PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIVO Funktion Geht nicht mehr


SERA
2006-07-30, 03:24:02
Hallo Leute...

Ich bin etwas am verzweifeln.. und es gibt so viel threads die das Thema behandeln das ich bis Weihnachten beschäftigt wäre die zu durchwühlen.. :frown:

Ich habe eine His X800 Pro Vivo.. daran angeschlossen ist ein digitalreciver über den S-Video ausgang. Bis Treiber 5.11 und der zusätlcihen Multimedia software Version 9.08 geht das einwand frei das ich TV guggen kann...

Wenn ich aber einen treiber nehme ab Vers.6.x und der Neuen Media software Ver.9.13 geht nix mehr.. dieses ccc und framework sind installiert. Die software mmc.enu und mmc.uci auch (Vers 9.13) wenn ich dann die konfiguration durch laufe ist da ein dropdown menue wo ich den Eingang / Ausgang festlegen kann und da steht normalerweise auch ein Treiber drin nur nich bei der neuen software..

das ATI englisch verstehe ich nich...ich kann nur denglisch.. :redface:

danke für eure Hilfe und Antworten..

Sera

Black-Scorpion
2006-07-30, 12:50:47
WDM Treiber installiert?

Das CCC gibt es auch auf deutsch.

SERA
2006-07-30, 13:32:23
jepp alles installiert... WDM CCC Framework treiber als solches .. die zusatzsoftware..

Am ATT kanns auch nich liegen da es ja mit dem alten Treiber funzt und ATT da auch an ist..

das ccc hab ich deutsch..

SERA
2006-07-31, 19:11:58
mein letzter versuch einen neuen treiber 6.6 mit der Ati multimedia software 9.08 zu benutzen schlug fehl...

im configurationsmenue des Multimedia centers unter TV im dropdown menue steht Driver not supportet.. was soll das.. mit dem 9.13 gehts auch nich.. für was hab ich dann die VIVO .. wenns eh nich supportet wird??

Blick irgendwas nich.. oder wie.. was..??

Vertigo
2006-08-01, 11:34:12
Probiere doch mal den DScaler (http://deinterlace.sourceforge.net/downloads.htm) - der funktioniert bei meiner VIVO-Radeon auch mit aktuellen Treibern und kann eigentlich alles und noch mehr.

SERA
2006-08-01, 14:54:43
Probiere doch mal den DScaler (http://deinterlace.sourceforge.net/downloads.htm) - der funktioniert bei meiner VIVO-Radeon auch mit aktuellen Treibern und kann eigentlich alles und noch mehr.

Ok danke für den Tipp:up: .. werde ich heute abend mal antesten..:) ..doch eigentlich muss das doch auch mit der ati software gehen.. und sooo alt ist meine X800pro auch wieder nicht das es nicht wert wäre das zu supporten..:confused:

So hab mich Dscale geladen.. und fünzt.. nur mit den einstellungen komme ich noch so ganz klar .. da ich beim meisten nich weiss was was ist:uconf2: :uidea: ..naja und die bild quali läst auch einwenig zu wünschen übrig .. aber besser wie nix...

danke für die hilfe und die tipps...:wave: :biggrin: :biggrin: