PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DCenter Photowettbewerb VII - Stechen


darph
2006-07-30, 00:07:14
Da es ja offensichtlich ein kleines Problem mit der Entscheidungsfindung gab, gibt es nun wilde Messestecherei mit viel Blut und Tränen.
7 Tage Poll

(del)
2006-07-30, 00:23:43
Ich will Technik sehen. Temperatur habt ihr eh verschlafen ;)

alkorithmus
2006-07-30, 11:32:50
[x] Temperatur

Ich bin gegen Bilderflut :tongue:

John Williams
2006-07-30, 12:15:53
[X]Technik

Warum gibts diesmal überhaupt so schnell einen neuen Wettbewerb? Der Gewinner kann ja gar nicht seinen Titel genießen. :smile:

alkorithmus
2006-07-30, 12:24:44
John Williams[/POST]'][X]Technik

Warum gibts diesmal überhaupt so schnell einen neuen Wettbewerb? Der Gewinner kann ja gar nicht seinen Titel genießen. :smile:

Ich hatte den Titel bereits 2 Mal und ich wollte ihn so schnell wie möglich weitereichen damit auch andere die Chance haben diesen zu tragen.

Paran
2006-07-30, 12:26:09
Fairplayaa[/POST]']Ich hatte den Titel bereits 2 Mal und ich wollte ihn so schnell wie möglich weitereichen damit auch andere die Chance haben diesen zu tragen.
Danke, danke, dass du ihn wieder mir geben magst :wink:

Karümel
2006-07-30, 13:01:38
Nur warum 7 Tage lang "stechen", kann man nicht etwas abkürzen, ein paar Tage würden auch reichen.

Zesotu
2006-07-31, 16:20:27
Nur warum 7 Tage lang "stechen", kann man nicht etwas abkürzen, ein paar Tage würden auch reichen.

Ack, nach 3 Tagen haben eh schon 95% der User gewählt.

ilPatrino
2006-07-31, 18:56:18
klasse stechen, ich hab grade zum 13 - 13 ausgeglichen:biggrin:

Paran
2006-07-31, 21:25:36
klasse stechen, ich hab grade zum 13 - 13 ausgeglichen:biggrin:
14-15, zu meinen gunsten:smile:

hummeL
2006-08-01, 01:28:56
Ich hab grad meinem Vorschlag 4 Punkte Vorsprung gebracht :).

Schroeder
2006-08-01, 07:16:34
Ich enthalte mich, da ich immer noch finde, dass das totale Wurst-Themen sind ;(.

Paran
2006-08-01, 08:17:50
Ich enthalte mich, da ich immer noch finde, dass das totale Wurst-Themen sind ;(.

Du Mädchen:rolleyes: :redface: :tongue:

Mach hinne, ich will Photos von dir sehen

darph
2006-08-01, 10:40:26
Welches Thema (das, welches du vorgeschlagen hast, zählt nicht) wäre denn kein Wurstthema? ;(

Paran
2006-08-01, 10:47:20
Welches Thema (das, welches du vorgeschlagen hast, zählt nicht) wäre denn kein Wurstthema? ;(
Ich habe mich beim letzten Poll schon aufgeregt und nich daran teilgenommen ;(

Nun isses mir eigentlich egal,
ich will bloß meinen Titel wieder haben ;(

ilPatrino
2006-08-01, 10:50:41
Welches Thema (das, welches du vorgeschlagen hast, zählt nicht) wäre denn kein Wurstthema? ;(

[x] food

damit ist temperatur wohl langsam durch, oder? *händereib* ausgezeichnet *händereib*

Paran
2006-08-01, 10:54:57
[x] food

damit ist temperatur wohl langsam durch, oder? *händereib* ausgezeichnet *händereib*
aber keine stickstoff versetzte rose büdde

auch wenn diese damals wirklich der HAMMER war

ilPatrino
2006-08-01, 12:20:38
aber keine stickstoff versetzte rose büdde

auch wenn diese damals wirklich der HAMMER war

danke.

nönö, hab ein paar andere ideen. außerdem komm ich die nächste zeit eher schwer an sowas ran...

obwohl...

du hast mich da auf noch ne andere idee gebracht :biggrin:

Paran
2006-08-01, 12:35:55
danke.

nönö, hab ein paar andere ideen. außerdem komm ich die nächste zeit eher schwer an sowas ran...

obwohl...

du hast mich da auf noch ne andere idee gebracht :biggrin:

argh


ich hab nüscht gesagt:tongue: :redface: ;(

Melbourne, FL
2006-08-02, 12:47:53
aber keine stickstoff versetzte rose büdde

auch wenn diese damals wirklich der HAMMER war

Ehhh...mit dem Gedanken hab ich auch gespielt...so ein Mist...brauch ich doch eine andere Idee...

Alexander

Karümel
2006-08-03, 19:11:32
Da das ja schon wieder ausgeglichen ist, wie wäre es denn mit einem
"Dual-Wettbewerb" ;). sprich 2 Stück, einmal Technik und einmal Temperatur, und man kann für jedes Thema ein Bild einsenden.
So würden mehr Fotos zusammenkommen. Falls man für ein Thema nichts passendes findet hat man immer noch eine Alternative.

captainsangria
2006-08-03, 19:12:52
[x] technik

zumindest hier in Ö ist das thema "temperatur" gegessen ;(

darph
2006-08-03, 19:27:24
Nicht nur warmes Wetter hat Temperatur. Auch kaltes. Wenn auch keine derart hohe. Wir können also feststellen: Wetter hat Temperatur. Aber nicht nur Wetter. Temperatur spiegelt sich ja nicht nur in Sonnenstrahlen und Regentropfen wider, dann hätten wir das Thema auch "Wetter" nennen können. Hier geht's darum, Temperatur zu Thema zu machen. Das schließt das Wetter wohl mit ein, aber doch nicht ausschließlich.

captainsangria
2006-08-03, 19:30:30
macros von regentropfen ;(

Energizer
2006-08-03, 19:44:29
[x] Technik.


