PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRMM - Warum so wenig Aufmerksamkeit?


RaumKraehe
2006-07-28, 19:11:11
Warum bekommt die BF2-Mod "Projekt Reality" hier eigentlich so wenig Aufmerksamkeit. Die Hälfte der Threads hier im Forum meckern über die doofen Spieler, das versaute Gamplay, Baseraping, Cheater, Kiddies, kein Teamplay und so weiter. Ich denke ihr wißt was ich meine. Aber gerade PRMM räumt mit vielen Mängeln von Vanilla BF gründlich auf.

Einige der Hauptmerkmale von PRMM:

- kein Fadenkreuz
- kein Trefferindikator
- realistischere Balistic und Trefferauswirkungen
- kein Feindindikator
- keine Abschußanzeige
- keine Healt-Anzeige
- realistischere Nachladezeiten.
- kein UAV
- sehr wenig Maps mit Helikoptern.
- eigenes Rankingsystem (ABR)
- Panzer haben umschaltbare Munition. (explosiv/normal) #
- AAS-Gamemode. Flaggen müssen Hintereinander eingenommen werden. :up:
- Secure-Gamemode. Bringe ein VIP an sein Ziel. Wird leider sehr wenig gespielt. :(

und vieles mehr. Gerade die Spieler die aus dem OFP oder Joint Ops Lager kommen und Vanilla BF2 immer etwas belächelt haben müssten doch an diesem Mod die währe Freude haben.

Gerade das Fehlen aller wichtigen Anzeigen krempelt das Spiel grundlegend um. Ohne sich einem Squad anzuschließen ist man recht schnell verloren. Teamplay ist ein wirkliches Muss und wird auf allen PRMM-Servern durchweg praktiziert. Auf einem 50 Mann Server sind vielleicht gerade mal 3-4 Mann pro Team ohne Squad. Der Rest macht und will meist in Squads spielen.

Taktisches Bewegen ist extrem wichtig geworden. Ich musste einige BF2 Maps komplett neu lernen weil die meine "Fußwege" zu unsicher waren. Unkoordiniertes rumgerenne wird eigentlich sofort mit dem virtuellem Tod bestraft.

Die Respawnzeiten der Fahrzeuge ist höher als in BF2, das hat zur folge das diese auch klüger eingesetzt werden. Meist wartet der Fahrer wirklich so lange bis das Auto voller Spieler ist und gibt erst dann Gas. Wo erlebt man sowas schon on Vanilla BF2? Gleichzeitig hagelt es aber auch Strafpunkte wenn ein Fahrer ein Fahrzeug mutwillig zerstört. ;)

Doch warum kommt der Mod nicht so richtig aus den Puschen. Es müssten sich doch mehr als genug Gamer finden die Bock auf "erwachsenes" spielen haben könnten. :(
Also, ihr BF2 Meckerer. Warum nicht zocken statt meckern. ;) Gebt dem Mod eine Chance. Es sind noch viel mehr nette Features in dem Spiel (z.b 12 oder 13 Maps) als das ich hier Lust hätte alle aufzufählen.

http://www.realitymod.com/

Ja ich weiß es gibt schon nen Thread, nur dieser hat nicht die gleiche Intention.

Achso, hier kann man sich das ganze auch ohen Anmeldung saugen. :)

http://www.battlefield2.info/

BrannigansLaw
2006-07-28, 19:32:48
Tja schade das ich mein BF2 schon lange verkauft habe X-(, die Mod hört sich nämlich sehr interessant an. Mein kurzer Ausflug zu Joint Ops war auch eher enttäuschend. Naja werde wohl warten müssen bis es das Game günstiger gibt.

Mark
2006-07-28, 19:43:21
würde den mod gerne spielen, geht jeodch nicht. nach dem mapload hauts mich zurück aufn desktop mit dem patch 1.3. für die a.4beta(2) gibts ja keine server

Esther Mofet
2006-07-28, 20:03:43
Warum so wenig Aufmerksamkeit beim durschnittlichen BF2 Gamer????

Deshalb...




RaumKraehe[/POST]']

Einige der Hauptmerkmale von PRMM:

- kein Fadenkreuz
- kein Trefferindikator
- realistischere Balistic und Trefferauswirkungen
- kein Feindindikator
- keine Abschußanzeige
- keine Healt-Anzeige
- realistischere Nachladezeiten.
- kein UAV
- sehr wenig Maps mit Helicoptern.
- eigenes Rankingsystem (ABR)
- Panzer haben umschaltbare Munition. (explosiv/normal) #
- AAS-Gamemode. Flagen müssen Hintereinander eingenommen werden. :up:
- Secure-Gamemode. Bringe ein VIP an sein Ziel. Wird leider sehr wenig gespielt. :(




Da können die Kiddies wohl nedd rulOOrn...:D

Esther

Mr_Snakefinger
2006-07-29, 00:28:10
Ich glaub, ich werde mir das Teil die Tage mal ziehen und antesten. Hört sich soweit ganz gut an. Erinnert mich irgendwie ein wenig an den BrutalArts RealityMod für Joint Operations...

Insbesondere die Geschichte mit den neuen Spielmodi (vor allem AAS) reizt mich ja, das hab ich bei JointOps schon am liebsten gespielt...

Wie schauts bei dem Mod denn so mit der Performance aus? Ist das eher mit Vanilla oder eher mit SF vergleichbar?

Killeralf
2006-07-29, 02:31:12
Hab das teil heute mehrere stunden lang gespielt (schon lange runtergeladen aber eigentlich nie so recht ausprobiert) und muss sagen, es ist doch ein gaenzlich anderes spielgefuehl als vanilla BF2. Vor allem da auf dem server auf dem ich spielte, praktisch kein schweres geraet vorhanden war, nur jeeps und auf Mashtuur City ein paar transporthelis = infantriekaempfe pur! Wenn ich es mit einem wort beschreiben muesste, waere es "konzentrierter", kein hetzen von einer flagge zur naechsten und wieder zurueck (bei vBF2 habe ich oft das bild des fuchses im huehnerstall vorm geistigen auge, alles stiebt plan- und kopflos auseinander), squads bleiben in der naehe ihres leaders, man gibt sich gegenseitig deckung/feuerschutz und es wird praktisch um jeden meter gekaempft. Auf jeden fall das "erwachsenere" BF2, ich zumindest bin auf den geschmack gekommen und werds sicher oefter spielen.

Performance ist in meinem fall vergleichbar mit BF2.

Gast
2006-07-29, 02:41:53
ich habs mal ausprobiert und war enttäuscht. Ausserdem sind die wirklich nervigen Dinge, wie zum Beispiel, dass nicht alle die qualitativ gleich guten Knarren zur Verfügung haben, noch immer genau gleich schlimm.

Ebenfalls nervte es mich, dass beim Ballern der Rückstoss so stark ist, dass höchstens die Erste Kugel das Ziel trifft.....ob das was mit Realität zu tun hat, ist fraglich. Besonders nervig eben, wenn man keine Knarre hat, die nicht beim ersten Treffer tötet.

Ebenfalls nervte mich dass zwar alles angeblich realistisch sein soll, abr das doofe verräterische Radar oben rechts mit den roten Feind-Punkten immer noch da ist.....so kann man sich ja gar nicht in Ruhe anschleichen und braucht sich eigentlich gar nicht gross zu tarnen versuchen.

Naja, weil du so schön rumheulst, werd ich dem Mod mal noch einmal eine Chance geben, und gucken, ob es mir immer noch so mies einfährt.

Gast
2006-07-29, 02:49:19
p.s: Bin nun am Saugen....offenbar hatte ich vorher eine ältere Version davon.....vielleicht hat sich ja was gebessert. Wie installiert man das Ding? Muss ich zuerst die patchfreie Vollversion 1 installieren, bevor ich den Mod aufsetze, oder kann man direkt über die Patches rüber installieren?

Beomaster
2006-07-29, 04:25:23
Gast[/POST]']...

Ebenfalls nervte es mich, dass beim Ballern der Rückstoss so stark ist, dass höchstens die Erste Kugel das Ziel trifft.....ob das was mit Realität zu tun hat, ist fraglich. Besonders nervig eben, wenn man keine Knarre hat, die nicht beim ersten Treffer tötet.

...

grausam, wenn ich an mein Trefferbild mit dem MG3 denke, der erste Schuss war noch im Ziel, der Rest is dann zickzackförmig nach links ausgewandert

RaumKraehe
2006-07-29, 08:03:48
Gast[/POST]']ich habs mal ausprobiert und war enttäuscht. Ausserdem sind die wirklich nervigen Dinge, wie zum Beispiel, dass nicht alle die qualitativ gleich guten Knarren zur Verfügung haben, noch immer genau gleich schlimm.


Was willst du uns damit sagen? Welche Waffen meinst du?


Ebenfalls nervte es mich, dass beim Ballern der Rückstoss so stark ist, dass höchstens die Erste Kugel das Ziel trifft.....ob das was mit Realität zu tun hat, ist fraglich. Besonders nervig eben, wenn man keine Knarre hat, die nicht beim ersten Treffer tötet.


Alle Knarren in PRMM können mit einem Treffer töten. Lerne mal zu zielen und schalte in den Einzelschußmodus. ;)


Ebenfalls nervte mich dass zwar alles angeblich realistisch sein soll, abr das doofe verräterische Radar oben rechts mit den roten Feind-Punkten immer noch da ist.....so kann man sich ja gar nicht in Ruhe anschleichen und braucht sich eigentlich gar nicht gross zu tarnen versuchen.


Stimmt auch nicht. Man wird erst, als Feind, für alle sichtbar wenn man "erspottet" wurde. Und auch das nur für eine gewisse Zeit. Anschleichen und tarnen ist sehr wohl möglich.


Naja, weil du so schön rumheulst, werd ich dem Mod mal noch einmal eine Chance geben, und gucken, ob es mir immer noch so mies einfährt.

Bis jeztzt glaube ich das du einen anderen Mod getestet hast. ;)

RaumKraehe
2006-07-29, 08:07:46
Gast[/POST]']p.s: Bin nun am Saugen....offenbar hatte ich vorher eine ältere Version davon.....vielleicht hat sich ja was gebessert. Wie installiert man das Ding? Muss ich zuerst die patchfreie Vollversion 1 installieren, bevor ich den Mod aufsetze, oder kann man direkt über die Patches rüber installieren?

BF2 muss v1.3 sein und PRMM gibt es in der Version 0.314

Zapat
2006-07-29, 11:46:56
Ich finde die Mod zu Realistisch. :redface:

Blackpitty
2006-07-29, 12:24:09
ich würds auch gern mal testen, mein BF2 hat den 1.3 Patch drauf, dazu EF, AF und SF und natürlich Vanilla.

Was genau muss ich nun laden und installieren?

und wie funtzt das dann alles wegen Servern suchen und so weiter?

Ingamebrowser wie normal auch?

Gruß Marco

jokel
2006-07-29, 12:38:17
Beomaster[/POST]']grausam, wenn ich an mein Trefferbild mit dem MG3 denke, der erste Schuss war noch im Ziel, der Rest is dann zickzackförmig nach links ausgewandert

Jo, das kenne ich. Grausam.
Gast hat wohl noch nie richtig geschossen. ;)

Werds mir jetzt auch mal saugen.

Blackpitty
2006-07-29, 17:04:17
kann mir nun jemand sagen, was ich genau brauche, um PRMM zu zocken?

wie schon geschrieben habe ich BF2 + alle Addons und Patch 1.3 drauf

Hoff ohr könnt mir helfen

RaumKraehe
2006-07-29, 18:02:54
Also Jung das ist doch wohl nicht euer Ernst. :|

Bei www.battlefield2.info sich zu den Downloads durchangeln.

Minimod -> Projekt Reality.

dort den Clienten Full 0.3 und den Patch 0.314 runterladen. Nacheinander installieren und die Verknüpfung auf dem Desktop starten. Ansonsten bleibt alles beim alten.

Blackpitty
2006-07-29, 18:46:02
ok, danke. Lade es nun. Jedoch von einer anderen Seite, da der den download auf deiner verlinkten immer nach 5MB von 700MB abbriecht.

RaumKraehe
2006-07-29, 18:53:02
Kein Problem. Nun gut für die Server kann ich auch nichts. Viel Spass auf jeden fall. :up:

Telema
2006-07-29, 22:41:21
Hier ein besserer DL Server (http://www.rs-squad.de/include.php?path=content/download.php&contentid=309)

Toll...kack mit im Ladebildschirm ab und bin zurück am Desktop

Blackpitty
2006-07-29, 23:24:32
So, habe es nun zum ersten mal gespielt, und finde es echt nicht schlecht, mal ganz anders.

was mir aber als schlecht aufgefallen ist, dass man keine gegnerischen Fahrzeuge nehmen kann, und man ne halbe Minute wartet um nach dem tod wieder mitspielen zu können, und man wenn man sich nen Punkt ausgesucht hat wo man raus gehen will, muss man immer 2 mal klicken, das man da rauskommt

Die "neuen" Maps sind aber geil, cool das es wieder meine Lieblingsmap el alamein wieder gibt :smile:

Telema
2006-08-01, 04:42:22
Inzwischen funzt es auch bei mir. Leider gibt es nicht viele Server wo man anständig spielen kann, und auf denen kann es auch passieren das es ähnlich wie BF2 Vanilla abgeht. Habs heut ein paar mal erlebt das nur wenige in Squads gegangen sind, oder aber wie ein Hühnerhaufen rumlaufen, oder aber Flacken einnehmen wollen die garnicht gehn. Nur bei letzten zock war endlich die komplette Seite in Squads vertreten, und da hatts auch richtig fun gemacht....leider kein einziger Deutscher hier. War auf dem I.G.I Server...


mfg Telema:biggrin:

RaumKraehe
2006-08-01, 10:05:51
Der IGI-Server ist aber eigentlich sehr vorbildlich. Ab 20.00 Uhr ist der eigentlich immer voll und bietet ABR + gutes Teamplay. Dort spiele ich eigentlich auch meist wenn ich Zeit habe.

