PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Welche Games fuer den Anfang?


Heimatsuchender
2006-07-29, 21:57:24
So. Der moegliche Kauf einer XBox 360 rueckt immer naeher. Ich wuerde dann erstmal nur ein - zwei Games dazu kaufen. Aber: Welche Games lohnen sich?
Bevorzugte Genres: Autorennen + Egoshooter (Egoshooter spiele ich aber lieber auf dem PC, wenn ich ehrlich bin).

tobife


Edit: Da ja einige Probleme haben. Waere es sinnvoller, neu im Laden zu kaufen oder kann man auch ruhig eine gebrauchte in einem Internetforum kaufen? Ich frage wegen einem moeglichen Supportfall.

Jules
2006-07-29, 22:01:45
PGR3, für den anfang wirds wohl reichen.


@all
wann kommt forza 2???

Shaft
2006-07-29, 22:05:49
Als Rennspiel kann man PGR3 und Burnout Revenge empfehlen, PGR3 ist meine persönliche Empfehlung.

Bei Egoshooter wird es schwierig, vieles wirst du da auch vom PC kennen, so bleibt Perfect Dark Zero nur übrig.

Zur Zeit sieht es Mau aus auf der Xbox, erst gegen Ende des Jahres kommen die ganzen kracher wie GoW, Forza Motorsport usw.


Und es spricht nichts dagegen die Spiele gebraucht zu kaufen, mach ich auch des öfteren.

John Williams
2006-07-29, 22:10:21
Ich schließe mich Shaft an, kauf dir auf jeden Fall Burnout Revenge wenn du es nicht schon auf der X Box1 oder PS2 gespielt hast. Dann noch ein paar Trance Tracks auf die Festplatte und das fröhliche sammeln von Takedowns kann los gehen. Habe mir jetzt auch PGR3 gekauft. Schade das es keinen richtigen HD Support hat aber nach den ganzen Takedowns in Serie (Habe nur Burnout besessen am Anfang) ist das eine wilkommene abwechslung.

1. Burnout Revenge
2. PGR3

Aber besser du kaufst nur ein Rennspiel, der abwechslung zu liebe.

Gouvernator
2006-07-29, 22:12:26
PGR usw. ist eigentlich crap es reicht ne demo . Was ich holen würde ist Chromehounds (fast wie EgoShooter) weil etwas seltener am PC plus überGrafik.

Heimatsuchender
2006-07-29, 22:16:05
Burnout habe ich auf der XBox und dem DS. Also lieber PGR3. Dead or Alive 4 schaut auch interessant aus. Jetzt muesste ich nur noch schauen, wen ich mit dem Kauf der XBox 360 reich und gluecklich mache. Am liebsten waere mir natuerlich ein Bundle (Premium Edition), wo fuer ca. 400 Euro ein Game bei ist.

tobife

Nero
2006-07-29, 22:18:57
PGR3 oder Burnout und G.R.A.W.

zu Spiele kaufen würde ich sie inzwischen gebraucht kaufen, kann man sehr gute schnäppchen machen z.B. hier: www.areabasar.de

Nero

Nick Nameless
2006-07-29, 22:21:25
Wenn du gegen ein wenig Taktik nichts einzuwenden und es noch nicht auf dem PC gespielt hast, dann würde ich Ghost Recon: Advanced Warfighter vorschlagen. Klasse Spiel, das auch mich, den gar nicht so Taktik-Fan, total überzeugt hat.

Ansonsten: 360 kaufen, Demos runterladen und selbst testen.

