PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrapland problem (Computer Bild Spiele Version)


Ice-Kraem
2006-07-29, 23:01:50
hallo,

bei dem im betreff genanntem spiel habe ich ein seltsames problem. alle videos am beginn des spiels stehen auf dem kopf?! woran kann das denn liegen. in allen anderen games funzt alles wunderbar. hatte jemand von euch schon das problem?
ich würde mich über eine lösung freuen.

mfg
ice-kraem

Deckel
2006-07-29, 23:47:33
Ice-Kraem[/POST]']hallo,

bei dem im betreff genanntem spiel habe ich ein seltsames problem. alle videos am beginn des spiels stehen auf dem kopf?! woran kann das denn liegen. in allen anderen games funzt alles wunderbar. hatte jemand von euch schon das problem?
ich würde mich über eine lösung freuen.

mfg
ice-kraem

Erstaunlich, was es für Sachen gibt! Vielleicht liegt die Ursache in Deiner Grafiktreibereinstellung? Bei mir sind die Videos richtig herum, und ich habe auch das Spiel von der Computerbild.

HyperX
2006-07-29, 23:50:36
Hab das Game auch von der C.B und keine Probleme.
Daran liegt es also nicht.

Welche Treiber nutzt du?
Einfach mal updaten?

*Mehr infos haben will* X-D

Hellspawn
2006-07-29, 23:52:35
würde sagen es ist ein codec problem...
kurze suche im forum:
http://59.148.144.50/forums/showthread.php?t=1306
bitteschön.