PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 29


Seiten : [1] 2 3 4

Kurgan
2006-07-28, 21:11:35
Ajax[/POST]']Geh mal auf www.tigres.com.mx
Da findest Du links die Wallpapersektion. Die verschwitzten Männer musst Du Dir ja nicht anguxx0rn. :rolleyes:
:rolleyes:
das könnte man so im cute-girl-fred posten .. und auch noch für (fast) jeden was dabei :biggrin:
http://www.tigres.com.mx/wallpapers/imgs05/wall280605b_1024x768.jpg

Fortsetzung dieses Threads... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4603221#post4603221)

Gertz
2006-07-28, 21:18:26
Saw[/POST]']Dann schreibe bitte in deinen eröffneten Thread, dass dieser wieder geschlossen werden möchte. Damit würdest du einiges wieder gut machen. :up:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4603245#post4603245 ich hoffe das passt. ;)


btw. Wollt wirklich keinen "streit" anzetteln und hoff, dass man sich irgendwann wieder vertragen kann und ueber die sache lachen kann.

Kurgan
2006-07-28, 21:19:45
Gertz[/POST]']
btw. Wollt wirklich keinen "streit" anzetteln und hoff, dass man sich irgendwann wieder vertragen kann und ueber die sache lachen kann.
haben wir streit? :|

Ajax
2006-07-28, 21:20:56
Gertz[/POST]']Bei dir wollt ich mich auch noch entschuldigen. Der thread den ich eroeffnete sollte nicht den weg gehen, den er ging. Ich hatte nie vor euch eines reinzuwuergen.Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass die anderen leute auch hier lesen und unter Umstaenden ein wenig angepisst sein koennten. (Mir persoenlich ists latte, ob mir nun synapsen durchgebrannt sind, oder nicht. Keiner kennt die story wirklich ;) )
Also, wenn ihr wollt. Schliesst den Thread einfach, ohne einen Kommentar, ich habe keine lust, dass sie nun wieder auf alle einhacken, die da ein wenig ueber die straenge geschlagen haben. Heute steh ich dazu wieder ganz anders. Also auch hier:
Sorry nochmal
Und natuerlich will ich nicht, dass jemand wegen ein paar "Querdenkern" hier den Job hinschmeisst. Dafuer moderiert ihr viel zu gut. (Ausserhalb dieses Threads. ;) )

Erst mal danke, aber Du brauchst Dich nicht entschuldigen. Ich glaube Dir. Wir würden nicht wegen Querdenker den Job schmeissen. Sicherlich nicht. Aber wenn wir der Meinung sind, dass andere vielleicht doch besser sind. :uponder: Es wird eben schwierig, die richtige Meinungen zu erkennen. Wenn man das Gefühl hat, eben nicht mehr gut anzukommen, sollte man eben aufhören.

Nun, wir haben alle mal nen schlechten Tag... :usad:

Gertz
2006-07-28, 21:21:00
Kurgan[/POST]']haben wir streit? :|
Naja, jedenfalls habe ich mich ueber nacht, bei vielen personen unbeliebt gemacht. ;(

mapel110
2006-07-28, 21:22:18
1000 Postings sind voll. Hier sollte dicht gemacht werden. ;(

Aber Hallo erstmal. :D
:wave:

Saw
2006-07-28, 21:22:47
Gertz[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4603245#post4603245 ich hoffe das passt. ;)


btw. Wollt wirklich keinen "streit" anzetteln und hoff, dass man sich irgendwann wieder vertragen kann und ueber die sache lachen kann.Eine Super-Aktion von dir. Danke. :massa:

Lokadamus
2006-07-28, 21:23:35
mapel110[/POST]']1000 Postings sind voll. Hier sollte dicht gemacht werden. ;(

Aber Hallo erstmal. :D
:wave:mmm...#

Das darfst du doch nicht verraten :usad:. Wie sollen wir den leet werden :uconf2:

Lokadamus
2006-07-28, 21:24:41
Kurgan[/POST]']:rolleyes:
das könnte man so im cute-girl-fred posten .. und auch noch für (fast) jeden was dabei :biggrin:
http://www.tigres.com.mx/wallpapers/imgs05/wall280605b_1024x768.jpgmmm...

:uponder: Ich nehme die Zweite von links und dann noch ...

Elladan
2006-07-28, 21:25:00
Gertz[/POST]']Naja, jedenfalls habe ich mich ueber nacht, bei vielen personen unbeliebt gemacht. ;( denke ich eher weniger... zumal theshadowoflight wirklich wütend war.

mapel110
2006-07-28, 21:25:07
Lokadamus[/POST]']mmm...#

Das darfst du doch nicht verraten :usad:. Wie sollen wir den leet werden :uconf2:
Durch Spammen? :biggrin:

Paran
2006-07-28, 21:25:11
huch,
bemerke ich das erst jetzt?

seit wann ist mapel auch kein mod mehr? :|

Gertz
2006-07-28, 21:25:50
Ajax[/POST]']Erst mal danke, aber Du brauchst Dich nicht entschuldigen. Ich glaube Dir. Wir würden nicht wegen Querdenker den Job schmeissen. Sicherlich nicht. Aber wenn wir der Meinung sind, dass andere vielleicht doch besser sind. :uponder: Es wird eben schwierig, die richtige Meinungen zu erkennen. Wenn man das Gefühl hat, eben nicht mehr gut anzukommen, sollte man eben aufhören.

Nun, wir haben alle mal nen schlechten Tag... :usad:
Naja, wenn du die allgemeine Meinung auf B H und co beeziehst, kannst du das getrost vergessen. Die haben glaub ich einen Lebensinhalt. Bashen. Wer soll den besser sein? mir wuerd kaum einer einfallen, der den job ernst nimmt, oft anwesend ist. etc.

Gut ankommen tut ihr, denk ich. ;)

Ja, das kommt hin. ;(

mapel110
2006-07-28, 21:26:12
Ben Adeaphon Delat[/POST]']huch,
bemerke ich das erst jetzt?

seit wann ist mapel auch kein mod mehr? :|
Schon seit fast 3 Monaten. Bin ja auch nicht mehr viel Online (paar Stunden in der Woche). Bin in ner Reha derzeit.

Ajax
2006-07-28, 21:26:19
Saw[/POST]']Aber sich Sorgen machen, darf man sich doch noch, oder? Mir macht der Gedanke halt ein wenig Angst, dass sie keine Moderatorin mehr sein möchte. Wer würde ihren Platz ausfüllen?

Tja gute Frage... Gut, es gibt sicherlich User, die die Funktion sehr gut ausfüllen könnten, ich schätze sie aber auch deswegen weil sie hier im Forum eben nicht männlich ist und den typischen Nerd verkörpert... :uponder:

Sollte ich mir eine bestimmte Göttin als Mod vorstellen??

Lokadamus
2006-07-28, 21:26:49
mapel110[/POST]']Durch Spammen? :biggrin:mmm...

:uconf2: Das ist eine rethorische Frage, oder :uconf2:

Wir sp4mm0rn nicht, wir sondern unsere alltäglichen Eindrücke des Tages ab, damit unsere Intelligenz wieder frei von schlechten Einflüssen wird. Für ein klares Denken in unserer Gesellschaft :ucrazy4: :uup: ...

Paran
2006-07-28, 21:27:00
mapel110[/POST]']Schon seit fast 3 Monaten. Bin ja auch nicht mehr viel Online (paar Stunden in der Woche). Bin in ner Reha derzeit.
Aso,
okay.
Hmm, komisch, damit is ja ein weiterer mod weg, auch wenn ich dies erst jetzt bemerkte ;(

Gertz
2006-07-28, 21:29:51
Saw[/POST]']Eine Super-Aktion von dir. Danke. :massa:
naja, besser waers, wenn ich garnicht erst sonen scheiss angezettelt haette. :usad: Aber kein Problem.

Elladan
2006-07-28, 21:30:05
mal tschüss für heute, bin mal was lesen und lasse mir die kühlen Getränke gut schmecken. :wink:

Saw
2006-07-28, 21:30:12
Ajax[/POST]']Tja gute Frage... Gut, es gibt sicherlich User, die die Funktion sehr gut ausfüllen könnten, ich schätze sie aber auch deswegen weil sie hier im Forum eben nicht männlich ist und den typischen Nerd verkörpert... :uponder:
Du hast es genau auf den Punkt getroffen. Von ihrer Sorte gibt es einfach zu wenig hier. Noch ein Grund mehr, dass sie als Mod bleibt. :up:

Lokadamus
2006-07-28, 21:31:27
mmm...

Der Splitternator hat wieder zugeschlagen, die Signatur wurde aktualisiert und was mach ich jetzt?

Gertz
2006-07-28, 21:32:06
Elladan[/POST]']denke ich eher weniger... zumal theshadowoflight wirklich wütend war.
naja, ich denk schon. ;) kurgan, ajax, ben, atlantic. ;) Denke mal zumindest die 4 waren eher nicht begeistert. ;)

Elladan
2006-07-28, 21:32:28
das kann wie schleimen wirden, aber es gibt wenig Leute, die so selbstkritisch wie Gertz sind. Zumal er eindeutig recht hatte.

Kurgan
2006-07-28, 21:38:26
Lokadamus[/POST]']mmm...

:uponder: Ich nehme die Zweite von links und dann noch ...
ich fang in de rmitte an und dann immer rechts, links, die nächste rechts, die nächste links .... und dann erstmal krankenhaus :redface:

Kurgan
2006-07-28, 21:39:32
mapel110[/POST]']Durch Spammen? :biggrin:
:eek:
hier wird nicht gespammt, hier wird nur hoch qualitativ intelligenz abgesondert :P

Kurgan
2006-07-28, 21:39:59
Ben Adeaphon Delat[/POST]']huch,
bemerke ich das erst jetzt?

seit wann ist mapel auch kein mod mehr? :|
jetzt wo du es sagst :frown:

Lokadamus
2006-07-28, 21:42:29
Gertz[/POST]']naja, ich denk schon. ;) kurgan, ajax, ben, atlantic. ;) Denke mal zumindest die 4 waren eher nicht begeistert. ;)mmm...

