PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT lässt sich nicht mehr auf 60Hz einstellen


Salat
2006-07-29, 19:47:34
Mein TFT lässt sich nich mehr auf 60 Hz umstellen. Der Monitor ist installiert und wird auch korrekt erkannt, aber ich kann einfach nicht auf 60 Hz stellen, das is unvorteilhaft in Spielen mit aktivem Vsync. Der Anschluss erfolgt über DVI.

Refreshrate Override funktioniert auch nicht.

Was kann das sein?

MrPike
2006-07-29, 20:04:41
Auf was ist er denn eingestellt? Gibt es im Monitor-Tab gar keine 60 Hz Einstellung oder ändert sich einfach nichts, wenn Du's verstellst?
Ich kann bei mir 60 oder 75 Hz auswählen, aber das scheint dem Monitor egal zu sein - der läuft immmer mit 75 Hz. Ob das nun an der Grafikkarte, dem Grafiktreiber, dem TFT oder dessen .inf oder Windows [oder ...] liegt, weiß ich nicht, würde mich aber auch mal interessieren.
Ach ja, Hansol H950 TFT per DVI an einer GF6800NU.