Das Chaos was momentan auf den Server herrscht stammt meist von Spielern die eigentlich vBF2 spielen aber mal prmm testen wollen. Ist gerade irgend wie ne Schwemme. ;) Also nicht verzagen. Die lernen auch irgend wann das man Flaggen nur hintereinander einnehmen kann. Dann hört das sinnlose rumgerenne auch auf.

Wenn die Mehrzahl der Spieler nicht in Squads ist dann sind das auch meist "PRMM-Noobs".

Mr_Snakefinger
2006-08-01, 13:02:24
So, bin jetzt auch endlich am Saugen. Mal sehen, wann ich durch bin. Sobald ich zu Hause bin, werde ich mal installieren und schauen, ob das läuft... Und wenn ja, vor allem WIE...

Bin schon ganz heiss auf AAS... X-D

RaumKraehe
2006-08-01, 13:17:15
Die Performance ist eigentlich vergleichbar mit der von BF2. Also ich habe keine Probleme. Außer das eine "Jungel"-Level. Dort brechen die FPS etwas ein. Das liegt aber wirklich an der sehr üppigen Vegetation in diesem Level.

Telema
2006-08-01, 13:55:00
Gibt es ausser IGI noch andere EU Server? Es gibt zwar noch 2-3 Stück wo auch was los ist, leider sind die alle Übersee und der ping dementsprechend schlecht.

p.s. Wo bleibt eigentlich patch 1.4? Der sollte doch ende Juli doch kommen

RaumKraehe
2006-08-01, 14:02:43
Ja gibt es. Nur sind scheinbar prmm-Server mehrheitlich von "älteren" Semestern besucht. D.h. vor 20.00 Uhr ist außer auf dem "Gloryhounds" Server nicht viel los. :(

Ansonsten halt. IGI, Antik 7 oder das Haifischbecken.

Obwohl ich auch schon auf dem Gloryhounds gezockt hatte. Die Pings sind im Spiel meist niedriger als im Game-Browser. War bei mir so um 80-110. Commander kann man da noch gut spielen. ;) Ne auch der normale Soldat kommt mit den Pings noch recht gut klar. Immerhin ist in prmm die Taktik wichtiger als die reinen Reflexe.

Telema
2006-08-01, 16:44:22
Also kleine 16er Stadtkarten auf nen 50er Server zu spielen is ja auch sehr sinnvoll. War grad auf IGI mit über 40 Mann und die spielen Gulf of Oman und Mashtuur City mit 16er Karten. ...Was soll das?....Da kann ich ja gleich vanilla wieder spielen bei dem Chaos. Dazu kommt auch noch die Arti. So ein schmarrn. Es ist unmöglich ein Squad zusammen zu halten weil ständig irgendwas einschlägt

RaumKraehe
2006-08-01, 17:00:20
Also gerade die 16 Mann Maps mit 50 Mann zu zocken ist doch genial. Wobei das dann auch nur 4 Teams pro Seite sind. Mit einem vernünftigem Commander ist das kein Problem. Wenn natürlich alle 4 Teams auf einer Stelle hocken würde ich als gegnerischer Kommander auch Artellerie zur Strafe schicken.

Zumindest habe ich auf solchen Maps die Intensivsten Inf. Fights erlebt. ;)

Man muss ja auch etwas vorauschauend spielen. in dem Fall würden 2-3 Teams die eigentlich Flagge angreifen und der Rest versucht sich schon zur nächsten Flagge durchzuschalgen und die Feinde zurück zu drängen. Und so oft kann die Ari nun auch nicht schießen. ;)

Mr_Snakefinger
2006-08-01, 17:44:32
So, ein erstes Fazit nach einem kurzen Test auf IGI...

Positiv:
- Waffenverhalten
- Radar- und Health-Anzeige
- Spawnzeiten bei Fahrzeugen (so vorhanden)
- Punktesystem (insb. das Bestrafen, falls man seine Fahrzeuge nicht pfleglich behandelt)
- Gamemodus (konnte leider bisher nur AAS testen - aber der gefällt auf JEDEN Fall)
- Teamplay (bin einfach auf Gutdünken in ein Sqaud gegangen und das hat auf Anhieb tadellos funktioniert)
- Performance (hätte nicht gedacht, dass es so gut läuft; insb. das Verifizieren geht irre fix, wenn ich das mal mit SF vergleiche)

Negativ:
- In-Game-Menüs scheinen noch ziemlich verbuggt (bspw. fehlende Models im BFHQ, fehlende Karten-Overviews im Browser etc.)
- Man ist bei der Waffenwahl auf die Kanonen beschränkt, die das Team standardmäßig mitbringt (also nix mit freigeschaltet oder so)

Werd ich auf jeden Fall öfter mal anmachen das Ding. Insbesondere dann, wenn mir die Kids aufn Nerv gehen...

schmalhans
2006-08-01, 18:48:57
So ein Mist!! Jetzt möcht ich wieder spielen, da flieg ich doch kurz nach dem Klick auf die .exe aufn desktop. TOLL ;(

Spike

/Edit: kann es daran liegen, dass ich den Patch 0.314 noch nicht installiert hab? (*saug*)

RaumKraehe
2006-08-01, 20:03:03
Negativ:
- In-Game-Menüs scheinen noch ziemlich verbuggt (bspw. fehlende Models im BFHQ, fehlende Karten-Overviews im Browser etc.)
- Man ist bei der Waffenwahl auf die Kanonen beschränkt, die das Team standardmäßig mitbringt (also nix mit freigeschaltet oder so)

Werd ich auf jeden Fall öfter mal anmachen das Ding. Insbesondere dann, wenn mir die Kids aufn Nerv gehen...

Ich verstehe jetzt nicht welche Ingame-Menüs du meinst. Bei mir gibt es soweit ich das sehe kein Probleme mit dem Menü. Das BFHQ ist eh nicht wirklich aktiv. Alternativ wird hier das "alternativ battlefield rankings" ABR-System eingesetzt. Das allerdings wird auch erst ab BF2 Patch 1.4 wieder voll aktiv sein. Die hatten gerade kleinere Meinungsverschiedenheiten mit EA. Also die ARB-Macher.

Das mit der Waffenauswahl wird sich sicher mit der Zeit ändern. Ist gerade mal die beta 0.314. Bis zur Version 1.0 sind es noch 0.686 Vesionsnummern. ;) Defenitiv wird es mit dem 0.4 Update eine neue Koalition geben (Britischen Streitkrafte) plus neuer Maps für diese Armee.

Ehrlich gesagt kann ich vBF2 nicht mehr so wirklich spielen. Mir geht das Fadenkreuz und das Radar und die Namen über den Spielern ziemlich auf den Sack. :|

RaumKraehe
2006-08-01, 20:07:07
So ein Mist!! Jetzt möcht ich wieder spielen, da flieg ich doch kurz nach dem Klick auf die .exe aufn desktop. TOLL ;(

Spike

/Edit: kann es daran liegen, dass ich den Patch 0.314 noch nicht installiert hab? (*saug*)

Eigentlich nicht. Selbst mit der Version 0.3 konnte ich auf 0.314 Servern zocken. Ist erst im Spiel dann ab und an rausgeflogen. Also starten sollte es auf jeden Fall. Egal welche Version.

Allerdings habe ich mit prmm wirklich noch nie Probleme gehabt. Also kann bei Problemen auch nicht helfen. :(

CSX
2006-08-01, 20:21:41
so, jetzt habt ihr mich soweit, ich hab's mal runtergeladen und werd's auch mal ausprobieren

Mr_Snakefinger
2006-08-01, 20:36:00
Ich verstehe jetzt nicht welche Ingame-Menüs du meinst. Bei mir gibt es soweit ich das sehe kein Probleme mit dem Menü. Das BFHQ ist eh nicht wirklich aktiv. Alternativ wird hier das "alternativ battlefield rankings" ABR-System eingesetzt.
Naja, die Menüs halt. Im BFHQ fehlen bspw. diverse Icons für verschiedene Waffenklassen, Waffen etc. Dann wollte ich zunächst mal im SP ein paar Maps ansehen und nen Gefühl für die Waffen ohne Fadenkreuz etc. bekommen: Da fehlen die Map-Overviews. Nur als Beispiele.

Defenitiv wird es mit dem 0.4 Update eine neue Koalition geben (Britischen Streitkrafte) plus neuer Maps für diese Armee.
Bin ich mal gespannt drauf... ;)

Wie gesagt: Alles in Allem ziemlich gelungen das Teil. Gefällt mir wirklich gut und werd ich auch weiterhin regelmäßig anschmeissen.
Allerdings werde ich schon noch "normale" BF2 spielen (wahrscheinlich eher SF, aber das tut ja Nix zur Sache).

schmalhans
2006-08-01, 20:38:56
Naja, die Menüs halt. Im BFHQ fehlen bspw. diverse Icons für verschiedene Waffenklassen, Waffen etc. Dann wollte ich zunächst mal im SP ein paar Maps ansehen und nen Gefühl für die Waffen ohne Fadenkreuz etc. bekommen: Da fehlen die Map-Overviews. Nur als Beispiele.


Bin ich mal gespannt drauf... ;)

Wie gesagt: Alles in Allem ziemlich gelungen das Teil. Gefällt mir wirklich gut und werd ich auch weiterhin regelmäßig anschmeissen.
Allerdings werde ich schon noch "normale" BF2 spielen (wahrscheinlich eher SF, aber das tut ja Nix zur Sache).

Grrr, jetzt gehts trotz patch immer noch nicht. :mad:

BULLSHIT!

/Edit: Ich saugs nochmal neu und guck dann obs läuft...

Telema
2006-08-02, 00:35:19
Also die Stadtmaps nerven mich inzwischen genauso wie beim Vanilla. Da es keine "Front" gibt passiert es sehr häufig das ein Squad im Rücken oder an der Seite auftaucht. Bei BF 2 kann man zumindest übern Commander aufklären, jetzt geht nichts mehr. Ob das jetzt realistischer ist mag ich bezweifeln. Auch gibt es keine möglichkeit das gefahrengebiet zu umgehn. Ausserdem ist jetzt der Support(MG) für mein empfinden zu stark. Da er ja auch leicht Zoomen kann spielt jeder 2. jetzt Support. Der AT wird auf Mashtuur City zwar gebraucht wegen den 2 Panzern der USA(die MEC haben keine?!?). Wenn aber keiner der beiden auftaucht ist er ziemlich sinnlos mit seiner Pistole. Ausserdem kann man Leute immer noch überfahren...is zwar realistisch, aber kein Soldat wird seinen Hammer gegen die Wand setzen nur um einen Taliban ab zu murksen.

Und was mich am meisten aufregt, genauso wie bei BF2, ist die Spawnnerei. Ich Spawn...2 m vormir steht ein Ami= TOT...40sec warten...spawn, Arti des Gegners=TOT...40sec warten... spawn... hinter mir leigt einer mit MG=TOT...40 sec warten...o mann das nervt

Mr_Snakefinger
2006-08-02, 08:56:34
Da es keine "Front" gibt passiert es sehr häufig das ein Squad im Rücken oder an der Seite auftaucht. Bei BF 2 kann man zumindest übern Commander aufklären, jetzt geht nichts mehr. Ob das jetzt realistischer ist mag ich bezweifeln.
Öh... Wieso nicht? Meinst Du, es ist realistisch, dass alle wie blöd nur von Vorne angestürmt kommen?! Da halte ich es so schon für realistischer...
Zwar gibt es in der Realität auch solche UAVs, aber da hat die Infos ja auch nur nen Commander zur Verfügung. Das Kanonenfutter an der Front hat keinen Radar mit bleependen Punkten, wo die Gegnerposition steht.

Ausserdem kann man Leute immer noch überfahren...is zwar realistisch, aber kein Soldat wird seinen Hammer gegen die Wand setzen nur um einen Taliban ab zu murksen.
Muss er ja auch nicht. Soll sogar Soldaten geben, die da im Spiel nicht nur vor ner Wand stehen und in der Ecke hocken... OT: "Hummer", nicht "Hammer"...

Und was mich am meisten aufregt, genauso wie bei BF2, ist die Spawnnerei. Ich Spawn...2 m vormir steht ein Ami= TOT...40sec warten...spawn, Arti des Gegners=TOT...40sec warten... spawn... hinter mir leigt einer mit MG=TOT...40 sec warten...o mann das nervt
Die eigenen Spawnzeiten sind ne zweischneidige Sache. Einerseits stimmt das geschriebene natürlich. Anderersetis wird man dadurch nen bischen zum taktischen Vorgehen "erzogen"... Ich überlege es mir zweimal, ob ich über nen Feld oder um die Ecke gerannt komme oder ob ich mit den Teamkollegen langsam und in Deckung vorrücke... Der Bildschirmtod kostet nämlich echt Zeit... Zeit, in dem man seinem Team lebend besser dienlich wäre. Klar, wenn nur noch ein Punkt übrig ist und es passiert genau das, dann ist das bitter, aber irgendwas ist halt immer...

schmalhans
2006-08-02, 12:57:47
Oh mann, es geht immer noch nicht. Vanilla und SF funzen auch nicht.

