Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der meist verhackstückelte Thread der Welt Teil 21


Seiten : 1 [2] 3 4

No.3
2006-08-02, 11:43:40
urks

Antrag auf Eröffnung des Promotionsverfahren abgegeben

den Prof ne Deadline fürs Gutachten aufgedrückt

scheint vielleicht ja doch noch was zu werden mit nem baldigen Prüfungstermin...

Paran
2006-08-02, 11:44:59
urks

Antrag auf Eröffnung des Promotionsverfahren abgegeben

den Prof ne Deadline fürs Gutachten aufgedrückt

scheint vielleicht ja doch noch was zu werden mit nem baldigen Prüfungstermin...
:up:

Abdul Alhazred
2006-08-02, 11:48:21
Du hast dich sicher noch ein paar Tipps was das Wandern in fremden Gebieten angeht, oder?

:uponder: :ulol:

dich = doch?

:uconf2:

alkorithmus
2006-08-02, 11:52:58
:uponder: :ulol:

dich = doch?

:uconf2:
Was zur Hölle?

hm..ich gehe eine qualmen, eventuell erklärt sich dein Beitrag ja von selbst.

;(

Paran
2006-08-02, 12:01:52
Was zur Hölle?

hm..ich gehe eine qualmen, eventuell erklärt sich dein Beitrag ja von selbst.

;(

abdul hat es doch schon berichtigt

Abdul Alhazred
2006-08-02, 12:07:42
abdul hat es doch schon berichtigt

Ich raff's gerade auch nicht. Um was geht's? :uconf:

No.3
2006-08-02, 12:09:38
Ich raff's gerade auch nicht. Um was geht's? :uconf:

um nichts wichtiges :D

Paran
2006-08-02, 12:15:03
Ich raff's gerade auch nicht. Um was geht's? :uconf:
um tips fürs wandern in unbekannten gebieten

Asyan
2006-08-02, 12:29:39
um tips fürs wandern in unbekannten gebieten
Wasn für Tips? Nehmt nen Spaten mit, und ne Kohte :love2:

Paran
2006-08-02, 12:48:20
Wasn für Tips? Nehmt nen Spaten mit, und ne Kohte :love2:
wir aben nen hauszelt

Tidus
2006-08-02, 12:50:34
Na, ihr heinis :D

Asyan
2006-08-02, 12:50:54
wir aben nen hauszelt
Pic?

Paran
2006-08-02, 12:51:17
Na, ihr heinis :Ddu essenvergesser

Paran
2006-08-02, 12:51:48
Pic?öhm, nö;( max nen produktbild

Paran
2006-08-02, 12:54:25
in der art:
http://www.12trade-bilderservice.de/portal/bild.php?src=portal/artikel/pics/00149/210606_115724.jpg&new_width=300

Tidus
2006-08-02, 12:54:48
du essenvergesser

Darphür war ich beim griechen :P

Asyan
2006-08-02, 12:58:09
in der art:
http://www.12trade-bilderservice.de/portal/bild.php?src=portal/artikel/pics/00149/210606_115724.jpg&new_width=300

OMFG WIE UNCOOL :usad:
Dürft ihr Gaskocher benutzen oder ist bei Waldbrandgefahr jegliche Art von Nahrungszubereitung verboten? ;(

Paran
2006-08-02, 13:00:56
OMFG WIE UNCOOL :usad:
Dürft ihr Gaskocher benutzen oder ist bei Waldbrandgefahr jegliche Art von Nahrungszubereitung verboten? ;(imo verboten

Paran
2006-08-02, 13:01:14
Darphür war ich beim griechen :Pme selfmade gegessen

Tidus
2006-08-02, 13:03:21
me selfmade gegessen

Auch ok :usweet:

Paran
2006-08-02, 13:03:27
btw

asyan, was machst du eigentlich hier?

Asyan
2006-08-02, 13:08:02
btw

asyan, was machst du eigentlich hier?
Euer Vorhaben beobachten.

Paran
2006-08-02, 13:10:04
Euer Vorhaben beobachten.
aber wieso postest du hier ins forum

No.3
2006-08-02, 13:10:56
imo verboten

kalte Tütensuppe ist auch lecker ;)

Paran
2006-08-02, 13:14:22
kalte Tütensuppe ist auch lecker ;)eben

Thanatos
2006-08-02, 13:44:23
Morgen ;(

Tidus
2006-08-02, 13:45:36
Morgen ;(
moin thana! Was is los? :confused:

Klingone mit Klampfe
2006-08-02, 13:46:26
Sein Daumen ist abgefallen und jetzt kann er die Spritze nicht mehr halten :usad:

Schroeder
2006-08-02, 13:53:41
Sein Daumen ist abgefallen und jetzt kann er die Spritze nicht mehr halten :usad:
looooooooooooooooooool

Manchmal liebe ich den Kerl. X-D

Abdul Alhazred
2006-08-02, 14:01:45
um tips fürs wandern in unbekannten gebieten

Wo wandern? Und also doch doch und nicht dich. :ugly:

alkorithmus
2006-08-02, 14:03:41
Wo wandern? Und also doch doch und nicht dich. :ugly:

Doch doch, nicht nicht ;(

Paran
2006-08-02, 14:05:35
Wo wandern? Und also doch doch und nicht dich. :ugly:sächsische schweiz

Thanatos
2006-08-02, 14:24:52
moin thana! Was is los? :confused:

Naja.......

In Lißberg habe ich ja die Cosima kennengelernt, wir haben uns sehr gut verstanden und so weiter, und waren uns beide sehr einig, dass wir uns unbedingt wiedersehen wollten und haben gleich Telefonnummern und e-mail ausgetauscht, vor allem e-mail, da sie es hasst zu telefonieren.

Nun ja, in Rudolstadt haben wir uns dann für 3 Tage gesehen, da es relativ in der Mitte von uns beiden liegt (Berlin vs. Wertheim).

Zwischen der Zeit haben wir kontakt per e-mail gehalten. Jetzt nach Rudolstadt habe ich jetzt ne e-mail geschrieben, welche jetzt am Dienstag ihr 3 Wöchiges Jubiläum feiert. Sie meinte, dass sie als so gut wie nie zuhause ist und auch letztens viel zu tun hatte, was ja auch stimmt, da ich sie dieses mal versucht habe anzurufen und sie laut ihrem Vater nie da war und sonst auch so gut wie nie jemand ran ging. Ok, kann ich akzeptieren.

Aber jetzt hat Sie ferien, ihr Abitur ist rum. Ok, sie macht Freizeitmäßig mehr als ich (Volkstanz, Klavierunterricht nehmen, Drehleierlernen usw.), dennoch glaube ich es nicht, dass sie jetzt seit 3 Wochen nicht einmal in die Nähe des Computers gekommen ist, auch hätte sie mir auch mal ne sms schreiben können, da sie inzwischen meine handy Nr. hat.