John Williams
2006-07-29, 22:21:36
tobife[/POST]']Burnout habe ich auf der XBox und dem DS. Also lieber PGR3. Dead or Alive 4 schaut auch interessant aus. Jetzt muesste ich nur noch schauen, wen ich mit dem Kauf der XBox 360 reich und gluecklich mache. Am liebsten waere mir natuerlich ein Bundle (Premium Edition), wo fuer ca. 400 Euro ein Game bei ist.

tobife

Wenn du doch Need for Speed MW kaufen möchtest, hier (http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=e2xxjsdQrxRxjoObuZpbrtz8sUGXNfmkM2cxc2qvnxn3riMl_Uza4sqIDnEpVA==?Bundl ePage=1&CategoryName=sh875449&dynPageSize=11&ListSize=11&ls=0&ProductID=i85_AAABgvQAAAEMsqhNPKEP&ProductPage=0)

Heimatsuchender
2006-07-29, 22:35:35
John Williams[/POST]']Wenn du doch Need for Speed MW kaufen möchtest, hier (http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=e2xxjsdQrxRxjoObuZpbrtz8sUGXNfmkM2cxc2qvnxn3riMl_Uza4sqIDnEpVA==?Bundl ePage=1&CategoryName=sh875449&dynPageSize=11&ListSize=11&ls=0&ProductID=i85_AAABgvQAAAEMsqhNPKEP&ProductPage=0)



Hab das gerade beim Mediamarkt fuer 395 Euro gesehen.
http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.10004.12122&jspStoreDir=mediamarkt&productId=230726&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay
Aber ich werde wohl erstmal unsere oertlichen Haendler besuchen.

tobife

Gouvernator
2006-07-29, 22:56:47
Ich habe mir Xbox360 hier im Forum gekauft.

Jules
2006-07-29, 23:12:55
Gouvernator[/POST]']Ich habe mir Xbox360 hier im Forum gekauft.

wie kannst du nur :eek: .......... :biggrin:

Casketizer
2006-07-30, 01:01:48
gebrauchte spiele kaufen kann ich nur empfehlen. gute quellen:
amazon marketplace
ebay
spielegrotte.de
areabasar
...
evtl gibts in deiner stadt ja auch nen CD/DVD/GAMES an- und verlauf. hier gibt es einen sehr guten und ich gehe dort mindestens 1x pro woche hin.
ich kaufe selbst neue spiele erst ab ca 2 wochen nach erscheinen gebraucht. so spart man gegenüber neukauf 15-30 euronen.

The Cell
2006-07-30, 02:22:50
Auch wenn ich kein Box Besitzer mehr bin: PGR 3 ist im Onlinemodus ein absoluter Spaßgarant. Kaufempfehlung. :)

Gruß,
QFT

TigerAge
2006-07-30, 02:32:10
Ein interessanter Titel ist auch noch MotoGP 06. Wenn man auf Motorräder steht.

Grüße

Jules
2006-07-30, 11:44:50
Gast[/POST]']Sicher doch. Straßen aus Matsche und Tearing und Ruckler ohne Ende in den Kurven.

Wer sowas empfiehlt sollte ...

........wissen, das er aufs gamesplay steht, denn solange das stimmt kann sie der member der an ner 360 interessiert ist immer noch tests dazu lesen, demo saugen (falls vorhanden) oder in die videothek gehn und das spiel mal antesten :rolleyes:

John Williams
2006-07-30, 11:48:51
Jules[/POST]']........wissen, das er aufs gamesplay steht, denn solange das stimmt kann sie der member der an ner 360 interessiert ist immer noch tests dazu lesen, demo saugen (falls vorhanden) oder in die videothek gehn und das spiel mal antesten :rolleyes:

Jep, Demo gibts auf dem Marktplatz. Ich find Moto GP gut. Okay das Tearing ist nicht schön.
Ohne AA und AF kann man noch Leben aber Tearing find ich ätzend.

Shaft
2006-07-30, 11:50:40
TigerAge[/POST]']Ein interessanter Titel ist auch noch MotoGP 06. Wenn man auf Motorräder steht.

Grüße

Yup, MotoGP 06 ist auch zu empfehlen. Ein feines Spiel und man bekommt sehr gute Grafik geboten, und ein gutes Onlinespiel, sofern man Live besitzt.