SCheiß EA! Was soll man denn da machen??? :mad:

Spike

RaumKraehe
2006-08-02, 13:10:58
Also BF2 + SF sollten schon funktionieren bevor du den Mod installierst. Wie schon gesagt ich kann dir kaum helfen, da ich überhaupt gar keine Probleme mit BF2 gehabt habe. Seit Release nicht.

RaumKraehe
2006-08-02, 13:17:51
Und was mich am meisten aufregt, genauso wie bei BF2, ist die Spawnnerei. Ich Spawn...2 m vormir steht ein Ami= TOT...40sec warten...spawn, Arti des Gegners=TOT...40sec warten... spawn... hinter mir leigt einer mit MG=TOT...40 sec warten...o mann das nervt

Es sind gar nicht 40 Sek sondern 30.

Laut meinen Statistiken: http://www.gloryhoundz.com/stats/player.php?pid=RaumKraehe

sterbe ich pro Runde ca. 5 mal. bei 45 min Rundenzeit sind das 2,5 min die ich warten muss um wieder reinzukommen. über die gesamten 45 min verteilt. Ich finde das nicht wirklich viel.

Lerne lieber dich taktisch zu bewegen und abzuschätzen ob es sich überhaupt lohnt an der einen oder anderen Flagge zu spawnen. Wenn du der einzigste bist der an der 1. Front spawnt dann würde ich mich auch nicht wundern das ich gleich tot bin. In dem Fall ebend eine anderen Flagge auswählen.

Wobei: Wenn man in einem gutem Squad ist dann spawne ich so gut wie nie bei Flaggen sondern immer beim Leader. Und da passiert es nicht so oft das der immer unter beschuß ist. Der liegt ja auch an einer taktisch sinnvollen Position und nicht mitten aufm Feld.

schmalhans
2006-08-02, 13:36:09
Also BF2 + SF sollten schon funktionieren bevor du den Mod installierst. Wie schon gesagt ich kann dir kaum helfen, da ich überhaupt gar keine Probleme mit BF2 gehabt habe. Seit Release nicht.

Ich hatte bis gestern Abend auch keine Probs mit VAnilla und SF, jetzt aber.

Ich probier mal ne Neuinstallation.

schmalhans
2006-08-02, 20:39:12
So, hab jetzt mal neuinstalliert, jetzt gehts... ;D

Bandit666
2006-08-03, 19:46:14
Was die Leute von PRMM fernhält?

IMHO--->

1. Squadmember joinen NICHT an der Posi des SL!
2. spassraubende Wartezeiten! Das Hauptmanko!
3. zu wenig Fahrzeuge! Warum?
4. zu wenig Muni am Mann! Warum?
5. keine klaren Fronten!

mfg

schmalhans
2006-08-03, 20:30:23
Was die Leute von PRMM fernhält?

IMHO--->

2. spassraubende Wartezeiten! Das Hauptmanko!

mfg

Also für mich ist es nur das eine: die Wartezeit... ;(

SgtDirtbag
2006-08-04, 22:54:35
Ich habs mir nun auch heute morgen gezogen und das mal angetestet.
Das ist wirklich ein komplett neues BF2.

Heute habe ich das erste mal erlebt, wie jemand den InGame VoiceChat benutzt hat und im Gegensatz zu CS:S besteht da nicht jeder Satz zu 90% aus gay, fag, buttwipe etc. xD

Und der Schwierigkeitsgrad ist auch einfach der Hammer, die meiste Zeit seh ich noch nicht mal, was mich getötet hat.

Aber noch etwas hab ich das erste mal erlebt, nämlich richtiges Teamplay von Leuten, die nicht in einem Clan sind.

Es macht schon Spaß, weil man sich seinen "Kollegen" viel näher und verbundener Fühlt als im anonymen Teamdeathmatch des VanillaBF2.

Aber ich muss sagen, die verlängerte "Auszeit" nach dem Tode ist ein richtiger Funkiller.
Ich hab in der einen Runde, glaube ne halbe Stunde ging die, bin später eingestiegen, alleine 10 Minuten auf der Wartebank verbracht. :(

Vielleicht bin ich einfach noch nicht vorsichtig genug, aber frustrierend ist das alle mal.

Ich werd dem Mod aber trotz dem noch ein paar Tage ne Chance geben, mal sehen ob ich mich dem ganzen irgendwie anpassen kann.

CSX
2006-08-06, 20:02:31
Also ich mu sagen die Modifikation hat durchaus noch ihre Schwächen, gerade als Medic hat mal es sehr schwer. Gerade wegen den langen Zeiten die man tot rumliegt sollte er nicht nur 5 Ladungen im Defi haben, vor allem wenn er nur in 50% aller Fälle funktioniert, das ist für mich ziemlich frustrierend, hinzukommt dass die Medikits so schnell leer sind, dann dauert es ewig bis man jemanden verarztet hat.
Desweiteren fände ich es besser man nicht an den aktuell umkämpften Flaggen spawnen könnte, weil wie oft wurde ich schon in den Rücken geschossen von jemandem der eben noch nicht da war, so macht das Flagge erobern keinen Spaß gerade weil man keine andere Flagge erobern darf. Oder ich spawne und bin gleich mal von 5 Feinden umzingelt die gerade die Flagge capturen (wobei das kann auch lustig sein, man muß nur eine Granate an Ort und Stelle fallenlassen und wegrennen, so hab ich schon ein ganzes Squad erledigt X-D ).
Ich find die Mod durchaus gut, aber bisher lässt die Umsetzung noch stark zu wünschen übrig.

Gast
2006-08-06, 21:52:34
Warum bekommt die BF2-Mod "Projekt Reality" hier eigentlich so wenig Aufmerksamkeit. Die Hälfte der Threads hier im Forum meckern über die doofen Spieler, das versaute Gamplay, Baseraping, Cheater, Kiddies, kein Teamplay und so weiter. Ich denke ihr wißt was ich meine. Aber gerade PRMM räumt mit vielen Mängeln von Vanilla BF gründlich auf.

Einige der Hauptmerkmale von PRMM:

- kein Fadenkreuz
- kein Trefferindikator
- realistischere Balistic und Trefferauswirkungen
- kein Feindindikator
- keine Abschußanzeige
- keine Healt-Anzeige
- realistischere Nachladezeiten.
- kein UAV
- sehr wenig Maps mit Helikoptern.
- eigenes Rankingsystem (ABR)
- Panzer haben umschaltbare Munition. (explosiv/normal) #
- AAS-Gamemode. Flaggen müssen Hintereinander eingenommen werden. :up:
- Secure-Gamemode. Bringe ein VIP an sein Ziel. Wird leider sehr wenig gespielt. :(

und vieles mehr. Gerade die Spieler die aus dem OFP oder Joint Ops Lager kommen und Vanilla BF2 immer etwas belächelt haben müssten doch an diesem Mod die währe Freude haben.

Gerade das Fehlen aller wichtigen Anzeigen krempelt das Spiel grundlegend um. Ohne sich einem Squad anzuschließen ist man recht schnell verloren. Teamplay ist ein wirkliches Muss und wird auf allen PRMM-Servern durchweg praktiziert. Auf einem 50 Mann Server sind vielleicht gerade mal 3-4 Mann pro Team ohne Squad. Der Rest macht und will meist in Squads spielen.

Taktisches Bewegen ist extrem wichtig geworden. Ich musste einige BF2 Maps komplett neu lernen weil die meine "Fußwege" zu unsicher waren. Unkoordiniertes rumgerenne wird eigentlich sofort mit dem virtuellem Tod bestraft.

Die Respawnzeiten der Fahrzeuge ist höher als in BF2, das hat zur folge das diese auch klüger eingesetzt werden. Meist wartet der Fahrer wirklich so lange bis das Auto voller Spieler ist und gibt erst dann Gas. Wo erlebt man sowas schon on Vanilla BF2? Gleichzeitig hagelt es aber auch Strafpunkte wenn ein Fahrer ein Fahrzeug mutwillig zerstört. ;)

Doch warum kommt der Mod nicht so richtig aus den Puschen. Es müssten sich doch mehr als genug Gamer finden die Bock auf "erwachsenes" spielen haben könnten. :(
Also, ihr BF2 Meckerer. Warum nicht zocken statt meckern. ;) Gebt dem Mod eine Chance. Es sind noch viel mehr nette Features in dem Spiel (z.b 12 oder 13 Maps) als das ich hier Lust hätte alle aufzufählen.

http://www.realitymod.com/

Ja ich weiß es gibt schon nen Thread, nur dieser hat nicht die gleiche Intention.

Achso, hier kann man sich das ganze auch ohen Anmeldung saugen. :)

http://www.battlefield2.info/


Warum so wenig aufmerksamkeit????
Es gibt ja "OR".....wer braucht noch "BF" mit abzocke Erweiterungen????

gruss

Mr_Snakefinger
2006-08-07, 09:06:41
wer braucht noch "BF" mit abzocke Erweiterungen????
Kannst Du uns mal erklären, wo an einem kostenlosen Mod die Abzocke ist?!

Naja, Hauptsache erstmal irgendwas posten, was?!

Gast
2006-08-07, 10:17:44
Kannst Du uns mal erklären, wo an einem kostenlosen Mod die Abzocke ist?!

Naja, Hauptsache erstmal irgendwas püosten, was?!

Ich sprach nicht vom MOD, sondern allgemein von 15-30 Euro erweiterungen.



gruss

RaumKraehe
2006-08-07, 10:29:53
Um PRMM zu zocken brauchst du keine Erweiterung.

schmalhans
2006-08-07, 11:38:21
Um PRMM zu zocken brauchst du keine Erweiterung.

Er redet eigentlich nur Kacke, die nicht stimmt.

1. PRMM ist nicht kostenpflichtig
2. Die "Erweiterungen" kosten 10€,nicht 15-30, SF war n richtiges Addon, das auch Innovationen mitbrachte, da waren die 30€ angebracht ;)

Aber am besten garnicht auf solche Gastpostings eingehen

Dont feed the trolls! ;)

Gast
2006-08-09, 00:32:05
Was ist "OR"?

Operation Flashpoint REsistance oder was?

Immer diese Abkürzungen, rafft doch kein ***wanz!

Grüße Z

Gortha
2006-08-10, 17:46:54
Also, ich habs jetzt auch und ich muß nach 10 Std testen sagen:


HAMMER!


Werde kein Vanilla mehr spielen. Bin jetzt oft auf dem iGi Server
aber auch anderen zu finden.

schmalhans
2006-08-10, 17:52:24
Also, ich habs jetzt auch und ich muß nach 10 Std testen sagen:


HAMMER!


Werde kein Vanilla mehr spielen. Bin jetzt oft auf dem iGi Server
aber auch anderen zu finden.

Hi Gortha! So sieht man dich auch mal wieder :smile:

Bin ebenfalls oft auf dem IGI oder Gloryhoundz server. Wie in 1min z.B. ;D

RaumKraehe
2006-08-10, 17:57:44
Freut mich sehr das es euch gefällt. Habe leider in den nächsten Tagen sehr wenig Zeit zum zocken. Aber bis auf ein treffen aufm IGI. :)

RealHotzenplotZ
2006-08-12, 16:45:24
also ihr zockt auf dem IGI!
welches clantag verwendet ihr?

[3DC] ???

schmalhans
2006-08-12, 17:18:23
also ihr zockt auf dem IGI!
welches clantag verwendet ihr?

[3DC] ???

Eher auf dem Gloryhoundz, da ist mehr los ;)

Jop, [3DC]

schmalhans
2006-08-12, 18:22:26
Ich bin jetzt auf dem "JAG - German Ranked Server" (oder so ;D) SF Server, auf dem Gloryhoundz war einfach kein Teamwork. ;(

RealHotzenplotZ
2006-08-12, 19:19:45
gortha erazer und ich (H0siH0ser) hatten ziemlich viel fun und teamwork!
gortha kanns bestätigen glaub ich!

Gortha
2006-08-13, 16:44:53
gortha erazer und ich (H0siH0ser) hatten ziemlich viel fun und teamwork!
gortha kanns bestätigen glaub ich!

Jopps! :)

Auch wenn dein Voice aus war. *grml* :tongue:

Also der Ping ist dort leider schlecht. Bisher hat mir persönlich der
iGi-Server am besten gefallen. Der ist eigentlich auch immer fast voll.

LG
Gortha

schmalhans
2006-08-13, 16:59:26
Jopps! :)

Auch wenn dein Voice aus war. *grml* :tongue:

Also der Ping ist dort leider schlecht. Bisher hat mir persönlich der
iGi-Server am besten gefallen. Der ist eigentlich auch immer fast voll.

LG
Gortha

Ich bin jetzt auf dem EA DE 01 und zu meinem verwundern ist das Teamplay dort (in manchen Squads) echt gut :up:

Gortha
2006-08-14, 09:38:48
Mist war auf dem iGi den ganzen Abend...

schmalhans
2006-08-15, 00:48:36
So, ich bin jetzt mal auf dem iGi Server...

Gortha
2006-08-17, 00:57:03
<- spielen geht

schmalhans
2006-08-17, 01:11:58
<- spielen geht

<- ins bett geht ;D

Ne im ernst auf welchem Server?

