PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OC Sapphire Radeon 9600pro


-=*]m4$$4|<a[*=-
2006-07-29, 15:38:48
Hallo, habe folgende Karte:

Sapphire Radeon 9600pro Firedblade Edition 128MB

Habe den neusten Catalyst Treiber drauf, läuft auch alles TipTop.

Habe im 3DMark 2001SE ~12000 Punkte gemacht, und wollte nun mal meine Graka bissel höher Takten, mit welchem Programm machte ich das, und wie hoch müsste diese Karte in etwa gehen, also was sollte drin sein, ich weiss das man es nie 100%ig sagen kann, aber so ungefähr????

ps: an Kühlung soll es nicht liegen, weil habe sehr viel Gehäuse Lüfter, in meinen Rechner ist WIND ohne ende, aber halt dafür laut wie ein Flugzeug :)

also kleine info:

1x 120er DELTA vorne zum REIN
1x 80er DELTA seite zum REIN
2x 80er Orange (vom Volkano) zum RAUS (hinten)
CPU Kühler --> Alpha Pal 8045 @ 80er Delta

und halt Netzteil Lüfter, Mainboard, Graka ......

Vielen Dank :)

AnarchX
2006-07-29, 15:40:14
ATI-Tool -> Takt ermitteln lassen -> 10MHz runtergehen bei GPU/RAM -> Spiele testen ob es zu Fehlern kommt

-=*]m4$$4|<a[*=-
2006-07-29, 15:43:02
öhhm nen link habt ihr nicht zum Tool?? Naja suche mal eben google.de

mfg

EDIT: das hier??

http://www.3dcenter.org/downloads/atitool.php

AnarchX
2006-07-29, 15:45:29
'-=*]m4$$4|<a[*=-'[/POST]']öhhm nen link habt ihr nicht zum Tool?? Naja suche mal eben google.de

mfg

http://www.3dcenter.org/downloads/atitool.php

Der rot makierte Bereich ist für dich interessant:
http://img82.imageshack.us/img82/3983/1ax8.png

Lass es aber Zeit beim finden des Taktes.