Gast
2006-07-31, 16:14:02
Ohne AA und AF kann man noch Leben aber Tearing find ich ätzend.

MotoGP hat doch AA

John Williams
2006-07-31, 16:20:12
MotoGP hat doch AA

Sorry hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt, generell finde ich das kein AA und kein AF nicht so schlimm ist wie Tearing.
Sorry.

Gast
2006-07-31, 16:32:41
MotoGP ist eigentlich ziemlich cool und macht Laune. Was aber bei MotoGP eher trübt ist IMO weniger das fehlende AF oder Tearing, sondern dass man die Bikes/Anzüge nicht wirklich individuell gestalten kann. Einen Text oder so einen bescheuerten Clipart finde ich recht mager. Ich hätte mir da eher gewünscht, dass man sich Sponsoren (wenn's auch nur erfundene wäre) an die Bikes/Anzüge pflastern kann usw. Auch die wenigen Musikstücke sind auf Dauer einfach nur eintönig und langweilig. Genau so wenig kann man da leider zwischen den Musikstücken herumschalten (oder ich habs noch nicht herausgefunden wie). Technisch gesehen finde ich es eher mager, dass man bei MotoGP für Bäume/Zuschauer noch Bitmaps verwendet. Man muss zwar schon genau drauf achten, aber es ist so. Trotzdem sieht MotoGP gut aus und macht viel Spass.

Heimatsuchender
2006-07-31, 23:38:59
Hmpf. Nachdem ich jetzt mal geschaut habe, welche Games es so gibt, bin ich doch etwas entäuscht. Das ist nicht gerade viel. Noch schlimmer: Fast alles bekomme ich so oder so ähnlich auch für den PC, die alte XBox oder die PS2. Vielleicht nicht in so schöner Grafikpracht, aber trotzdem: Irgendwie bin ich noch nicht so richtig überzeugt, ob es Sinn macht, sich die XBox 360 zu kaufen oder noch 2 - 3 Monate zu warten, um zu sehen, wie es dann mit Games aussieht.:confused:


tobife

John Williams
2006-07-31, 23:45:21
Hmpf. Nachdem ich jetzt mal geschaut habe, welche Games es so gibt, bin ich doch etwas entäuscht. Das ist nicht gerade viel. Noch schlimmer: Fast alles bekomme ich so oder so ähnlich auch für den PC, die alte XBox oder die PS2. Vielleicht nicht in so schöner Grafikpracht, aber trotzdem: Irgendwie bin ich noch nicht so richtig überzeugt, ob es Sinn macht, sich die XBox 360 zu kaufen oder noch 2 - 3 Monate zu warten, um zu sehen, wie es dann mit Games aussieht.:confused:


tobife

Warte lieber noch bis zum Ende des Jahres.

Thorwan
2006-07-31, 23:46:12
Diese Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen. Wenn es noch keine Spiele gibt, die für dich interessant sind, würde ich warten. Sollte später noch etwas interessantes kommen, kannst du ja immernoch zuschlagen - Und bekommst unter Umständen aufgrund von Bundles/Weihnachten noch mehr für dein Geld.

Jules
2006-07-31, 23:46:54
auf jeden fall warten, auch wenn die box nicht bis zum jahresende ne preissenkung bekommt, spiele werden bis dahin noch einige erscheinen und welche mit potenzial!

also, mein tipp, einfach bis weihnachten warten, ob jetzt oder 3-4 monate später, zum zocken hast ja eh nixwas dich momentan drauf interessiert wie du selber sagst!

Heimatsuchender
2006-08-01, 00:16:06
Jupp. Ich denke, ich werde noch etwas warten. Die einzigen Games, die mich reizen, sind PGR3 + Dead or Alive 4. Nur: Dafür sind mir die Anschaffungskosten noch zu hoch.

tobife