PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Liveticker für 2 und 3.Liga Norwegens(Fußball)


Hatstick
2006-07-29, 12:43:56
Kennt zufällig jemand einen Liveticker zu den diversen Unterteilungen der zweiten und dritten Liga?
Wäre wirklich super.Ich habe nix gefunden.

Gunaldo
2006-07-29, 13:11:56
bei betandwin wird alles mögliche übertragen.
norwegische 2. und 3.liga ist allerdings schon sehr exotisch...gibt da glaub auch nicht.

Abix
2006-07-29, 13:55:38
Wenn du firefox benutzt gibt es ein Plugin das footiefox (oder so) heist bin mir aber nicht sicher ob es die norwegische liga hat musst mal schauen

Hatstick
2006-07-29, 14:16:24
Firefox nutze ich leider nicht.BaW hat keinen Ergebnisdienst.Die gängigsten Ticker ala livescore.com oder goalzz.com bieten leider nicht diese Ligen.