PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman Blood Money: Bug in Mission 4 ("Checken Sie aus?")


Gast
2006-07-29, 00:44:02
Ich habe ein großes Problem in der Mission "Checken Sie aus?". Ich soll einen Agenten mit einem Serum betäuben, damit dieser das Krankenhaus als Toter verlassen kann. Ich habe den Agenten in seiner Zelle gefunden, kann die Spritze aber nicht aus dem Inventar auswählen! Ich habe die Serumsspritze, wähle ich sie aus passiert aber nichts, sprich 47 nimmt sie einfach nicht in die Hand. Das gleiche betrifft auch die Gegengift-Spritze, die normale Giftspritze kann ich aber auswählen!

Nick Nameless
2006-07-29, 01:39:02
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, du musst einfach nur nah genug an ihn ran und kannst dann die Aktion über "E" ausführen - ohne die Spritze vorher aus dem Inventar zu wählen. Dann läuft eine kleine Cutszene ab.

Gast
2006-07-29, 11:43:49
Ahhh! Wenn Du 'ne Frau bist, dann heirate ich Dich! Hat geklappt, yesss! Fettes Danke!