PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugeständnisse an Moslems?


Alchemist
2006-07-29, 22:19:43
Oder was soll der Quatsch?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,429195,00.html

"er Sportbeauftragte Pascal Cherki sagte der Zeitung, die bislang gesichtete leichte Bekleidung könnte zu "Verlockungen und gefährlichem Verhalten an den Ufern des Flusses" führen." Das hätten die Amis nicht besser formulieren können. Die Frauen sind also weiterhin selbst Schuld, wenn sie vergewaltigt werden von unter Triebstau stehenden Algeriern?

Plutos
2006-07-29, 22:58:01
WO genau ist da jetzt der Zusammenhang mit Religion, Algerien und Vergewaltigung? Oh, was hat denn mein selbst-programmierter Wortgenerator da gerade ausgespuckt? "Pa-ra-no-ia"...Faszinierend.

josefYY
2006-07-29, 22:59:57
Was bist du denn für ein I****.
Sind Moslems jetzt etwa an allem Schuld :crazy2: ???

KinGGoliAth
2006-07-29, 23:13:12
[x] verklemmt

(del)
2006-07-29, 23:49:11
Gut so. Man muss sich ja nicht in der Innenstadt komplett gehen lassen. Frei nach dem Motto "und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt" muss solch eine Maßnahme halt per Gesetz durchgedrückt werden. Nachahmungswürdig! :up:

Heimatsuchender
2006-07-30, 00:08:00
Was hat das Ganze mit Moslems zu tun? Irgendwie fehlt da der Zusammenhang. :|

tobife

Plutos
2006-07-30, 01:44:22
[x] Spiegel nur lesen, wenn man ihn auch versteht (auch wenn man dann klug genug sein sollte, zu wissen, dass man ihn nicht lesen sollte X-D)

[x] Für nackte Haut im Sommer

Alchemist
2006-07-30, 13:44:13
Vielleicht sollten manche hier lernen zwischen den Zeilen zu lesen...

Crazy_Bon
2006-07-31, 15:59:29
Oder was soll der Quatsch?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,429195,00.html

"er Sportbeauftragte Pascal Cherki sagte der Zeitung, die bislang gesichtete leichte Bekleidung könnte zu "Verlockungen und gefährlichem Verhalten an den Ufern des Flusses" führen." Das hätten die Amis nicht besser formulieren können. Die Frauen sind also weiterhin selbst Schuld, wenn sie vergewaltigt werden von unter Triebstau stehenden Algeriern?

So, ich habe den Bericht gelesen, doch wo bleiben die Moslems?

blackbox
2006-07-31, 16:12:03
Vielleicht sollten manche hier lernen zwischen den Zeilen zu lesen...

Vielleicht könntest du uns deine Zusammenhänge mal erläutern? Die verstehen die meisten von uns nämlich nicht. :rolleyes:

Alchemist
2006-07-31, 17:02:28
Was ist denn an dem Zitat mißzuverstehen? Verlockungen und gefährliches Verhalten, was kann das bedeuten in Zusammenhang mit leichter Bekleidung? Na? Vergewaltigung.
In Frankreich, insbesondere in einigen Vierteln der größeren Städte ist es, soweit man diversen deutschen Medien, wie z.B. dem Spiegel, glauben mag durchaus nicht die Ausnahme, daß Mädchen die knapp bekleidet sind, bzw. nicht verschleiert angegriffen werden, als Nutten und Huren beschimpft werden und zur Vergewaltigung freigegeben sind (weil's ja keine braven moslemischen Frauen sind, sondern Nutten). Da mag manches übertrieben sein und aufgebauscht, aber grundsätzlich wird es wohl so aussehen, daß man als modernes Mädchen/moderne Frau es in einigen Gegenden sehr sehr schwer hat und Übergriffe vorkommen.