Das ist das interessantere Thema von beiden :)

Gast
2006-08-03, 20:04:34
Ich hatte den Titel bereits 2 Mal und ich wollte ihn so schnell wie möglich weitereichen damit auch andere die Chance haben diesen zu tragen.
Nayn. Du willst den Titel nur möglichst schnell möglichst oft haben. X-D

darph
2006-08-03, 21:26:03
[x] Technik.


Das ist das interessantere Thema von beiden :)Nur, daß "interessant" in diesem Kontext in 90% der Fälle "Auto" oder "Computer" bedeutet. Beides im Photowettbewerb und im Kontext der Kreativität eher... ehm.. uninteressant. *meinungvertret*

alkorithmus
2006-08-03, 21:39:13
Nur, daß "interessant" in diesem Kontext in 90% der Fälle "Auto" oder "Computer" bedeutet. Beides im Photowettbewerb und im Kontext der Kreativität eher... ehm.. uninteressant. *meinungvertret*
Hätte ich nicht besser audrücken können.
Aber noch sieht es ja gut aus für "Temperatur"
//
Was mir noch einfällt.
So ein Wettbewerb ist ja eigentlich eine tolle Sache und tolle Sachen wollen doch viele machen.
Es wäre also in Interesse Aller, teilzunehmen um Bilder zu zeigen, in sofern teilt sich meine Meinung und macht sich mit meiner Unentschiedenheit aus dem Staub.
Nayn. Du willst den Titel nur möglichst schnell möglichst oft haben. X-D

Das ist eine Utopie, denn man kann nicht immer den Geschmack der breiten Masse treffen.
Also schön zurücklehnen und mein Beitrag als ernst betrachten.

Crushinator
2006-08-03, 21:42:15
OK, ich fühle mich bekehrt. Bitte zieht meine Stimme von Technik ab und zählt sie zu Temperatur, sryplzthx. :usweet:

BBB
2006-08-03, 22:25:21
Nur, daß "interessant" in diesem Kontext in 90% der Fälle "Auto" oder "Computer" bedeutet. Beides im Photowettbewerb und im Kontext der Kreativität eher... ehm.. uninteressant. *meinungvertret*

Die Kreativität hängt nicht vom Thema ab, sondern vom Fotograf. Wenn man kreativ ist kriegt man auch zu dem Thema ein schönes interessantes Bild hin, und wenn die anderen tatsächlich eher langweilig sind, sind die eigenen Gewinnchanchen sogar noch höher :)

Mark
2006-08-03, 22:42:25
29:29 X-D

spike.sp.
2006-08-03, 22:43:23
wenn ich vorschlagen darf bitte nochmal ne abstimmung mit allen themen... so wird das nix. ;D

alkorithmus
2006-08-03, 22:44:36
Och ihr seid doch Blöd.

Paran
2006-08-03, 22:47:47
[x] gar keinen wettbewerb mehr und fotoabteilung dicht machen

Mike1
2006-08-03, 23:19:17
neeeeeiiiinn technik holt auf:eek:

ilPatrino
2006-08-03, 23:22:38
29:30. leute, entscheidet euch. und zwar für letzteres!
[x] gar keinen wettbewerb mehr und fotoabteilung dicht machen
klar, zusammen mit dem sychtel-club, du heini
:eek: :ubash2: :ubash3: :ubash: :uexplode:

:ulove3:

Paran
2006-08-03, 23:22:55
neeeeeiiiinn technik holt auf:eek:

meine güte hier holt nichts irgendetwas auf


Wenn du mal die posts über dir lesen würdest, würdest du mitbekommen, dass temp. wieder ausbaut, denn eben waren 29:29


und was hat sich seit dem post getan?? richtig temp hat zwei stimen dazubekommen!
Also einfach mal auch lesen was andere schreiben.

Paran
2006-08-03, 23:26:35
29:30. leute, entscheidet euch. und zwar für letzteres!

klar, zusammen mit dem sychtel-club, du heini
:eek: :ubash2: :ubash3: :ubash: :uexplode:

:ulove3:

Okay,
ist ein gutes Tauschgeschäft.

Beides dicht, stimmen wir überein?



Btw:

du müsstest wissen wie ich es meine ;(

ilPatrino
2006-08-03, 23:29:48
Btw:

du müsstest wissen wie ich es meine ;(

na wenn meine smilies, vor allem der letzte, nicht eindeutig waren, weiß ich auch nicht mehr weiter

Paran
2006-08-03, 23:33:25
na wenn meine smilies, vor allem der letzte, nicht eindeutig waren, weiß ich auch nicht mehr weiter

naja,
meine informanten,
die mir dieses Post gemeldet haben, haben die smileys anders aufgefasst :winK:

-J.
2006-08-04, 09:05:50
Technik 30:32 Temperatur

:biggrin:

-J.
2006-08-06, 10:28:51
Also ... ähm ... *hust* ... Habe ich jetzt den passenden Thread überlesen, oder existiert er noch gar nicht? Gewonnen hat dieses Stechen das Thema 'Temperatur'. Wie und wann gehts jetzt weiter?

darph
2006-08-06, 10:58:31
Nicht bevor ich aufgestanden bin und eine geeignete Menge koffeinhaltiges Heißgetränk konsumiert habe. :usad:

Zwei Tassen Kaffee, schwarz, heiß und schön lecker, später:

Hier geht's weiter!