Nee, ich auch nicht. Hab zwar nur grob die Sache überflogen, aber die Tatsache, dass Gäste mal wieder dazwischen waren, zeigt mir, dass es eh kein sinnvoller Kram gewesen sein kann.

Ajax
2006-07-28, 21:46:24
Gertz[/POST]']Naja, wenn du die allgemeine Meinung auf B H und co beeziehst, kannst du das getrost vergessen. Die haben glaub ich einen Lebensinhalt. Bashen. Wer soll den besser sein? mir wuerd kaum einer einfallen, der den job ernst nimmt, oft anwesend ist. etc.

Gut ankommen tut ihr, denk ich. ;)

Ja, das kommt hin. ;(

Nein, Du hast Dich nicht unbeliebt gemacht. Wir lesen die Threads schon genau.

Gertz
2006-07-28, 21:48:07
Lokadamus[/POST]']mmm...

Nee, ich auch nicht. Hab zwar nur grob die Sache überflogen, aber die Tatsache, dass Gäste mal wieder dazwischen waren, zeigt mir, dass es eh kein sinnvoller Kram gewesen sein kann.
naja, "die gaeste" waren Bessere Haelfte. Die postings der "betroffenen" waren insofern eigendlich alle recht ordentlich, nur halt dann die anderen nimmer. ;)

Gertz
2006-07-28, 21:48:55
Ajax[/POST]']Nein, Du hast Dich nicht unbeliebt gemacht. Wir lesen die Threads schon genau.
ok, denn das wollt ich wie gesagt auch nicht. :)

Kurgan
2006-07-28, 21:51:53
Gertz[/POST]']naja, ich denk schon. ;) kurgan, ajax, ben, atlantic. ;) Denke mal zumindest die 4 waren eher nicht begeistert. ;)
nur weil wir nicht einer meinung sind? glaub mir, wenn ich danach gehen würde, dann wäre ein forum defintiv nix für mich ;)

edit: ach ja :rolleyes:
http://www.kurwin.de/bilder/3dc.jpg

Paran
2006-07-28, 21:55:34
Gertz[/POST]']naja, ich denk schon. ;) kurgan, ajax, ben, atlantic. ;) Denke mal zumindest die 4 waren eher nicht begeistert. ;)
Quatsch,
wie gesagt,
in drei Freds habe ich nun dazu schon meine Meinung abgegeben. Mehr sag ich nicht dazu.
Meine Meinung über so manchen User hat sich bestätig, manche geändert.

Aber versaut hast du es dir bei mir noch nicht :wink:

Kurgan
2006-07-28, 21:58:41
hm .. wenn der chef zurück ist muss der mal die memberliste überarbeiten ... da sind leuts drin, an die kann ich mich nichtmal erinnern :frown:

Gertz
2006-07-28, 21:59:29
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Quatsch,
wie gesagt,
in drei Freds habe ich nun dazu schon meine Meinung abgegeben. Mehr sag ich nicht dazu.
Meine Meinung über so manchen User hat sich bestätig, manche geändert.

Aber versaut hast du es dir bei mir noch nicht :wink:
Oh das noch laesst ja noch hoffen. ;) Wie geschrieben, habe gestern wohl ueberreagiert. ;)

@Kurgan, wenigstens steh ich nun in der doofen liste da. X-D

Saw
2006-07-28, 22:01:10
Kurgan[/POST]']nur weil wir nicht einer meinung sind? glaub mir, wenn ich danach gehen würde, dann wäre ein forum defintiv nix für mich ;)

edit: ach ja :rolleyes:
http://www.kurwin.de/bilder/3dc.jpgBoah, ich spamme ja hier, wie ich nur kann. Aber Platz 11?? Haben wir auch richtig gezählt??? http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/html/emoticons/motz.gif

Kurgan
2006-07-28, 22:02:31
Gertz[/POST]']
@Kurgan, wenigstens steh ich nun in der doofen liste da. X-D
tja, doof sind nur die nicht fettgedruckten .. das sind nämlich die nichtmember ;)
die fettgedruckten sind intelligenzabsonderer ... also, mitgliedschaft anyone? :naughty:

Kurgan
2006-07-28, 22:03:10
Saw[/POST]']Boah, ich spamme ja hier, wie ich nur kann. Aber Platz 11?? Haben wir auch richtig gezählt??? http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/html/emoticons/motz.gif
ich zähle nicht, das macht exel .. ich tippe nur die zahlen aus der liste ab ;)

ausserdem bit du mitrglied, heisst du spammst nicht sondern du sonderst intelligenz ab ... gott, das ist doch nun wirklich nicht sooo schwer zu kapieren ;(

Gertz
2006-07-28, 22:04:35
Kurgan[/POST]']tja, doof sind nur die nicht fettgedruckten .. das sind nämlich die nichtmember ;)
die fettgedruckten sind intelligenzabsonderer ... also, mitgliedschaft anyone? :naughty:
sicher, wenn ihr mich wollt? Aber ich bin sowieso nicht die Int-Schlampe, wenn man nach Kalonline gehen taete. ;) (MMORPG) Dort hat mein Bogenschuetze ganze 8 int. X-D

Kurgan
2006-07-28, 22:07:27
Gertz[/POST]']sicher, wenn ihr mich wollt? Aber ich bin sowieso nicht die Int-Schlampe, wenn man nach Kalonline gehen taete. ;) (MMORPG) Dort hat mein Bogenschuetze ganze 8 int. X-D
tja, 1,16 beiträge pro tag is was knapp :redface:
musst du antrag stellen an cheffe und clubregeln beachten. cheffe ist captainsangria. der is aber in urlaub. und jetzt kommt dein problem: vertretung ist ajax :biggrin:
also, set schleimmodus=on ;D

Paran
2006-07-28, 22:10:22
Gertz[/POST]']Oh das noch laesst ja noch hoffen. ;) Wie geschrieben, habe gestern wohl ueberreagiert. ;)

Eine zweite Chance hat jeder verdient.

Fehler machen ist menschlich

Paran
2006-07-28, 22:12:53
Kurgan[/POST]']tja, 1,16 beiträge pro tag is was knapp :redface:
musst du antrag stellen an cheffe und clubregeln beachten. cheffe ist captainsangria. der is aber in urlaub. und jetzt kommt dein problem: vertretung ist ajax :biggrin:
also, set schleimmodus=on ;D

ähm,
ich habe auch nich mehr posts.

Bei uns setzt sich dann eher die Qualität anstatt Quantität durch :P :rolleyes: :redface:

Kurgan
2006-07-28, 22:14:53
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ähm,
ich habe auch nich mehr posts.

Bei uns setzt sich dann eher die Qualität anstatt Quantität durch :P :rolleyes: :redface:
ja, abe eine sucht sollte schon belegt sein :rolleyes:

Saw
2006-07-28, 22:15:04
Kurgan[/POST]']ich zähle nicht, das macht exel .. ich tippe nur die zahlen aus der liste ab ;)
Tippse auch richtig ab? Ok, ok, ich halte schon meine Schnüss http://www.xrtheme.com/content/emoticons/Avatars/08.gif

Gertz
2006-07-28, 22:20:07
Kurgan[/POST]']tja, 1,16 beiträge pro tag is was knapp :redface:
musst du antrag stellen an cheffe und clubregeln beachten. cheffe ist captainsangria. der is aber in urlaub. und jetzt kommt dein problem: vertretung ist ajax :biggrin:
also, set schleimmodus=on ;D
was heisst knapp? :| Ich bin ja auch noch kein mitglied. Oder meinst insgesamt? Naja, qualitaet geht ueber Quantitaet :ulol:

Och.

aaaaaaajax? *hundeblick* darf ich mitmachen? X-D

Paran
2006-07-28, 22:20:29
Kurgan[/POST]']ja, abe eine sucht sollte schon belegt sein :rolleyes:

schau mal in deine statistik bei meinen posts, alles klar?

Gertz
2006-07-28, 22:21:12
Kurgan[/POST]']ja, abe eine sucht sollte schon belegt sein :rolleyes:
Naja, wie waers, dass 3dc das erste morgens ist, was ich reload? (ist eh immer offen) oder. Dass ich eigendlich immer hier bin? Eine PN innerhalb weniger stunden immer beantwortet ist? ;)

Saw
2006-07-28, 22:26:52
Herr Thowe, "Werter Herr" schreibt man ohne H. Tschuldigung. :usad:

atlantic
2006-07-28, 22:34:03
*räusper*

habt ihr einen an der Waffel? :rolleyes:

also, ich schreib mal hier rein, stellvertretend auch für die anderen Freds.

Erstmal, Gertz und Shadow: am meisten freut mich, das ihr beiden mich scheinbar doch nicht gelyncht sehen wollt. Schließlich seid ihr die beiden, die irgendwie hauptsächlich beteiligt waren. Nicht jeder im Forum mag jeden, aber es würde mich traurig machen, wenn ausgerechnet ihr beiden unter denen wärt, die solche zugegebenermaßen überflüssigen posts von mir wirklich treffen würde. Das habe ich nicht gewollt. Mein Lästermaul ist im RL leider auch weithin berüchtigt. Der Frauen spitze Zunge. Nachzufragen bei Mann und Kindern. :usad:

Ich bin einigermaßen gerührt, das man sich wirklich Gedanken macht, weil ich an dem Mosaik arbeite. Es gibt halt einige Dinge, die nicht funktionieren hier im Forum, die und auch einige private Dinge sind andere Mosaiksteine. Ich vernachlässige immer auch sträflich Teile der Familie, und wenn ich irgendwann um 1 oder 2 Uhr ins Bett gehe, denke ich oft "morgen machst du mal was mit Silent" (obwohl der das garnicht mehr will, aber eine Mutter denkt halt so) oder ich will nur noch kurz reinschauen, Mann geht schon ins Bett, und plötzlich höre ich nur noch lautes Schnarchen. Ich denke, es ist einfach so, wenn man so einen Posten hat, bleiben defintiv andere Dinge auf der Strecke. Thowe wird mir da sicher recht geben. Ich arbeite seit einiger Zeit eben dagegen an. Versuche eine vernünftige Gewichtung zu finden, und denke, ich bin auf dem richtigen Weg. Deshalb werde ich während des Urlaubs meines Mannes auch nicht so häufig online sein. Nachdem er die zweite Lungenembolie hatte, wird einem dann klar, das es wichtig ist, das RL nicht zu vernachlässigen.