Ich kann aber nichtmehr lange, vllt. noch 20-30min.

Also ich bleib mal auf dem fight club munich all, da gibts gerade gutes teamplay :up:

schmalhans
2006-08-20, 00:24:40
Mensch Leute, so wenig los?

Ich war grad BF2 SF + Vanilla zocken, gutes Teamplay :up:

schmalhans
2006-08-20, 00:24:56
Mensch Leute, so wenig los?

Ich war grad BF2 Vanilla zocken, gutes Teamplay :up:

/Edit: Doppelpost :redface:

Telema
2006-09-10, 16:03:11
Also wer wirklich einigermassen auf Realität steht, sollte sich evtl. Red Orechstra mal zu gemüde führen. Bei prmm stört mich einfach das zuviele Supporter spielen und die Waffe sich auch noch eingermassen im stehn abfeuern lässt. Ausserdem nerven mich die Spawnpunkte genauso wie bei vanilla. Spawn...2Sec später wieder tot *kotz*. Bei RO startet man in geschlossenen Räumen oder in Winkeln die nicht einsehbar sind. Ausserdem gibt es richtig geniale Maps. auch Kiddies gibt es sehr wenig und man kann sogar Nachmittag gut spielen

medi
2006-09-10, 16:54:46
Also wer wirklich einigermassen auf Realität steht, sollte sich evtl. Red Orechstra mal zu gemüde führen. Bei prmm stört mich einfach das zuviele Supporter spielen und die Waffe sich auch noch eingermassen im stehn abfeuern lässt. Ausserdem nerven mich die Spawnpunkte genauso wie bei vanilla. Spawn...2Sec später wieder tot *kotz*. Bei RO startet man in geschlossenen Räumen oder in Winkeln die nicht einsehbar sind. Ausserdem gibt es richtig geniale Maps. auch Kiddies gibt es sehr wenig und man kann sogar Nachmittag gut spielen

kannste mal bitte nen link posten? hab schonmal nach diesem dummen RO gegoogelt aber nur ein fullpricegame und OFP mod gefunden...

Gortha
2006-09-10, 17:06:24
Naja,

mich spricht PRMM mehr an.
Mit der Supportgun trifft man nur ordentlich im liegen... in sehr kurzen Salven
und auf mittlere Distanz geht auch noch hocken.

Leider spielen wirklich zu viele Supporter... ballern halt wohl zu gerne^^
Ich spiele fast zu 100% Mediracluix und bin von den kills trotzdem besser
als der Rest.
Ich glaube ich werde jetzt aber mal was mit dem Assaulter üben.

Hab ihr schon gehört, dass es in der nächsten großen Version von PRMM 13
Loadouts pro Seite geben soll!? Wahnsinn!

LG
Gortha

medi
2006-09-10, 19:41:11
was sind denn Loadouts?

schmalhans
2006-09-10, 19:41:59
was sind denn Loadouts?

Hab ich mich grad auch gefragt :confused:

Gortha@Gast
2006-09-11, 15:38:45
LoadOuts sind die Kits...

schmalhans
2006-09-11, 15:55:18
LoadOuts sind die Kits...

Also Supporter, Sniper und so?

Gast
2006-09-11, 17:23:40
Also Supporter, Sniper und so?

jopps

RaumKraehe
2006-09-14, 21:40:05
Und um den Thread wieder mal etwas anzuregen:

Es gibt einen neuen Patch. Aber das haben die PRMM-Fans bestimmt auch schon so gemerkt. Leider gibt es nur recht wenige Mirrors. :(

There are 4 new custom maps in this update:
EJOD Desert by [R-DEV]Thomazz
- USMC vs MEC in a battle over a city in the desert

Mao Valley by [R-CON]xtrm2k
- USMC vs PLA infantry combat in a jungle setting

Hongshangu Winter by GA-KnomboeBoy
- USMC vs PLA infantry combat in a snowy valley

Goods Station by [R-CON]spfreak
- USMC vs MEC infantry combat in a tight industrial setting

This update also includes Project Reality support for Road to Jalalabad. In addition Songhua Stalemate makes a return after some Reality tweaks have been applied.

CP Abadan and Muttrah City maps have been updated with some minor tweaks and some fixes to address a couple of glitches.

While there are no new features in ths update, some minor bug fixes are included:
- fixed supply drop height; supply drops should now arrive closer to where you requested them and should take about 90 seconds to descend
- altered BF2 1.4 "no vehicles" mode so that all vehicles EXCEPT Jeeps and Transport helos are ommitted. This can be changed by editing the /mods/pr/gamelogicinit.con file
- changed round start delays to 90 seconds for all game modes
- removed Operation Nightshift due to unresolvable CTD issues
- added back in a default map rotation list that includes game mode switching and the new v0.32 maps
- worked around a BF2 server crash bug. PRMM servers should crash significantly less frequently now
- fixed the issue where single player conquest was not working properly

We hope you enjoy these new maps while the team works on v0.4.

As always, thanks for your continued support of Project Reality!

egg

http://www.realitymod.com/

Naja, die Screens der Maps sehen nicht schlecht aus. Das nun endlich wieder die Maprotation mit veränderbaren Gamemodis funktioniert ist ja auch mal nicht schlecht. Vieleicht kommen dann auch mal ein paar mehr auf den Geschmack deises "VIP"-Moduses oder wie der heist. :cool:

medi
2006-09-14, 21:47:25
jo gestern wieder gespielt...die kämpfe sind in dem mod ja um einiges härter als sonst...nicht intensiver, nur ist schwieriger weil halt jeder fehler bestraft wird und man schon ein ziemlich ausgelichenes team und koordiniertes vorgehen braucht (sniper, sani, AT, supporter) um den einzelnen bedrohungen herr zu werden.

Gast
2006-09-15, 01:13:19
Hi

Wo kann man den patch den ziehen wenn man kein torrent hat? Finde das irgendwie etwas traurig das auf der Homepage ein Link tot ist und beim anderen muss sich registriert werden.Halten die es nicht für nötig nen eigenen Download zu machen? Lächerlich sowas tztztz

RaumKraehe
2006-09-15, 10:02:46
Was spricht gegen den Torrent? Habs gestern mit 120 kb/s ausm torrent gezogen. Torrent-Clients gibt es kostenlos wie Sand am Meer.

Ich verstehe dein Problem scheinbar überhaupt nicht.

Gast
2006-09-15, 19:52:58
Mir ging es jetzt halt nur darum das wenn so ein Mod gemacht wird, das es doch möglich sein müsste das mann den Patch runterladen kann ohne dafür erst wieder ein solches Torrentprog zu installieren.
Die meisten anderen Mods kann ich auch so von der jeweiligen Seite laden.

Deswegen fragte ich

RaumKraehe
2006-09-17, 17:20:16
Tja, Traffic muss halt bezahlt werden.

Gast²
2006-09-18, 11:55:44
Der Mirror hier ist i.O.: http://www.fz.se/filarkiv/?s=&p=spel/battlefield2/Moddar/Project%20Reality/

Gast
2006-09-18, 22:44:22
Hey danke für den link

Thx

schmalhans
2006-09-23, 22:49:42
Bin gerade mit RaumKrähe und ein paar anderen sehr fähigen Leuten auf dem .:igi:. Server. So ein teamwork wünsche ich mir in Vanilla + SF. Einfach Traumhaft! Joint doch mal!

Worf
2006-09-23, 23:51:10
Bin am saugen. Von dieser schwedischen Seite. Zur Zeit mit 370 KB/sec. Müßte in 40 Minuten komplett sein (901 MB!). :biggrin:
Hoffentlich ist es auch was für so einen einfachen unterdurchschnittlichen Spieler wie mich.

schmalhans
2006-09-23, 23:53:15
Bin am saugen. Von dieser schwedischen Seite. Zur Zeit mit 370 KB/sec. Müßte in 40 Minuten komplett sein (901 MB!). :biggrin:
Hoffentlich ist es auch was für so einen einfachen unterdurchschnittlichen Spieler wie mich.

Von über 90kb/s kann ich nur träumen... ;(

Wenn du gutes Teamplay leisten kannst bist du mit PRMM sehr gut beraten! :)

Worf
2006-09-24, 01:05:12
Gar nicht schlecht, das Teil. Ich bekomme zwar ständig auf die Mütze, aber das bin ich ja gewohnt. :D


Gruß
Worf

Abraxaς
2006-09-24, 12:48:58
Hab vor 3 Tagen BF2 wieder rausgekramt und sehe nun diesen Thread,bevor ich aber die 900MB mit meinen 120kb Downloadgeschwindigkeit ziehe,würde ich gerne wissen,wieviele Server es denn gibt bzw. wieviele Leute es spielen?

Worf
2006-09-24, 12:50:54
Letzte Nacht als ich gespielt habe waren, über 30 Server online. Die meisten allerdings leer.
2 waren mit 2-stelligen Pings und guter Besetzung für mich zu spielen.


Gruß
Worf

Abraxaς
2006-09-24, 12:57:33
Letzte Nacht als ich gespielt habe waren, über 30 Server online. Die meisten allerdings leer.
2 waren mit 2-stelligen Pings und guter Besetzung für mich zu spielen.


Gruß
Worf

Was ist denn für dich eine gute Besetzung? <40 oder >40 ,wie groß sind die Maps?

Danke

Worf
2006-09-24, 13:03:26
Genug Leute um auf jeder Seite 2-4 Squads zu bilden. Die Map die ich gespielt habe (weis den Städtenamen nicht mehr), war dafür genau richtig.

Du könntest es inzwischen schon gesaugt und installiert haben. Kost doch nix ;D


Gruß
Worf

Gast
2006-09-26, 10:52:58
Der iGi-Server ist ein UK-Server und ist 18-20 Std pro Tag fast immer gzut gefüllt oder voll.
Der Ping ist gut für uns Deutsche.

Es gibt auch deutsche Server, die sind aber leider immer leer, weil
zu wenig Leute das beste Mod für BF2 spielen.

Für PRMM braucht man mehr Hirn, mehr Teamplay, dass fehlt dem Großteil. :lol:

Gast
2006-09-26, 23:25:51
gibts für prmm auch sowas wie das hier:

http://www.game-monitor.com/search.php?rulename=gamevariant&ruleval=poe2&game=bf2&pg=1


also einen externen serverbrowser?

Dr.Kölsch
2006-09-27, 12:31:41
gibts für prmm auch sowas wie das hier:

http://www.game-monitor.com/search.php?rulename=gamevariant&ruleval=poe2&game=bf2&pg=1


also einen externen serverbrowser?

Lad dir mal Qtracker runter.
-> http://www.totalbf2.com/forums/showthread.php?t=74632

Da taucht PRMM bei mir auf jeden Fall unter Mods auf...

Gast
2006-09-28, 02:38:22
Lad dir mal Qtracker runter.
-> http://www.totalbf2.com/forums/showthread.php?t=74632

Da taucht PRMM bei mir auf jeden Fall unter Mods auf...

danke für den tip! funzt ganz gut mit prmm. allerdings hab ich das problem das bei mir poe2 den armored fury filter benutzt 0o
ich kann mir also keine poe2 server anzeigen lassen, immer nur armored fury. habt ihr das bei euch auch?

Dr.Kölsch
2006-09-28, 16:26:30
*test*

Nein, kann ich nicht bestätigen. Kenne mich jetzt aber auch nicht so mit dem Programm aus, dass ich dir meine Filtereinstellungen geben kann...sorry.

Omee
2006-10-01, 03:14:17
probier es gleich auch mal aus, wenn es um die uhrzeit noch gut befüllte server gibt. saug es grad per torrent mit 1mbyte/sek. kann man sich also nicht beschweren :)

Bandit666
2006-10-01, 08:27:45
probier es gleich auch mal aus, wenn es um die uhrzeit noch gut befüllte server gibt. saug es grad per torrent mit 1mbyte/sek. kann man sich also nicht beschweren :)

Deine Firmenanbindung interessiert keinen!!

PET
2006-10-13, 18:55:20
Weil es so gut wie garnichts mit der BF-Serie gemeinsam hat?
Weil die Spielatmo eine völlig andere ist?
Weil es genug Vollversionen gibt, die ebenfalls Anspruch auf "Realismus" erheben, das aber deutlich besser rüberbringen?
Keine Ahnung, jedoch ist es mir auch egal, denn so bleibt eben auch noch ein wenig Platz für Fun-Gamer, die einfach nur aus Spaß spielen und denen es wirklich scheiss egal ist ob etwas realistisch oder eben unrealistisch in die Luft fliegt. Es dient einfach der Unterhaltung, so wie Hollywood Filme auch, wobei die manchmal bei weitem unrealistischer sind als manche PC-Spiele.

Ein Spiel bleibt ein SPIEL, ganz egal wie hoch der "Realismus" getrieben wird.
Die Frage ist nur, wer will soetwas Spielen?
Anscheinend nicht sonderlich viele und es wundert mich auch nicht. Mal ehrlich man muss schon ein bisschen "AUA" im Kopf sein um seine Erfahrung im Umgang mit echten Waffen auf ein Spiel zu projezieren, das nie dafür gemacht wurde eine Simulation zu sein.

nicht böse gemeint

Gruß


PET

RaumKraehe
2006-10-13, 22:54:35
Wenn du mein Eingangsposting wirklich richtig gelesen hättest währe dir aufgefallen das sich der Thread, also das erste Posting, auf die Leute bezogen hat die ja gerade genau die Punkte die PRMM bietet, an BF2 bemängeln.