Weil, sagen wir es mal so. ich glaube es ihr ja gerne, dass sie viel zu tun hat. Aber die Jule ist jede Woche für 3-4 Tage in Spanien um zu studieren und am Wochenende hat sie Auftritte mit Asfur oder Triskilian. Dennoch schafft es die Jule innerhalb von 2 Tagen auf eine e-mail zu antworten. Und ich würde mal beahaupten, dass ich der Jule nicht so nahestehe.

Jetzt warte ich noch bis Dienstag, da ich schon gerne erstmal ne e-mail von ihr bekommen hätte, womit ich dann 4 Wochen auf die e-mail gewartet hätte. Dann würde mich mal interessieren was das soll. Ich hätte absolut keine Probleme wenn sie so ehrlich wäre und mir halt einfach gesagt hätte: "Dominik, Lißberg war zwar schön, ich finde dich ja auch ganz nett, aber mehr als Freundschaft kann ich mir nicht vorstellen..usw." , aber dieses einfach nicht zurückschreiben, womit man dann einfach so in der Luft hängt, da fühlt man sich verarscht, worauf ich keinen Bock habe. Ist irgendwie so alá "Den hab ich eh im Sack, warmhalten und mal schauen ob es noch was besseres im Angebot gibt."

Ne, darauf hab ich keine Lust...

Danach werden wir beide dann wohl wieder getrennte Wege gehen.



Sein Daumen ist abgefallen und jetzt kann er die Spritze nicht mehr halten :usad:

Nayn!

Und wenn es so wäre gebe es eh keine Pix davon :P

Abdul Alhazred
2006-08-02, 14:32:18
sächsische schweiz

Wo genau? Gohrisch? Papststein? Polenztal? Hohnstein?

Tidus
2006-08-02, 14:32:51
Naja.......

In Lißberg habe ich ja die Cosima kennengelernt, wir haben uns sehr gut verstanden und so weiter, und waren uns beide sehr einig, dass wir uns unbedingt wiedersehen wollten und haben gleich Telefonnummern und e-mail ausgetauscht, vor allem e-mail, da sie es hasst zu telefonieren.

Nun ja, in Rudolstadt haben wir uns dann für 3 Tage gesehen, da es relativ in der Mitte von uns beiden liegt (Berlin vs. Wertheim).

Zwischen der Zeit haben wir kontakt per e-mail gehalten. Jetzt nach Rudolstadt habe ich jetzt ne e-mail geschrieben, welche jetzt am Dienstag ihr 3 Wöchiges Jubiläum feiert. Sie meinte, dass sie als so gut wie nie zuhause ist und auch letztens viel zu tun hatte, was ja auch stimmt, da ich sie dieses mal versucht habe anzurufen und sie laut ihrem Vater nie da war und sonst auch so gut wie nie jemand ran ging. Ok, kann ich akzeptieren.

Aber jetzt hat Sie ferien, ihr Abitur ist rum. Ok, sie macht Freizeitmäßig mehr als ich (Volkstanz, Klavierunterricht nehmen, Drehleierlernen usw.), dennoch glaube ich es nicht, dass sie jetzt seit 3 Wochen nicht einmal in die Nähe des Computers gekommen ist, auch hätte sie mir auch mal ne sms schreiben können, da sie inzwischen meine handy Nr. hat.

Weil, sagen wir es mal so. ich glaube es ihr ja gerne, dass sie viel zu tun hat. Aber die Jule ist jede Woche für 3-4 Tage in Spanien um zu studieren und am Wochenende hat sie Auftritte mit Asfur oder Triskilian. Dennoch schafft es die Jule innerhalb von 2 Tagen auf eine e-mail zu antworten. Und ich würde mal beahaupten, dass ich der Jule nicht so nahestehe.

Jetzt warte ich noch bis Dienstag, da ich schon gerne erstmal ne e-mail von ihr bekommen hätte, womit ich dann 4 Wochen auf die e-mail gewartet hätte. Dann würde mich mal interessieren was das soll. Ich hätte absolut keine Probleme wenn sie so ehrlich wäre und mir halt einfach gesagt hätte: "Dominik, Lißberg war zwar schön, ich finde dich ja auch ganz nett, aber mehr als Freundschaft kann ich mir nicht vorstellen..usw." , aber dieses einfach nicht zurückschreiben, womit man dann einfach so in der Luft hängt, da fühlt man sich verarscht, worauf ich keinen Bock habe. Ist irgendwie so alá "Den hab ich eh im Sack, warmhalten und mal schauen ob es noch was besseres im Angebot gibt."

Ne, darauf hab ich keine Lust...

Danach werden wir beide dann wohl wieder getrennte Wege gehen.


Tja... die Frauen also wieder... ;(

Wenn ihr euch wirklich so gut verstanden habt, finde ich es wirklich sehr merkwürdig. Man kann sich immer 10 min für ne email nehmen, egal wie viel Stress man hat. Siehst du ja an der Jule.

So hart es auch klingen mag, aber es scheint wohl besser zu sein, dass du dir da keine Hoffnungen mehr machst. Klar kannst du ihr noch ne email schreiben, aber ich bezweifle mal, dass da noch eine Antwort kommen wird.

Warum sie sowas macht? Ich kann es dir nicht sagen, jedenfalls ist es besser, wenn du gedanklich schon mal mit ihr gedanklich abschießt ;(

alkorithmus
2006-08-02, 14:34:24
Wo genau? Gohrisch? Papststein? Polenztal? Hohnstein?

Tja so genau haben wir uns nicht festegelegt.
Aber wir sind offen für Tipps.

Abdul Alhazred
2006-08-02, 14:41:28
Tja so genau haben wir uns nicht festegelegt.
Aber wir sind offen für Tipps.

Schwierigkeitsgrad? Wie lange?

Thanatos
2006-08-02, 14:47:48
Warum sie sowas macht? Ich kann es dir nicht sagen, jedenfalls ist es besser, wenn du gedanklich schon mal mit ihr gedanklich abschießt ;(

Das habe ich schon, nur würde ich halt gerne noch den Grund dieser Aktion wissen.

Ich kann es sowieso nicht ganz verstehen, vorher hat sie mir freiwillig aus ihrem Urlaub in Ungarn eine e-mail geschrieben, also nicht auf eine e-mail von mir geantwortet. :|

Und wie gesagt, den Hofnarr, den man mal auf bestellung reinpfeift, damit man Unterhaltung hat, wenn einem mal gerade langweilig ist mache ich sicher auch nicht.

Schade nur, da wir uns vom Charakter her sehr ähnlich waren und auch ansonsten sehr ähnliche Hobbys hatten.


Kilian hatte wohl doch recht....

Tidus
2006-08-02, 14:50:28
Das habe ich schon, nur würde ich halt gerne noch den Grund dieser Aktion wissen.

Ich kann es sowieso nicht ganz verstehen, vorher hat sie mir freiwillig aus ihrem Urlaub in Ungarn eine e-mail geschrieben, also nicht auf eine e-mail von mir geantwortet. :|

Und wie gesagt, den Hofnarr, den man mal auf bestellung reinpfeift, damit man Unterhaltung hat, wenn einem mal gerade langweilig ist mache ich sicher auch nicht.

