PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettsystem Athlon 64 X2 4200+


b00n
2006-07-29, 12:56:26
Hiho,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Rechner der meine Wünsche erfüllt :biggrin: Ich hab auch schon einen gefunden, jedoch wollt ich mir nochmal ein paar Expertenmeinungen anhören :wink:
http://www.mindfactory.de/ [oben links auf komplettsysteme/AMD64/Athlon 64 X2 4200+ (AM2) 2048MB 300GB DVDRW GF7900GT-SLI Mouse+Tastatur] sry aber der direkte link funzte irgendwie nicht...
Mir geht es hauptsächlich darum CS:Source flüssig un konstant mit 150 fps zocken zu können :rolleyes: das müsste doch mit 2x GF7900GT möglich sein?!!!
Ich bin halt ein kleiner Newbie wenn es um PC Angelegenheiten geht ;(
Bitte seht erstmal vom preis ab...Ich hoffe auf eine baldige Antwort...un en schönen tach noch :uroll:
MFG der b00n der dringend eure Hilfe benötigt