Und dabei bleibt PRMM wenigstems dem Orginal irgend wie am meisten treu. Ich will ja nicht gleich neue Panzer haben, auch will ich keine neuen Settings, andere Parteien brauche ich auch nicht. Das bieten halt die meisten anderen MODS. Doch genau das will ich ja nicht. Ich will das Setting, die Fahrzeuge und die Waffen die BF2 bietet aber nur mit ein paar anderen Settings+mofizierter Ballistic. Das es nun auch neue Maps gibt kann ja auch nicht schaden.

Und das Spiele die "Realismus" bieten keinen Erfolg haben möchte ich doch mal mit Blick auf eine ganze Reihe von Computerspielen wirklich bezweifeln.

MasterMaxx
2007-01-17, 21:27:40
Ich könnt kotzen. Heute PRMM gesaugt. 1.6gb Als ichs dann öffnen will, kommt: Some Setup files are corrupt, Pls download a new version of this game -.-

anderson-79
2007-01-18, 12:59:00
Gibts noch genug Spieler, wuerde PRMM auch gern mal testen, hab aber kein Bock, downzuloaden, um es einmal zu spielen und dann wieder zu deinstallieren, weils keine Sau zockt.
Die Idee von PRMM find ich schon gut, bloss hat mich der spaerliche Besuch (hab ich immer gelesen) der Server schon immer abgeschreckt.

Gibts da (hoffentlich) nur die Standartwaffen und wo kann man es downloaden, ohne sich irgendwie reggen zu muessen, bei der offiziellen Seite werde ich immer nur zu regpflichtigen Seiten weitergeleitet, hab ich kein Bock drauf? Auch keine Torrent (kommt mir auch nicht auf die Platte).

jay.gee
2007-01-20, 03:32:04
Gibts noch genug Spieler, wuerde PRMM auch gern mal testen, hab aber kein Bock, downzuloaden, um es einmal zu spielen und dann wieder zu deinstallieren, weils keine Sau zockt.
Die Idee von PRMM find ich schon gut, bloss hat mich der spaerliche Besuch (hab ich immer gelesen) der Server schon immer abgeschreckt.

Gibts da (hoffentlich) nur die Standartwaffen und wo kann man es downloaden, ohne sich irgendwie reggen zu muessen, bei der offiziellen Seite werde ich immer nur zu regpflichtigen Seiten weitergeleitet, hab ich kein Bock drauf? Auch keine Torrent (kommt mir auch nicht auf die Platte).

Keine Angst, die Community ist zwar in der Relation recht klein, aber man findet immer genug Spieler für ein paar coole Matches. In der Regel kann man die "Communitymeetings" in der kleinen Serverliste dann auch nicht übersehen. In den nächsten Tagen steht ein grösseres Update auf Version 0.5 an, vielleicht wartest Du daher mit dem Download noch? Wenn Du allerdings schon loslegen möchtest, kannst Du dir die aktuelle Version hier saugen: (Saug es dir am besten in der Nacht, dann hast Du Full-DL-Speed)
http://www.battlefield2.info/main.php?func=dl&id=555&tv=8_13_36

Zu den Waffen, Vehikeln und zum Equipemt:
Man hat sich beim Maingame, dem Addon und den Boosterpacks bedient und zusätzlich eigenen Inhalt draufgepackt. Das ergibt imho einen sehr netten Cocktail an Vielfalt. Vom Fernglas über Nachtsichtgeräte, Schutzwesten, jede menge bekannte Waffen, kurz, es ist so ziemlich alles dabei was man braucht. ;) Die Balistik der Waffen wurde allerdings stark modifiziert - man kann das Gameplay eigentlich gar nicht mit dem des Maingames vergleichen. Alles wirkt taktischer und wer unüberlegt durch die Gegend läuft, wird ohne jetzt zu übertreiben, wohl die meisste Zeit nur zugucken. Man ist wirklich gezwungen Deckung zu suchen und sich langsam vorzutasten - dadurch entstehen oft sehr intensive Stellungskämpfe.

Alles wird halt ein wenig realistischer in Szene gesetzt - genaugenommen hat die PRM mehr OFP in sich, als BF. ;) Wer es nicht ganz so arcadelastig mag, sollte sich die Mod wirklich mal angucken. Neben vielen bekannten Maps aus dem Maingame gibt es auch jede menge neue oder umdesignte Maps. Die Vielfalt ist für eine Mod wirklich sehr beachtlich. So kann man zb. Maps wie S@K mal als Nightfight erleben. Auch in punkto Fuhrpark gibt es einen Mix durch das ganze BF2-Unversum incl. Boosterpacks & Special Forces. Darüber hinaus wieder eigenen Content ala F16C, Littlebirds und diverse andere Vehikel. Der WAH-64D Apache Longbow ist meines Wissens in Arbeit und soll demnächst nachgereicht werden.

Hier noch ein paar Selmadeimpressionen: (More Infos @ http://www.realitymod.com)
http://img412.imageshack.us/img412/3585/2gv8.jpg

http://img251.imageshack.us/img251/3514/1zc7.jpg

http://img251.imageshack.us/img251/4889/3ha4.jpg

http://img251.imageshack.us/img251/6422/4pf8.jpg

http://img251.imageshack.us/img251/5392/5uq9.jpg

anderson-79
2007-01-20, 14:55:19
Das hört sich echt gut an,

Danke Jay

und wie immer sehr schöne Shots. :up:

Gortha
2007-01-20, 16:10:34
Also du findest immer 3 bis 4 volle Server von 32 bis 64 Spielernmit gutem Ping.

Hierbei sollte man nicht übersehen, dass viele Server unterschiedliche Settings fahren.
Mal Infanterie-only mit Jeeps bzw. -lastigere mit allen Vehikeln. Andere fahren
alle Maps. Also hat man je nach Server ein "anderes" Spiel zu spielen.

MfG
Gortha

Thodin
2007-01-20, 17:06:56
Man ist wirklich gezwungen Deckung zu suchen und sich langsam vorzutasten - dadurch entstehen oft sehr intensive Stellungskämpfe.


Erst gestern wieder erlebt. Auf der Map ist ein großer Fluss, der 2 Flaggenpunkte voneinander trennt. Als unsere Gegner die Flagge am anderen Ufer besetzt haben, entbrannte ein richtig geiles Gefecht von Ufer zu Ufer. Helis und kleine Stoßtrupps rundeten das Geschehen schön ab :up:

RaumKraehe
2007-01-20, 18:09:55
@jay|gee: Schöne Zusammenfassung der Mod. :)

Hinzufügen möchte ich an dieser Stelle nur noch das in PRMM die meisten Server im AAS-Modus laufen. Was so viel heist, das die Flaggen hintereinander eingenommen werden müssen. Das ist beim Entstehen der Stellungskämpfe kein unwesentlicher Faktor. In BF2 ist man einfach zu einer Flagge gegangen bei der kein Feind war. In PRMM ist das nicht möglich.

anderson-79
2007-01-20, 22:59:18
erledigt!

jay.gee
2007-01-21, 03:31:21
Hinzufügen möchte ich an dieser Stelle nur noch das in PRMM die meisten Server im AAS-Modus laufen. Was so viel heist, das die Flaggen hintereinander eingenommen werden müssen. Das ist beim Entstehen der Stellungskämpfe kein unwesentlicher Faktor. In BF2 ist man einfach zu einer Flagge gegangen bei der kein Feind war. In PRMM ist das nicht möglich.

Dachte das ist selbsterklärend. ;) AAS habe ich in JointOps schätzen gelernt und habe mich immer gefragt, warum die BF-Reihe diesen Modi nicht nutzt. Mal sehen wie Dice den AAS-Modi im Boosterpack für 2142 umsetzt. In der PRM ist es imho ein echtes Erlebnis. Die Mod hat es mir mal wirklich angetan. :)

Die Häuser- und Stellungskämpfe sind echt der absolute Hammer. Auch sonst wirkt alles schon sehr ausgereift. Und die Waffenpower incl. Balistik ist einfach nur genial. Es fühlt sich einfach verdammt gut an, ohne Crosshair feat. IronSight, wenn man sich an Hand der grünen Leuchtspuren beim Aimen orientieren muss. Mittlerweile kenne ich auch die Maps ziemlich gut und muss sagen, dass die Mapper einen traumhaften Job hingelegt haben. Hätte man nicht soviel von Dice geklaut, in Eigenregie neue Player, Waffen- und Vehikelmodel erstellt, hätte der Inhalt fast das Niveau eines Addons ala Special Forces. Freue mich tierisch auf das nächste Update, denn die PRM ist imho wirklich mehr als nur einen Blick wert - das Ding ist nämlcih so richtig gut geworden.

anderson-79
2007-01-22, 20:13:27
Soo, habs jetzt mal grad eben drei Stunden gezockt und muß sagen: es rockt ohne Ende, genau sowas hab ich gesucht. Weil viele schreiben POE wäre Battlefield, wie es sein sollte, ich denke Project Reality ist Battlefield, wie es sein sollte und muss mich jetzt Raumkrähes Frage anschließen, warum so wenig Aufmerksamkeit? Die Athmosphäre ist ja tausendmal besser, Soundtechnisch, vor bei den Waffen, da kann sich Dice ne Scheibe abschneiden. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt das Ding zu saugen.

RaumKraehe
2007-01-23, 23:09:50
Soo, habs jetzt mal grad eben drei Stunden gezockt und muß sagen: es rockt ohne Ende, genau sowas hab ich gesucht. Weil viele schreiben POE wäre Battlefield, wie es sein sollte, ich denke Project Reality ist Battlefield, wie es sein sollte und muss mich jetzt Raumkrähes Frage anschließen, warum so wenig Aufmerksamkeit? Die Athmosphäre ist ja tausendmal besser, Soundtechnisch, vor bei den Waffen, da kann sich Dice ne Scheibe abschneiden. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt das Ding zu saugen.

:up: Dann hoffe ich mal das wir uns auch mal auf dem ein oder anderen Server sehen werden. Habe schon mit einigen aus dem 3dc PRMM gezockt, war reiner Zufall aber bei der Anzahl von Servern natürlich kein Wunder, und es hat wirklich richtig Spaß gemacht. :)

anderson-79
2007-01-24, 09:54:11
ja klar, waer cool,
zock meistens so nach Feierabend von 17.00-20.30h. War gestern auf nem englischen Server, weiss den Namen aber nicht mehr. Teamplay war ok, koennte vielleicht noch nen Tick besser sein. Durch swapping teams, musste man jedoch jede Runde seine Leuts ausm Squad wiederfinden, was meist in die Hose ging. Jedoch hats trotzdem wieder sau Spass gemacht, anfangs zwar meist am warten, bis die Respawnzeit abgelaufen war, wenn man aber mal die Karten und gute Plaetze weiss, laeufts wie am Schnuerchen. Hab sogar in der vierten Runde Silber geholt von 64 Spielern, man muss halt Vanilla komplett hinter sich lassen, dann klappts auch. Ich schreibe hier meine Eindruecke, dass dieser Thread am Leben gehalten wird und dass es eventuell noch ein paar Leute hier lesen, die PRMM noch nicht gezockt haben und damit ihr Interesse an der, (fuer mich) zur Zeit, besten Mod fuer BF2 wecke, einfach geil, wenn einem ringsrum die Projektile um die Ohren fliegen und man keine Ahnung hat wo sie herkommen (kein Vergleich zu BF2 Vanilla).
Haette jedoch noch Fragen, die mir vielleicht noch jemand beantworten koennte:

1. Wie funktioniert das mit dem ABR, zaehlt das nur fuer den einzelnen Server, oder fuer die gesamte Mod?
2. muss man Sniper (M95) und Maschinengewehre (SAW M249) erst freischalten, oder wurden die aus Balancegruenden weggelassen?

axel68
2007-01-24, 19:35:24
Habe diese Mod mal angetestet aber zum spielen kommt man dort nur selten,ich jedenfalls.Ständig ist man tod und dann so 30 sekunden warten ehe man wieder spielen kann.Da sind mir auch zu viele auf einen Fleck irgendwie ist mir das zu durcheinander dort.Habe mal Sani gemacht und kann einfach keinen wieder beleben,geht einfach nicht.Die Gegner kann ich schwer von den eigenen leuten unterscheiden,werde ständig von hinten erschossen obwohl das von uns ja erobert ist.Also ist das nix für mich wenn man nur tod ist und ewig warten muß das man spielen kann.War im Squad aber das hat mir auch nicht geholfen.Aber die Klänge von den Waffen sind geil.Wollte auch mal die F16 fliegen aber die habe ich nicht finden können.Na was solls.Viel Spaß an denen, den diese Mod gefällt.

Rushman
2007-01-24, 23:33:02
Ich hab es heute auch mal angespielt, macht auch grafisch ganz gut was her. Leider auch auf Kosten der Performance, so ist z.B. Mao Valley bei mir ziemlich unspielbar ;)
Ich bin ganz gut zurechtgekommen, allerdings ist es zwitweilig doch ziemlich frustrierend. Steckt aber IMHO viel Potenzial drin, mal sehen was .5 bringt :)

Gortha
2007-01-26, 22:32:46
Habe diese Mod mal angetestet aber zum spielen kommt man dort nur selten,ich jedenfalls.Ständig ist man tod und dann so 30 sekunden warten ehe man wieder spielen kann.Da sind mir auch zu viele auf einen Fleck irgendwie ist mir das zu durcheinander dort.Habe mal Sani gemacht und kann einfach keinen wieder beleben,geht einfach nicht.Die Gegner kann ich schwer von den eigenen leuten unterscheiden,werde ständig von hinten erschossen obwohl das von uns ja erobert ist.Also ist das nix für mich wenn man nur tod ist und ewig warten muß das man spielen kann.War im Squad aber das hat mir auch nicht geholfen.Aber die Klänge von den Waffen sind geil.Wollte auch mal die F16 fliegen aber die habe ich nicht finden können.Na was solls.Viel Spaß an denen, den diese Mod gefällt.