Man könnte da einen Zusammenhang sehen. Der Islam ist eine bedeutende Religion in Frankreich, moslemische Traditionen wichtig in vielen Gegenden, zudem haben sie nachweislich Krawallpotential.

Warum entsteht in einem eigentlich sehr freizügigen Land, wo angeblich niemand mit Nacktheit oder gewagter Kunst (man sehe sich nur französische Filme an) Probleme hat, wo man sich immer wieder über die Verklemmten und spießigen US-Amerikaner lustig macht, ein solches Gesetz? Haben die Franzosen plötzlich ihre Meinung geändert? Und was soll der Hinweis auf das gefährliche Verhalten und die Verlockungen?

Für mich ergibt sich da durchaus ein Bild. Eine Jugend, durchsetzt mit ultrakonservativen Moslemen, arm, durchaus gewaltbereit, an Traditionen gebunden, mit einem steinzeitlichen Frauenbild, ebensolche Eltern und Großeltern, die eingebügert sind, wählen dürfen, oder zumindest viel Ärger machen können, könnten doch die Politiker bewogen haben da einzuschreiten, eine Freiheit einzuschränken, damit sich jene Kreise nicht zu sehr pikiert fühlen, vielleicht auch als eine Geste gedacht, daß man jene nicht vergessen hat.

Warum sonst sollte man ein solches Gesetz erlassen in einem Land wie Frankreich?

Zudem liest man doch immer wieder wie in einigen Gegenden von Paris und anderen großen Städten leichtbekleidete Frauen behandelt werden: Beschimpft, bespuckt, mit Steinen beworfen. Frankreich ist zudem ein Staat der sich eher auf die Seite der arabischen Welt stellt, auch wenn sie nichts von kultureller Unterwerfung halten.

Klar soweit? Könnte man auf diesen Gedanken kommen? Warum wurde dieses Gesetz erlassen? Wird die Jugend allgemein immer spießiger? Oder ist es die zunehmende Zahl an alten Leuten? Typische politische Idiotie, wie sie überall und immerzu vorkommt in Form völlig sinnloser und schwachsinniger Gesetze, oder ist das doch etwas zu einfach gedacht?

Und grundsätzlich möchte ich noch sagen: Es ist keine Frage des "ob", sondern nur des "wann", daß Europa islamisch werden wird, auch wenn's noch 100 Jahre oder länger dauern wird. Die moslemischen Bevölkerungsgruppen pflanzen sich stärker fort, zudem ist der Islam die neue Religion der Armen, zu kurz gekommenen, all jenen die sich schlecht behandelt fühlen. Davon dürfte es immer mehr geben. Wie damals vor 2000 Jahren, als sich das Christentum durchsetzte.

Selberdenken ist wohl auch nicht mehr so in Mode. Was der Artikel nicht vorkaut, kann nicht wiedergekäut werden. Wenn die netten Journalisten nicht die Welt erklären stehen wir vor einem Haufen Fakten und verstehen überhaupt nix. Die Redaktionen haben offenbar noch weit mehr Macht, als man denken könnten und das in einer Zeit, wo man angeblich so aufgeklärt und emanzipiert ist. Welch ein Irrtum. Dies äußert sich eigentlich nur im Wechsel der Gurus denen man hinterherrennt. Heute glaubt man dem Arzt nix mehr, dafür dem Heilpraktiker alles. Den Regierungen glaubt man auch nix mehr, dafür den Verschwörungstheoretikern. Den etablierten Religionen, mehr noch den Kirchen, glauben auch immer weniger, dafür rennt man irgendwelchen Grüppchen nach die noch viel größern Unsinn predigen. Man glaubt. Man versteht jedoch nicht, man weiss nicht und das in der angeblichen Wissensgesellschaft.
Ob etwas stimmen kann, ob eine Aussage eines Journalisten vielleicht in die falsche Richtung zielt, all dies scheinen nur noch wenige beurteilen zu können, mangels Bildung und Motivation. Statt sich eine Meinung aus vielen Quellen zu bilden hängt man sich an eine. Naja, so ist das halt.

Diskutieren kann auch keiner mehr. Rumblaffen, spammen, rumlabern, irgendwelche Keulen rausholen, seine Dogmen verteidigen, wenn man meint diese seien irgendwie angegriffen worden (Kommt Wort x vor, dann Angriff), alle sind gegen einen... Aber Argumente, freundliches Nachfragen wie das denn nun gemeint ist und Mutmaßungen dazu aufstellen, schlicht die Schnauze zu halten, wenn man keine Ahnung hat, eine Winzigkeit von Höflichkeit anderen Menschen gegebenüber: ausgestorben.

Der Fachidiotenpöbel und der Idiotenpöbel hat das Netz fest in seiner Hand. Naja, was soll's. Ich kenne alle Antworten hierauf, die weiteren empörten Vorwürfe, OT-Schreier, blabla...

Wo habt ihr die Chance zivilisiert zu diskutieren, und dabei noch lange überlegen zu können? In der Schule? Sicher nicht. Und hier wird diese Möglichkeit nicht genutzt.
Da verteidigt man seine Glaubensbrüder, oder kämpft gegen die bösen Intoleranten, da verallgemeinert man, weil man es hier nicht anders gewohnt ist, man liest nicht, sondern sieht nur Stichworte und kloppt mit dem Standardhammer dagegen. Moslems. Huh, kloppen die einen: Böse, böse. Huh, da wird wieder auf den armen Moslems rumgekloppt, böse, böse kloppen die anderen dagegen. Oder Amis, oder Juden.
Die Wahrheit liegt in der Regel nicht in den Extremen. Weder sind es Engel, noch sind es Teufel, wie Menschen nunmal so sind.

darph
2006-07-31, 17:09:28
Was bist du denn für ein I****.Du kannst so viele Sterne dahin malen, wie du willst. Jemanden als Idiot zu bezeichnen ist und bleibt eine Beleidigung.

1 Tag Pause für dich.

Elladan
2006-07-31, 18:06:10
Und grundsätzlich möchte ich noch sagen: Es ist keine Frage des "ob", sondern nur des "wann", daß Europa islamisch werden wird, auch wenn's noch 100 Jahre oder länger dauern wird. Die moslemischen Bevölkerungsgruppen pflanzen sich stärker fort, zudem ist der Islam die neue Religion der Armen, zu kurz gekommenen, all jenen die sich schlecht behandelt fühlen. Davon dürfte es immer mehr geben. Wie damals vor 2000 Jahren, als sich das Christentum durchsetzte. Hmm, wegen einer Einwanderungswelle, die vielleicht 35 Jahre alt ist? Vor 30 Jahren waren noch andere Witze in der Öffentlichkeit möglich, bei denen man heute längst 3 Selbstmordattentäter am Hals hätte.

Alchemist
2006-07-31, 18:10:47
Hmm, wegen einer Einwanderungswelle, die vielleicht 35 Jahre alt ist? Vor 30 Jahren waren noch andere Witze in der Öffentlichkeit möglich, bei denen man heute längst 3 Selbstmordattentäter am Hals hätte.Dem kann man leider nicht widersprechen. Bedauerlich, daß man es so weit hat kommen lassen.

edgecrusher
2006-07-31, 19:54:49
Was ist denn an dem Zitat mißzuverstehen? Verlockungen und gefährliches Verhalten, was kann das bedeuten in Zusammenhang mit leichter Bekleidung? Na? Vergewaltigung.
In Frankreich, insbesondere in einigen Vierteln der größeren Städte ist es, soweit man diversen deutschen Medien, wie z.B. dem Spiegel, glauben mag durchaus nicht die Ausnahme, daß Mädchen die knapp bekleidet sind, bzw. nicht verschleiert angegriffen werden, als Nutten und Huren beschimpft werden und zur Vergewaltigung freigegeben sind (weil's ja keine braven moslemischen Frauen sind, sondern Nutten). Da mag manches übertrieben sein und aufgebauscht, aber grundsätzlich wird es wohl so aussehen, daß man als modernes Mädchen/moderne Frau es in einigen Gegenden sehr sehr schwer hat und Übergriffe vorkommen.

Man könnte da einen Zusammenhang sehen. Der Islam ist eine bedeutende Religion in Frankreich, moslemische Traditionen wichtig in vielen Gegenden, zudem haben sie nachweislich Krawallpotential.

Warum entsteht in einem eigentlich sehr freizügigen Land, wo angeblich niemand mit Nacktheit oder gewagter Kunst (man sehe sich nur französische Filme an) Probleme hat, wo man sich immer wieder über die Verklemmten und spießigen US-Amerikaner lustig macht, ein solches Gesetz? Haben die Franzosen plötzlich ihre Meinung geändert? Und was soll der Hinweis auf das gefährliche Verhalten und die Verlockungen?

Für mich ergibt sich da durchaus ein Bild. Eine Jugend, durchsetzt mit ultrakonservativen Moslemen, arm, durchaus gewaltbereit, an Traditionen gebunden, mit einem steinzeitlichen Frauenbild, ebensolche Eltern und Großeltern, die eingebügert sind, wählen dürfen, oder zumindest viel Ärger machen können, könnten doch die Politiker bewogen haben da einzuschreiten, eine Freiheit einzuschränken, damit sich jene Kreise nicht zu sehr pikiert fühlen, vielleicht auch als eine Geste gedacht, daß man jene nicht vergessen hat.

Warum sonst sollte man ein solches Gesetz erlassen in einem Land wie Frankreich?

Zudem liest man doch immer wieder wie in einigen Gegenden von Paris und anderen großen Städten leichtbekleidete Frauen behandelt werden: Beschimpft, bespuckt, mit Steinen beworfen. Frankreich ist zudem ein Staat der sich eher auf die Seite der arabischen Welt stellt, auch wenn sie nichts von kultureller Unterwerfung halten.

Klar soweit? Könnte man auf diesen Gedanken kommen? Warum wurde dieses Gesetz erlassen? Wird die Jugend allgemein immer spießiger? Oder ist es die zunehmende Zahl an alten Leuten? Typische politische Idiotie, wie sie überall und immerzu vorkommt in Form völlig sinnloser und schwachsinniger Gesetze, oder ist das doch etwas zu einfach gedacht?

Und grundsätzlich möchte ich noch sagen: Es ist keine Frage des "ob", sondern nur des "wann", daß Europa islamisch werden wird, auch wenn's noch 100 Jahre oder länger dauern wird. Die moslemischen Bevölkerungsgruppen pflanzen sich stärker fort, zudem ist der Islam die neue Religion der Armen, zu kurz gekommenen, all jenen die sich schlecht behandelt fühlen. Davon dürfte es immer mehr geben. Wie damals vor 2000 Jahren, als sich das Christentum durchsetzte.

Selberdenken ist wohl auch nicht mehr so in Mode. Was der Artikel nicht vorkaut, kann nicht wiedergekäut werden. Wenn die netten Journalisten nicht die Welt erklären stehen wir vor einem Haufen Fakten und verstehen überhaupt nix. Die Redaktionen haben offenbar noch weit mehr Macht, als man denken könnten und das in einer Zeit, wo man angeblich so aufgeklärt und emanzipiert ist. Welch ein Irrtum. Dies äußert sich eigentlich nur im Wechsel der Gurus denen man hinterherrennt. Heute glaubt man dem Arzt nix mehr, dafür dem Heilpraktiker alles. Den Regierungen glaubt man auch nix mehr, dafür den Verschwörungstheoretikern. Den etablierten Religionen, mehr noch den Kirchen, glauben auch immer weniger, dafür rennt man irgendwelchen Grüppchen nach die noch viel größern Unsinn predigen. Man glaubt. Man versteht jedoch nicht, man weiss nicht und das in der angeblichen Wissensgesellschaft.
Ob etwas stimmen kann, ob eine Aussage eines Journalisten vielleicht in die falsche Richtung zielt, all dies scheinen nur noch wenige beurteilen zu können, mangels Bildung und Motivation. Statt sich eine Meinung aus vielen Quellen zu bilden hängt man sich an eine. Naja, so ist das halt.

Diskutieren kann auch keiner mehr. Rumblaffen, spammen, rumlabern, irgendwelche Keulen rausholen, seine Dogmen verteidigen, wenn man meint diese seien irgendwie angegriffen worden (Kommt Wort x vor, dann Angriff), alle sind gegen einen... Aber Argumente, freundliches Nachfragen wie das denn nun gemeint ist und Mutmaßungen dazu aufstellen, schlicht die Schnauze zu halten, wenn man keine Ahnung hat, eine Winzigkeit von Höflichkeit anderen Menschen gegebenüber: ausgestorben.

Der Fachidiotenpöbel und der Idiotenpöbel hat das Netz fest in seiner Hand. Naja, was soll's. Ich kenne alle Antworten hierauf, die weiteren empörten Vorwürfe, OT-Schreier, blabla...

Wo habt ihr die Chance zivilisiert zu diskutieren, und dabei noch lange überlegen zu können? In der Schule? Sicher nicht. Und hier wird diese Möglichkeit nicht genutzt.
Da verteidigt man seine Glaubensbrüder, oder kämpft gegen die bösen Intoleranten, da verallgemeinert man, weil man es hier nicht anders gewohnt ist, man liest nicht, sondern sieht nur Stichworte und kloppt mit dem Standardhammer dagegen. Moslems. Huh, kloppen die einen: Böse, böse. Huh, da wird wieder auf den armen Moslems rumgekloppt, böse, böse kloppen die anderen dagegen. Oder Amis, oder Juden.
Die Wahrheit liegt in der Regel nicht in den Extremen. Weder sind es Engel, noch sind es Teufel, wie Menschen nunmal so sind.

mal n ganz großes word. die fähigkeit in geregelten bahnen zu diskutieren, meinungen auszutauschen oder seinen standpunkt dar zustellen ohne das man vollgeflamed oder spammed wird ist so selten geworden.

intelligentetes posting bis jetzt in dieser woche!!!

Crazy_Bon
2006-07-31, 21:48:18
Ja die bösen Moslems, die sind auch bestimmt schuld, dass die Fick-Disko geschlossen wurde. ;)

Amarok
2006-07-31, 23:59:25
Warum entsteht in einem eigentlich sehr freizügigen Land, wo angeblich niemand mit Nacktheit oder gewagter Kunst (man sehe sich nur französische Filme an) Probleme hat, wo man sich immer wieder über die Verklemmten und spießigen US-Amerikaner lustig macht, ein solches Gesetz? Haben die Franzosen plötzlich ihre Meinung geändert? Und was soll der Hinweis auf das gefährliche Verhalten und die Verlockungen?
Das Verbot besteht schon seit 2002 als die "Strände" in Paris "eröffnet" wurden, ist also gar nichts Neues. Es entsteht also kein neues Gesetz, die Franzosen haben ihre Meinung nicht geändert (besser: Teile der Stadtverwaltung)

Somit können es gar nicht "moslemische" Gründe sein....

XenoX
2006-08-01, 02:13:54
Der Threadsteller sollte anstatt ein zweitklassiges Boulevardmagazin, wie den Spiegel zu leben, sich lieber über den Islam und seinen Regeln informieren, anstatt hier irgendwelche Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen.