Was ich damit sagen will: es wäre ein Punkt unter einigen, diese Geschichte. Andererseits...irgendwie hat das Forum mir tatsächlich auch viele schöne Stunden beschert. Dazu zählen die Zeiten auf der Spülwiese genauso wie die knochenharten Diskussionen mit einigen Membern. Und trotz der Tatsache, das wir manchmal absolut nicht auf einen Nenner kommen, ziehe ich auch aus diesen Diskussionen meine positiven Erkenntnisse. Für Aussenstehende mag das oberflächlch wirken wie ein großes Kampf-Tohuwabohu, aber was hinten rauskommt für den einzelnen, übersehen viele vielleicht. Ich bin froh um jede Meinung, die anders ist als meine. Nur so kann ich dazu lernen, und auch hier hab ich wieder dazu gelernt. Und werde es in Zukunft besser machen. Deshalb Gertz, war das völlig in Ordnung mit deiner Threaderöffnung.

Ich hoffe, ihr beide, Shadow und Gertz, seid nicht mehr sauer, und...ach, scheiße, laßt uns die Hand geben und die Sache begraben. Wär mir wurscht, was ihr von mir denkt, hättet ihr allen Grund, mich abzuschießen. Aber so isses nicht. Ich würde mir aber wünschen, mich drauf verlassen zu können, das ich weiterhin feedback bekomme. Obs nun bei meiner Modtätigkeit ist, oder als normaler User. Ich bin noch nicht zu alt, um nicht auch noch dazuzulernen.

Es gibt sicher viele, die glauben, das man in einem Internetforum nichts wirklich positives erleben kann. Auf dem Standpunkt habe ich auch mal gestanden. Aber ich habe mich eines besseren belehren lassen. Es ist tatsächlich wahr. Auch so kann man sehr liebe und sehr interessante Menschen kennenlernen, und dafür bin ich dankbar. Ich denke, diejenigen, die ich damit meine, erkennen sich in meinen Worten wieder. Ich hoffe, ihr beide könnt mir verzeihen. Jeder empfindet anders, das ist, was ich daraus lerne.

Paran
2006-07-28, 22:36:51
Gertz[/POST]']Naja, wie waers, dass 3dc das erste morgens ist, was ich reload? (ist eh immer offen) oder. Dass ich eigendlich immer hier bin? Eine PN innerhalb weniger stunden immer beantwortet ist? ;)

mussu caps fragen wegen memberschaft

Thowe
2006-07-28, 22:37:04
Saw[/POST]']Herr Thowe, "Werter Herr" schreibt man ohne H. Tschuldigung. :usad:

Ich darph das, ich bin ja Legastheniker. :D

Saw
2006-07-28, 22:38:03
Thowe[/POST]']Ich darph das, ich bin ja Legastheniker. :DOk. Ich hab nichts gesagt...ähm...egal. :D

Paran
2006-07-28, 22:39:57
atlantic[/POST]']...

:up:

Thowe
2006-07-28, 22:42:35
atlantic[/POST]']... Es ist tatsächlich wahr. Auch so kann man sehr liebe und sehr interessante Menschen kennenlernen, und dafür bin ich dankbar. ...

Danke das du mich so nennst *schnüff*

Aber ja, man kann durchaus viele nette Menschen kennenlernen, auf eine Art, die man sonst gar nicht kennenlernen würde und weiß oftmals mehr, als jeder in ihrem RL es tut.

Nebenbei, einteilen ist gut, das solltest du lernen. Mache ich auch und ja, es geht.

Saw
2006-07-28, 22:42:40
Ben Adeaphon Delat[/POST]']mussu caps fragen wegen memberschaftCaps, hätte bestimmt nichts dagegen. Gertz mag ja die gleichen Leute nicht, die wir auch ned mögen.....ich creme mich mal mit BeBe ein. Wer schrieb nochmal was von "Verschlüsselt schreiben" ? :uponder: ;D

rotkäppchen
2006-07-28, 22:45:25
waaaaaaaaaaaah, nun schreibe ich ja doch wieder im süchtig club.

na egal,

wie schon im anderen thread gesagt [x] ja atlantic.

aber hier rein will ich trotzdem nicht, da mein antrag im 17ten teil oder so abgelehnt wurde. :P


X-D





Und guckt mal: kaum smileys

Thowe
2006-07-28, 22:45:29
Saw[/POST]']Ok. Ich hab nichts gesagt...ähm...egal. :D

Nee, nee, ist schon Ok. Ich weiß es auch durchaus, aber meine Schreibqualitäten sind nicht immer konstant hoch. Bedeutet, es gibt Tage, da mache ich massive Fehler und an anderen, so gut wie keine. Der Großteil ist irgendwo dazwischen.

Saw
2006-07-28, 22:47:03
atlantic[/POST]']*räusper*

habt ihr einen an der Waffel? :rolleyes:
Alles schön und gut. Dafür habe ich volles Verständnis. Trotzdem möchte ich eine klare Aussage haben:
Bleibst du uns als Moderatorin erhalten?

Paran
2006-07-28, 22:48:45
Saw[/POST]']Caps, hätte bestimmt nichts dagegen. Gertz mag ja die gleichen Leute nicht, die wir auch ned mögen.....ich creme mich mal mit BeBe ein. Wer schrieb nochmal was von "Verschlüsselt schreiben" ? :uponder: ;D
das mussu noch üben

Lokadamus
2006-07-28, 22:50:58
theshadowoflight[/POST]']
aber hier rein will ich trotzdem nicht, da mein antrag im 17ten teil oder so abgelehnt wurde. :P
X-D
Und guckt mal: kaum smileysmmm...

Brav machst du das :comfort: ... ;D ...

Saw
2006-07-28, 22:51:16
Thowe[/POST]']Nee, nee, ist schon Ok. Ich weiß es auch durchaus, aber meine Schreibqualitäten sind nicht immer konstant hoch. Bedeutet, es gibt Tage, da mache ich massive Fehler und an anderen, so gut wie keine. Der Großteil ist irgendwo dazwischen.Deine Botschaft kommt aber trotzdem verständlich rüber. :naughty:

Gertz
2006-07-28, 22:51:29
atlantic[/POST]']...

Wie gesagt, gestern hatte ich ueberreagiert, aber selbst da wollte ich dich nicht gelyncht sehen. Was wuerde das denn bringen? Ein gescheiter mod weniger? super. :usad:
Sauer... hmmm... kann man so nicht sagen, war erst ein wenig angepisst, wegen meiner synapsen, danach musst ich lachen. Leider war der thread da schon offen und es wurd froehlich ne runde Jeder gegen Jeden gespielt. ;(

*hand reich* friede? :usweet:

Naja, der thread ist nun geschlossen, aber ich habe meinen Kommentar zu der entwicklung eben jenem Thread ja schon abgegeben. ;) Wollte ich so nicht.

atlantic
2006-07-28, 22:58:37
Saw[/POST]']Alles schön und gut. Dafür habe ich volles Verständnis. Trotzdem möchte ich eine klare Aussage haben:
Bleibst du uns als Moderatorin erhalten?

Saw, mein Sohn =)

wenn ich es schaffe, diesen Sonntag was anderes zu produzieren als das, was in Kurgans Zitat in meiner Sig steht, weil ich wieder zu lange im Forum hänge, solange mach ich noch ne Weile weiter.

Aber irgendwann, selbst Thowe hatte mal den Vorsatz...wobei man sieht, wie konsequent er war. :rolleyes:

Aber büdde, wenn ich mal nur noch Schrott produziere, dann bitte rechtzeitig Bescheid geben. Lieber an der Oberfläche wegschwimmen als durch den aufgewühlten Schlamm abtauchen.

Thowe
2006-07-28, 22:59:36
Saw[/POST]']Deine Botschaft kommt aber trotzdem verständlich rüber. :naughty:

Danke!

Paran
2006-07-28, 22:59:42
atlantic[/POST]']Saw, mein Sohn =)

wenn ich es schaffe, diesen Sonntag was anderes zu produzieren als das, was in Kurgans Zitat in meiner Sig steht, weil ich wieder zu lange im Forum hänge, solange mach ich noch ne Weile weiter.

Aber irgendwann, selbst Thowe hatte mal den Vorsatz...wobei man sieht, wie konsequent er war. :rolleyes:

Aber büdde, wenn ich mal nur noch Schrott produziere, dann bitte rechtzeitig Bescheid geben. Lieber an der Oberfläche wegschwimmen als durch den aufgewühlten Schlamm abtauchen.

häng ne null an :wink: :smile:

Saw
2006-07-28, 23:00:14
theshadowoflight[/POST]']waaaaaaaaaaaah, nun schreibe ich ja doch wieder im süchtig club.

na egal,

wie schon im anderen thread gesagt [x] ja atlantic.

aber hier rein will ich trotzdem nicht, da mein antrag im 17ten teil oder so abgelehnt wurde. :P


X-D
Und guckt mal: kaum smileysWir haben dich trotzdem lieb. Trotz deiner vielen Smilies. Kennst du schon diese tolle Smiley-Erweiterung (http://www.erweiterungen.de/detail/Smiley_Xtra/) für den FireFox? http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif

rotkäppchen
2006-07-28, 23:03:04
Saw[/POST]']Wir haben dich trotzdem lieb. Trotz deiner vielen Smilies. Kennst du schon diese tolle Smiley-Erweiterung (http://www.erweiterungen.de/detail/Smiley_Xtra/) für den FireFox? http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif

danke schön,....
haben mich denn auch alle anderen auch noch lüpp? *hundeblick wie dackel aufsetzt*
da muss ich mich anmelden um das runter zu laden oder? *doof ist*

ah hab schon, java srcipt lässt grüßen. :tongue:

Saw
2006-07-28, 23:03:15
atlantic[/POST]']Saw, mein Sohn =)

wenn ich es schaffe, diesen Sonntag was anderes zu produzieren als das, was in Kurgans Zitat in meiner Sig steht, weil ich wieder zu lange im Forum hänge, solange mach ich noch ne Weile weiter.