Dieses Mod setzt voll auf das Teamplay eines funktionierenden Squads.
D.h. wenn du in keinem Warst oder in einem schlechten, dann macht das
Spiel keinen Spass, da man keine Chance hat.
Ein guter Squad, Vo-IP-Nutzung aller und die richtige Klassenwahl(mind.2
Medics, 1 Rifleman, Grenadiers, etc.) sind der Schlüssel zum Spass und Sieg.

Man muß sich gegenseitig den Arsch frei halten, klar kommt man nicht immer
an die richtigen Leute, dann muß man halt selber einen Squad aufmachen,
mal in den sauren Apfel beissen und den SquadLeader spielen, damit man einen
guten Sqaud bekommt. Den Squad direkt z.B. "Teamplay" oder "VOIP" nennen.
Am besten man setzt selber sofort auf das VOIP und spricht die Leute an, sagt
ihnen was zu tun ist oder fragt.

LG
Gortha

schmalhans
2007-01-26, 22:35:00
Dieses Mod setzt voll auf das Teamplay eines funktionierenden Squads.
D.h. wenn du in keinem Warst oder in einem schlechten, dann macht das
Spiel keinen Spass, da man keine Chance hat.
Ein guter Squad, Vo-IP-Nutzung aller und die richtige Klassenwahl(mind.2
Medics, 1 Rifleman, Grenadiers, etc.) sind der Schlüssel zum Spass und Sieg.

Man muß sich gegenseitig den Arsch frei halten, klar kommt man nicht immer
an die richtigen Leute, dann muß man halt selber einen Squad aufmachen,
mal in den sauren Apfel beissen und den SquadLeader spielen, damit man einen
guten Sqaud bekommt. Den Squad direkt z.B. "Teamplay" oder "VOIP" nennen.
Am besten man setzt selber sofort auf das VOIP und spricht die Leute an, sagt
ihnen was zu tun ist oder fragt.

LG
Gortha

So mach ich das auch immer. Ich nenne meistens das Squad "Teamwork" oder "Teamplay" oder was auch immer. Leider finden sich wirklich nur recht selten die richtigen Leute dafür. Wenn aber, dann macht es echt saumäßig Spass!

Gortha
2007-01-26, 22:36:32
1. Wie funktioniert das mit dem ABR, zaehlt das nur fuer den einzelnen Server, oder fuer die gesamte Mod?
2. muss man Sniper (M95) und Maschinengewehre (SAW M249) erst freischalten, oder wurden die aus Balancegruenden weggelassen?

1. kann ich dir leider nicht sagen, da mich sowas noch nie interessiert hat.


2. Du kommst, wenn du in einem Squad bist und dich in dernähe einer
SupplyZone oder einer Fahne aufhälst durch den "Squad-Shout"-Befehlssatzt
an folgende Kits:

Heavy-AT-Kit
Anti-Air-Kit
Sniper-Kit
Support-Kit

(Die Shouttaste, mit der du auch als SQl oder TeamMember Ari anfordern
kannst oder z.B. Versorgungsgüter.)
Du kannst nur alle 5 MInuten ein Kit anfordern und auch nur eines, welches
noch zu haben ist. Alle Kits sind je nach Map limitiert.

LG
Gortha

schmalhans
2007-01-27, 10:04:13
1. kann ich dir leider nicht sagen, da mich sowas noch nie interessiert hat.


2. Du kommst, wenn du in einem Squad bist und dich in dernähe einer
SupplyZone oder einer Fahne aufhälst durch den "Squad-Shout"-Befehlssatzt
an folgende Kits:

Heavy-AT-Kit
Anti-Air-Kit
Sniper-Kit
Support-Kit

(Die Shouttaste, mit der du auch als SQl oder TeamMember Ari anfordern
kannst oder z.B. Versorgungsgüter.)
Du kannst nur alle 5 MInuten ein Kit anfordern und auch nur eines, welches
noch zu haben ist. Alle Kits sind je nach Map limitiert.

LG
Gortha

Das hab ich mich auch immer gefragt. Dankeschön!

Rushman
2007-01-27, 15:25:58
Auf welchen Servern spielt ihr eigentlich? Ich finde nämlich kaum wirklich gute Server, mit spielbarem Ping und entsprechend Leuten drauf :(

jay.gee
2007-01-27, 16:02:05
Name -Thors Brigade PRMM ABR SSM
IP: 85.25.144.119
Port: 16567

schmalhans
2007-01-27, 17:04:49
Name -Thors Brigade PRMM ABR SSM
IP: 85.25.144.119
Port: 16567

Ich hab dich übrigens gestern auf dieser Wüsten-Map gesehn und angeschrieben, leider nur ohne Erfolg... ;(

jay.gee
2007-01-27, 17:17:59
Ich hab dich übrigens gestern auf dieser Wüsten-Map gesehn und angeschrieben, leider nur ohne Erfolg... ;(
Doch, habe zurückgegrüsst und bin sogar in dein Squad geswitcht. ;) War das heute N8 eine fette Session. Die Mod ist nur nobelst - soviele Teamplayer auf einmal ist man gar nicht gewöhnt. ;)

schmalhans
2007-01-27, 18:15:39
Doch, habe zurückgegrüsst und bin sogar in dein Squad geswitcht. ;) War das heute N8 eine fette Session. Die Mod ist nur nobelst - soviele Teamplayer auf einmal ist man gar nicht gewöhnt. ;)

MMh... dass du in mein Squad bis hab ich gemerkt, aber dass du gegrüßt hast, hab ich übersehn... Sry dafür.

Und die Mod ist wirklich super. Teamwork und so ist 1A. Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum spielen. ;)

Lawmachine79
2007-01-27, 21:40:33
Hey cool Ihr zockt? Welche Version ist aktuell? Dann spiel ich mit. Habt Ihr TS?

schmalhans
2007-01-27, 21:52:05
Hey cool Ihr zockt? Welche Version ist aktuell? Dann spiel ich mit. Habt Ihr TS?
0.4 ist glaube ich die aktuelle (ist aber 1,5GB groß!). Ich nutze immer den Ingame Voip-chat.

BrannigansLaw
2007-01-28, 10:42:34
Dann will ich das Teil auch mal ausprobieren, bin grad am saugen. Wenn ihr heute Abend noch spielt sagt Bescheid.

Gortha
2007-01-28, 17:30:29
Also ich bin sicher spielen, auf dem iGi-Server oder Thors-Brigade.

LG
Gortha

jay.gee
2007-02-01, 21:19:21
8. Feb. soll Stichtag sein:
http://realitymod.com/pr05sig.gif

RaumKraehe
2007-02-02, 11:46:13
8. Feb. soll Stichtag sein:
http://realitymod.com/pr05sig.gif

Oh, da freu ich mich ja. Obwohl ich leider gestehen muss das ich zu Zeit mehr Armed Assault zocke. Doch nach dem Release werde ich sicher auch mal wieder PRMM anschmeißen. :up:

anderson-79
2007-02-08, 18:04:33
isses heut soweit?
Die Homepage von PRM geht schon den ganzen Tag nicht.

RealHotzenplotZ
2007-02-08, 18:24:47
das Video is schon mal edelst!
mal schaun ob ich PRMM wieder anzock :biggrin:

anderson-79
2007-02-08, 18:32:16
Uhrzeit des Releases, Mitternacht (0:00h) Honolulu

laut RPub|dunkellic


http://www.battlefield2.info/main.php?func=kom&nid=2505&PHPSESSID=122708c488453ec85cb0e8b5d171d313

RaumKraehe
2007-02-08, 19:21:24
Jo das Video ist nett. Mist das ich am WE keine Zeit habe. :(


Another innovative feature in v0.5 is the introduction of Rally Points. Rally Points are dynamic spawn points created by the Squad Leaders for each particular squad. Rally Points are used as drop-off points for soldiers to leave their excess gear behind before moving into a firefight, as well as a rendezvous point for reinforcements. They can only be placed by squad leaders using the Officer Kit. Once a rally point is set, the squad leader and squad may spawn there until it is destroyed. More information about Rally Points can be found on the Official PR Wiki.


Das hört sich ja richtig geil an. :up:

Auch die anderen neuen Features lassen auf einen Kracher hoffen.

RealHotzenplotZ
2007-02-09, 14:56:39
ich find gut, dass sich die Macher gedanken darüber machen!

z.B. muss der Ralleypoint 50m weit weg sein von einer Flagge :wink:
sonst hat man ja die ganze Massenabschlachterei :rolleyes: und Nadespamming

anderson-79
2007-02-09, 15:34:06
Ist schon jemand am 0.5 Saugen?

RaumKraehe
2007-02-09, 16:38:14
Ist schon jemand am 0.5 Saugen?

Schon fertig gesaugt. Habe die Gunst der Stunde genutzt und das gleich heute früh hier auf arbeit runtergeladen. Da waren die Server noch schön leer. ;)

In ner Stunde bin ich zu Hause. ;D

anderson-79
2007-02-09, 16:53:16
hättest du nen Download-Link parat, wenn ich auf die Reality-Mod Homepage gehe, bekomm ich nur ne weiße Seite angezeigt, Seite zeigt aber an, daß sie fertig geladen ist. Bei Google find ich auch nix.

anderson-79
2007-02-09, 17:02:11
hättest du nen Download-Link parat, wenn ich auf die Reality-Mod Homepage gehe, bekomm ich nur ne weiße Seite angezeigt, Seite zeigt aber an, daß sie fertig geladen ist. Bei Google find ich auch nix.

hab einen gefunden: http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=21057

...wenn auch nicht der schnellste.

Edit: ...rennt jetzt doch ganz ordentlich

RaumKraehe
2007-02-09, 17:30:03
hab einen gefunden: http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=21057

...wenn auch nicht der schnellste.

Da habe ich es zumindets auch her.

jay.gee
2007-02-09, 19:01:56
Die neue Version ist einfach nur bombe!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5238550#post5238550

EDIT/
Download:
http://www.gamershell.com/download_17719.shtml

Mr_Snakefinger
2007-02-09, 19:05:41
Nachdem ich von den früheren Versionen nicht so begeistert war, hab ich mir die neue Version auch mal gezogen (hat ja ja nicht so lange gedauert)...
Mal sehen, morgen kann ich testen, aber die Screens (*wink* an jay) sehen schonmal gut aus... Und wehe, Dein Versprechen wird nicht wahr...

jay.gee
2007-02-09, 19:10:09
Nachdem ich von den früheren Versionen nicht so begeistert war, hab ich mir die neue Version auch mal gezogen (hat ja ja nicht so lange gedauert)...
Mal sehen, morgen kann ich testen, aber die Screens (*wink* an jay) sehen schonmal gut aus... Und wehe, Dein Versprechen wird nicht wahr...

Da ich deinen Anspruch ja ein wenig einschätzen kann, verspreche ich DAS Highlight in punkto BF2-Atmosphäre. ;) Teamwork, nobeles Gameplay, geniale Waffenbalistik, keine Statskinder und eine Atmosphäre die unglaublich intensiv ist. PRM definiert Häuserkämpfe und Co neu! :)

Mr_Snakefinger
2007-02-09, 19:49:09
Da ich deinen Anspruch ja ein wenig einschätzen kann, verspreche ich DAS Highlight in punkto BF2-Atmosphäre. ;) Teamwork, nobeles Gameplay, geniale Waffenbalistik, keine Statskinder und ein Atmosphäre die unglaublich intensiv ist. PRM definiert Häuserkämpfe und Co neu! :)
Dein Wort in Gottes Ohr... ;)

Ich bin ehrlich schon sehr gespannt, insbesondere wegen Teamwork und der fehlenden Statskinder.

Ich weiss nicht, wie es derzeit bei BF2 "vanilla" aussieht, da ich ja nur noch SF spiele (übrigens Deine Empfehlung damals ;)). Aber auch da ist es teilweise schlimm (allerdings nicht so schlimm, wie ich "vanilla" in Erinnerung habe), weswegen ich nur noch auf 2 bis 3 Stammservern spiele und auch nur dann, wenn überwiegend mir bekannte Spieler da sind, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe ;).

Als SF-Anhänger freu ich mich natürlich besonders auf die Häuserkämpfe... Besonders reizt mich die Vorstellung, das dann auch noch im AAS-Modus spielen zu können... Geht doch, oder?

jay.gee
2007-02-09, 20:03:58
. Besonders reizt mich die Vorstellung, das dann auch noch im AAS-Modus spielen zu können... Geht doch, oder?

Normal, Snaki. :) Oben am Bildschirm wird sogar immer angezeigt, wie in einer Newsletter, wo die Musik spielt. :)

RaumKraehe
2007-02-09, 21:21:43
Dein Wort in Gottes Ohr... ;)

Ich bin ehrlich schon sehr gespannt, insbesondere wegen Teamwork und der fehlenden Statskinder.