Kann überhaupt nichts erkennen, was irgendwie mit Moslems zu tun haben soll :mad:

In Florida gibt es so gut wie keine Moslems und trotzdem ist dort das Zeigen von nackten Titten verboten.........wahrscheinlich waren es die Juden ;D

PS: Vllt. provoziert eine gewisse Freizügigkeit Sexualstaftaten, aber diese gehen sicherlich nicht ausschließlich von muslimischer Seite aus, sondern eher von geistig degenerierten Individuen jeglicher Konfession.

Alchemist
2006-08-01, 07:50:39
Das Verbot besteht schon seit 2002 als die "Strände" in Paris "eröffnet" wurden, ist also gar nichts Neues. Es entsteht also kein neues Gesetz, die Franzosen haben ihre Meinung nicht geändert (besser: Teile der Stadtverwaltung)

Somit können es gar nicht "moslemische" Gründe sein....Nun, zwingend ist diese Annahme nicht. Denn all jenes trifft ja auch auf die Jahre vorher zu.

Meinetwegen keine Moslems, sondern algerisch-stämmige Menschen mit strengen Traditionen die an den Islam angelegt sind. Besser?

Nun, mich irritiert dieses Gesetz und ich finde es schwachsinnig, zumal es dem Trend hin zu mehr Spießigkeit, Verklemmtheit, Frömmigkeit und Konservatismus entspricht.

Crazy_Bon
2006-08-01, 08:49:24
Hallo, Paris ist eine Stadt und kein Strand, auch wenn sie zur Freunde der Menschen etwas Sand am Fluß entlang aufgeschüttet haben.
Selbst an normalen Badeorten gibt es Verbote sich entblößt zu zeigen, fragt doch mal euren Bademeister im Hallen- und Freibad.
Auch nicht an jedem Strand ist eine zu große Freizügigkeit erlaubt, daß hat weniger mit der Religion, sondern mehr mit der Sitte zu tun.

Haarmann
2006-08-01, 09:09:07
Moslems? Naja....

Wenn die Leute an sowas denken, dann denkens immer an halbe Models - stellt euch das mal bei nem halben Nilpferd vor und der Sinn der Regel erschliesst sich...

ShadowXX
2006-08-01, 09:34:33
Hallo, Paris ist eine Stadt und kein Strand, auch wenn sie zur Freunde der Menschen etwas Sand am Fluß entlang aufgeschüttet haben.
Selbst an normalen Badeorten gibt es Verbote sich entblößt zu zeigen, fragt doch mal euren Bademeister im Hallen- und Freibad.
Auch nicht an jedem Strand ist eine zu große Freizügigkeit erlaubt, daß hat weniger mit der Religion, sondern mehr mit der Sitte zu tun.
Also ich kenne kein Hallen/Freibad hier in der Umgebung wo nackte Brüste verboten (gut in Hallenbädern wird es beim Schwimmern selbst oft nicht ganz so gerne gesehen, aber beim Sonnenbankbaden oder einfach nur rumliegen störts eigentlich niemanden) sind....auch ist mir bisher noch kein Strand an Nord oder Ostsee vorgekommen wo sich jemand wegen oben ohne aufgeregt hat (FKK ist wieder ne andere Sache).

(Ich bezweifel übrigens nicht, das es durchaus solche Strände bzw. Hallen/Freibäder gibt. Aber die sind relativ selten, zumindest hier in der "Gegend").


Der Threadsteller sollte anstatt ein zweitklassiges Boulevardmagazin, wie den Spiegel zu leben, sich lieber über den Islam und seinen Regeln informieren, anstatt hier irgendwelche Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen.

Jungs jungs jungs....immer wenn euch die Meinung oder der Stil eines Blattes nicht gefällt, ist es sofort ein "zweitklassiges Boulevardmagazin".

Das ist einfach nur schlechter Stil.......ich bin auch kein riesengroßer Spiegelfan, aber nicht alles was im Spiegel steht ist schlecht und ein "Boulevardmagazin" ist er sicher nicht.