Schade nur, da wir uns vom Charakter her sehr ähnlich waren und auch ansonsten sehr ähnliche Hobbys hatten.


Kilian hatte wohl doch recht....

Vielleicht seid ihr euch ja zu ähnlich... sowas solls ja auch geben :|

Was hatte der Kilian denn gesagt?

-J.
2006-08-02, 14:56:48
Ben, ich habe mich für Möhrengulasch mit frischen Kräutern und Petersilienkartoffeln entschieden X-D Gute alte Hausmannskost ... :wink:

Paran
2006-08-02, 14:57:58
Ben, ich habe mich für Möhrengulasch mit frischen Kräutern und Petersilienkartoffeln entschieden X-D Gute alte Hausmannskost ... :wink:uargh

-J.
2006-08-02, 14:59:53
uargh
Ich finds lecker :P

L°°py hoffentlich auch :O

Tidus
2006-08-02, 15:00:39
uargh
*zustimm*

-J.
2006-08-02, 15:01:11
*zustimm*
Ihr wisst ja nicht, was gut schmeckt ;(

Tidus
2006-08-02, 15:02:03
Ihr wisst ja nicht, was gut schmeckt ;(

Doch: Frikadellen mit Kartoffelbrei und Erben und Möhren und legga Sauce :usweet:

Schroeder
2006-08-02, 15:03:25
Doch: Frikadellen mit Kartoffelbrei und Erben und Möhren und legga Sauce :usweet:
und www.hallopizza.de (y)

X-D

Tidus
2006-08-02, 15:05:59
und www.hallopizza.de (y)

X-D
X-D jaja, alle guten dinge sind 3. Außer No. 3 X-(

-J.
2006-08-02, 15:06:30
Doch: Frikadellen mit Kartoffelbrei und Erben und Möhren und legga Sauce :usweet:
Kommt darauf an, wie alt die Erben sind. Wenn sie noch frisches und zartes Fleisch haben, kannst beim Chinesen um die Ecke vielleicht noch Geld für bekommen X-(

Edit:// Kartoffelpü und Frikadelle ist eher ein Pommesbudenessen X-(

Paran
2006-08-02, 15:15:08
Ich finds lecker :P

L°°py hoffentlich auch :O

Öhm,
sowas nennt man nich leck0r,
dass is max. Krankenhausfutter

alkorithmus
2006-08-02, 15:15:17
Schwierigkeitsgrad?
Egal
Wie lange?
'ne woche

Paran
2006-08-02, 15:15:32
Ihr wisst ja nicht, was gut schmeckt ;(

Doch so ziemlich fast alles, nagut. Viel schmeckt gut,

aber DAS eindeutig nicht

Paran
2006-08-02, 15:16:10
Kommt darauf an, wie alt die Erben sind. Wenn sie noch frisches und zartes Fleisch haben, kannst beim Chinesen um die Ecke vielleicht noch Geld für bekommen X-(

Edit:// Kartoffelpü und Frikadelle ist eher ein Pommesbudenessen X-(

Das is bei Katzen so,
mit dem Geld vom Chinamann.


Hmm,
nö. Das schmeckt auch gut, wenn man es selber gemacht hat.

darph
2006-08-02, 15:16:33
Brr, kalt. ;(

Paran
2006-08-02, 15:16:53
Egal

'ne woche

ich hab schon links bekommen :wink:

schau sie grad durch

Tidus
2006-08-02, 15:17:06
Kommt darauf an, wie alt die Erben sind. Wenn sie noch frisches und zartes Fleisch haben, kannst beim Chinesen um die Ecke vielleicht noch Geld für bekommen X-(

Edit:// Kartoffelpü und Frikadelle ist eher ein Pommesbudenessen X-(

Da hast du aber mal absolut keine Ahnung :|

Musst mal bei uns zum Essen erscheinen :P

Tidus
2006-08-02, 15:17:37
Brr, kalt. ;(

Nayn, angenehm =)

Paran
2006-08-02, 15:17:40
Brr, kalt. ;(
Heizung...


btw:

WTF, ich bin froh das es nimmer so warm is und nun regen sich schon die ersten auf ads es kalt ist argh

Thanatos
2006-08-02, 15:20:53
Vielleicht seid ihr euch ja zu ähnlich... sowas solls ja auch geben :|

Was hatte der Kilian denn gesagt?

Naja, nach dem ersten Tag in Lißberg wollten wir uns Abends zum gemeinsamen Tanzen in der halle zum BallFolk treffen, wozu sie aber nicht erschien.

Kilian meinte dann säter am Abend: "Tja Dominik, würde sie sich wirklich für dich interessieren wäre sie wohl gekommen...;("

Am nächsten Tag ist sie dann angekommen, als wir zum Kurs wollten und hat sich entschuldigt, da sie Gestern den Abend im zelt verbracht hat, da es ihr nicht gut ging.

Kilian hatte wohl für diesen speziellen Fall nicht ganz recht, aber eher wohl im gesamten.....

Tidus
2006-08-02, 15:22:00
Heizung...


btw:

WTF, ich bin froh das es nimmer so warm is und nun regen sich schon die ersten auf ads es kalt ist argh

same here^^

Tidus
2006-08-02, 15:23:15
Naja, nach dem ersten Tag in Lißberg wollten wir uns Abends zum gemeinsamen Tanzen in der halle zum BallFolk treffen, wozu sie aber nicht erschien.

Kilian meinte dann säter am Abend: "Tja Dominik, würde sie sich wirklich für dich interessieren wäre sie wohl gekommen...;("

Am nächsten Tag ist sie dann angekommen, als wir zum Kurs wollten und hat sich entschuldigt, da sie Gestern den Abend im zelt verbracht hat, da es ihr nicht gut ging.

Kilian hatte wohl für diesen speziellen Fall nicht ganz recht, aber eher wohl im gesamten.....

Scheint fast so, ja ;(

Aber Kopf hoch ;)

Thanatos
2006-08-02, 15:23:29
Nayn, angenehm =)

*nickt*™


meine Pizza ist fertig geworden. Und dieses mal ist sie die Beste wo ich je gemacht habe. =)

Schmeckt schön nach Kräutern, da dafür frische aus dem garten benutzt wurden, und der Teig ist genau richtig. Knusprig, aber nicht hart.=)

Tidus
2006-08-02, 15:25:09
*nickt*™


meine Pizza ist fertig geworden. Und dieses mal ist sie die Beste wo ich je gemacht habe. =)

Schmeckt schön nach Kräutern, da dafür frische aus dem garten benutzt wurden, und der Teig ist genau richtig. Knusprig, aber nicht hart.=)

Na dann lass es dir schmecken =)

Thanatos
2006-08-02, 15:26:45
Scheint fast so, ja ;(

Aber Kopf hoch ;)

Ja, ja..... die ersten zwei Wochen waren eigentlich die schlimmsten, da man halt dann am überlegen ist warum sie jetzzt nicht schreibt, aber ich bin da eigentlich jetzt schon durch.