Ich weiss nicht, wie es derzeit bei BF2 "vanilla" aussieht, da ich ja nur noch SF spiele (übrigens Deine Empfehlung damals ;)). Aber auch da ist es teilweise schlimm (allerdings nicht so schlimm, wie ich "vanilla" in Erinnerung habe), weswegen ich nur noch auf 2 bis 3 Stammservern spiele und auch nur dann, wenn überwiegend mir bekannte Spieler da sind, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe ;).

Als SF-Anhänger freu ich mich natürlich besonders auf die Häuserkämpfe... Besonders reizt mich die Vorstellung, das dann auch noch im AAS-Modus spielen zu können... Geht doch, oder?

Hab es gerade ebend getestet. Mit wild fremden Leuten sehr nett zusammengespielt. Was aber auch die Athmosphäre des Mods irgend wie gar nicht anders zulässt. Ist schon sehr nett was die da auf die Beine gestellt haben. Hat mich in der Tat wieder sofort gefesselt. An den Respawn-Packs sieht man nun so richtig in der Action wo andere Teams Spawnen.. Iss wirklich recht cool. Auch die Maps. Wow. Ich glaube ich muss denen mal was spenden. :)

"ABR" hat meinen Playernamen auch seit über einem Jahre behalten. Nett.

Nette neue Waffen und neue Klassen. Was ich in den letzten 2 Stunden Action mitgemacht habe ist schon echt witzig. Kann es nur jeden Squad-Orientiertem Spieler empfehlen. :up:

So ich geh noch mal zum Kiosk und zocke dann noch ne Runde PRMM. :)

RaumKraehe
2007-02-09, 21:24:10
Da ich deinen Anspruch ja ein wenig einschätzen kann, verspreche ich DAS Highlight in punkto BF2-Atmosphäre. ;) Teamwork, nobeles Gameplay, geniale Waffenbalistik, keine Statskinder und eine Atmosphäre die unglaublich intensiv ist. PRM definiert Häuserkämpfe und Co neu! :)

Da kann man nichts mehr hinzufügen. Die Version 0.5 ist wohl wirklich richtig gelungen. Ich werde es defenitiv wieder ein wenig öftern anspielen.

Mr_Snakefinger
2007-02-09, 21:32:35
Normal, Snaki. :) Oben am Bildschirm wird sogar immer angezeigt, wie in einer Newsletter, wo die Musik spielt. :)

:) Wie gut, dass ich morgen Abend ausgiebig Zeit zum Testen und Spielen hab... Vorher hat der Liebe Gott zwar noch Arbeit auf den Stapel gelegt, aber da kann ich mich wenigstens auf den "Feierabend" freuen...

Mit wild fremden Leuten sehr nett zusammengespielt. Was aber auch die Athmosphäre des Mods irgend wie gar nicht anders zulässt. Ist schon sehr nett was die da auf die Beine gestellt haben.
[...]
Kann es nur jeden Squad-Orientiertem Spieler empfehlen.

Höre ich da dumpf meine Eindrücke von JO damals hochkommen?! Klingt stark danach, nur noch besser... Bei der ganzen Schwärmerei... :D

Hrhr... Na dann mal sehen, ob wir uns neben dem virtuellen Fliegen auch öfter mal schiessen... ;)

jay.gee
2007-02-09, 21:46:02
Höre ich da dumpf meine Eindrücke von JO damals hochkommen?! Klingt stark danach, nur noch besser... Bei der ganzen Schwärmerei... :D

Es ist tatsächlich eine ganze Portion JointOperations enthalten, zumindestens das Flair hat mich sofort an JO erinnert - nur halt auf BF-Engine und einen ticken realistischer, wobei es die Mod ja auch für Jo schon gab. :)

Joe
2007-02-09, 22:41:41
Ich hab seit über nem Jahr kein BF2 mehr gespielt.

Heute installiert:

1. Ist mir aufgefallen das im normalen BF2 viel viel besser zusammengespielt wird als früher

2. Project Reality gefällt mir auch sehr gut ich liebe Spiele die spannend sind auch ohne das viel Action is :)
Dadurch das keiner ein Fadenkreuz hat brauchen alle viel länger zum zielen oder zielen nicht.
Minutenlange Feuergefechte und keiner stirbt :D

Mr_Snakefinger
2007-02-10, 15:05:24
Hab es inzwischen auch mal installiert und konnte auch mal ein Stündchen testen (leider nur eine Map). Nu sitz ich hier... Mit einerm breiten Grinsen im Gesicht... :)

Der Mod ist genau das, was BF2 bzw. insbesondere SF hätten sein können/sollen! Das Feeling beim Spiel ist um längen intensiver, vor allem das "langsamere" Gameplay ist unglaublich. Kein blindes durch die Gegens rushen mehr (mal eben anlegen und die Waffe durchreißen ist ja nicht mehr), kein dumpfes Päckchen schmeissen, um ja viele Punkte zu machen und um Längen besseres Teamplay... Genial... Vor allem, weil die meisten Spieler auch so spielen, wie es die gewählte Klasse eigentlich erfordert... :)

Aufgrund der Kürze der Testzeit gefielen mir zwar ein paar Punkte nicht so, aber das wird wohl eher an der teilweise doch recht heftigen Umstellung bzgl. Gameplay liegen:
1) Habe ich meine favorisierte Klasse noch nicht gefunden
2) Nerven die langen Respawn-Zeiten noch ein wenig (die Mitte - 20 Sekunden - hätten imho auch gereicht)

Aber das sind ja eigentlich keine Schwächen des Mods, sondern liegt nur daran, dass mir persönlich der Mod noch ein wenig fremd ist...

Insgesamt überzeugt mich das Teil endlich mal (im Gegensatz) zu der Version, die ich letztes Jahr mal gespielt hab. Auf jeden Fall empfehlenswert!

RealHotzenplotZ
2007-02-10, 17:02:10
Ich hab seit über nem Jahr kein BF2 mehr gespielt.

Heute installiert:

1. Ist mir aufgefallen das im normalen BF2 viel viel besser zusammengespielt wird als früher

2. Project Reality gefällt mir auch sehr gut ich liebe Spiele die spannend sind auch ohne das viel Action is :)
Dadurch das keiner ein Fadenkreuz hat brauchen alle viel länger zum zielen oder zielen nicht.
Minutenlange Feuergefechte und keiner stirbt :D

zu 1: STIMMT :biggrin: desswegen spiel ich es wieder nach 1/2 Jahr Pause
zu 2: Hab ich auch immer funny gefunden :biggrin:

jay.gee
2007-02-10, 18:24:37
Kein blindes durch die Gegens rushen mehr (mal eben anlegen und die Waffe durchreißen ist ja nicht mehr), kein dumpfes Päckchen schmeissen, um ja viele Punkte zu machen und um Längen besseres Teamplay... Genial... Vor allem, weil die meisten Spieler auch so spielen, wie es die gewählte Klasse eigentlich erfordert... :)

;)

Gestern N8 auf Patroullienstreife gesichtet: ;)
http://img45.imageshack.us/img45/3863/screen217fl9.jpg

Gortha
2007-02-10, 19:15:46
saugsaugsaug!!!!°!°!^11^^1^^11on1

Boa, was freu ich mich, morgen bin ich dabei.

LG
Gortha

schmalhans
2007-02-11, 12:53:20
Ich hab es auch mal ausprobiert, und muss sagen, dass es mir wirklich gefällt. Jedoch gefallen mir ein paar Kleinigkeiten nicht. Z.B. dass man zum Fliegen ein Pilot Kit braucht usw... oder die langen Respawn Zeiten... Aber das kommt dem Gameplay ja nur zu gute. ;)

Alles in Allem eine tolle Mod, die mich noch lange unterhalten wird. :)

jay.gee
2007-02-11, 14:16:18
Jedoch gefallen mir ein paar Kleinigkeiten nicht. Z.B. dass man zum Fliegen ein Pilot Kit braucht usw... oder die langen Respawn Zeiten... Aber das kommt dem Gameplay ja nur zu gute. ;)

Man muss sich halt ein wenig umstellen. Die Spawnzeiten finde ich OK, da man so immer 2x überlegen muss/sollte, ob man ein bestimmtes Risiko wie zb. einen undurchdachten Rush wirklich durchziehen soll. Zudem ist es ja so, dass es im Maingame BF2 fast immer an ein Team-Deathmatch erinnert, da man nach dem Ableben unmittelbar danach sofort wieder spawnen kann. Bei PRM ist man nach dem Ableben ausser Gefecht gesetzt und wird durch zb. Unaufmerksamkeiten und undurchdachte Aktionen wirklich bestraft - das Deathmatch Flair geht nahezu völlig verloren.

Zu den einzelen Kits möchte ich auch noch was loswerden. Einfach herrlich, dass man für spezielle Klassen ein spezifisches KIT braucht. Keine Egospieler mehr die sich nach dem Spawn unkompliziert einen Flieger suchten und alleine spielen/losfliegen. Alleine der Zeitfaktor, wo man sich zb. das Pilotenkit besorgen muss, reicht aus, dass auch alle anderen Mitspieler problemlos in einen Transportheli einsteigen können, ohne, dass Egoflieger sich das Ding alleine unter den Nagel reissen und Bodentruppen zurückbleiben. Oder wenn ich an zb. diverse Sniper denke, die den Heli nur dazu genutzt haben, um an bestimmte Stellen zu kommen. Die Zeiten wo man sich einen Heli schnappt, um dann den Heli irgendwo sinnlos abzustellen, um dann mitkämpfen zu dürfen, sind Gott sei Dank vorbei. Piloten sind nicht mehr mit den klassenspezifischen Waffen ausgestattet und stellen auf dem Schlachtfeld keine Gunpower mehr da.


Wird eine Maschine zb. abgeschossen und der Pilot kann sich retten, reicht das Equipment vielleicht noch dazu, sich zu verteidigen. Imho hat man dazu die Pilotenklasse auf den ersten Blick zwar abgewertet - und doch wurde sie aufgewertet - genaugenommen wurde eine ganz neue Klasse geschaffen - und zwar die des echten Piloten. Wer jetzt zb. lust hat einen kleinen Little Bird zu fliegen, um Einheiten ins Zielgebiet zu fliegen, kann diesen Job ausüben. Schnell unentdeckt im Tiefflug Kampfeinheiten absetzen um sofort zum Träger zurück zu fliegen, um die nächsten Einheiten einzusammeln. Das ist der Job eines Piloten - in BF2 geht das nahezu unter - zuviele Egogamer die den Heli in der Wildnis abstellen um selbst am Boden mitzukämpfen. Ich bin die Tage mehrere Stunden Transporthelis geflogen und habe dabei nicht einen Frag geholt. Der Reiz bestand einzig alleine darin, unerkannt meinen "Auftrag" zu erfüllen. Und der hatte nichts mit Frags, Punkte usw. zu tun. Ich war einfach nur ein Taxi und hatte dabei einen solchen fun, wie er mir bezogen auf BF2/Fliegen fremd war.

Dass man bestimmte Kits zudem erst nutzen kann, solange man in einem Squad mit mindestens 4 Mitspielern ist, fördert das Teamplay sehr. Auch das betimmte Klassen limitiert sind, so wie man es aus anderen Spielen mit durchdachtem Gameplay schon lange kennt, ist das I-Tüpfelchen in punkto Balance.

jay.gee
2007-02-11, 14:23:09
Ps:
Teamplay InGame:
http://img247.imageshack.us/img247/1152/screen212kz0.jpg

http://img107.imageshack.us/img107/779/screen165lj6.jpg

http://img245.imageshack.us/img245/1460/screen210xu3.jpg

RaumKraehe
2007-02-11, 14:34:38
Ich bin segr erfreut das PRMM nun doch langsam die Aufmerksamkeit bekommt die es sicher verdient hat.

Das einzige was noch ganz unbedingt implementiert werden muss ist die Möglichkeit sich zur Seite zu lehen. Das vorhandene Movement passt nun nicht mehr zu dem geilen Gameplay. :) Aber ansonsten bin ich glück.

@Jay|Gee: Schöne Bilder, hatte am Freitag auch welche gemacht, die sind aber lange nicht sogut geworden.

Mr_Snakefinger
2007-02-11, 14:54:09
Zu den einzelen Kits möchte ich auch noch was loswerden. Einfach herrlich, dass man für spezielle Klassen ein spezifisches KIT braucht. [...] Ich bin die Tage mehrere Stunden Transporthelis geflogen und habe dabei nicht einen Frag geholt. Der Reiz bestand einzig alleine darin, unerkannt meinen "Auftrag" zu erfüllen. Und der hatte nichts mit Frags, Punkte usw. zu tun. Ich war einfach nur ein Taxi und hatte dabei einen solchen fun, wie er mir bezogen auf BF2/Fliegen fremd war.

Dass man bestimmte Kits zudem erst nutzen kann, solange man in einem Squad mit mindestens 4 Mitspielern ist, fördert das Teamplay sehr. Auch das betimmte Klassen limitiert sind, so wie man es aus anderen Spielen mit durchdachtem Gameplay schon lange kennt, ist das I-Tüpfelchen in punkto Balance.

Absolut korrekt. Die Sache mit den Kits finde ich persönlich ziemlich gut. (1) muss man sich vorher überlegen, welche Aufgabe man übernehmen will und (2) wird man so quasi dazu gezwungen, diese Aufgabe auch zu übernehmen. Die Kit-Restritiktionen bzgl. Anzahl fördert das Balancing zusätzlich: Maps, auf denen bei 16 Spielern im Team 10 Sniper rumturnen sind so Vergangenheit (auf der anderen Seite natürlich auch ein wenig zweischneidig, da man nun nicht mehr einfach die Klasse wählen kann, die einem am besten gefällt).

