PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman Blood Money Problem


-GENO-
2006-07-28, 20:25:21
Hi

Also bis vor 2 Wochen hatte ich noch eine X1800XT und da lief Hitman ohne Probleme. Jetzt habe ich eine X1900XTX und es läuft nicht mehr. Es startet und ich seh den roten Ladebalken aber nach ca. 5 cm bricht er ab und ich bin wieder auf dem Desktop. Alle Treiberversionen und Settings sind identisch mit denen die ich bei der X1800XT hatte. Ich habe die Platte testweise mal formatiert und Windows neu draufgezogen, half nichts. Spiel ist auf dem aktuellen Stand. Was kann das sein das es nicht mehr läuft?

Zocker_28
2006-07-28, 20:58:17
Mhhh hast du den patch drauf?
Bei mir läüft das auch nur ohne Patch, sürzt auch ab.

-GENO-
2006-07-28, 21:00:45
Hab Patch 1.1 drauf und damit liefs auf der x1800xt aber auf der neuen x1900xtx nicht mehr. Meinst mal komplett ungepatcht probieren?

Zocker_28
2006-07-28, 21:04:03
Ja Teste mal, also bei mir Startet es auch nicht mehr mit Patch.

Zapat
2006-07-28, 21:40:21
Hattest du nicht vor kurzem noch ne GX2 ? :|

Vielleicht nochmall neuinstallieren..

Zocker_28
2006-07-28, 21:45:45
Zapat[/POST]']Hattest du nicht vor kurzem noch ne GX2 ? :|

Vielleicht nochmall neuinstallieren..

Ja klar hatte er die, die sich jetzt im hardwarehimmel ist :wink:

-GENO-
2006-07-28, 22:05:18
Zapat[/POST]']Hattest du nicht vor kurzem noch ne GX2 ? :|

Vielleicht nochmall neuinstallieren..

Jup aber leider starb sie nach 5 Tagen. ;(
Ging per Widerrufsrecht zurück und nun hab ich die X1900XTX. :rolleyes:
Nachdem die 7900GX2 tot und die X1900XTX drin war hab ich formatiert.

Edit: Auch ohne Patch läuft das Spiel nicht. Komisch, auf der alten X1800XT gings.

Gast
2006-07-28, 22:44:42
der aktuelle Patch ist der 1.2. Probier den doch ma.

-GENO-
2006-07-28, 23:42:34
Grade probiert, Problem bleibt leider.

Feuerteufel
2006-07-29, 07:45:30
Ich hatte vor Wochen das gleiche Problem.
Schau mal bitte nach ob Hitman bei dir in der Datenausführungsverhinderung aufgeführt ist.

Das geht über:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung (Einstellungen) -> Datenausführungsverhinderung

falls hier kein Eintrag des Spiels Hitman steht füge es mal hinzu. (Einfach auf Hinzufügen klicken und im Hitman Verzeichnis die hitman.exe auswählen).

Wenn das machst gehts wahrscheinlich wieder.

gruß
Feuerteufel

Lotzi
2006-07-29, 08:33:37
regle untere direct x deine soundbeschleunigung runter

dann gehts

mfg

-GENO-
2006-07-29, 13:58:49
Habe eben die Tips von Feuerteufel und Lotzi probiert, Problem bleibt. Ich seh 2-3 Sekunden den Ladebalken dann bin ich wieder auf dem Desktop. Ich verstehs nicht, auf der X1800XT lief es mit genau den selben Treibern für sämtliche Hardware.

Zapat
2006-07-29, 15:34:35
-GENO-[/POST]']Habe eben die Tips von Feuerteufel und Lotzi probiert, Problem bleibt. Ich seh 2-3 Sekunden den Ladebalken dann bin ich wieder auf dem Desktop. Ich verstehs nicht, auf der X1800XT lief es mit genau den selben Treibern für sämtliche Hardware.

Vielleicht liegt es an deinen HZ einstellungen von Monitor. :confused: BF2 läuft auch nur wenn man die win HZ einstellungen nimmt..