PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Rum Diary = Fear and Loathing in Las Vegas 2?


Jules
2006-07-29, 19:11:13
nein nicht wirklich, aber man kann sich wohl zurecht auf ein neuen DEPP film freuen der sich rund um das thema drogen dreht, zwar "nur" alkohol, aber immerhin.

nicht das ich es geil finde wenn sich jemand ne line zieht, wer aber "Fear and Loathing in Las Vegas" gesehn hat, weis wie amüsant DEPP und del TORO sein können, von daher ist es für mich ein besonderes diesen film irgendwann im kino sehen zu können!

die news sind zwar schon älter, bin aber erst kürzlich darüber gestolpert und dachte vllt. das es das heißgeliebte forum auch interessieren würde? :)

übrigens spielen in dem film wieder mit:
Johnny Depp, Nick Nolte, Benicio Del Toro und vllt auch Josh Hartnett
immerhin schon etwas.

http://www.moviereporter.net/news/745/depp_und_robinson__the_rum_diary.html

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Rum_Diary#Verfilmung

also, WER freut sich mit JULES mit? :D

PS: vllt habt ihr ja ein paar news dazu, die ich noch nicht kenne, also, immer her damit! :)

John Williams
2006-07-29, 19:15:07
Jules[/POST]']nein nicht wirklich, aber man kann sich wohl zurecht auf ein neuen DEPP film freuen der sich rund um das thema drogen dreht, zwar "nur" alkohol, aber immerhin.

nicht das ich es geil finde wenn sich jemand ne line zieht, wer aber "Fear and Loathing in Las Vegas" gesehn hat, weis wie amüsant DEPP und del TORO sein können, von daher ist es für mich ein besonderes diesen film irgendwann im kino sehen zu können!

die news sind zwar schon älter, bin aber erst kürzlich darüber gestolpert und dachte vllt. das es das heißgeliebte forum auch interessieren würde? :)

übrigens spielen in dem film wieder mit:
Johnny Depp, Nick Nolte, Benicio Del Toro und vllt auch Josh Hartnett
immerhin schon etwas.

http://www.moviereporter.net/news/745/depp_und_robinson__the_rum_diary.html

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Rum_Diary#Verfilmung

also, WER freut sich mit JULES mit? :D

PS: vllt habt ihr ja ein paar news dazu, die ich noch nicht kenne, also, immer her damit! :)

Ich hab Fear and Loathing nur ein mal gesehen, am Anfang fand ich den ja noch lustig aber zum Ende hin muß man wohl selber zugekifft sein um damit noch was anzufangen.
:smile:

Jules
2006-07-29, 19:18:18
Medizieeeeeeeen, Medizieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :D

John Williams
2006-07-29, 19:19:26
Hüpp, überall Fledermäuse.
Ich hab meinen Anwalt dabei...........

BananaJoe
2006-07-29, 19:19:51
Jules[/POST]']Medizieeeeeeeen, Medizieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :D

Die beste Szene ist eindeutig die Aufzugszene.. :biggrin:

DeX
2006-07-29, 19:22:41
Der soll doch frühstens 2008 kommen, LOL... viel Spass beim warten :biggrin:

John Williams
2006-07-29, 19:23:25
Ist schon übel was Johnny sich da zusammenspielt. Klasse Schauspieler. Aktuell auch in Fluch der Karibik 2 zu sehen.
Johnny ist ein Freak. :biggrin:

DeX
2006-07-29, 19:26:01
John Williams[/POST]']Ist schon übel was Johnny sich da zusammenspielt. Klasse Schauspieler. Aktuell auch in Fluch der Karibik 2 zu sehen.
Johnny ist ein Freak. :biggrin:

Joa, ich mag ihn schon sehr. Kaum zu glauben, der Typ ist schon 43.
Naja, Geld hält jung ;)

Jules
2006-07-29, 19:26:16
BananaJoe[/POST]']Die beste Szene ist eindeutig die Aufzugszene.. :biggrin:

wo gonzo mit dem messer rumfuchtelt??? ;D ;D ;D

wie kann man nur so einen gesichtsausdruck haben?
http://www.pub.umich.edu/daily/1998/may/05-26-98/photos/flinlv1big.gif

Jules
2006-07-29, 19:27:42
naja, 2008 lässt sich verschmerzen

fluch der karibik 2 jetzt
nächstes jahr der 3. teil und dann kommt nochmal ein persönlicher BLOCKBUSTER!