Und zu Islam und Regeln: Diese Keule zieht nun überhaupt nicht, da sich die wenigsten Moslems genau an das halten was im Koran steht, sondern eben leider nur, was Ihnen von Ihren Glaubensführern vorgebetet wird....und das ist leider meistens sehr radiakal und auch sehr oft Frauenverachtend.

Ihr solltet euch wirklich mal ein Beispiel an den Christen nehmen: Wer zum Teufel nimmt den Pabst oder die Kirche denn wirklich ernst? (Außnahmen bestätigen die Regel, die Südländer ticken meistens noch etwas anders als der Rest in Europa)
Wenn die Moslems an dieser Stufe angelangt sind, können wir auch anfangen halbwegs ernsthaft über Religion zu sprechen ohne das Ihr euch gleich gegenseitig die Kehlen aufzuschlitzt.


In Florida gibt es so gut wie keine Moslems und trotzdem ist dort das Zeigen von nackten Titten verboten.........wahrscheinlich waren es die Juden

Nein, Christen.......die erzkonservative, verlogene abart davon.
Die gleichen die die Multi-Milliarde-Dollar Porno Industrie unterstützen, aber einen hochroten Kopf bekommen wenn man den Hauch eines Nippels sieht oder die Tochter fragt wo die Babys herkommen.

Moslems, Juden & Co. sind da aber auch nicht wirklich besser, teilweise sogar noch schlimmer.


PS: Vllt. provoziert eine gewisse Freizügigkeit Sexualstaftaten, aber diese gehen sicherlich nicht ausschließlich von muslimischer Seite aus, sondern eher von geistig degenerierten Individuen jeglicher Konfession.

Streich das Jugendlich......frage dich aber bitte mal trotzdem. wer hier in Europa mehr gegen sexuelle Freizügigkeit hat: Christen oder Moslems.

Alchemist
2006-08-01, 09:51:09
Zudem ein Verbot durch Religion/Tradition sicherlich die Verlockung noch größer macht und man sich dann irgendwann einfach nimmt was man haben will, sei es auch gegen den Willen der Frau...

Crazy_Bon
2006-08-01, 09:53:14
Back to the Topic, oder ist das nur ein Vorwand deine Haßtiraden los zu werden?

Amarok
2006-08-01, 10:49:08
Nun, mich irritiert dieses Gesetz und ich finde es schwachsinnig, zumal es dem Trend hin zu mehr Spießigkeit, Verklemmtheit, Frömmigkeit und Konservatismus entspricht.
Von einem Gesetz konnte ich nichts lesen. Woher hast du das?

XenoX
2006-08-01, 11:11:57
Zudem ein Verbot durch Religion/Tradition sicherlich die Verlockung noch größer macht und man sich dann irgendwann einfach nimmt was man haben will, sei es auch gegen den Willen der Frau...

Das glaubst du doch selbst nicht :| Deine Argumente sind einfach lächerlich, hab bis jetzt nicht viel von muslimischen Vergewaltigern und Kinderschändern in den Nachrichten gehört.............zu den Gruppen gesellen sich häufig Einheimische & Russlanddeutsche. (soviel zu Religion und Sexualität):mad:

Alchemist
2006-08-01, 11:13:38
Von einem Gesetz konnte ich nichts lesen. Woher hast du das?Stimmt, es handelt sich um eine Verordnung, was auch immer das juristisch nun genau bedeuten soll.

Elladan
2006-08-01, 16:02:22
PS: Vllt. provoziert eine gewisse Freizügigkeit Sexualstaftaten, aber diese gehen sicherlich nicht ausschließlich von muslimischer Seite aus, sondern eher von geistig degenerierten Individuen jeglicher Konfession. Da ist natürlich etwas drann,
aber ich laufe eigentlich auch nicht mit schusssicherer Weste durch die Stadt, weil ich ohne irgendwelche Messerstecher provozieren könnte.