Mich würde jetzt nur noch das "Warum" interessieren, warum sie nicht den Mut aufbringt es mir einfach zu schreiben. Aber vielleicht läufts ja auch dqarauf hinaus, dass sie dann später sagen kann, dass sie nicht schluss gemacht hat.

Wenn es sie dann irgendwie weiterbringt erfülle ich ihr gerne den wunsch.

naja, egal...

Tidus
2006-08-02, 15:29:25
Ja, ja..... die ersten zwei Wochen waren eigentlich die schlimmsten, da man halt dann am überlegen ist warum sie jetzzt nicht schreibt, aber ich bin da eigentlich jetzt schon durch.

Mich würde jetzt nur noch das "Warum" interessieren, warum sie nicht den Mut aufbringt es mir einfach zu schreiben. Aber vielleicht läufts ja auch dqarauf hinaus, dass sie dann später sagen kann, dass sie nicht schluss gemacht hat.

Wenn es sie dann irgendwie weiterbringt erfülle ich ihr gerne den wunsch.

naja, egal...

Dann gehts ja =)

Siehst du sie denn bald wieder, oder lässt sich das jetz nur durch emails klären?

Denn wenn sie nicht antwortet, siehts schlecht damit aus ;(

Thanatos
2006-08-02, 15:30:06
Na dann lass es dir schmecken =)

Werde ich mir ;)






Hmmmmm, was hören wir denn jetzt zum Essen und gepflegt im Forum spammen.. :uponder:


Ah! Vom Mittelalter (Estampie - Signum) gehts jetzt wieder ab in die folkigen Gefilde mit Hedningarna. :D

Mit dem neuen Verstärker macht Musikhören nun nochmal so viel Spaß :)

Klingone mit Klampfe
2006-08-02, 15:31:29
Ich schaue mir grade mal wieder "Sturm der Liebe an" - gutaussehende Frauen labern unterirdische Gülle. Inklusive weiser Nonne (y)

Tidus
2006-08-02, 15:31:32
Werde ich mir ;)






Hmmmmm, was hören wir denn jetzt zum Essen und gepflegt im Forum spammen.. :uponder:


Ah! Vom Mittelalter (Estampie - Signum) gehts jetzt wieder ab in die folkigen Gefilde mit Hedningarna. :D

Mit dem neuen Verstärker macht Musikhören nun nochmal so viel Spaß :)

Hehe, ich hab zwar keinen Schimmer, wovon du da sprichst, aber solange es dir gefällt --> weitermachen :D

Thanatos
2006-08-02, 15:33:05
Dann gehts ja =)

Siehst du sie denn bald wieder, oder lässt sich das jetz nur durch emails klären?

Denn wenn sie nicht antwortet, siehts schlecht damit aus ;(

Da sie in Berlin wohnt und ich 630km davon entfernt, werde ich sie wohl erstmal nicht mehr sehen. ;)

Erst wohl wieder in Lißberg nächstes Jahr. ;)

Nach Lißberg will ich nämlich auf jeden Fall wieder, da es einfach genial war und ich viele neue Leute kennengelernt habe. Vor allem die Leutz vom arabisch/Indischen Zelt waren echt Knorke. :)

Und ich nehme mal an, dass sie da auch wieder sein wird, da es ihr sehr gut gefallen hat.

Thanatos
2006-08-02, 15:36:16
Hehe, ich hab zwar keinen Schimmer, wovon du da sprichst, aber solange es dir gefällt --> weitermachen :D

Hedningarna (Schwedisch: Die Heiden) ist ne Schwedische Folk Gruppe, welche normalerweiße traditionellen Folk macht. Mit dem Album Hippjokk (Woran erinnert nur der Name? X-D) sind sie aber in die elektronische Richtung gegangen, was man vor allem bei grauchlorfen hört. Was mit einem Digeridoo anfängt und dann mit einem fetten elektrischen Bass unterlegt ist und von Schlüsselfidel, maultrommel, Drehleier und später dann Glöckchen ummalt wird. Das Stückchen ist auf jeden Fall vollkommen Disco und Tanztauglich. :D;)

Ajax
2006-08-02, 15:37:37
Ja, ja..... die ersten zwei Wochen waren eigentlich die schlimmsten, da man halt dann am überlegen ist warum sie jetzzt nicht schreibt, aber ich bin da eigentlich jetzt schon durch.

Mich würde jetzt nur noch das "Warum" interessieren, warum sie nicht den Mut aufbringt es mir einfach zu schreiben. Aber vielleicht läufts ja auch dqarauf hinaus, dass sie dann später sagen kann, dass sie nicht schluss gemacht hat.

Wenn es sie dann irgendwie weiterbringt erfülle ich ihr gerne den wunsch.

naja, egal...

Es sollte Dich eigentlich nicht interessieren... Stärk Dein Ego und lass es Dir egal sein. Kann schließlich viele Gründe haben. Die Gute ist in einer Phase, in der bei vielen Menschen beiderlei Geschlechts durchaus noch sehr wechselhafte Gefühle in Bezug auf Beziehungen vorhanden sind. Das macht diese Leute aber nicht schlechter.

Es kann als Grund von Unbehagen, Dich vor die Tatsache der Entscheidung zu stellen, bis hat einen anderen "heissen" Menschen getroffen, so ziemlich viel als Grund auftauchen. Die Kausalität beinhaltet aber für Dich immer nur einen Weg... ;( :comfort:

Vertrau Kilian! Der "Narr" scheint durchaus in der Lage zu sein, die Personen entsprechend zu beurteilen... :uponder:

Tidus
2006-08-02, 15:37:39
Da sie in Berlin wohnt und ich 630km davon entfernt, werde ich sie wohl erstmal nicht mehr sehen. ;)

Erst wohl wieder in Lißberg nächstes Jahr. ;)

Nach Lißberg will ich nämlich auf jeden Fall wieder, da es einfach genial war und ich viele neue Leute kennengelernt habe. Vor allem die Leutz vom arabisch/Indischen Zelt waren echt Knorke. :)

Und ich nehme mal an, dass sie da auch wieder sein wird, da es ihr sehr gut gefallen hat.

Naja, dann denke ich, dass du mit ner Klärung lange warten musst ;)

Denn ich glaube nicht, dass sie dir antworten wird. Aber was solls ;)

Thanatos
2006-08-02, 15:37:57
Deine Tips werde ich wohl, wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, leider nicht mehr umsetzen können. ;(

Schroeder
2006-08-02, 15:41:24
Ja, ja..... die ersten zwei Wochen waren eigentlich die schlimmsten, da man halt dann am überlegen ist warum sie jetzzt nicht schreibt, aber ich bin da eigentlich jetzt schon durch.

Mich würde jetzt nur noch das "Warum" interessieren, warum sie nicht den Mut aufbringt es mir einfach zu schreiben. Aber vielleicht läufts ja auch dqarauf hinaus, dass sie dann später sagen kann, dass sie nicht schluss gemacht hat.

Wenn es sie dann irgendwie weiterbringt erfülle ich ihr gerne den wunsch.

naja, egal...
Würde dir das "Warum" weiter helfen? Allem Anschein nach, ist da nicht mehr viel "zu retten", was nicht heißt, es lag/liegt an dir. Wieso willst du dir also ein "Warum" anhören, was unter Umständen nicht mal ganz ehrlich ist, sondern eher in die Richtung Ausrede geht?
Wenn sie sich 3 Wochen nicht bei dir meldet, glaubst du dann sie schreibt dir auf einmal die Gründe dafür?

Das klingt sehr scharf ich weiß, aber du hast schon einen Haken rangemacht. Lass ihn dran, und kuck nach vorn.

edit. Ich sehe grad, Ajax war sinngemäß schneller. ;(

-J.
2006-08-02, 15:42:53
Öhm,
sowas nennt man nich leck0r,
dass is max. Krankenhausfutter

Kommt immer darauf an, wie man es zubereitet. Du müsstest wissen, dass es da Unterschiede gibt ;(


Hmm,
nö. Das schmeckt auch gut, wenn man es selber gemacht hat.
Ach ;( Das dann doch, wa?

Da hast du aber mal absolut keine Ahnung :|

Musst mal bei uns zum Essen erscheinen :P
Aber Du willst mir hier doch gerade weiß machen, dass Möhrengulasch nicht lecker ist. Warum ist dann Kartoffelpü und Frikadelle lecker? Das finde _ich_ nämlich unlecker.

Tidus
2006-08-02, 15:44:07
Aber Du willst mir hier doch gerade weiß machen, dass Möhrengulasch nicht lecker ist. Warum ist dann plötzlich Kartoffelpü und Frikadelle lecker? Das finde _ich_ nämlich unlecker.

ein Glück, dass Geschmäcker verschieden sind X-D

Ich hoffe einfach mal für dich, dass es dem Bekochten schmecken wird =)

-J.
2006-08-02, 15:45:10
ein Glück, dass Geschmäcker verschieden sind X-D

Ich hoffe einfach mal für dich, dass es dem Bekochten schmecken wird =)
Schon aus Prinzip bin ich jetzt der Meinung, dass es ihm schmecken wird :P

Tidus
2006-08-02, 15:51:16
Schon aus Prinzip bin ich jetzt der Meinung, dass es ihm schmecken wird :P

da meint mans mal nett und dann kommt so ne antwort X-(


:ulol:

Paran
2006-08-02, 15:51:33
Kommt immer darauf an, wie man es zubereitet. Du müsstest wissen, dass es da Unterschiede gibt ;(

Ach ;( Das dann doch, wa?


Ich kenne die jay´schen Kochkünste nicht, aber sicher gibts unterschiede.
Aber ein Essen was mir nie schmeckt, wird auch der beste 5* Koch nie so gut machen können, dass es mir schmeckt.

Joa,
ne Boulette und Kartoffelpüree sind schon was leckeres, mit gebruzzelten Zwiebeln dazu. Hrrrr, leck0r

Paran
2006-08-02, 15:52:10
Schon aus Prinzip bin ich jetzt der Meinung, dass es ihm schmecken wird :P

wenn er interressant sagt, schmeckts ihm nich:wink: :tongue: :biggrin:

Tidus
2006-08-02, 15:53:53
Ich kenne die jay´schen Kochkünste nicht, aber sicher gibts unterschiede.
Aber ein Essen was mir nie schmeckt, wird auch der beste 5* Koch nie so gut machen können, dass es mir schmeckt.

Joa,
ne Boulette und Kartoffelpüree sind schon was leckeres, mit gebruzzelten Zwiebeln dazu. Hrrrr, leck0r

Die Zwiebeln müssen kleingeschnitten in den Frikadellen sein. Die macht man ja auch selbst... Jamiii Jamiii :usweet:

Ich krieg schon wieder Hunger :D

Paran
2006-08-02, 15:56:54
Die Zwiebeln müssen kleingeschnitten in den Frikadellen sein. Die macht man ja auch selbst... Jamiii Jamiii :usweet:

Ich krieg schon wieder Hunger :Dsicherlich,
ich habe ja auch nich von der zubereitung der friikos geredet sonder von der sosse, ner zwiebelsosse

Tidus
2006-08-02, 15:57:44
sicherlich,
ich habe ja auch nich von der zubereitung der friikos geredet sonder von der sosse, ner zwiebelsosse

Wird zeit, dass ich Feierabend mache^^ mein Magen knurrt :redface:

Thanatos
2006-08-02, 15:58:07
Wieso willst du dir also ein "Warum" anhören, was unter Umständen nicht mal ganz ehrlich ist, sondern eher in die Richtung Ausrede geht?

Rein aus interesse, und das es nicht ehrlich sein kann ist mir auch klar.

Und auch sont möchte ich halt noch alles gute auf ihrem weg, samt studium wünschen. hab ja nichts gegen sie und nachtragend bin ich auch nicht.

-J.
2006-08-02, 16:00:19
wenn er interressant sagt, schmeckts ihm nich:wink: :tongue: :biggrin:
X-D

Zum Glück ist er ehrlich... In bissl scharf isses worden... :O Ein Afterburner sozusagen.

Thanatos
2006-08-02, 16:02:26
Schon aus Prinzip bin ich jetzt der Meinung, dass es ihm schmecken wird :P

Ich stelle mir jetzt gerade die Szene vor, wie Loopie und J. in der Küche sind. Die frage ob es schmeckt beantwortet Loopie mit einem "Jaaa....lecker...." und einer Grimmasse, welche entfernt an ein lächeln erinnern könnte, währenddessen er versucht klammheimlich den Rest seines Tellers an die Katzen unter dem Tisch zu verfüttern, welche jedoch alle happen verschmähen.

:ulol:

Paran
2006-08-02, 16:05:35
X-D

Zum Glück ist er ehrlich... In bissl scharf isses worden... :O Ein Afterburner sozusagen.

hmm,
mit schärfe das essen so scharf machen, dass man den eigentlichen geschmack nimmer schmeckt.

Hmm, so kochst du also.

Nungut, dann würde ich es auch vielleicht essen, wenn das nich nach möhrchengulasch aussieht

Klingone mit Klampfe
2006-08-02, 16:18:28
"Länsa ond Spätzle" hätten sicher auch gereicht, um den Schwaben kulinarisch adäquat zu beglücken.

Thanatos
2006-08-02, 16:22:12
"Länsa ond Spätzle" hätten sicher auch gereicht, um den Schwaben kulinarisch adäquat zu beglücken.

Buäh, Linsen X-(

Bei Linsen könnte ich echt kotzen, diese komische "Grisselige" Konsistenz und dann der geschmack.... bääh X-(



Hmmmmm, schon komisch, wenn ich bei meiner Soundkarte von 96khz auf 48khz in der Gerätesteuerung schalte, kommen die Höhen deutlich schlechter raus und es hört sichnicht so dynamisch und klar an.

Aber das kann doch eigentlich gar nicht sein, da mein ganzes Audiomaterial höchstens 48khz hat. :|

-J.
2006-08-02, 16:31:48
Ich stelle mir jetzt gerade die Szene vor, wie Loopie und J. in der Küche sind. Die frage ob es schmeckt beantwortet Loopie mit einem "Jaaa....lecker...." und einer Grimmasse, welche entfernt an ein lächeln erinnern könnte, währenddessen er versucht klammheimlich den Rest seines Tellers an die Katzen unter dem Tisch zu verfüttern, welche jedoch alle happen verschmähen.

:ulol:
Hier gibts keine Katzen und gegessen wird nicht in der Küche. Ich stehe nicht gern, wenn ich esse X-D

hmm,
mit schärfe das essen so scharf machen, dass man den eigentlichen geschmack nimmer schmeckt.

Hmm, so kochst du also.

Nungut, dann würde ich es auch vielleicht essen, wenn das nich nach möhrchengulasch aussieht
Das war eher ein glücklicher Treffer. Wir essen beide gern scharf und schmecken tut es trotzdem (meistens) X-D

"Länsa ond Spätzle" hätten sicher auch gereicht, um den Schwaben kulinarisch adäquat zu beglücken.
Da bin ich aber heilfroh, dass er nicht der typische Schwabe ist :wink:

Paran
2006-08-02, 16:34:43
Das war eher ein glücklicher Treffer. Wir essen beide gern scharf und schmecken tut es trotzdem (meistens) X-D
:

:usad:

Thanatos
2006-08-02, 16:36:16
Hier gibts keine Katzen...

Hausschwein anschaffen? :uponder:

-J.
2006-08-02, 16:43:38
Hausschwein anschaffen? :uponder:
Ne... Das stinkt zu sehr. Außerdem habe ich bisher noch nie so schlecht gekocht, dass es weggeworfen wurde... Ergo wirds schon passen.

Sonni
2006-08-02, 16:50:57
hallo ihr lieben!
was gibts neues? :)

Santini
2006-08-02, 16:51:31
hallo ihr lieben!
was gibts neues? :)nüscht

Thanatos
2006-08-02, 17:00:42
hallo ihr lieben!
was gibts neues? :)

Siehe paar letzte Seiten, aber ansonsten, siehe Santini. ;(

Paran
2006-08-02, 17:02:51
hallo ihr lieben!
was gibts neues? :)
aha,
die ersten zuckungen :smile:

-J.
2006-08-02, 17:20:41
aha,
die ersten zuckungen :smile:
Zuckungen? Wegen warum?

Hull0w Sonni. Wo warst die ganze Zeit?

Sonni
2006-08-02, 17:24:24
Zuckungen? Wegen warum?
weil er meint ich wär so lange nich hier gewesen

Hull0w Sonni. Wo warst die ganze Zeit?
ich bin mit meinem freund zusammen gezogen, ich hab mein abi gefeiert, ich war in vielen verschiedenen Städten deutschlands weil ich bei allen deutschlandspielen im stadion war, ich hab jetzt nen aushilfsjob bei dem ich jeden tag von 8 bis 17 uhr arbeiten muss und ich war im krankenhaus..
und ab dem 1.9. mach ich meine ausbildung kombiniert mit einem studium = noch weniger zeit ...


was machst du denn mitlerweile so?

btw. hallo julia! :) :wave:

darph
2006-08-02, 23:24:02
Chinesische Popmusik ist weitestgehend äußerst grausam zum durchschnittlichen, europäischen, männlichen Hörorgan. :frown:

Ich glaub ich geh in's Bett.

Sonni
2006-08-02, 23:25:05
darphilein!!!

wie gehts dir,alte säge?

alkorithmus
2006-08-02, 23:26:41
Chinesische Popmusik ist weitestgehend äußerst grausam zum durchschnittlichen, europäischen, männlichen Hörorgan. :frown:

Ich glaub ich geh in's Bett.


Moment, da empfehle ich dir doch gleich Japanischen SKA, der geht ab wie Katze auf'm Baum :uup:

mapel110
2006-08-02, 23:32:26
Halli Hallo :wave:

Bin mal ausnahmsweise unter der Woche Online. hab morgen auf dem Arbeitsamt einen Termin beim Reha-Berater.

Thanatos
2006-08-02, 23:36:59
Halli Hallo :wave:

Bin mal ausnahmsweise unter der Woche Online. hab morgen auf dem Arbeitsamt einen Termin beim Reha-Berater.

Reha Berater?

Wuz ist das denn? :|

Thanatos
2006-08-02, 23:39:22
darph[/POST]']Chinesische Popmusik ist weitestgehend äußerst grausam zum durchschnittlichen, europäischen, männlichen Hörorgan. :frown:

Ich glaub ich geh in's Bett.

Arabischen Pop finde ich auch schrecklich X-(

Die klassische arabische Musik dagegen ist echt sahnig :usweet:

naja, von arabien kommen ja schließlich so ziemlich alle urinstrumente. Vorher sah es in Europa wohl ziemlich düster aus, musikalisch gesehen. ;(

mapel110
2006-08-03, 00:06:20
Thanatos[/POST]']Reha Berater?

Wuz ist das denn? :|
gibbet halt auf dem Arbeitsamt. Die klärt halt die Möglichkeiten, die ich hab mit mir ab.
Bin ja derzeit in ner beruflichen Reha und anschließend will ich halt ne speziell geförderte Ausbildung machen.

Thanatos
2006-08-03, 00:13:06
mapel110[/POST]']gibbet halt auf dem Arbeitsamt. Die klärt halt die Möglichkeiten, die ich hab mit mir ab.
Bin ja derzeit in ner beruflichen Reha und anschließend will ich halt ne speziell geförderte Ausbildung machen.

Und deinen alten beruf kannst du nicht mehr weiter machen?

mapel110
2006-08-03, 00:15:14
Thanatos[/POST]']Und deinen alten beruf kannst du nicht mehr weiter machen?
hab keinen alten Beruf. :frown:

Thanatos
2006-08-03, 00:22:57
mapel110[/POST]']hab keinen alten Beruf. :frown:

Und wie kann man dann berufliche Reha verstehen?

Dachte jetzt daran, dass du bei deinem ehemaligen beruf nen Unfall hattest, jetzt in Reha kommst/bist/warst und jetzt dir nen anderen Job Suchen musst, da dir die weitere Ausübung deines gelernten vorherigen Berufes nicht mehr möglich ist und du dich deshalb mit deinem Reha Berater Beredest. :|

Tidus
2006-08-03, 07:03:52
Guten Morgen, Jungs und Mädels :uwave:

Paran
2006-08-03, 08:30:28
huhu

Abdul Alhazred
2006-08-03, 09:33:57
Moin. :wave2:

mapel110
2006-08-03, 09:37:53
Thanatos[/POST]']Und wie kann man dann berufliche Reha verstehen?

