PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ligapokal heute im Free-TV?


Hatstick
2006-07-29, 10:54:10
Wird der Ligapokal heute im Free-TV übertragen?
Danke schonmal!

LovesuckZ
2006-07-29, 11:14:36
Soweit ich es übersehe, läuft der Premiere-Ligapokal nur auf Premiere.

Nick Nameless
2006-07-29, 19:07:47
Hab' grad die erste Halbzeit von Schalke gegen Leverkusen (1:1) geschaut. Für Ligapokal-Verhältnisse ein ganz gutes Spielchen, darf ruhig so weitergehen.

Hatstick
2006-07-29, 19:34:14
Ja,hätte ich ja auch drauf kommen können.Wird ja von Premiere gesponsert.Naja,Testspiel von Lautern war auch ganz nett.

Nick Nameless
2006-08-01, 20:41:52
Bremen - Hamburg nach 8 Minuten: Die geben beide mächtig Gas. :O (y)

thade
2006-08-01, 20:55:06
Morgen läuft doch Bayern- Schalke auf ZDF...

TitusXP
2006-08-01, 21:11:47
Morgen läuft doch Bayern- Schalke auf ZDF...

nee, ich finde nix dazu!

ich guck mir das finale live im stadion an...

Gruss Titus

Jubba
2006-08-01, 21:21:22
Halbzeit..naja nich soo dolll des Spiel..;)

...och nö 1.0 bremen :(

..och nö 2.1 verloren :/

Melbourne, FL
2006-08-02, 13:09:36
nee, ich finde nix dazu!

ich guck mir das finale live im stadion an...

Gruss Titus

Ich denke auch drüber nach hinzugehen...deswegen mal zwei organisatorische Fragen:

Hast Du schon eine Karte oder kann man die auch an der Abendkasse kaufen.

Was kostet der Spaß?

Alexander

Johnny Silencio
2006-08-02, 21:13:39
Bayern-Schalke läuft übrigens gerade auf CCTV5.

Bl@de
2006-08-02, 21:21:43
wen juckt bayern-schalke :P ?
warschau spielt grad CL Quali und führt 1-0 =)

knallebumm
2006-08-02, 21:40:13
Bayern-Schalke läuft übrigens gerade auf CCTV5.

Ich find bei meinem pplive-tv unter channels kein cctv5, bzw überhaupt keine channels. Woran könnt das liegen?
edit: habs jetzt anders hinbekommen.

CJR
2006-08-02, 21:53:45
Versuch mal den TVUPlayer (...Google für download bemühen), darüber gehts bei mir, PPLive klappt auch net.

knallebumm
2006-08-02, 22:00:23
Versuch mal den TVUPlayer (...Google für download bemühen), darüber gehts bei mir, PPLive klappt auch net.

thx, damit scheints wenigstens theoretisch zu gehen? hört das gebuffer nach ner Zeit wenigstens ansatzweise auf?

CJR
2006-08-02, 22:01:22
Jein, der buffert fröhlich weiter ;P Aber es läuft flüssig bei mir trotzalledem...

Mathi
2006-08-02, 22:21:45
Hmm, bei mir ist auch nur ein hin und her geruckel.

Nick Nameless
2006-08-02, 22:36:59
Macht euch nichts draus, war eh ein lahmes Spiel. Das Finale könnte aber ganz interessant werden, denn bei Bayern gegen Bremen spielt ja doch eine gewisse Brisanz mit.

Viktor
2006-08-03, 13:02:59
Läuft das Finale auch auf CCTV5?

TitusXP
2006-08-05, 02:31:24
ich freu mich schon auf nachher - fuer 5 euro bayern gegen bremen, besser gehts nicht.
und nein, ich sitze nicht unter der tribuene...:D

Gruss Titus

Whigga
2006-08-05, 15:36:11
Läuft das Finale auch auf CCTV5?

Der Frage schließ ich mich einfach mal an. Ansonsten kann ich Heute Abend auch was anderes machen, oder lohnt es sich vorm PC zu hocken und Pixelbrei anzustarren? ^^

Viktor
2006-08-05, 19:09:21
Der Frage schließ ich mich einfach mal an. Ansonsten kann ich Heute Abend auch was anderes machen, oder lohnt es sich vorm PC zu hocken und Pixelbrei anzustarren? ^^
Es läuft.