John Williams
2006-07-29, 19:32:24
Jules[/POST]']wo gonzo mit dem messer rumfuchtelt??? ;D ;D ;D

wie kann man nur so einen gesichtsausdruck haben?
http://www.pub.umich.edu/daily/1998/may/05-26-98/photos/flinlv1big.gif

Wer war nochmal Gonzo? Der Anwalt?

Jules
2006-07-29, 19:37:31
jap, ich glaube im buch hieß der auch oscar z. acosta

PS. DR. gonzo wenn ich bitten darf :D

MungoKang
2007-07-20, 20:18:54
Wird bestimmt geil :wink: ...Der Hund hat den Pabst gefickt...

Mr. Bandit
2007-07-21, 13:58:22
Angeblich soll Josh Harnett Yeamon spielen und für Sala sind Benicio del Toro und Nick Nolte im Gespräch.

Das Buch war OK, ich bin aber gespannt auf die Verfilmung.

Simon Moon
2007-07-21, 17:09:30
höhö der Colonel spielt mal wieder Hunter X-D

Btw. wer sich für Thompson interessiert, sollte mal Buy the "Ticket, take the ride" (Doku) oder "Where the Buffalo roam" (Film, mit Bill Murray als Hunter) reinziehen.

MungoKang
2007-07-27, 00:54:19
Wo kriegt man die her ? :) Find nirgends was , nur ein paar Fetzen über Hunter auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=5Zw2atBc0RI&mode=related&search=

Dar1gaaz
2007-07-27, 07:24:24
f and l ist die erste halbe stunde lustig, danach naja

abaddon
2007-07-27, 12:55:39
OffTopic: Ich hab' die Erfahrung gemacht dass Leute, die selbst mal was mit Drogen am Hut hatten (oder haben), den Film verdammt lustig finden.
Der normale, ich sage mal nüchterne Mensch, kann dem Film auch irgendwie gar nichts abgewinnen, da er sich schlecht in die Charaktere versetzen kann.

foesi
2007-07-27, 13:10:38
und nur mal eben zur Zeitlichen Abfolge...

The Rum Diary war der quasi der erste Roman der von Thompson geschrieben
wurde, aber erst der letzte den er veröffentlicht hat ( kurz vor seinem Tod ).
Fear and Loathing kam erst viel später, nach seinem Erfolg als Gonzo-journalist
und Rolling-Stones ( Magazin, nicht Band ) Schreiberling.

Aber Depp ist während den Dreharbeiten zu F&L ein guter Freund von
Thompson geworden, und will den Film Rum Diaries quasi als Eigenprojekt durchziehen, so zu sagen als Ehrung Thompsons..

beides sollen/sind quasi semi-autobiographische Romane (sein)

Nyrad
2007-07-27, 13:24:33
Ob der Film wohl jemals erscheint ?
Und war nicht zuerst Benicio Del Toro als Regisseur angekündigt ?
Hat er etwa keine Zeit weil er mit Soderbergh 2 Ché Verfilmungen macht ?

foesi
2007-07-27, 13:27:00
naja.. genug Geld auf der hohen Kante sollte Depp ja
mittlerweile haben ;)

ansonsten halt bis dahin das Buch durchlesen, und danach dann noch sein Roman über die Hell's Angels, auch sehr lesenswert ...

Simon Moon
2007-07-27, 17:39:07
F&L kann man sich dagegen sparen zu lesen, wenn man nicht absoluter Fan ist. Der Film ist quasi eine Wortgetreue Übertragung des Buches auf die Leinwand. Lediglich ein oder zwei Kapitel werden ausgelassen. u.a. steht im Buch noch sowas, dass die folgenden Seiten leider unwideruflich verloren gingen, weil auf den Kassetten, die er für die Aufzeichnungen nutzte, eine undefinierbare klebrige, Flüssigkeit ist. :ugly:

foesi
2007-07-27, 18:02:02
naja.. ich find das Buch ehrlich gesagt ganz gut,
weil ich seinen Schreibstil einfach mag, muss man halt einfach gelesen haben..

Great Shark Hunt hab ich auch gelesen, obwohl das eher eins seiner langweiligeren ist

Simon Moon
2007-07-27, 18:06:29
naja.. ich find das Buch ehrlich gesagt ganz gut,
weil ich seinen Schreibstil einfach mag, muss man halt einfach gelesen haben..

Great Shark Hunt hab ich auch gelesen, obwohl das eher eins seiner langweiligeren ist

Jo, ich habs natürlich auch gelesen, Leider hab ich hier aber nur "Hells Angels" und eben F&L gekriegt. Müste wohl mal Amazon o.ä. bemühen.

Sein Schreibstil ist aber wirklich klasse, da kann ich nur zustimmen. Ich sollts vielleicht mal wieder lesen...

Mr. Bandit
2007-07-27, 19:29:26
Benicio del Toro als Sala kann ich mir gut vorstellen, aber Josh Hartnett als Yeamon? Ich weiß nicht, den habe ich irgendwie als Milchbubi in Erinnerung. Aber was viel wichtiger ist, wer spielt Chenault :naughty:?

Neben FaLiLV und eben The Rum Diary habe ich noch FaL: On the campaign Trail '72 gelesen. Hunter berichtet zwar von der Präsidentschaftswahlkampagne aber Humor kommt definitv nicht zu kurz ;), darüberhinaus fande ich es recht interessant über die Wahlen in den Staaten zu lesen.

foesi
2007-07-28, 11:12:21
es ist halt genial wie er Nixon voll ins Zielkreuz nimmt
und in seiner Kritik immer zwischen Objektivität und Zynismus herschwankt,
wie bei eigentlich fast allen politischen Äußerungen die von ihmm kamen.

We have become a Nazi monster in the eyes of the whole world, a nation of bullies and bastards who would rather kill than live peacefully. We are not just Whores for power and oil, but killer whores with hate and fear in our hearts. We are human scum, and that is how history will judge us. No redeeming social value. Just whores. Get out of our way, or we'll kill you. Who does vote for these dishonest shitheads? Who among us can be happy and proud of having all this innocent blood on our hands? Who are these swine? These flag-sucking half-wits who get fleeced and fooled by stupid little rich kids like George Bush? They are the same ones who wanted to have Muhammad Ali locked up for refusing to kill gooks. They speak for all that is cruel and stupid and vicious in the American character. They are the racists and hate mongers among us; they are the Ku Klux Klan. I piss down the throats of these Nazis. And I am too old to worry about whether they like it or not. Fuck them.

und das Beste in Kurzform von ihm (http://en.wikiquote.org/wiki/Hunter_S._Thompson)


Schon faszinierend dieser Kerl, uramerikanisch bis in die letzte Pore, aber ein Verständniss von der amerikansischen Psyche, wo sich die meisten ami-hassenden Europäer mal echt ne Scheibe von abschneiden sollten ..

my 2 cents

Simon Moon
2010-10-08, 04:37:32
FFFUUUUUUUU!!!
Nun wurde der Film offenbar schonwieder verschoben. Aktueller Releasetermin ist nun irgendwann 2011... Wieso? WIESO? WIIIIEEESSSOOO??? .... ;(

Simon Moon
2011-11-02, 19:48:31
:ujump2:http://www.youtube.com/watch?v=0YUx36yLLug:ujump2:


:ujump2:Bald ist es wohl soweit:ujump2: