PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES 5 Patch


schmalhans
2006-07-28, 22:41:11
hi.

Ich hab jetzt PES 5, aber würde gerne die Lizenzen haben, ich hab gehört, dass es Patches gibt, die diese ins Spiel machen.

Ich hab im forum auf pes-x.de schon gesucht, aber leider versteh ich die Anleitung nicht so ganz... Kennt jemand n Patch, den man einfach installieren kann, und der die Lizenzen herstellt (kann auch noch andere Verbesserungen haben)? Würde mich sehr freuen.

Thx

Spike

Dann hab ich auch gleich noch ein kleines Prob: Wenn ich mich auf einem Spielfeld befinde und mich (die kamera) bewege, flimmert in unregelmäßigen Abständen so ein Streich von oben nach unten bzw. anders herum. WAs kann man da tun?

System siehe sig.

SupaRai
2006-07-29, 00:16:54
das ding heisst superpatch... nen anderen gibt es meines wissens nicht... er ist auch leicht zu installieren, befolge die schritte in der anleitung und LASS DICH NICHT ABSCHRECKEN...

is wirklich nachzuvollziehen...

AcmE
2006-07-29, 00:39:07
Spike[/POST]']Dann hab ich auch gleich noch ein kleines Prob: Wenn ich mich auf einem Spielfeld befinde und mich (die kamera) bewege, flimmert in unregelmäßigen Abständen so ein Streich von oben nach unten bzw. anders herum. WAs kann man da tun?

System siehe sig.
Im GrakaTreiber VSync (Vertikale Synchronisation) aktivieren.

Patch siehe hier (http://www.gbase.ch/forum/viewtopic.php?t=4533)
(nach unten scrollen zu den News vom/from 10.02.2006 ...
ist wirklich easy ;)

Blackland
2006-07-29, 10:15:02
www.pescorner.de

oder

http://www.gbase.ch/forum/viewtopic.php?t=4505

da findet man Hilfe zum Patchen.

schmalhans
2006-07-29, 10:47:18
Vielen dank für die hilfe, bin grad am saugen (will meinen Traffic atm nicht wissen ;D)

Ud das mit der Vsync klappt sogar :smile:

Frage: Zieht das viel Performance?

[Bi]n ein Hoeness
2006-07-29, 14:26:34
es gibt auch noch den PESEVOLUTIONMIX2006 FINAL WORLD CUP
http://www.pesforum.de/showthread.php?threadid=45769
imo ganz gut, wenngleich noch einige bugs vorhanden sind (franz beckenbauer und gerd müller spielen bei saudi arabien und son zeug)

AcmE
2006-07-29, 17:27:08
Spike[/POST]']Vielen dank für die hilfe, bin grad am saugen (will meinen Traffic atm nicht wissen ;D)

Ud das mit der Vsync klappt sogar :smile:

Frage: Zieht das viel Performance?
Ich habe nach dem ganzen gepatche keinen Unterschied in der Performance festgestellt.
Jedoch gibts momentan neue Mods um HiQuality Trikots (max. 2xxx x 1024)
und unendlich Stadien,Bälle etc. zu integrieren.
Kann mir gut vorstellen das dann das Spiel bei manchen etwas träger läuft.

Zauberer
2006-07-29, 19:15:14
Spike[/POST]']Vielen dank für die hilfe, bin grad am saugen (will meinen Traffic atm nicht wissen ;D)

Ud das mit der Vsync klappt sogar :smile:

Frage: Zieht das viel Performance?
Ich würde sagen, Du meinst die Vsync und nicht den Patch.
Normalaweiße ja, aber da PES im Vergleich zu 3D-Shootern eine sehr schwache Hardwareanforderung hat, Nein!

Dein AMD Athlon X2 3800+ und deine nVidia GeForce 7900GTX ist extrem überdimensoniert für das Spiel, da kannst Du auch 16xAF (AA geht leider nicht :() einschalten und nichts wird langsamer.
AF ist übrigents Pflicht da sonst der Rasen einen Verrückt macht.
PES läuft auch nur mit max. 60FPS, fals es dir aufgefallen ist.


Zum SP3:
Der normale Superpatch 3 zieht nicht an der Performance.
Aber wie gesagt Du könntest gleichzeitig noch Quake laufen lassen auf deinen Rechner, ohne das was langsam wird. ;)

schmalhans
2006-07-29, 19:29:45
Zauberer[/POST]']Ich würde sagen, Du meinst die Vsync und nicht den Patch.
Normalaweiße ja, aber da PES im Vergleich zu 3D-Shootern eine sehr schwache Hardwareanforderung hat, Nein!

Dein AMD Athlon X2 3800+ und deine nVidia GeForce 7900GTX ist extrem überdimensoniert für das Spiel, da kannst Du auch 16xAF (AA geht leider nicht :() einschalten und nichts wird langsamer.
AF ist übrigents Pflicht da sonst der Rasen einen Verrückt macht.
PES läuft auch nur mit max. 60FPS, fals es dir aufgefallen ist.


Zum SP3:
Der normale Superpatch 3 zieht nicht an der Performance.
Aber wie gesagt Du könntest gleichzeitig noch Quake laufen lassen auf deinen Rechner, ohne das was langsam wird. ;)

Danke für die Erklärung.

Leider hab ich ein Problem mit meinem Inet, also kann ich den patch nicht saugen... Näheres hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=311554)

schmalhans
2006-07-29, 23:52:51
Noch ne Frage: Ist es irgendwie möglich, in beiden Spielhälften 45 min zu spielen? Man kann ja so nur leider 30 min auswählen...

Spike

AcmE
2006-07-29, 23:57:02
Spike[/POST]']Noch ne Frage: Ist es irgendwie möglich, in beiden Spielhälften 45 min zu spielen? Man kann ja so nur leider 30 min auswählen...

Spike
Auf soccergaming.tv hat das auch schon jemand gefragt,
bist jetzt ist mir kein weg bekannt der das ermöglicht.

schmalhans
2006-07-30, 00:01:18
AcmE[/POST]']Auf soccergaming.tv hat das auch schon jemand gefragt,
bist jetzt ist mir kein weg bekannt der das ermöglicht.

Ok, dann werd ich wohl mit 60 min Spieldauer leben müssen... ;(

Falls du mal ne Lösung findest, kannst mir ja ne PM schicken, ok?

Spike

schmalhans
2006-07-30, 01:23:39
Hab den Patch mal angetestet und muss sagen:

Ganz tolle Arbeit!!

Ich werd mir den Superpatch 3.0 aber nicht installieren, der 2.0 find ich völlig ausreichend, außerdem hab ich keine so große Bedürfnisse was Fußball angeht.

Spike