PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Savegame


schmalhans
2006-07-29, 11:27:39
Hi,

hat jemand zufällig ein Savegame für mich? Es sollte direkt nach der Hauptquest sein (bitte kompl. abgeschlossen), es sollten nicht viele bzw. keine anderen Quests angefangen sein. Hat jemand sowas?

Ich hatte Oblivion mal durch, dann hab ich ausversehn die Saves gelöscht, hab aber keine Lust mehr auf die Hauptquest, auch wenn man da viele gegenstände und Erfahrung sammelt.

Danke im Vorraus

PS: Das Aussehen und die Werte sind egal, es gibt einen cheat, der das rassenmenü und die anderen Menüs einblendet, indenen kann man dann das Aussehen und so verändern.

Spike

/Edit: Sorry, falsches Forum... Kann das mal jemand verschieben?

schmalhans
2006-07-29, 17:52:35
Kein Mod da?

Gast
2006-07-29, 18:57:41
warum muss hauptquest fertig sein??

kannst doch auch so NUR nebenquests usw machen

ausserdem sind wohl jede menge nebenquests schon erledigt "falls" jemand son spielstand hat

schmalhans
2006-07-29, 19:30:44
Gast[/POST]']warum muss hauptquest fertig sein??

kannst doch auch so NUR nebenquests usw machen

ausserdem sind wohl jede menge nebenquests schon erledigt "falls" jemand son spielstand hat

Hab jetzt einen irgendwo aus den weiten von google, da ist nur die HQ fertig. ;)

Close plz

Deckel
2006-07-29, 23:44:57
Ha,ha, Du glaubst doch nicht wirklich, daß Dir jemand seine Speicherstände bzw. *seinen Charakter* gibt? In den Speicherständen steckt schließlich das ganze Leben eines Oblivion-Charakters, eben sein Aussehen, seine Fähigkeiten, sein Besitz usw, usw. Wer möchte schon, daß sein Klon irgendwo herumrennt ;-)
Du gibt es nur eines: neues Leben, neues Glück. Diesmal aber besser mit täglichen Backups der Speicherständen. So mache ich es.

schmalhans
2006-07-30, 00:02:39
Deckel[/POST]']Ha,ha, Du glaubst doch nicht wirklich, daß Dir jemand seine Speicherstände bzw. *seinen Charakter* gibt? In den Speicherständen steckt schließlich das ganze Leben eines Oblivion-Charakters, eben sein Aussehen, seine Fähigkeiten, sein Besitz usw, usw. Wer möchte schon, daß sein Klon irgendwo herumrennt ;-)
Du gibt es nur eines: neues Leben, neues Glück. Diesmal aber besser mit täglichen Backups der Speicherständen. So mache ich es.

Man kann das Aussehen, das Sternzeichen und die Klasse ja noch ändern, also, wo ist das Prob?