PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total geschockt vom Laptop


r.
2006-07-29, 20:12:42
----

Gast
2006-07-29, 20:36:08
roth[/POST]']Hi
Ich habe gerade mein Lappi (siehe Sig) neugestartet weil er überlastet war, kein Problem. Danach will ich mein handy per irda anschließen und drück die irda taste, nix besonderes. Plötzlich war ich total geflascht (sry. wegen dem wort, ich wollte es mal geschrieben haben :biggrin: ) , da leuchtet doch auf einmal der irda hotkey. Der hat seit dem ersten Tag noch nir geleuchtet und jetzt leuchtet er so schön blau. Was ist los mit meinem Lappi, ich habe nichts in den einstellungen verändert, lebt ein Geist in ihm ? ;D

Edit: Die Uhr hatte sich komischerweise auf 4.04 Uhr am 1.Januar.2003 gestellt :|

Geflascht? Meinst du Geblitzdingst? Dann hieße es geflasht! Ist nicht mit zu Spaßen...

r.
2006-07-29, 20:39:19
Gast[/POST]']Geflascht? Meinst du Geblitzdingst? Dann hieße es geflasht! Ist nicht mit zu Spaßen...
neee, ich mein nicht der blitzer ! Das ist so ein neues Modewort, heißt so viel wie geschockt, könnte aber sein das es geflasht geschrieben wird, ich werds ändern

Gast
2006-07-29, 20:48:17
roth[/POST]']neee, ich mein nicht der blitzer ! Das ist so ein neues Modewort, heißt so viel wie geschockt, könnte aber sein das es geflasht geschrieben wird, ich werds ändern

Das Wort *g e f l a s h t* soll neu sein?
War wohl doch eher ein Blitzdings... ;D

r.
2006-07-29, 20:57:57
Gast[/POST]']Das Wort *g e f l a s h t* soll neu sein?
War wohl doch eher ein Blitzdings... ;D
Möglich, ich habs geändert, könnten wir jetzt bitte aufhören mit ot :redface:

Gast
2006-07-29, 21:58:14
roth[/POST]']Möglich, ich habs geändert, könnten wir jetzt bitte aufhören mit ot :redface:

OK, ich versuchs mal. :)

Das das Datum auf 2003 steht, deutet auf einen Bios-Reset hin. Sicher, dass das blaue Lämpchen für Irda steht? Oftmals ist Irda (InfraROT) = rotes Licht und Bluetooth (BLAUzahn(ich habs nicht erfunden)) = blaues Licht.

r.
2006-07-29, 23:30:09
ja , es ist auch ein bluetooth zeichen darauf, aber mein lappi hat kein bluetooth sondern nur irda
Jetzt habe ich den laptop wieder angemacht und plötzlich leuchtet das lämpchen nicht mehr :eek: , ich kann mich erinnern das vorhin (als das lämpchen leuchtete) ich noch ein audio cd im laufwerk hatte und da mal kurz so ne bios meldung gekommen ist, die ist dann aber von alleine wieder weggegangen. Und nun leuchtet das lämpchen nicht mehr :O :uponder: , wie kann das sein ?