PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siedler 2 Remake Demo auf TI 4200


=Floi=
2006-07-28, 21:29:25
Hallo
kann man die siedler 2 demo auch auf einer TI 4200 zum laufen bringen?
gibt es da irgendwelche tricks?


MFG
Floi

sei laut
2006-07-28, 21:43:32
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4601551&postcount=12

Les den Link im Link, da steht, wieso es in der Demo noch nicht geht.

Und da es in der vollen mit deiner Grafikkarte gehen wird, macht sich sicher keiner die Mühe, irgendwelche Texturen für Shader 1.3 aufzubereiten.

=Floi=
2006-07-28, 22:25:44
gib ne antwort auf meine frage und spamme hier nicht sinnlos rum
danke

][immy
2006-07-28, 22:55:07
=Floi=[/POST]']gib ne antwort auf meine frage und spamme hier nicht sinnlos rum
danke

hat er doch
nein es gibt derzeit keinen trick aber in der vollversion soll es funktionieren und daher wird es wohl keinen mod geben der die Demo-Version auf einer Shader <2.0 Grafikkarte zum laufen bringt (wer macht sich schon die mühe wenn das endprodukt bald erscheint und es dann ohne probleme funktioniert)

sei laut
2006-07-28, 23:00:05
Theoretisch hättest du gar nicht mehr posten sollen. Wer meinen Beitrag als Spam bezeichnet, will keine Antwort haben.

(wenn ich spamme, sähe das anders aus)

Edit: Einzige Möglichkeit wäre natürlich ein vorzeitiger Leak, aber ich würde nicht darauf setzen.

AnarchX
2006-07-28, 23:02:14
3D-Analyze und die SM2.0-Fähigkeit emulieren... ;)
Nur wird dann alles ohne Texturen sein, da die Shader nicht mehr dargestellt werden.