Boah ey!!! Da wird man ja hohl in der Birne, wenn man sich das länger als 5min antut:crazy: Gibt es was besseres als den TVU-Player?

€: Hab was gefunden^^
http://www.fussball-foren.net/fussball4899.html

hmx
2006-08-05, 19:52:09
Yaeh, Werder gewinnt!

Viktor
2006-08-05, 19:53:49
Das Spiel hat meine Meinung verstärkt. Bayern wird nicht Meister.

red alert
2006-08-05, 23:03:58
Ligapokal hat nix zu bedeuten. HSV hat den auch mal gewonnen und war dann die ersten 10 Spieltage auf einem Abstiegsplatz statt wie von den fanatischen Fans ersehnt Meisterkandidat. Das wird Werder natürlich nicht passieren, aber FCB wird sich noch bessern.

hmx
2006-08-05, 23:17:13
Der HSV musste aber nicht gegen Bayern spielen. Lustig waren wieder die Stimmen zum spiel. Magath ist es egal, dass sie verloren haben un U.H. hat moniert das Bayern 5 Nationalspieler vor kurzem wiederbekommen hat und Bremen 1-2. Hmmmm Borowski, Klose und Frings...1-2...alles klar.

red alert
2006-08-06, 00:01:09
Bayern könnt am Anfang schon Probleme kriegen bis sie sich eingespielt haben. Aber wenn ich höre, dass die 15 mio für einen Van Nistelrooy ausgeben wollten und sie sagen, dass ihnen sonst kaum ein spieler was bringt, sind die immer noch eine andere Liga.

Ich bin auch gespannt wie Bremen wird. Sie haben sich zweifellos verstärkt. VIelleicht werden sie sogar noch eine Stufe besser und dann wäre vielleicht wieder ein Titel drin. Selbstverständlich ist das aber nicht, weil Werder einfach längst nicht soviel Geld wie Bayern hat.

Whigga
2006-08-06, 00:38:11
Ich hab mir nur die restlichen 20min der 1.HZ und den Start der 2. HZ gesehen. Das war aber auch grauenhaft. ^^

Naja egal ich denke Magath hat mit seinen Auswechslungen doch gezeigt wie sehr er gewinnen wollte. Is ja auch egal, was solls. Bremen ist verdammt stark aber Bayern ist noch lange nicht da wo sie sein können.
Wenn die alle 2-Wochen im Training sind und sich in er Aufstellung eingespielt haben sieht das ganz anders aus.
Ich mein bei Bayern war nunma fast der ganze Kader untergwes. Bei keinem anderen BL-Verein waren annähernd soviele, und so viele so lange weg.

red alert
2006-08-06, 11:25:39
B4i Bayern wird der Umbruch nach Ballack spannend. wer wohl spielen wird von den bisherigen Bankdrückern?

Gunaldo
2006-08-06, 12:32:31
ich hoffe mal auf einen durchbruch von dos santos :)

Nick Nameless
2006-08-06, 13:51:08
Der Diego hat mir gestern in Ansätzen echt gut gefallen. Der kann Micoud schneller vergessen machen, als ich gedacht hätte. Insgesamt war das Spiel allerdings mäßig, wobei mir die Bremer doch ein gutes Stück besser gefielen und letztendlich, ob mit oder ohne regulärem Podolski-Tor, verdient gewonnen haben. Ich bin gespannt, wie sich die Bayern in einer Woche beim Auftakt gegen Dortmund präsentieren werden. Wie das Mittelfeld aussehen soll, scheint ja, bis auf die 6er-Position, so oft, wie Magath in den letzten drei Spielen rotiert hat, noch völlig offen. Bremen scheint dagegen soweit gerüstet. Ein bisschen holprig war's gestern noch, aber insgesamt konnte man fast meinen, dass Klose, Frings, (Borowski), Klasnic keine WM gespielt hätten. Wenn jetzt auch noch Mertesacker die Abwehr verstärkt, dann sind sie, auch ohne Micoud, mein Meisterschaftsanwärter Nummer 1.