Aber irgendwann, selbst Thowe hatte mal den Vorsatz...wobei man sieht, wie konsequent er war. :rolleyes:

Aber büdde, wenn ich mal nur noch Schrott produziere, dann bitte rechtzeitig Bescheid geben. Lieber an der Oberfläche wegschwimmen als durch den aufgewühlten Schlamm abtauchen.Ok, dankeschön. Adoptierst du mich nun?

Nein, das war nur Spass. http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif

Gertz
2006-07-28, 23:06:00
fuer leute die der technomusik nicht abgeneigt sind?! :usad:

http://rapidshare.de/files/27004608/DJPopas_-__OldTimes_CD1.mp3.html
recht netter mix.

CD2:
http://rapidshare.de/files/27353087/DJPopas_-__OldTimes_CD2.mp3.html

:) richtig schoene musik. ;) Also kaum bis kein harter UMSUMSUMSUMS. ;)

atlantic
2006-07-28, 23:08:04
Saw[/POST]']Ok, dankeschön. Adoptierst du mich nun?

Nein, das war nur Spass. http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif

zwangsläufig =) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4603287&postcount=28)

Paran
2006-07-28, 23:10:00
atlantic[/POST]']zwangsläufig =) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4603287&postcount=28)

du adoptierst den club? :smile:

atlantic
2006-07-28, 23:11:52
Ben Adeaphon Delat[/POST]']du adoptierst den club? :smile:

ich hab schon 2 nicht unter Kontrolle. ;(

Saw
2006-07-28, 23:12:02
atlantic[/POST]']zwangsläufig =) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4603287&postcount=28)Ich wollte schon immer mal zwei Mütter haben. :usad:

Thowe
2006-07-28, 23:12:56
atlantic[/POST]']ich hab schon 2 nicht unter Kontrolle. ;(

Wäre ja auch schlimm, wenn sie Roboter und keine eigenständige Menschen wären.

Paran
2006-07-28, 23:13:21
atlantic[/POST]']ich hab schon 2 nicht unter Kontrolle. ;(

dann stören mehr auch nich

atlantic
2006-07-28, 23:16:30
Saw[/POST]']Ich wollte schon immer mal zwei Mütter haben. :usad:

der Smilie erzählt in diesem Fall Bände X-D

Saw
2006-07-28, 23:20:52
atlantic[/POST]']der Smilie erzählt in diesem Fall Bände X-DJa. Das ist wahr. Eine Mutter macht schon Stress. Nicht auszudenken wenn sich eine Zweite noch dazuschalten würde......neee, ich will gar nicht weiter darüber nachdenken. :eek:

Lokadamus
2006-07-28, 23:24:26
Saw[/POST]']Ja. Das ist wahr. Eine Mutter macht schon Stress. Nicht auszudenken wenn sich eine Zweite noch dazuschalten würde......neee, ich will gar nicht weiter darüber nachdenken. :eek:mmm...

Aber dann hättest du immer eine Mutter zur Hand, wenn was los ist :usweet: ...

Paran
2006-07-28, 23:24:39
Saw[/POST]']Ja. Das ist wahr. Eine Mutter macht schon Stress. Nicht auszudenken wenn sich eine Zweite noch dazuschalten würde......neee, ich will gar nicht weiter darüber nachdenken. :eek:

vorallem eine die hier kontrolliert :eek:

atlantic
2006-07-28, 23:27:23
Ben Adeaphon Delat[/POST]']vorallem eine die hier kontrolliert :eek:

jaja, das hat CokeMan auch schon erfahren dürfen. Gesperrt von der eigenen Mutter. War aber nötig. :usad:

Saw
2006-07-28, 23:27:59
atlantic[/POST]']jaja, das hat CokeMan auch schon erfahren dürfen. Gesperrt von der eigenen Mutter. War aber nötig. :usad:Böses Mädchen :nono:

Paran
2006-07-28, 23:34:01
atlantic[/POST]']jaja, das hat CokeMan auch schon erfahren dürfen. Gesperrt von der eigenen Mutter. War aber nötig. :usad:

Jedem das seine :rolleyes:

Paran
2006-07-28, 23:35:22
Saw[/POST]']Böses Mädchen :nono:

Laut diesem Post (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4603595#post4603595) wohl eher böse Oma :ucatch:

Saw
2006-07-28, 23:37:52
Hmm, Atlantic als Oma? Joa, sie wäre eine tolle Oma. :ulol:

So, ich muss jetzt aber in die Heier. Ich bin müd. Guts Nächtle :uwave:

atlantic
2006-07-28, 23:37:55
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Laut diesem Post (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4603595#post4603595) wohl eher böse Oma :ucatch:

alda :P

/edit.: so, bin jetzt raus, das RL ist schon in der Nähe. Mann müsste jeden Augenblick kommen, und ich hab noch nix zu futtern gemacht für ihn. 8 Std. Fahrt, denke, ich kümmer mich mal eben um ein kleines Häppchen :rolleyes:

Bis morgen unzo. :wave2:

Paran
2006-07-28, 23:39:39
Saw[/POST]']Hmm, Atlantic als Oma? Joa, sie wäre eine tolle Oma. :ulol:

So, ich muss jetzt aber in die Heier. Ich bin müd. Guts Nächtle :uwave:

n8

Paran
2006-07-28, 23:39:56
atlantic[/POST]']alda :P

Ja bitte? :redface: :biggrin: :biggrin:

atlantic
2006-07-28, 23:46:18
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Ja bitte? :redface: :biggrin: :biggrin:

Coke hat schon versucht, mich mit nem post zu verarschen und aus der Reserve zu locken. Hat aber nicht funktioniert. :biggrin:

so, Chef ist da. Also, laßt das Forum heil. Bis morgen.

Gertz
2006-07-28, 23:46:57
gn8 atlantic.


Wie ich sehe hat techno hier ja einen hellen andrang gefunden. X-D

Paran
2006-07-28, 23:48:10
Gertz[/POST]']gn8 atlantic.


Wie ich sehe hat techno hier ja einen hellen andrang gefunden. X-D

Reggaton is des wahre

Paran
2006-07-28, 23:49:45
atlantic[/POST]']Coke hat schon versucht, mich mit nem post zu verarschen und aus der Reserve zu locken. Hat aber nicht funktioniert. :biggrin:

so, Chef ist da. Also, laßt das Forum heil. Bis morgen.

:usad:

Gertz
2006-07-28, 23:51:34
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Reggaton is des wahre
Entschuldige mir meine unwissenheit, aber: Regga-was?

Rente
2006-07-28, 23:52:24
Hallo, ich bin wieder mal da. :uwave:

Wie gehts es euch, was ist so passiert?

Paran
2006-07-28, 23:55:16
Gertz[/POST]']Entschuldige mir meine unwissenheit, aber: Regga-was?


hör dir mal conteo an(track 4)
http://www.amazon.de/gp/product/B000FBFTSC/028-3395712-0572537?v=glance&n=290380&s=gateway&v=glance

Gertz
2006-07-28, 23:58:35
Ben Adeaphon Delat[/POST]']hör dir mal conteo an(track 4)
http://www.amazon.de/gp/product/B000FBFTSC/028-3395712-0572537?v=glance&n=290380&s=gateway&v=glance
isch abe aber keine realplayer. ;( und ich will auch keinen. ;( MP3 gern... X-D

Paran
2006-07-28, 23:59:57
Gertz[/POST]']isch abe aber keine realplayer. ;( und ich will auch keinen. ;( MP3 gern... X-D :nono: :nono:

Gertz
2006-07-29, 00:03:14
Ben Adeaphon Delat[/POST]']:nono: :nono:
ich meine eine probehoer-mp3. ;(
und realplayer ist doof. ;(

Lokadamus
2006-07-29, 00:09:59
Ob-1[/POST]']Hallo, ich bin wieder mal da. :uwave:

Wie gehts es euch, was ist so passiert?mmm...

Keine Ahnung, ich geh ins Bett. N8 all :uwave: ...

Paran
2006-07-29, 00:14:05
Gertz[/POST]']ich meine eine probehoer-mp3. ;(
und realplayer ist doof. ;(http://www.mtv.com/music/artist/omar_don/artist.jhtml#/music/artist/omar_don/artist.jhtml

Paran
2006-07-29, 00:16:13
Ben Adeaphon Delat[/POST]']http://www.mtv.com/music/artist/omar_don/artist.jhtml#/music/artist/omar_don/artist.jhtml
http://www.donomarmusic.net/media.asp

Banderelos anhören!

Kurgan
2006-07-29, 01:38:50
Saw[/POST]']Tippse auch richtig ab? Ok, ok, ich halte schon meine Schnüss http://www.xrtheme.com/content/emoticons/Avatars/08.gif
he, den counternator bashen kostet 10 plätze in der liste :P

Kurgan
2006-07-29, 01:39:51
Ben Adeaphon Delat[/POST]']schau mal in deine statistik bei meinen posts, alles klar?
schon gelesen ... du bist nicht sychtig oder krank, du bist einfach nur huhu :ucrazy3:

Kurgan
2006-07-29, 01:41:36
Gertz[/POST]']Naja, wie waers, dass 3dc das erste morgens ist, was ich reload? (ist eh immer offen) oder. Dass ich eigendlich immer hier bin? Eine PN innerhalb weniger stunden immer beantwortet ist? ;)
nun, die ansätze scheine vorhanden ..
aber ich hab das nicht zu entscheiden :redface:

Kurgan
2006-07-29, 01:42:14
Saw[/POST]']Herr Thowe, "Werter Herr" schreibt man ohne H. Tschuldigung. :usad:
korinthen kacken am abend,
erquickend und labend :ulol:

Kurgan
2006-07-29, 01:45:50
atlantic[/POST]']*räusper*

habt ihr einen an der Waffel? :rolleyes:

:eek: eine blitzmerkeriene :rolleyes:

wer weiss, vielleicht erkennst du morgen schon das die erde eine kugel ist ;)

Kurgan
2006-07-29, 01:48:58
theshadowoflight[/POST]']waaaaaaaaaaaah, nun schreibe ich ja doch wieder im süchtig club.

na egal,

wie schon im anderen thread gesagt [x] ja atlantic.

aber hier rein will ich trotzdem nicht, da mein antrag im 17ten teil oder so abgelehnt wurde. :P


X-D

die frage ist doch, ob zu dem ezitpunkt eine sucht schon erkennbar war .. :rolleyes:
theshadowoflight[/POST]']
Und guckt mal: kaum smileys
siehste, geht doch ;)
und kaum sinnentstellend :biggrin:

Kurgan
2006-07-29, 01:52:37
Saw[/POST]']Ja. Das ist wahr. Eine Mutter macht schon Stress. Nicht auszudenken wenn sich eine Zweite noch dazuschalten würde......neee, ich will gar nicht weiter darüber nachdenken. :eek:
wenn die zweite sich dazuschaltet, gibts vielleicht nen kurzschluss ... :rolleyes:

Kurgan
2006-07-29, 01:53:27
Ben Adeaphon Delat[/POST]']vorallem eine die hier kontrolliert :eek:
DAS ist mit sicherheit nciht witzig .. ich wette, da können silent und vor allem coke ganze arien zu singen :biggrin:

Kurgan
2006-07-29, 01:55:24
Gertz[/POST]']gn8 atlantic.


