreamweaver
2006-07-28, 21:37:56
'Sonyfreak Außerdem ist doch die Vorfreude die schönste Freude oder?

Hmm, wie ich den Spruch mag... :rolleyes:

Demnach sollten die Spiele am besten nie erscheinen, oder? ;)

drexsack
2006-07-28, 22:50:32
Schade um Splinter Cell, aber immernoch besser als unfreiwilliger Betatester zu sein.

Gast
2006-07-28, 23:16:48
dreamweaver[/POST]']Hmm, wie ich den Spruch mag... :rolleyes:

Demnach sollten die Spiele am besten nie erscheinen, oder? ;)Mein Lieblingsspiel heißt Duke Nukem Forever.