Dachte jetzt daran, dass du bei deinem ehemaligen beruf nen Unfall hattest, jetzt in Reha kommst/bist/warst und jetzt dir nen anderen Job Suchen musst, da dir die weitere Ausübung deines gelernten vorherigen Berufes nicht mehr möglich ist und du dich deshalb mit deinem Reha Berater Beredest. :|
Die derzeitige Reha dient dazu, mich auszuprobieren und meine Belastungsgrenze zu finden.
http://www.lwv-hessen.de/webcom/show_article.php/_c-275/_nr-4/i.html
Rehabilitation für psychisch Kranke (RPK)
Zentrum für Soziale Psychiatrie
RPK Guxhagen Breitenau

Schroeder
2006-08-03, 10:10:48
aah süßer Ulraub :usweet:

Tidus
2006-08-03, 10:12:37
Schroeder[/POST]']aah süßer Ulraub :usweet:
Neid :mad:

Abdul Alhazred
2006-08-03, 10:14:07
Tidus[/POST]']Neid :mad:

Auch neid... :(

mapel110
2006-08-03, 10:16:25
Schroeder[/POST]']aah süßer Ulraub :usweet:
hehe, ich hab immerhin einen Tag frei. Ist auch was wert. :)

Paran
2006-08-03, 10:17:32
Tidus[/POST]']Neid :mad:hassu wieder dein essen vergessen?

Tidus
2006-08-03, 10:19:41
Ben Adeaphon Delat[/POST]']hassu wieder dein essen vergessen?
Nein, zum Glück nicht. Aber ich will auch frei haben ;(

Paran
2006-08-03, 10:23:04
Tidus[/POST]']Nein, zum Glück nicht. Aber ich will auch frei haben ;(Was wollt ihr denn immer frei haben?

Ob ihr nun zuhaus, oder auf arbeit im forum herumlungert, wo is da der unterschied?

Tidus
2006-08-03, 10:24:14
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Was wollt ihr denn immer frei haben?

Ob ihr nun zuhaus, oder auf arbeit im forum herumlungert, wo is da der unterschied?
Zu Hause würd ich entweder noch schlafen, oder wär noch gar nicht im Bett gewesen und es würd WoW laufen ;(

Paran
2006-08-03, 10:26:42
Tidus[/POST]']Zu Hause würd ich entweder noch schlafen, oder wär noch gar nicht im Bett gewesen und es würd WoW laufen ;(
:comfort:

Du armes Wuzel hast es aber auch schwer.:rolleyes:

Schroeder
2006-08-03, 10:27:01
Tidus[/POST]']Neid :mad:
:P
Abdul Alhazred[/POST]']Auch neid... :(
:P
mapel110[/POST]']hehe, ich hab immerhin einen Tag frei. Ist auch was wert. :)
jeje, genießen is' dann angesagt! :)
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Was wollt ihr denn immer frei haben?

Ob ihr nun zuhaus, oder auf arbeit im forum herumlungert, wo is da der unterschied?
Wer lungert denn hier? Ich wollt bloß der arbeitenden Bevölkerung "Guten Morgen" wünschen, und werd jetzt mal hübsch frühstücken gehen X-D.

Laters kinders :usweet:.

edit. und warum kommt jetzt hier immer so 'ne komische Dialogbox beim Abschicken von Postings?!?!?!?!??! :|

Tidus
2006-08-03, 10:27:11
Ben Adeaphon Delat[/POST]']:comfort:

Du armes Wuzel hast es aber auch schwer.:rolleyes:

Son komischer Schüler kann sowas nich verstehen :P

Schroeder
2006-08-03, 10:28:22
Tidus[/POST]']Zu Hause würd ich entweder noch schlafen, oder wär noch gar nicht im Bett gewesen und es würd WoW laufen ;(
Arg, erwähne dieses Spiel nicht....

Irgendwer hat gestern abend meinen Account reaktiviert :upara:

;(

Tidus
2006-08-03, 10:29:36
Schroeder[/POST]']Arg, erwähne dieses Spiel nicht....

Irgendwer hat gestern abend meinen Account reaktiviert :upara:

;(

Üch habs dür gesagt X-D

Die Sucht packt dich wieder :D

Schade, dass ich meine Hordenchars von Gilneas nich nach Kargath umziehen lassen darph ;(

Paran
2006-08-03, 10:33:07
Tidus[/POST]']Son komischer Schüler kann sowas nich verstehen :P

och,
magst es mir erklären hehe

Tidus
2006-08-03, 10:33:58
Ben Adeaphon Delat[/POST]']och,
magst es mir erklären hehe

Zeitverschwendung X-(

Paran
2006-08-03, 10:34:06
Tidus[/POST]']Üch habs dür gesagt X-D

Die Sucht packt dich wieder :D

Schade, dass ich meine Hordenchars von Gilneas nich nach Kargath umziehen lassen darph ;(
ihr verdammten nerds ;(
quasselt mal in einer verständlichen sprache :usad:

Paran
2006-08-03, 10:34:30
Tidus[/POST]']Zeitverschwendung X-(

X-D

Dann kannst dich auch nich drüber aufregen

Tidus
2006-08-03, 10:35:29
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ihr verdammten nerds ;(
quasselt mal in einer verständlichen sprache :usad:

Was is daran nich zu verstehen? :confused:

Gilneas und Kargath sind 2 server.

Tidus
2006-08-03, 10:35:48
Ben Adeaphon Delat[/POST]']X-D

Dann kannst dich auch nich drüber aufregen

Klar kann ich das X-D

Paran
2006-08-03, 10:36:22
Tidus[/POST]']Was is daran nich zu verstehen? :confused:

Gilneas und Kargath sind 2 server.

hmm,
eigentlich will ich es garnet wissen,
WoW hat mich nie interressiert ;(

Tidus
2006-08-03, 10:37:46
Ben Adeaphon Delat[/POST]']hmm,
eigentlich will ich es garnet wissen,
WoW hat mich nie interressiert ;(
Du solltest es mal testen :upara:

Paran
2006-08-03, 10:45:14
Tidus[/POST]']Du solltest es mal testen :upara:nope

-J.
2006-08-04, 08:55:11
Moien :ucoffee:

Paran
2006-08-04, 08:56:32
Moien :ucoffee:hiho

Schroeder
2006-08-04, 09:06:25
Mahlzeit

captainsangria
2006-08-04, 09:08:43
morgen

Paran
2006-08-04, 09:10:32
Mahlzeit:wave2: :wave2: :wave2:

-J.
2006-08-04, 09:12:29
Hat Schroeder nicht gestern erzählt, dass er Urlaub hat? :uponder:

Edit:// Jupp hat er ... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4619698&postcount=363

Tidus
2006-08-04, 09:12:50
moin moin :uwave:

Paran
2006-08-04, 09:15:47
Hat Schroeder nicht gestern erzählt, dass er Urlaub hat? :uponder:is eben süchtig:biggrin:

-J.
2006-08-04, 09:16:55
is eben süchtig:biggrin:
Nuja -- Schön weitermachen... X-D

Paran
2006-08-04, 09:20:23
Nuja -- Schön weitermachen... X-Dhehe,
imo fährt er nächste woche nach italien

Abdul Alhazred
2006-08-04, 09:32:26
Moin moin... :wave2:

@Ben - bist das Du im Ava? :O

Tidus
2006-08-04, 09:32:57
Guten morgen Abdul :uwave:

Paran
2006-08-04, 09:35:08
@Ben - bist das Du im Ava? :O

ja werter herr abdul:smile:

wieso?

