PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DDR2 Kauf! shop angabe falsch?


Gast
2006-07-29, 08:44:58
Hallo wollte mir grad DDR2 speicher kaufen und zwar diese http://www.geizhals.at/deutschland/a198150.html KIT speicher und wollte bei e-bug bestellen da ich da noch andere sachen bestelle. Wenn ich den Geizhals link benutze zeigt e-bug mir nur ein Baustein an und kein kit??? Falsche Darstellung oder ist es bei e-bug kein KIT??

Abix
2006-07-29, 08:55:06
Schau mal was da unten klein steht ^^:Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
Technische Daten Copyright DCI AG, Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Aber ich persönlih glaube dass es doch wohl eher ein kit ist

Gast
2006-07-29, 08:58:16
hm vieleicht sollte ich dennoch bei der hotline anrufen und nachfragen bevor ich blind bestelle! Die haben auch grad keine günstige hotline und ich frag mich ob die hotline sowas überhaupt mir sagen kann. Bei den anderen Kits haben sie es immer als KIT stehen .....echt komisch

Abix
2006-07-29, 09:05:41
Yoa ruf mal an oder benutz diesen komischen support chat auf e-bug

Gast
2006-07-29, 09:27:46
Ich hab gerade bei geizhals und auf der Homepage von OCZ nachgeschaut, es gibt gar kein einzeles 2GB Baustein mit den Eigenschaften OCZ. Also wird es schon ein KIT sein.

Kurgan
2006-07-29, 09:34:32
wer lesen kann ist klar im vorteil .. oder was glaubt ihr, warum unter den bild "Die Abbildung kann von der Originalware abweichen!" steht? als tageswitz? der virtuelle glückskeks? ;)

grundsätzlich ist das aber schon banane, das da nicht steht wieviel riegel das sind ... andererseits kosten 2gb als ein riegel deutlich mehr, derzeit um die 250€ aufwärts. und die verfügbarkeit riecht verdammt nach vaporware :rolleyes:

0815
2006-07-29, 10:47:04
ich denke mal dat es sich um ein kit handelt, zumal der recht gute latenzen hat, glaube net dat solche latenzen ein einzelner 2gb riegel hat.

Kurgan
2006-07-29, 10:50:14
0815[/POST]']ich denke mal dat es sich um ein kit handelt, zumal der recht gute latenzen hat, glaube net dat solche latenzen ein einzelner 2gb riegel hat.
doch doch, aber preise weit jenseits von gut und böse, was aber nicht sooo schlimm ist da praktisch keine zu bekommen sind :rolleyes: