PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DS Creative Soundblaster Problem


Gast
2006-07-29, 12:46:41
Hi, hab gerade eine Soundkarte die ich geschenkt bekommen habe eingebaut + irgendwie ist bei dem tEIL EIN Grundbrummen drauf, wenn ich im WinXP Fenster öffne + jetzt auch beim tippen kommen da auch "Geräusche".

Was läuft da falsch ?

thx gast

patrese993
2006-07-29, 14:41:21
was ist denn an dem Ding alles angeschlossen und wie sieht der Rest Deiner Hardware aus?

Ich hab komischerweise auch eine Brummschleife, wenn an meinem Verstärker noch mein Antennenkabel hängt..... da ich aber ohnehin kein Radio höre --> weg damit.

Ansonsten konnte ich bei meinem Onboard Sound noch "beobachten" daß mit immer ein Pfeifen ausgegeben wurde, wenn die CPU am idlen war, allerdings nur, wenn ich den S2 State (Bus Disconnect) aktiviert hatte.

Gast
2006-07-29, 21:26:23
...die karte ist glaub ich ne ziemlich alte, soundblaster 64/128 - habe versucht neuere treiber zu installen -> funzt aber nich: "es konnte keine soundblaster-karte auf ihrem system gefunden werden....". die karte ist aber definitiv da (im gerätemanager ist sie da+betriebsbereit)- nutze sie auch in verbindung mit einer midi-klaviatur + mit native instruments software + funzt alles... es ist halt nur dieses grundstörgeräusch permanent da ?