PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motiviert mal diese Dame Fotos zu zeigen.


Gast
2006-07-30, 01:35:53
http://schwarzetraene.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Wenn sich genug in's Gästebuch eintragen gibt es feine Fotos. Das Mädchen ist wirklich hübsch motiviert sie mal nen bisschen ^^.

Marbleearth
2006-07-30, 01:42:07
SVV - und die will Bilder von sich zeigen? Kann mir kaum vorstellen, dass sie das Selbstbewusstsein hat (sry), und dann noch layer-ads auf der Seite - aua.

Plutos
2006-07-30, 01:48:55
Oh ja, unterstützen wir derart abnormales/krankes/perverses Verhalten, weil sie hat ja bestimmt geile Titten :rolleyes:.
Homer: "Oh, ein Ironie-Detektor, eine seeehr nützliche Erfindung." - Ironie-Detektor: "Piep piep piep *bumm* *explodier*"


Edit:

Was kann man gegen SvV machen? - Man sollte anstatt zu ritzen wasserlöslichen roten Filzstift auf die Haut malen.


X-D, das war der beste Lacher des heutigen Tages, ach was sag ich, dieser Woche X-D. Da braucht sich doch echt keiner mehr wundern, warum niemand mehr irgendein Geheul von undisziplinierten 14-jährigen Rotzgören ernstnimmt.

mf_2
2006-07-30, 01:55:17
Unu[/POST]']
Homer: "Oh, ein Ironie-Detektor, eine seeehr nützliche Erfindung." - Ironie-Detektor: "Piep piep piep *bumm* *explodier*"

Sry wg. Off-Topic, aber ist das ein Zitat aus einer Simpsons-Folge? Wenn ja, welche? kannte ich noch ned und ich suche immer nach guten Episoden die ich noch nicht gesehen habe ( und solche zu finden, wird langsam schwierig, da ich jahrelanger Zuschauer bin ).

EDIT: Und ist das wirklich eine soziale Angelegenheit? Ich glaube Spülwiese passt da besser.

Anárion
2006-07-30, 01:57:11
a) Gehört nicht hierhin

b) Zelebriertes SvV gehört nicht unterstützt

Willkommen im Internet, der besten Plattform zur Selbstdarstellung.

Ein 15jähriges Schneckchen, wie reizend und welch' seltener Anblick. Ist ja nicht so als gäbe es hübsche Dinger auch anderswo. Manche soll man sogar auch anfassen können, wenn man nur lieb fragt.

Edit: Natürlich ist mir klar dass du nur Werbung machen wolltest, also nimm's nicht allzu persönlich. ;P

Gast
2006-07-30, 02:19:59
Bitte den Thread löschen! Das ist doch nur Geldmacherei.

Gast
2006-07-30, 02:55:15
klar jung die werbungen sind zwangseinblendungen von oyla geld verdient da niemand mit ausser dem freehoster.

Einfach mal die Fresse halten wenn man keinen Plan hat.

Gast
2006-07-30, 02:56:14
ach und nochwas das mädchen betreibt kein svv.

CokeMan
2006-07-30, 03:05:46
Der Gast der das gepostet hat gehört der Kategorie "Borderline" an :(

Jeder weiß wie es um dich steht und alle bemitleiden dich.











Jeder kümmert sich um dich ;D

nggalai
2006-07-30, 11:43:41
Und das gehört weshalb in dieses Unterforum? :|

Wofür ist dieses Unterforum da?

Das Unterforum "soziale Angelegenheiten" ist gedacht, das hier Menschen über Probleme aus ihrem Umfeld mit anderen Menschen sprechen können, um sich somit nicht nur auszutauschen, sondern auch wirklich Hilfe finden können.

Da hier wirklich ernsthafte Probleme im Vordergrund stehen, werden Verstöße gegen Sitten, Ehrverletzungen oder gar reiner Spam von der Moderation deutlich härter geahndet, als in den anderen Off-Topic-Foren. Wir halten diese Vorgehensweise für nötig, damit Menschen, denen ist vielleicht richtiggehend schlecht geht, nicht noch mehr attacktiert werden.

An dieser Stelle sei nochmal daran appelliert, wirklich nach besten Gewissen anderen zu helfen und ggf., wenn man nicht weiß wie, es vielleicht besser gar nicht tun.

Ergänzung, Oktober 2005
In letzter Zeit ist es wiederholt vorgekommen, dass Gäste Themen eröffnet haben, welche nicht in dieses Unterforum gehören. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass ein solches Verhalten nicht erwünscht ist und als Umgehung der Reg-Pflicht für Diskussionsforen verstanden wird. Solche Threads werden in Zukunft nicht mehr in das passende Unterforum verschoben, sondern geschlossen.

In der Hoffnung auf gute Zusammenarbeit,

die Moderation des 3DCenter-Forums

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&announcementid=17