Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trafficvolumen bei SaferSurf.com

Gast
2006-07-29, 19:21:10
Habe den Proxy SaferSurf, der Geld kostet (http://www.nutzwerk.de). Habe diesen eigentich nur, um mit emule sicher downloaden zu können. Zum Internetsurven benötige ich diesen Proxy weniger, weil ich nur sichere Seiten besuche. Jetzt ist es mir wiederholt passiert, das ich 3€ für weitere 1GB Volumen bezahlen sollte. Konnte nicht mehr surven, da Webseiten gesperrt waren. Ich hatte an einem Tag 1 Demo-Game mit 500 GB runtergeladen, und ein paar Videos auf PC-Welt Tv und Chip-Tv angeschaut, schon war mein Trafficvolumen überschritten. Eine Meldung kam ins Browserfenster, ich sollte 3€ bezahlen, erst dann kann ich wieder surven. Das steht nirgends auf deren Webseite, das der Traffic begrenzt ist, finde das eine Frechheit von SaferSurf.

Kennt jemand einen kostenlosen Proxy, mit dem man emule absicheren kann? Zum Surven benötige ich diesen weniger.

Gast
2006-07-29, 19:40:29
Wozu Emule "absichern", wenn du eh nur legale Sachen damit machst? ;)

Ob legale oder illegale Sachen, Emule ist einfach nur ein Krampf. Da muss man ja tagelang warten bis man minderqualitative Ware bekommt.