Wie ich sehe hat techno hier ja einen hellen andrang gefunden. X-D
aus dem alter bin ich raus ... jetzt gibts eher nen requiem .. oder totenmesse, so die richtung :frown:

Kurgan
2006-07-29, 01:55:24
poppeldost :redface:

Kurgan
2006-07-29, 01:56:05
Ben Adeaphon Delat[/POST]']:usad:
wo isn der 1-smiley-post-text? :ubash:

Kurgan
2006-07-29, 01:57:39
Ob-1[/POST]']Hallo, ich bin wieder mal da. :uwave:

Wie gehts es euch, was ist so passiert?
hi herr landesverteidiger!
wie wars diese woche unter der grasnarbe?

ganz aktuell hassu was verpasst, aber das ist erstens schon erledigt und zweitens zuviel zum zusammenfassen :rolleyes:

Kurgan
2006-07-29, 01:58:34
Gertz[/POST]']
und realplayer ist doof. ;(
eher totaler riesncrap ... rp und qt gehören verboten :mad:

Kurgan
2006-07-29, 02:00:15
hm, scheinbar keiner mehr da :redface:
und eine seite ausschleisslich meine intelligenzabsonderung lesen ist ziemlich ... :ucrazy2:

Kurgan
2006-07-29, 02:08:36
he, santinti wird heute 23 :eek:
soll ich was singen tun? :usweet:

Paran
2006-07-29, 04:55:12
Kurgan[/POST]']he, den counternator bashen kostet 10 plätze in der liste :P

wieso bin ich dann soweit oben?

Paran
2006-07-29, 04:55:36
Kurgan[/POST]']schon gelesen ... du bist nicht sychtig oder krank, du bist einfach nur huhu :ucrazy3:

:usad:

Paran
2006-07-29, 04:56:27
Kurgan[/POST]']nun, die ansätze scheine vorhanden ..
aber ich hab das nicht zu entscheiden :redface:

immer wichtig tun, aber nix entscheiden :rolleyes: ;D

Paran
2006-07-29, 04:57:12
Kurgan[/POST]']:eek: eine blitzmerkeriene :rolleyes:

wer weiss, vielleicht erkennst du morgen schon das die erde eine kugel ist ;)gut ding will weile :smile: :cool:

Paran
2006-07-29, 04:58:00
Kurgan[/POST]']wenn die zweite sich dazuschaltet, gibts vielleicht nen kurzschluss ... :rolleyes:

hmm, nachher sind beide weg :eek:

Paran
2006-07-29, 04:58:49
Kurgan[/POST]']DAS ist mit sicherheit nciht witzig .. ich wette, da können silent und vor allem coke ganze arien zu singen :biggrin:

-> :usad: <- sagt alles

Paran
2006-07-29, 04:59:21
Kurgan[/POST]']aus dem alter bin ich raus ... jetzt gibts eher nen requiem .. oder totenmesse, so die richtung :frown:

annormaler sack

Paran
2006-07-29, 05:00:04
Kurgan[/POST]']wo isn der 1-smiley-post-text? :ubash:

da wyrn quote, oder nich?

mapel110
2006-07-29, 05:00:30
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=311505
:biggrin:

Paran
2006-07-29, 05:00:54
Kurgan[/POST]']eher totaler riesncrap ... rp und qt gehören verboten :mad:

huch,
wir verstehen uns :| :eek: :usad:

Paran
2006-07-29, 05:01:19
Kurgan[/POST]']hm, scheinbar keiner mehr da :redface:
und eine seite ausschleisslich meine intelligenzabsonderung lesen ist ziemlich ... :ucrazy2:

du bist doch eh gaga :rolleyes:

Paran
2006-07-29, 05:01:50
Kurgan[/POST]']he, santinti wird heute 23 :eek:
soll ich was singen tun? :usweet:
NEIN

verschohne uns ;(

Paran
2006-07-29, 05:02:45
mapel110[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=311505
:biggrin:

rofl :ulol2:

Kurgan
2006-07-29, 05:45:29
mapel110[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=311505
:biggrin:
:up:
screenie gemahct, der fred dürfte nicht lange leben :rolleyes:

Gertz
2006-07-29, 06:53:23
Kurgan[/POST]']eher totaler riesncrap ... rp und qt gehören verboten :mad:
Jap, sehe ich auch so. ;) verstopft unnoetig das system und brauchen tut es keiner wirklich. http://i1.tinypic.com/o0o07q.gif

Gertz
2006-07-29, 06:55:01
Kurgan[/POST]']aus dem alter bin ich raus ... jetzt gibts eher nen requiem .. oder totenmesse, so die richtung :frown:
Quatsch, aus dem alter ist man nie raus. Kann aber daran liegen, dass wir wahrscheinlich ganz andere musik als kinder gehoert haben (sowas soll praegen). Als ich kleiner war, war Techno noch "in". :) nun ists so ein nischendasein :usad:

Kurgan
2006-07-29, 07:27:24
Gertz[/POST]']Quatsch, aus dem alter ist man nie raus. Kann aber daran liegen, dass wir wahrscheinlich ganz andere musik als kinder gehoert haben (sowas soll praegen). Als ich kleiner war, war Techno noch "in". :) nun ists so ein nischendasein :usad:mein musikgeschmack ist sowieso etwas .. :ucrazy3:

Thowe
2006-07-29, 07:29:39
So, ich gehe nun arbeiten, wer noch? ;(

Gertz
2006-07-29, 07:39:39
Kurgan[/POST]']mein musikgeschmack ist sowieso etwas .. :ucrazy3:
Naja, das sagst du zum Gabber-Hardcore-Hardstyle-Metal-Mittelaltermusik-hoerenden Gertz? X-D

Gertz
2006-07-29, 07:40:05
Thowe[/POST]']So, ich gehe nun arbeiten, wer noch? ;(
Ich darf erst ab 1.9. wieder. ;(

Saw
2006-07-29, 10:03:51
Morgäääääääääääääään.......manche Leute gehen mir schon morgens auf dem Sack http://imagehost.biz/ims/pictes/209198.gif

Lokadamus
2006-07-29, 10:04:29
Kurgan[/POST]']hm, scheinbar keiner mehr da :redface:
und eine seite ausschleisslich meine intelligenzabsonderung lesen ist ziemlich ... :ucrazy2:mmm...

Ja und das am frühen Morgen. Du weist, wie man es nicht macht :P ...

Lokadamus
2006-07-29, 10:05:22
Kurgan[/POST]']:up:
screenie gemahct, der fred dürfte nicht lange leben :rolleyes:mmm...

Poste mal den Screenie, der Thread ist weg ...

Saw
2006-07-29, 10:05:53
Lokadamus[/POST]']mmm...

Poste mal den Screenie, der Thread ist weg ...Ja, genau. Zeig mal her, Kurgan :D

Lokadamus
2006-07-29, 10:06:33
Thowe[/POST]']So, ich gehe nun arbeiten, wer noch? ;(mmm...

Bist du verrückt, heute ist Samstag. Da wird ausgeschlafen und überlegt, wie man die Bude aufgeräumt bekommt, ohne etwas dafür zu tun :ucrazy3:

Gertz
2006-07-29, 10:07:12
Saw[/POST]']Morgäääääääääääääään.......manche Leute gehen mir schon morgens auf dem Sack http://imagehost.biz/ims/pictes/209198.gif
:sneak: sry. ;(



X-D

Rente
2006-07-29, 10:09:36
Kurgan[/POST]']hi herr landesverteidiger!
wie wars diese woche unter der grasnarbe?

ganz aktuell hassu was verpasst, aber das ist erstens schon erledigt und zweitens zuviel zum zusammenfassen :rolleyes:
Ich hatte ein 3-Tage-Gefechtsbiwak und danach 5 Tage Schiess-Biwak. Einen 7 Km Marsch mit 25 Kg Gepäck und jede Menge Schikanierungen.

Saw
2006-07-29, 10:09:58
Gertz[/POST]']:sneak: sry. ;(



X-DNeee, du bist gar ned gemeint. Ich meinte jemand anderes hier im Forum. Namen nenne ich jetzt nicht. Sonst werden wir wieder als "die Achse des Bösen" beschimpft. ;D ;D ;D

Saw
2006-07-29, 10:14:34
Hallo Ob-1 :uwave:

mapel110
2006-07-29, 10:17:01
Moin :wave:

Viper ist als Mod gegangen worden?! Hat wohl wieder die tolle Führungsriege zugeschlagen. Ist wirklich stinklangweilig geworden hier.

Gertz
2006-07-29, 10:19:34
So, frisch zurueck vom TFT-Reinigen. :)


Viper fand ich einen der besseren Mods. ;( Jedenfalls hat er nicht alles so stocksteif gesehen, wie manch andere.

Gertz
2006-07-29, 10:21:18
Saw[/POST]']Neee, du bist gar ned gemeint. Ich meinte jemand anderes hier im Forum. Namen nenne ich jetzt nicht. Sonst werden wir wieder als "die Achse des Bösen" beschimpft. ;D ;D ;D
Na denn. :) http://www.unreal-forum.de/images/smilies/ugly/uglyhammer2.gif
Danke uebrigens fuer den link zum smiley addon. :)

*Forumssuche oeffne - Achse des boesen Saw eingeb - wart* toll nur der thread kommt raus. ;(s

Kurgan
2006-07-29, 10:40:19
Thowe[/POST]']So, ich gehe nun arbeiten, wer noch? ;(
schon dabei ... seit 7 uhr :frown:

Kurgan
2006-07-29, 10:42:35
Gertz[/POST]']Naja, das sagst du zum Gabber-Hardcore-Hardstyle-Metal-Mittelaltermusik-hoerenden Gertz? X-D
schwach :biggrin:
ebm, gothic, new+dark wave, metal in diversen richtungen, rock, pop, techno, reggae um nur die wichtigstens zu nennen :rolleyes:

Kurgan
2006-07-29, 10:44:18
Lokadamus[/POST]']mmm...

Poste mal den Screenie, der Thread ist weg ...
[deleted]

Bitte unterlassse das Posten des Threadinhaltes. Es hat schon Gründe, warum wir diesen Thread in den Papierkorb verschieben.

Kurgan
2006-07-29, 10:46:18
Ob-1[/POST]']Ich hatte ein 3-Tage-Gefechtsbiwak und danach 5 Tage Schiess-Biwak. Einen 7 Km Marsch mit 25 Kg Gepäck und jede Menge Schikanierungen.
7km? lächerlich .. wir hatten 30er mit marschgepäck .. und das vor dem frühstück :usad:

Kurgan
2006-07-29, 10:47:21
mapel110[/POST]']Moin :wave:

Viper ist als Mod gegangen worden?! Hat wohl wieder die tolle Führungsriege zugeschlagen. Ist wirklich stinklangweilig geworden hier.
muss ein guter oder nie-da mod gewesen, ist nämlich nciht aufgefallen :redface:

Saw
2006-07-29, 10:53:19
Kurgan[/POST]']http://www.kurwin.de/bilder/tagesfred.jpgX-D

Gertz
2006-07-29, 10:59:58
Kurgan[/POST]']schwach :biggrin:
ebm, gothic, new+dark wave, metal in diversen richtungen, rock, pop, techno, reggae um nur die wichtigstens zu nennen :rolleyes:
naja, war ja auch nicht alles. X-D da kommt noch: Mittelalteraehnliche musik, jazz, trance (ab und an) klassik und rock, punk, etc. ;) Aber das oben waren auch nur die "wichtigsten"

Kurgan
2006-07-29, 11:01:38
Gertz[/POST]']naja, war ja auch nicht alles. X-D da kommt noch: Mittelalteraehnliche musik, jazz, trance (ab und an) klassik und rock, punk, etc. ;) Aber das oben waren auch nur die "wichtigsten"
das beruhigt .. das bedeutet nämlich, das mindestens noch einer so krank ist wie ich :rolleyes:

Gertz
2006-07-29, 11:04:08
Kurgan[/POST]']das beruhigt .. das bedeutet nämlich, das mindestens noch einer so krank ist wie ich :rolleyes:
In der tat. ;)

momentan dudeln die beiden CDs die ich gestern auch verlinkte. Draussen scheint die sonne, hier ist "kuehl". SOOMMMER. X-D
Super, der freund meiner mutter hat irgendeine pc-zeitschrift (softwarefixiert) gekauft, wo knoppix drauf ist, und ich find die bloede dvd nicht. :usad:

Lokadamus
2006-07-29, 11:04:23
mmm...

Nur kranke hier :unono:.

Lokadamus
2006-07-29, 11:04:54
Gertz[/POST]']In der tat. ;)

momentan dudeln die beiden CDs die ich gestern auch verlinkte. Draussen scheint die sonne, hier ist "kuehl". SOOMMMER. X-D
Super, der freund meiner mutter hat irgendeine pc-zeitschrift (softwarefixiert) gekauft, wo knoppix drauf ist, und ich find die bloede dvd nicht. :usad:mmm...

Lad es doch neu runter ...

Kurgan
2006-07-29, 11:05:13
Gertz[/POST]']In der tat. ;)

momentan dudeln die beiden CDs die ich gestern auch verlinkte. Draussen scheint die sonne, hier ist "kuehl". SOOMMMER. X-D
Super, der freund meiner mutter hat irgendeine pc-zeitschrift (softwarefixiert) gekauft, wo knoppix drauf ist, und ich find die bloede dvd nicht. :usad:
lads doch runter, ist dann eh aktueller ....

edit: scheissdreck, zu langsam :frown:

Gertz
2006-07-29, 11:05:18
Lokadamus[/POST]']mmm...

Nur kranke hier :unono:.
Und du mittendrin :ulol:

Lokadamus
2006-07-29, 11:05:47
Gertz[/POST]']Und du mittendrin :ulol:mmm...

Mist, erwischt ;D ...

Kurgan
2006-07-29, 11:05:58
Lokadamus[/POST]']mmm...

Nur kranke hier :unono:.
das kommt ja vom richtigen :rolleyes:

Gertz
2006-07-29, 11:06:34
Lokadamus[/POST]']mmm...

Lad es doch neu runter ...
@dich und Kurgan: Ich habe 384er DSL. ;) Wisst ihr wie lange es dauert, da nen image zu ziehen? :usad:

Gertz
2006-07-29, 11:07:01
Lokadamus[/POST]']mmm...

Mist, erwischt ;D ...
Wusst ichs doch. ;)

Lokadamus
2006-07-29, 11:07:15
Kurgan[/POST]']das kommt ja vom richtigen :rolleyes:mmm...

:uconf2: Was soll das den heißen? Ich höre bei weitem nicht in so viele Richtungen rein, schlimmer noch, meine Auswahl ist eigentlich sehr eingeschränkt ...

Kurgan
2006-07-29, 11:07:39
Gertz[/POST]']Und du mittendrin :ulol:
jetzt verstehst du vermutlich so langsam, warum bei der frotzelei hier im club zwischendurch auch mal schüsse nach draußen gehen :redface:

Lokadamus
2006-07-29, 11:07:54
Gertz[/POST]']@dich und Kurgan: Ich habe 384er DSL. ;) Wisst ihr wie lange es dauert, da nen image zu ziehen? :usad:mmm...

:uconf2: Du meinst, das, was andere als Upload haben, hast du als max. Download?

Saw
2006-07-29, 11:08:00
Gertz[/POST]']@dich und Kurgan: Ich habe 384er DSL. ;) Wisst ihr wie lange es dauert, da nen image zu ziehen? :usad:Es gibt doch so tolle Download Managers. Haste ne Flat Rate?

Kurgan
2006-07-29, 11:08:41
Gertz[/POST]']@dich und Kurgan: Ich habe 384er DSL. ;) Wisst ihr wie lange es dauert, da nen image zu ziehen? :usad:
und? hast du es eilig? flashgeht oder so, rate beschränken und dat lüppt nebenbei wären du hier fleissig deine intgelligenz absonderst :rolleyes:

Kurgan
2006-07-29, 11:09:31
Lokadamus[/POST]']mmm...

:uconf2: Was soll das den heißen? Ich höre bei weitem nicht in so viele Richtungen rein, schlimmer noch, meine Auswahl ist eigentlich sehr eingeschränkt ...
"krank" sein beschränkt sich nicht auf musikgeschmack :biggrin:

Kurgan
2006-07-29, 11:12:13
ich müsst ja noch was tun, aber ich hab sowas von null bock, das reicht für ne fußballmannschaft zum aufhören :frown:

Gertz
2006-07-29, 11:13:10
Kurgan[/POST]']jetzt verstehst du vermutlich so langsam, warum bei der frotzelei hier im club zwischendurch auch mal schüsse nach draußen gehen :redface:
Naja, man ists halt gewohnt, so zu "sprechen" ;) ;(

Gertz
2006-07-29, 11:13:53
Lokadamus[/POST]']mmm...

:uconf2: Du meinst, das, was andere als Upload haben, hast du als max. Download?
ja genau. ;(
38-52 (geburtstag weihnachten etc. auf einem tag) KB Download und ganze 64kbit up. ;(

Gertz
2006-07-29, 11:14:41
Saw[/POST]']Es gibt doch so tolle Download Managers. Haste ne Flat Rate?
Ja, und die ist sogar teuer. ;( nur internet kostet die 3(!!!) pc nutzer dieses hauses 30€. ;(
und 384/3 sind 128. ich darf stream hoeren. *nickt*

Paran
2006-07-29, 11:14:58
Kurgan[/POST]']:up:
screenie gemahct, der fred dürfte nicht lange leben :rolleyes:
shit,
ich habs zwar gelesen,
aber nen screen hab isch nisch gemacht ;(

btw:

huhu

Saw
2006-07-29, 11:15:23
Gertz[/POST]']Naja, man ists halt gewohnt, so zu "sprechen" ;) ;(Eben. Und seien wir mal ehrlich: Wo wird denn nicht überall gelästert? Im Freundeskreis, in der Nachbarschaft, bei den lieben Arbeitskollegen. Lästern ist nicht immer nur negativ. :ulol:

Gertz
2006-07-29, 11:15:31
Kurgan[/POST]']und? hast du es eilig? flashgeht oder so, rate beschränken und dat lüppt nebenbei wären du hier fleissig deine intgelligenz absonderst :rolleyes:
2-4KB down sind keine freude. ;( Ausserdem rennt im hintergrund noch ein MMORPG, welches sehr zu connection losts neigt. bloss keinen DL sonst is ende. ;(

Paran
2006-07-29, 11:15:36
Gertz[/POST]']Quatsch, aus dem alter ist man nie raus. Kann aber daran liegen, dass wir wahrscheinlich ganz andere musik als kinder gehoert haben (sowas soll praegen). Als ich kleiner war, war Techno noch "in". :) nun ists so ein nischendasein :usad:
is auch gut so,
Bob Marley rxx0rt :uhippie:

Paran
2006-07-29, 11:15:56
Kurgan[/POST]']mein musikgeschmack ist sowieso etwas .. :ucrazy3:
wie der rest von dir auch :wink:

Gertz
2006-07-29, 11:16:30
Saw[/POST]']Eben. Und seien wir mal ehrlich: Wo wird denn nicht überall gelästert? Im Freundeskreis, in der Nachbarschaft, bei den lieben Arbeitskollegen. Lästern ist nicht immer nur negativ. :ulol:
Ja, ich hatte ja geschrieben, dass ich ueberreagierte. ;) und ich kann mit laestereien im allgemeinen leben. Als kind wars da schlimmer. :usad:

Kurgan
2006-07-29, 11:16:40
Gertz[/POST]']ja genau. ;(
38-52 (geburtstag weihnachten etc. auf einem tag) KB Download und ganze 64kbit up. ;(
wenn du porto und 50ct für die dvd zahlst brenn ich sie dir. hab die version von dienstag ... äh ..hier oder @home :uponder:

set suchmodus=on

Kurgan
2006-07-29, 11:18:22
Ben Adeaphon Delat[/POST]']wie der rest von dir auch :wink:
:eek:
BELEIDIGUNG!!!!11111elf

von einem huhu ... :mad: na wart


world, the time has come to...
push the button...

my finger, is on the button...
push the button...

Gertz
2006-07-29, 11:18:47
Ben Adeaphon Delat[/POST]']is auch gut so,
Bob Marley rxx0rt :uhippie:
Ich hatte reaggea (oder wie auch immer man das schreibt) in der tat vergessen. ;) sind aber nicht ganz soviele stuecke, die sich bei mir tummeln. ;(

Naja, gut so: nur die qualitativ hochwertigeren Tracks bekommt man bei den besseren Radios zu gehoer.
Aber auch die antwort auf Scooter. X-D
Bangbros.

Wir brauchen meeeehr Kuuuuhglocke!!1111einseinself

Gertz
2006-07-29, 11:19:48
Kurgan[/POST]']wenn du porto und 50ct für die dvd zahlst brenn ich sie dir. hab die version von dienstag ... äh ..hier oder @home :uponder:

set suchmodus=on
na, brauchst nicht, der freund meiner mutter duerft auch bald wieder da sein. ;)

Kurgan
2006-07-29, 11:21:49
Gertz[/POST]']na, brauchst nicht, der freund meiner mutter duerft auch bald wieder da sein. ;)
jo, wenn die zeitung nicht asbach sollte da die aktuelle drauf sein, die ist vom 02.06. ... der macht scheints auch urlaub :frown:

Paran
2006-07-29, 11:26:14
Thowe[/POST]']So, ich gehe nun arbeiten, wer noch? ;(
Frag in 6 Wochen nochmal nach

Paran
2006-07-29, 11:26:51
Saw[/POST]']Ja, genau. Zeig mal her, Kurgan :D
Das is nyx für eure jugendlichen Augen

Gertz
2006-07-29, 11:27:23
Kurgan[/POST]']jo, wenn die zeitung nicht asbach sollte da die aktuelle drauf sein, die ist vom 02.06. ... der macht scheints auch urlaub :frown:
sie ist jedenfalls von diesem monat. ;) sollte also aktuell sein 5.xx2? kommt das hin?

Paran
2006-07-29, 11:28:03
mapel110[/POST]']Moin :wave:

Viper ist als Mod gegangen worden?! Hat wohl wieder die tolle Führungsriege zugeschlagen. Ist wirklich stinklangweilig geworden hier.
wie gegangen worden? rausgeworfen :|

Paran
2006-07-29, 11:28:58
Kurgan[/POST]']das beruhigt .. das bedeutet nämlich, das mindestens noch einer so krank ist wie ich :rolleyes:

Nein,
SO wie du kann keiner sein.

Der Abgrund kann nur einen wie dich ausgespuckt haben

Paran
2006-07-29, 11:29:41
Kurgan[/POST]']lads doch runter, ist dann eh aktueller ....

edit: scheissdreck, zu langsam :frown:
wirst auch nich jünger ;(

Waren die Löcher mal wieder zu anstrengend?

Paran
2006-07-29, 11:31:09
Kurgan[/POST]']und? hast du es eilig? flashgeht oder so, rate beschränken und dat lüppt nebenbei wären du hier fleissig deine intgelligenz absonderst :rolleyes:


jo,
wobei ihr euch zurückhalten solltet,
dass muss ich alles nachlesen, weil ich ja fehltritte von dir melden muss

Paran
2006-07-29, 11:31:21
Kurgan[/POST]']"krank" sein beschränkt sich nicht auf musikgeschmack :biggrin:
jo,
du bist überall krank ;(

Paran
2006-07-29, 11:32:01
Gertz[/POST]']Ja, und die ist sogar teuer. ;( nur internet kostet die 3(!!!) pc nutzer dieses hauses 30€. ;(
und 384/3 sind 128. ich darf stream hoeren. *nickt*

:ucomfort:

Paran
2006-07-29, 11:32:49
Kurgan[/POST]']wenn du porto und 50ct für die dvd zahlst brenn ich sie dir. hab die version von dienstag ... äh ..hier oder @home :uponder:

set suchmodus=on
wo hast du dich eigentlich schon wieder rumgetrieben, dass du schon über 11.000 bist? ;(

Paran
2006-07-29, 11:33:27
Kurgan[/POST]']:eek:
BELEIDIGUNG!!!!11111elf

von einem huhu ... :mad: na wart

och,
is der kleine nun eingeschnappt X-D

Paran
2006-07-29, 11:34:01
Gertz[/POST]']Ich hatte reaggea (oder wie auch immer man das schreibt) in der tat vergessen. ;) sind aber nicht ganz soviele stuecke, die sich bei mir tummeln. ;(

Naja, gut so: nur die qualitativ hochwertigeren Tracks bekommt man bei den besseren Radios zu gehoer.
Aber auch die antwort auf Scooter. X-D
Bangbros.

Wir brauchen meeeehr Kuuuuhglocke!!1111einseinself

Is des nich ne Pornoschmiede? :|

Gertz
2006-07-29, 11:39:22
Ben Adeaphon Delat[/POST]']:ucomfort:
danke, aber, rabääääää

laut den messungen der T-Doof, waer bei mir sogar 2000er moeglich. Nur die bloede datenbank hasst mich und wird selten aktualisiert. ;(

Gertz
2006-07-29, 11:40:54
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Is des nich ne Pornoschmiede? :|
auch.
http://bangbros.biz/
;) das ist die offizielle seite der jungs.

Paran
2006-07-29, 11:43:49
Gertz[/POST]']danke, aber, rabääääää

laut den messungen der T-Doof, waer bei mir sogar 2000er moeglich. Nur die bloede datenbank hasst mich und wird selten aktualisiert. ;(

hmm,
bei mir is nur 2000light drin,
von daher bleib ich bei 1000er, für die 50kb/s mehr oder was das sind lohnt sich imo der aufpreis nich wirklich

Paran
2006-07-29, 11:44:07
Gertz[/POST]']auch.
http://bangbros.biz/
;) das ist die offizielle seite der jungs.

X-D

Da kennt sich jemand aus :wink: :redface:

Kurgan
2006-07-29, 11:45:28
Gertz[/POST]']sie ist jedenfalls von diesem monat. ;) sollte also aktuell sein 5.xx2? kommt das hin?
jep

Gertz
2006-07-29, 11:46:03
Ben Adeaphon Delat[/POST]']hmm,
bei mir is nur 2000light drin,
von daher bleib ich bei 1000er, für die 50kb/s mehr oder was das sind lohnt sich imo der aufpreis nich wirklich
naja, fuer die 200kb taet ich schon mehr zahlen wollen. ;)

Gertz
2006-07-29, 11:47:09
Ben Adeaphon Delat[/POST]']X-D

Da kennt sich jemand aus :wink: :redface:
du hast doch nachgefragt?! X-D PWNED!


Tolles ICQ gespraech mit nem kumpel:
Gandalf: Was hörstn grad?
Gertz: Hmm, momentan Bangbros - Bangjoy the music
Gandalf: Kenn ich, hab ich auch nen paar vids von

:ulol:

Gertz
2006-07-29, 11:47:43
Kurgan[/POST]']jep
k, denn isset die aktuelle. :)

Kurgan
2006-07-29, 11:48:07
Ben Adeaphon Delat[/POST]']wo hast du dich eigentlich schon wieder rumgetrieben, dass du schon über 11.000 bist? ;(
du bist ja echt nett heute ... ich glaub das kost dich mindestens ein t1 X-D

Gertz
2006-07-29, 11:49:09
Kurgan[/POST]']du bist ja echt nett heute ... ich glaub das kost dich mindestens ein t1 X-D
t1? :|

Kurgan
2006-07-29, 11:50:04
Gertz[/POST]']t1? :|
tempban 1 tag ;)


tatsächlich, 11k, gar nicht aufgefallen :redface:

Gertz
2006-07-29, 11:51:08
Kurgan[/POST]']tempban 1 tag ;)
Asoooooo. Sagt des doch gleich. X-D
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was ihr mit der Bundeswehr am hut habt. X-D

Paran
2006-07-29, 11:51:14
Gertz[/POST]']naja, fuer die 200kb taet ich schon mehr zahlen wollen. ;)

Naja,
ich hab so im monat 150gig traffic, dass reicht

Paran
2006-07-29, 11:51:26
Gertz[/POST]']du hast doch nachgefragt?! X-D PWNED!


Tolles ICQ gespraech mit nem kumpel:
Gandalf: Was hörstn grad?
Gertz: Hmm, momentan Bangbros - Bangjoy the music
Gandalf: Kenn ich, hab ich auch nen paar vids von

:ulol:

X-D

Ich sach ja schon nyx mehr hehe

Paran
2006-07-29, 11:52:02
Kurgan[/POST]']du bist ja echt nett heute ... ich glaub das kost dich mindestens ein t1 X-D

Hmm,
T1 als Clubstrafe?!?

24h nich mehr im Club sein?!? :confused: :eek:

Aber ein Glück hassu Sack nyx zu melden X-D

Paran
2006-07-29, 11:52:22
Kurgan[/POST]']tempban 1 tag ;)


tatsächlich, 11k, gar nicht aufgefallen :redface:

DER will mich bloß los werden.

Aber wenigstens gesteht er.

Gertz
2006-07-29, 11:52:22
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Naja,
ich hab so im monat 150gig traffic, dass reicht
Naja, ich komm auf ca 40.

Paran
2006-07-29, 11:52:40
Gertz[/POST]']Asoooooo. Sagt des doch gleich. X-D
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was ihr mit der Bundeswehr am hut habt. X-D

ROFL

:ulol:

Gertz
2006-07-29, 11:52:55
Ben Adeaphon Delat[/POST]']X-D

Ich sach ja schon nyx mehr hehe
Das will ich dir auch geraten haben. ;)

Paran
2006-07-29, 11:53:17
Gertz[/POST]']Naja, ich komm auf ca 70.

?

Hmm,
aber mehr als 150gig im monat kann ich garnich brenn0rn, was die rohlinge kosten ;(

Paran
2006-07-29, 11:53:47
Gertz[/POST]']Das will ich dir auch geraten haben. ;)

Obwohl die seite kewl ist.

Gertz
2006-07-29, 11:53:53
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ROFL

:ulol:
wenigsten bin ich fuer die allgemeine Unterhaltung gut. :uup:

Paran
2006-07-29, 11:55:52
Gertz[/POST]']wenigsten bin ich fuer die allgemeine Unterhaltung gut. :uup:
Hmm,
aber über Musik darph man sich ja unterhalten X-D

Gertz
2006-07-29, 11:55:53
Ben Adeaphon Delat[/POST]']?

Hmm,
aber mehr als 150gig im monat kann ich garnich brenn0rn, was die rohlinge kosten ;(
Naja, lokaler speicher: 280gb (bald meeeeehr^^) +2gb stick X-D
rechner 2: 400gb (will aber nurnoch ne 80er platte... bald wird meine 80er gefegt und mit 600 weiter gemach)
rechner 3: 40gb

rohlingstatus: 9x Aldipacks. X-D

;( Reicht also

Gertz
2006-07-29, 11:56:28
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Obwohl die seite kewl ist.
hmm, ja ich find die bio lustig. ;)

Gertz
2006-07-29, 11:57:01
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Hmm,
aber über Musik darph man sich ja unterhalten X-D
duerphen duerphte man, wenn man den wollte.

Paran
2006-07-29, 11:57:27
Gertz[/POST]']Naja, lokaler speicher: 280gb (bald meeeeehr^^) +2gb stick X-D
rechner 2: 400gb (will aber nurnoch ne 80er platte... bald wird meine 80er gefegt und mit 600 weiter gemach)
rechner 3: 40gb

rohlingstatus: 9x Aldipacks. X-D

;( Reicht also

1 TB Raid 1 ist eh schon geordert, allein wegen meiner Photographie

Gertz
2006-07-29, 11:58:45
Ben Adeaphon Delat[/POST]']1 TB Raid 1 ist eh schon geordert, allein wegen meiner Photographie
ich halte nix von raids. ;(
Ich will einfach nur den speicher.
aus dem 1tb koenntest 2 machen. ;)

Meine photographie haelt sich stark in grenzen. Weder gut genug um mehr als 2 stimmen zu bekommen noch kreativ genug :usad:

Paran
2006-07-29, 12:01:00
Gertz[/POST]']hmm, ja ich find die bio lustig. ;)
Bio was?

Is das eine Schauspielerin bei denen?

Paran
2006-07-29, 12:01:45
Gertz[/POST]']duerphen duerphte man, wenn man den wollte.
Hmm,
man[n] will ja immer neues kennenlernen :rolleyes: :redface:

Paran
2006-07-29, 12:02:42
Gertz[/POST]']ich halte nix von raids. ;(
Ich will einfach nur den speicher.
aus dem 1tb koenntest 2 machen. ;)

Meine photographie haelt sich stark in grenzen. Weder gut genug um mehr als 2 stimmen zu bekommen noch kreativ genug :usad:

Naja,
eigentlich sinds ja 2TB aber durchs RAID1 wird ja alles einmal gespiegelt als Backup. Von daher effektiv nur 1 TB

Gertz
2006-07-29, 12:02:58
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Bio was?

Is das eine Schauspielerin bei denen?
bangbio: http://bangbros.biz/bangpress.html

schauspielerin? :|

Gertz
2006-07-29, 12:03:22
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Hmm,
man[n] will ja immer neues kennenlernen :rolleyes: :redface:
soso, das will man[n] also? X-D

Paran
2006-07-29, 12:03:47
Gertz[/POST]']bangbio: http://bangbros.biz/bangpress.html

schauspielerin? :|

X-D

Ich bin auf die Filmschmiede aus X-D

Paran
2006-07-29, 12:04:05
Gertz[/POST]']soso, das will man[n] also? X-D

ich meinte natürlich die Musik :rolleyes:

Gertz
2006-07-29, 12:04:35
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Naja,
eigentlich sinds ja 2TB aber durchs RAID1 wird ja alles einmal gespiegelt als Backup. Von daher effektiv nur 1 TB
Ja sicher. Doppeltes geld fuer hw bezahlen wovon man zu 95% der zeit die haelfte effektiv nutzt. ;( Fuer den heimgebrauch imho nix gescheites. ;( (Aber ich darph mein maul garnicht aufreissen. hab hier unter mir nen scsi raid 0 stehen X-D)

Gertz
2006-07-29, 12:05:09
Ben Adeaphon Delat[/POST]']X-D

Ich bin auf die Filmschmiede aus X-D
Du Ferkel. :unono:

Gertz
2006-07-29, 12:05:36
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ich meinte natürlich die Musik :rolleyes:
Genau, und ich bin der Kaiser von china. X-D (nein nicht der siegfriedsketch pls.)

Paran
2006-07-29, 12:05:44
Gertz[/POST]']Ja sicher. Doppeltes geld fuer hw bezahlen wovon man zu 95% der zeit die haelfte effektiv nutzt. ;( Fuer den heimgebrauch imho nix gescheites. ;( (Aber ich darph mein maul garnicht aufreissen. hab hier unter mir nen scsi raid 0 stehen X-D)

naja,
nachdem mir das letzte mal 1,5 jahre Photos verloren gegangen sind bin ich vorsichtig geworden.

Auf DVDs und Festplatten wird nun gesichert.

Paran
2006-07-29, 12:06:44
Gertz[/POST]']Du Ferkel. :unono:

ICH bin hier nich das Clubferkel, dass is Kurgan.
Die Sau is Ajax und Caps is die Obersau aber nich da

Paran
2006-07-29, 12:06:56
Gertz[/POST]']Genau, und ich bin der Kaiser von china. X-D (nein nicht der siegfriedsketch pls.)

hmm,
kk.
Dann lass ich ihn stecken X-D

Gertz
2006-07-29, 12:07:02
Ben Adeaphon Delat[/POST]']naja,
nachdem mir das letzte mal 1,5 jahre Photos verloren gegangen sind bin ich vorsichtig geworden.

Auf DVDs und Festplatten wird nun gesichert.
bei mir geht nix verloren. MP3 und Bildsammlung werden alle 2-4 wochen einmal auf DVD geschrieben. Desweiteren ist die Bildersammlung auf 4 rechner verteilt. ich brauche daher keinen raid1. ;)

Gertz
2006-07-29, 12:07:36
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ICH bin hier nich das Clubferkel, dass is Kurgan.
Die Sau is Ajax und Caps is die Obersau aber nich da
Dann bisse halt der eber. mir auch egal ;(

Gertz
2006-07-29, 12:08:11
Ben Adeaphon Delat[/POST]']hmm,
kk.
Dann lass ich ihn stecken X-D
das sollte eher umgekehre psychologie werden (oder wie das heisst) :usad:

Paran
2006-07-29, 12:16:36
Gertz[/POST]']bei mir geht nix verloren. MP3 und Bildsammlung werden alle 2-4 wochen einmal auf DVD geschrieben. Desweiteren ist die Bildersammlung auf 4 rechner verteilt. ich brauche daher keinen raid1. ;)
Hmm,
sicher is sicher.

Paran
2006-07-29, 12:17:00
Gertz[/POST]']Dann bisse halt der eber. mir auch egal ;(

Eigentlich bin ich ja hier der Pöt.
Den Titel hab ich von Kurgan bekommen

Paran
2006-07-29, 12:17:17
Gertz[/POST]']das sollte eher umgekehre psychologie werden (oder wie das heisst) :usad:

Zu spät, nun bring ich den Spruch nimmer

Gertz
2006-07-29, 12:19:11
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Hmm,
sicher is sicher.
Ja, sicher. ;) Fuer mich waers halt unnoetig. ;) und meine sammlung ist aufgrund der groesse der pix (1600x1200 max halt) auch nicht soooo gross. X-D

Gertz
2006-07-29, 12:19:24
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Eigentlich bin ich ja hier der Pöt.
Den Titel hab ich von Kurgan bekommen
Pöt? :| Wasn das schon wieder?

Gertz
2006-07-29, 12:19:39
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Zu spät, nun bring ich den Spruch nimmer
Eingeschnappte Leberwurst. :)

Paran
2006-07-29, 12:26:09
Gertz[/POST]']Ja, sicher. ;) Fuer mich waers halt unnoetig. ;) und meine sammlung ist aufgrund der groesse der pix (1600x1200 max halt) auch nicht soooo gross. X-D
mein größtes bild hat 180MB ;(

Ist aber auch ein File von Photoshop

Paran
2006-07-29, 12:26:44
Gertz[/POST]']Pöt? :| Wasn das schon wieder?
Ich hab ewig gebraucht bis ich raus hatte was es heißt.

Ist im grunde das gleiche wie wenn ich Göthe schreiben würde :wink:

Paran
2006-07-29, 12:26:59
Gertz[/POST]']Eingeschnappte Leberwurst. :)

Tja,
nun machts aber keinen Spass mehr den Spruch zu bringen ;(

Gertz
2006-07-29, 12:29:52
Ben Adeaphon Delat[/POST]']mein größtes bild hat 180MB ;(

Ist aber auch ein File von Photoshop
wenn man es so sieht. ein renderpic ist 412MB groß. ;) Allerdings auch 16aa-only und 4 tage renderzeit. X-D