Das einzige was noch ganz unbedingt implementiert werden muss ist die Möglichkeit sich zur Seite zu lehen.

Das fehlt mir schon seit Beginn in BF2. War für mich schon eine harte Umstellung von RaSh bzw. CoD2 (hauptsächlich aber ersteres), vor allem, weil ich dieses Game schon seit Jahren spiele und von der Möglichkeit des Lehnens auch regen Gebrauch mache...

RaumKraehe
2007-02-11, 16:55:47
Gerade ebend schnell ein paar Shoots gemacht.

Angriff auf einen Flaggenpunkt:
http://img73.imageshack.us/img73/8493/bf22007021116155932ul8.jpg (http://imageshack.us)

Verteidigung eines Punktes:
http://img261.imageshack.us/img261/2387/bf22007021116250514ri8.jpg (http://imageshack.us)

Anhand der Minimap auf dem Bild kann man sehr shön sehen warum PRMM so intensiv ist. Alle Spieler sind mit ihren Aktionen an eine Flage gebunden. Die Front verläuft gerade zwischen Teamleader 3 und 5:
http://img238.imageshack.us/img238/1316/bf22007021116301798wd1.jpg (http://imageshack.us)

Bei der Einnahme einer Flagge:
http://img248.imageshack.us/img248/7271/bf22007021116344812nm1.jpg (http://imageshack.us)

Rushman
2007-02-11, 22:07:24
Hab heute auch endlich .5 antesten können:)
Nette neue Ideen, leider auch ein paar nervige Bugs z.B. auf Steel Thunder konnte das Storage Depot nicht gecaptured werden. Und einer der Mitspieler hat mit seinem Spruch den Kitwahn ganz gut beschrieben ;)
http://wada.especdor.de/foren/screen027.jpg
Danach gab es eine nette Runde auf Sunset City, lief bis zum CTD ganz gut ;)
Nur Irgendwie ist Zielfernrohr beim Chinesischen Riflemen einfach nur schwarz..
Mal schauen, was heute abend noch so geht :)

anderson-79
2007-02-12, 14:48:32
habt ihr auch so oft Verbindungsabbrueche?

ansonsten ist 0.5 einfach sau geil, durch die Rallyepoints verliert man sich auch nicht mehr so oft im Squad auf der Map.

@RaumKraehe und Gortha
warn paar schoene Schlachten gestern Abend aufm IGI-Server, wollte ein paar Mal zu euch wechseln, ging aber leider nicht. Ich mach das naechste Mal nen 3DC Tag dran, dann sieht man sich leichter.

RaumKraehe
2007-02-12, 16:43:35
habt ihr auch so oft Verbindungsabbrueche?

ansonsten ist 0.5 einfach sau geil, durch die Rallyepoints verliert man sich auch nicht mehr so oft im Squad auf der Map.

@RaumKraehe und Gortha
warn paar schoene Schlachten gestern Abend aufm IGI-Server, wollte ein paar Mal zu euch wechseln, ging aber leider nicht. Ich mach das naechste Mal nen 3DC Tag dran, dann sieht man sich leichter.

Ja, die habe ich auch. nur dachte immer es läge an meiner Internetanbindung.

Die Kämpfe waren genial. Besonders da auf dem IGI-Server Teamplay ja schon seit je her ganz oben steht. Wirklich coole Situationen habe ich da erlebt. Witztig finde ich auch wenn man mitten in der Pampas dann mal ein anderes Team trifft und es zu zwölft dann weitergeht.

S!D
2007-02-16, 20:52:43
Habs mir mal vor ne woche runtergeladen und installiert.
Wollte gerade es mal antesten aber ich fliege immer raus.
Laut der meldung liegt es am Punkbuster.
Vorher hats aber gelaufen.
Fehlt mir da noch ein patch oder so ?

RaumKraehe
2007-02-16, 21:19:15
Habs mir mal vor ne woche runtergeladen und installiert.
Wollte gerade es mal antesten aber ich fliege immer raus.
Laut der meldung liegt es am Punkbuster.
Vorher hats aber gelaufen.
Fehlt mir da noch ein patch oder so ?

Kommst du denn ins Spiel und fliegst raus oder ist das schon beim verbinden so? Mal nen Punktbuster Update gemacht? Irgend welche Dateien geändert?

Was bei BF2 aktuell ist weiß ich nicht. 1.41 oder so. PRMM braucht 0.5 gerade letztes WE ist die neue Version erschienen.

S!D
2007-02-16, 21:28:41
Kommst du denn ins Spiel und fliegst raus oder ist das schon beim verbinden so? Mal nen Punktbuster Update gemacht? Irgend welche Dateien geändert?

Was bei BF2 aktuell ist weiß ich nicht. 1.41 oder so. PRMM braucht 0.5 gerade letztes WE ist die neue Version erschienen.

Ja ich kann so 5 min auf dem Server spielen.
Geändert habe ich nichts außer den Mod installiert.
Hab diese 1,6 gb File runtergeladen mit den Namen " pr_0506_setup ".
Punktbuster Update machen.Wie ging das noch mal ? :redface:

RaumKraehe
2007-02-16, 21:31:42
Ja ich kann so 5 min auf dem Server spielen.
Geändert habe ich nichts außer den Mod installiert.
Hab diese 1,6 gb File runtergeladen mit den Namen " pr_0506_setup ".
Punktbuster Update machen.Wie ging das noch mal ? :redface:

Mhm, google mal. Weiß auch nicht wie ich sonst weiterhelfen könnte. Hatte halt nie Probleme mit den MODs. Verschiedene Server und Maps wirst du ja sicher getestet haben. Da einige Maps in der Tat Bugs haben und es aber auch gerade ein gravierenden bestätigten Bug gibt der Server zum Abstürtzen bringt.

S!D
2007-02-16, 21:43:15
Ja hab alle server durch.
Dann schmeiß ich jetzt mal google an.

Trotz PB update, bleibt das problem vorhanden.
Muss es dann irgendwann mal neu installieren.

Gortha
2007-02-27, 16:29:09
Habhe seit der neuesten Version auch mehr Servercrashes erlebt.

Alles in allem war die neue Version aber gut für PRMM.
Langsam lernen die Leute auch (auf den guten Servern) welche Vorteile
ein gescheites Squadplay hat.

Es gibt jetzt auch schon über 160 Server.

LG
Gortha

Ri*g*g*er
2007-02-27, 16:31:38
Hi all,

das Spiel hat auf jeden Fall Potential aber es nerven teilweise extreme Bugs bzw. finde ich das man irgendwie nicht merkt aus welcher Richtung man gerade beschossen bzw. getötet wurde.

Da fehlt irgendwie das Feeling woher die Kugel bzw. der Beschuss kam.
Man ist teilweise zack bumm sofort Death.

Mfg
Ri*g*g*er

Lawmachine79
2007-02-27, 16:35:51
Habhe seit der neuesten Version auch mehr Servercrashes erlebt.

Alles in allem war die neue Version aber gut für PRMM.
Langsam lernen die Leute auch (auf den guten Servern) welche Vorteile
ein gescheites Squadplay hat.

Es gibt jetzt auch schon über 160 Server.

LG
Gortha

Wieso sehe ich dann nur 10?
Was auf JEDEN FALL gefixed werden muss, ist daß man die Handhabe von Flugzeugen und Helis mal ÜBEN können sollte, bevor man damit den Spielfluss kaputtmacht und den Sargnagel und ein Ärgernis für das eigene Team darstellt.

Gortha
2007-02-27, 16:38:15
@Rigger
Es ist ja auch ein "reality"-Mod....

Die rote Scahdensrichtungsanzeige ist aber noch da. Außerdem kann ich mit
Kopfhörern und meiner X-Fi die Richtung des Schussgeräusches oft gut orten.

Was für Bugs meinst du? Mir fällt jetzt kein schwerwiegender ein.

Wichtig ist, dass der Squadleader von anfang an seinen Schäfchen klar macht,
wie sein Squad zu spielen hat. Wenn ich SQL mache, dann kommt immer
direkt die Ansage, dass ich mind. 2 Medics immer haben will und dass die Jungs
gefälligst schön beisammen bleiben. Das erhöht das überleben des Squads
ungemein, wenn es befolgt wird.
Natürlich, kann man sich seine Teammates nicht immer aussuchen und muß
auch mal mit weniger Teamplaybegeisterten spielen.

LG
Gortha

Gortha
2007-02-27, 16:41:58
Wieso sehe ich dann nur 10?
Was auf JEDEN FALL gefixed werden muss, ist daß man die Handhabe von Flugzeugen und Helis mal ÜBEN können sollte, bevor man damit den Spielfluss kaputtmacht und den Sargnagel und ein Ärgernis für das eigene Team darstellt.

Das wäre natürlich okay, Warmachine. Du kannst dir doch aber auch nen rel. leeren Server zum üben suchen...

Ich bin froh, dass die meisten Maps mehr Inf.lastig sind. nen Panzer, APC und
2 Helis find ich gerade noch so okay.
Alles andere stürzt das Inf. zu Vehikel - Gleichgewicht.
Ich finds auch gut, dass auf vielen 64ern die 32er Map-Versionen gespielt
werden, auf denen es weniger Vehikel gibt und die immer noch sehr groß sind.

Wegen deiner Serveransicht.... evetuell, solltest du mal diene Filtereinstellungen im BF2-Serverbrwoser überprüfen....
Ich sehe über 160 Server mit nem Ping von 50 bis 250 ms.

LG
Gortha

Rushman
2007-07-17, 19:25:55
Version .6 ist draussen :)
http://www.realitymod.com/index.html

schmalhans
2007-07-17, 20:56:34
Version .6 ist draussen :)
http://www.realitymod.com/index.html


Thx, wird sofort geladen. :)

Gortha
2007-07-17, 22:23:40
Ich werds auch saugen ! Ist immer noch das beste MOD...

Habs zwar, ne Zeit lang nichts gespielt, wird aber wieder Zeit. Gute Gelegenheit! ^^

LG

anderson-79
2007-07-18, 12:15:32
hab gestern Abend ein paar Runden gezockt, finde V.06 gelungener
als .05, wieder mal ein klarer Fortschritt der Mod.

RaumKraehe
2007-07-18, 14:02:59
Geil, hatte gehofft das sie es schon am WE releasen würden. War aber nicht. Nun ja werde es erst am nächsten WE zocken können. Freue mich aber schon wie nen kleines Kind. :)

Die neuen Features hören sich auf jeden Fall gut an.

Gortha
2007-07-18, 20:00:48
Deutsche Anleitung: Hier (http://www.bf.swizz.net/bf/include.php?path=content/articles.php&contentid=855)

Ich bin echt begeistert, was ich da gerade von Version 0.6 gelesen habe und sauge sie gerade.

Da kann sich so ziemlich jede MOD ne Scheibe oder auch einige abschneiden.
Um da ranzukommen müssen andere MODs aber einiges tun/bieten... das
benötigte Teamplay und das geniale Zusammenspiel von PRMM ist (erst recht
ab Ver.06) unerreicht.

LG

TjP
2007-07-19, 00:28:15
Nach ein paar Stunden zocken muss ich sagen: Top!
Wenn man auf einen Server mit gescheiten Leuten trifft (gibts genug von), macht PRMM mehr Spaß als verdammt viele andere Shooter und natürlich auch als Vanilla-BF2. Die Atmosphäre finde ich vor allem auf Nachtmaps genial.
Und die Ideen (Kits, bis auf Mainbase nur mobile Spawns, Zivilisten (;D), etc.) sind auch klasse.

Rushman
2007-07-19, 12:33:21
Ich bin leider auch erst 2-3h zum spielen gekommen und war in der krzen Zeit nicht so begeistert. Aber das kann sich noch ändern ;)

So wurden z.B. auf der China Nachtmap die RPs von irgendwelchen Pissern abgecampt, was bei Nacht leider besonders schwierig zu bekämpfen ist :(
Aber die große Waldmap mit den Bunkern bei Tage bockt sich, vorallem mit guten Squads kommt das aufgrund der langen Wege und der befestigten Anlagen echt gutes Feeling auf :)

Für alle die es noch nicht haben verteile ich fleissig den torrent(2mb/s) :)

anderson-79
2007-07-19, 15:36:37
Für alle die es noch nicht haben verteile ich fleissig den torrent(2mb/s) :)

als Alternative zu Torrent kann ich waermstens das Tool Modjive empfehlen.

Rushman
2007-07-20, 16:35:24
Ist leider nicht ganz Linux kompatibel..

Ich habe an meinem Daddel Rechner nämlich keine 2 MB/s Upload :D

Gortha
2007-07-21, 15:37:59
Also die MOD rockt jetzt richtig...

ÜBersteigt aber noch das Spielverständnis und das Teamplay von so manchem
Mitspieler.

Wird sich alles sicher noch was bessern, wenn es genug gute Beispiele/Squadleader
gibt, bei denen sich die Napfs was abgucken können.

LG
Gortha

MasterMaxx
2007-08-02, 12:44:53
So ich lad ihn mir gerade unter.
Als der Mod rauskam fand ich ihn super. in späteren Versionen war es mir dann zu langweilig von den Maps her. Ich hoffe es hat sich in der neuen Version gebessert