PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Widerrufsrecht


-GENO-
2006-07-29, 14:08:21
Hi

Ich habe vor 4 Tagen eine Grafikkarte innerhalb der 2 Wochen Widerrufsrecht zurück gehen lassen. Nun habe ich beim aufräumen meines Arbeitszimmers ein Zubehörteil (SLI Brücke) gefunden was zur Karte gehört aber was ich vergessen habe mit zurück zu schicken. Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Einfach die Klappe halten und hoffen das der Händler nichts merkt? Ich meine derjenige der die Karte nach mir bekommt der hat ja bei seiner zweiten Karte sicherlich eine SLI Brücke dabei falls er mal ein SLI System aufbauen will, also sollte das kein Problem sein. Oder sollte ich das Teil noch nachträglich dem Händler schicken? Meine Hauptfrage ist aber ob das vergessene Teil irgendwie das Widerrufsrecht aufhebt oder beeinflusst.

-GENO-
2006-07-30, 11:33:22
Keiner ne Antwort? :(

klumy
2006-07-30, 11:54:44
Ich würde das Teil zurückschicken, nachdem ich es dem Händler erklärt habe. Ehrlichkeit währt am längsten.

Kurgan
2006-07-30, 11:56:10
klumy[/POST]']Ich würde das Teil zurückschicken, nachdem ich es dem Händler erklärt habe. Ehrlichkeit währt am längsten.
jep ... schlimmstenfalls stehst du bei dem händler als ehrlicher kunde da, was ja nicht unbedingt das schlechteste ist ;)

-GENO-
2006-07-30, 13:36:28
Ok überredet. Ich ruf Montag an und erklär die Situation.