PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taskmanager defekt

Ladyzhave
2006-07-29, 18:16:17
Servus!
Irgend etwas stimmt mit meinem Taskmanager nicht. Die Navigationsleiste wird einfach nicht mehr angezeigt und ich kann ihn nur noch in der Taskleiste per Rechtsklicj und "Schließen" beenden. Was ist da los?
Das ganze sieht so aus:
http://img118.imageshack.us/img118/118/tasknl9.jpg (http://imageshack.us)

Lokadamus
2006-07-29, 18:17:05
mmm...

Mach mal einen Doppelklick links oder rechts auf den Rahmen, dann sollte alles wieder hervorkommen ...

(del)
2006-07-29, 18:23:11
Lokadamus[/POST]']mmm...

Mach mal einen Doppelklick links oder rechts auf den Rahmen, dann sollte alles wieder hervorkommen ...
Oben gehts natürlich auch. Oh Mann... :lol:

Lokadamus
2006-07-29, 18:25:19
BessereHälfte[/POST]']Oben gehts natürlich auch. Oh Mann... :lol:mmm...

Achja, verrat jetzt nur noch, dass es auch unten geht :P ...

Nene, Hintergrund ist der, dass einige Leute den Rahmen womöglich mit der blauen Titelleiste gleichsetzen und darauf doppelklicken. Das führt aber nur dazu, dass der Taskmanager über das ganze Bild gestreckt wird ...

(del)
2006-07-29, 18:36:30
Lokadamus[/POST]']mmm...

Achja, verrat jetzt nur noch, dass es auch unten geht :P ...
Der Lol galt eigentlich dem Problem selbst und nicht Deinem Tipp. Man kann egal wo auf den Rahmen klicken :confused:

Nene, Hintergrund ist der, dass einige Leute den Rahmen womöglich mit der blauen Titelleiste gleichsetzen und darauf doppelklicken. Das führt aber nur dazu, dass der Taskmanager über das ganze Bild gestreckt wird ...
Klappt hier nicht. Wenn ich IRGENDWO auf den Rahmen klicke, hab ich das Standardfenster wieder :| Zu dem 'gadgetlosen' Fenster gelangt man zB. in dem man rechts neben den Laschen doppelklickt.

Lokadamus
2006-07-29, 18:39:34
BessereHälfte[/POST]']Klappt hier nicht. Wenn ich IRGENDWO auf den Rahmen klicke, hab ich das Standardfenster wieder :| Zu dem 'gadgetlosen' Fenster gelangt man zB. in dem man rechts neben den Laschen doppelklickt.mmm...

Nein, wenn ich auf den Rahmen klicke, wo Datei, Option usw. drinne steht, funktioniert es bei mir nicht. Da passiert bei mir gar nichts :|. Türlich hast du recht, wenn man von dem einem Fenster ausgeht ...

(del)
2006-07-29, 18:42:55
Lokadamus[/POST]']mmm...

Nein, wenn ich auf den Rahmen klicke, wo Datei, Option usw. drinne steht, funktioniert es bei mir nicht. Da passiert bei mir gar nichts :|
Laschen. Genannt auch Reiter. Nicht Menüpunkte ;)

Mike1
2006-07-29, 18:51:04
THX, selbes problem hatte ich auch :)

Ladyzhave
2006-07-30, 13:01:55
Alles klar, thanks for helping ;)

Gast
2006-07-30, 13:24:45
Dieses Feature ist so sinnlos und bringt nur Ärger.