PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englische Show in der Männer verarscht werden


r.
2006-07-28, 20:45:46
Hi
Ich schaue gerade DIE 10 auf rtl.
Jetzt wurde von einer englischen show berichtet, in der Männer total "verarscht" werden. In der englischen Sendung "kämpfen" 6 Männer um ein superscharfes Mädel. Sie müssen verschieden Aufgaben bestehn, haben Dates mit den Mädel und sowas...., am Ende ist nur noch ein Mann übrig unD der darf dann mit dem mädel zusammensein
Bisher ist ja nichts schlimmes dabei, nur das ganze hat ein haken, das mädel ist kein mädel sondern ein mann ! :| (sie/er ist transsexuel) und das erfahren die männer erst ganz am ende
Der Mann hat war richtig verliebt in das mädel und jetzt ist es gar keine mädel, er war total enttäuscht und hat fast geweint !

Ich habe mich richtig darüber aufgeregt, man kann doch nicht jemand so verarschen :eek:
Ich finde dass einfach nur :down: :ucrazy2: :unono: :uhammer2: (n)

Was ist eure Meinung dazu ?

P.S.: Der Mann hat die Show übrigens auf Schadensersatz verklagt, geschieht denen recht

Mark
2006-07-28, 20:50:35
gab ja noch 10.000 pfund für den gewinner

Boris
2006-07-28, 20:50:45
Find das auch ein bisschen herzlos.:(

EureDudeheit
2006-07-28, 20:52:27
Naja, hat man doch gesehen, daß das nen typ ist. Ist mir jedenfalls gleich aufgefallen, daß der etwas männlich aussah.

r.
2006-07-28, 20:52:48
Mark[/POST]']gab ja noch 10.000 pfund für den gewinner#
Achso, das habe ich irgendwie vepasst, trotzdem unter aller sau

nggalai
2006-07-28, 20:57:27
Transsexuell oder Transvestit? Da liegen Welten dazwischen.

EureDudeheit
2006-07-28, 21:00:51
nggalai[/POST]']Transsexuell oder Transvestit? Da liegen Welten dazwischen.

Transvestit. Es hatte Titten gehabt.

r.
2006-07-28, 21:09:37
EureDudeheit[/POST]']Transvestit. Es hatte Titten gehabt.
Aha, das ist der Unterschied , ich kenn mich da nicht aus :redface: ;
Heißt es das Tranvestit, die Transvestite oder der Transvestit ?

EureDudeheit
2006-07-28, 21:15:33
roth[/POST]']Aha, das ist der Unterschied , ich kenn mich da nicht aus :redface: ;
Heißt es das Tranvestit, die Transvestite oder der Transvestit ?

Würde sagen die Transvestitin, wenn es mal ein Mann war, der Transvestit, wenn es vorher eine Frau war.

Das Auge
2006-07-28, 21:22:13
super Thema :popcorn:

Mark
2006-07-28, 21:23:15
http://www.youtube.com/watch?v=S7yrMcciQ3k&search=something%20about%20miriam

also sieht relativ "echt" aus

r.
2006-07-28, 21:23:32
Das Auge[/POST]']super Thema :popcorn:
Meints du da Ernst oder willst du mich auch verarsche ? ;D

nggalai
2006-07-28, 21:28:44
roth[/POST]']Aha, das ist der Unterschied , ich kenn mich da nicht aus :redface: ;
Heißt es das Tranvestit, die Transvestite oder der Transvestit ?
Transvestiten kleiden sich in der Kleidung des anderen Geschlechts, haben eventuell Brustimplantate, aber das wär's. Sie fühlen sich größtenteils noch immer als Männer.

Transsexuelle sind im "falschen Körper gefangen". Im allgemeinen Sprachgebrauch verwendet man "Transsexueller" als jemand, der bereits die Geschlechtsumwandlung hinter sich hat. Also in dem Fall, der sich bereits zur Frau umbauen ließ. Oder, je nach Betrachtungsweise, bereits eine Frau IST.

EureDudeheit
2006-07-28, 21:50:41
nggalai[/POST]']Transvestiten kleiden sich in der Kleidung des anderen Geschlechts, haben eventuell Brustimplantate, aber das wär's. Sie fühlen sich größtenteils noch immer als Männer.

Transsexuelle sind im "falschen Körper gefangen". Im allgemeinen Sprachgebrauch verwendet man "Transsexueller" als jemand, der bereits die Geschlechtsumwandlung hinter sich hat. Also in dem Fall, der sich bereits zur Frau umbauen ließ. Oder, je nach Betrachtungsweise, bereits eine Frau IST.

Ah ok, dachte genau anders rum...