Abdul Alhazred
2006-08-04, 09:37:33
ja werter herr abdul:smile:

wieso?

Erinnert mich an irgend einen alten Heavy Metal Fuzzi - kann mich nur nicht erinnern an wen...

Moin Tidus! :wave2:

Paran
2006-08-04, 09:40:01
Erinnert mich an irgend einen alten Heavy Metal Fuzzi - kann mich nur nicht erinnern an wen...


gedächtiss lässt wohl langsam nach xD

Abdul Alhazred
2006-08-04, 09:40:47
gedächtiss lässt wohl langsam nach xD

Ist ja auch schon 20 Jahre her...

Paran
2006-08-04, 09:47:50
Ist ja auch schon 20 Jahre her...

da war ich noch nichmal auf der erde;(

-J.
2006-08-04, 09:54:38
da war ich noch nichmal auf der erde;(
Junges Gemüse... X-D

Paran
2006-08-04, 09:58:38
Junges Gemüse... X-Daber dafür knackig:biggrin:

darph ich dich tante oder oma nennen?

Abdul Alhazred
2006-08-04, 09:59:11
darph ich dich tante oder oma nennen?

LOL!

;D

Schroeder
2006-08-04, 10:01:08
Hat Schroeder nicht gestern erzählt, dass er Urlaub hat? :uponder:

Edit:// Jupp hat er ... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4619698&postcount=363
Ja hat er. Aber ich muss ja Bude aufräumen und so. ;(

Paran
2006-08-04, 10:03:36
LOL!

;D

:whistle: :whistle: :redface: :tongue:

-J.
2006-08-04, 10:05:53
Abdul, lach nicht über mich, manno.

Ben, Du sollst das Alter ehren!

Schroeder, warum musst Du Deine Bude aufräumen? Hat sich hoher Besuch angekündigt?

Tidus
2006-08-04, 10:08:56
Seid l33p zur Schischi :unono:

Paran
2006-08-04, 10:10:29
Ben, Du sollst das Alter ehren!


Mach ich doch, omi:redface:

Ajax
2006-08-04, 10:12:46
Abdul, lach nicht über mich, manno.

Ben, Du sollst das Alter ehren!

Schroeder, warum musst Du Deine Bude aufräumen? Hat sich hoher Besuch angekündigt?

Hullow Julia... :uwave:

Er ehren?? Das habe ich gestern gemerkt... X-D

Paran
2006-08-04, 10:16:50
Er ehren?? Das habe ich gestern gemerkt... X-D


was hab ik gemacht? :usad:

-J.
2006-08-04, 10:19:50
Seid l33p zur Schischi :unono:
Genau, manno. Seid liep zu mir :usad:

Tidus
2006-08-04, 10:21:31
Genau, manno. Seid liep zu mir :usad:
:comfort2: beachte die pöhsen puben einfach nicht X-D

Paran
2006-08-04, 10:22:02
Genau, manno. Seid liep zu mir :usad:
okay, tante :usweet:

Abdul Alhazred
2006-08-04, 10:27:13
Genau, manno. Seid liep zu mir :usad:

Awwwww....

:comfort:

-J.
2006-08-04, 10:28:56
Manno ... ;(

Schroeder
2006-08-04, 11:07:41
Schroeder, warum musst Du Deine Bude aufräumen? Hat sich hoher Besuch angekündigt?
Ney, hier kündigt sich nix an. Aufräumen muss ich, damit die junge Dame die sich um meine 2 Hamsterdamen kümmert nicht aus den Latschen kippt, wenn sie meine Wohnung betritt ;(.

Abdul Alhazred
2006-08-04, 11:21:50
Hamsterdamen... Hmmm... Lecker...

:uhammer:

Paran
2006-08-04, 11:23:26
Hamsterdamen... Hmmm... Lecker...

:uhammer:ey die sind süss

Ajax
2006-08-04, 11:28:21
Hamsterdamen... Hmmm... Lecker...

:uhammer:

Courtney und Flippy wirst Du nicht bekommen... :devil:
:ubash:

Paran
2006-08-04, 11:59:29
Courtney und Flippy wirst Du nicht bekommen... :devil:
:ubash:

Das du dir diese namen merken konntest.

Die sind doch bestimmt schon seit dem großen LTdW Fred nimmer gefallen ;(

Ajax
2006-08-04, 12:00:53
Das du dir diese namen merken konntest.

Die sind doch bestimmt schon seit dem großen LTdW Fred nimmer gefallen ;(

:uponder: Davon ist auszugehen.

Dsungarische Zwerghamster kann ich mir eben gut merken... ;)

Paran
2006-08-04, 12:02:24
:uponder: Davon ist auszugehen.

Dsungarische Zwerghamster kann ich mir eben gut merken... ;)

Omg,
was fürn Zeug?

Für mich waren das immer Hamster ;(

Abdul Alhazred
2006-08-04, 12:05:51
Omg,
was fürn Zeug?

Für mich waren das immer Hamster ;(

http://www.zuercher-tierschutz.ch/de/tierhaltung/verhalten/zwerghamster.html

-J.
2006-08-04, 12:12:41
Ney, hier kündigt sich nix an. Aufräumen muss ich, damit die junge Dame die sich um meine 2 Hamsterdamen kümmert nicht aus den Latschen kippt, wenn sie meine Wohnung betritt ;(.
Welche junge Dame wird sich denn um Deine Hamster kümmern?

Asyan
2006-08-04, 13:03:36
Little und ich besuchen morgen CapM :uup:

Paran
2006-08-04, 13:08:22
Little und ich besuchen morgen CapM :uup:
o_O

Der Gockel?

Asyan
2006-08-04, 13:13:11
o_O

Der Gockel?
Jawohl, nur 6 Stunden Regionalexpress trennen uns noch von der rechten Hand Gottes!111

Ajax
2006-08-04, 13:14:23
Jawohl, nur 6 Stunden Regionalexpress trennen uns noch von der rechten Hand Gottes!111

Prügel ihn ins Forum!!! :redface:

Paran
2006-08-04, 13:15:17
Jawohl, nur 6 Stunden Regionalexpress trennen uns noch von der rechten Hand Gottes!111ich bin in zwei wochen bei ihm :ulove: :usweet: :ulove:

Thanatos
2006-08-04, 13:41:01
Hamsterdamen... Hmmm... Lecker...

:uhammer:

Da wäre jetzt aber der "Messer-Psychopathen -Abdul" passender. :ulol:


hi ;(

mapel110
2006-08-05, 09:56:11
moin :wave:

Santini
2006-08-05, 11:08:39
moin :wave:moin ,welch seltener Gast in diesem Thread:)

mapel110
2006-08-05, 11:14:50
eigentlich wollt ich nur ein Posting schrubben, damit ich zum Opera Blog durch den Link in meiner Sig komme. ;D

Santini
2006-08-05, 11:18:05
eigentlich wollt ich nur ein Posting schrubben, damit ich zum Opera Blog durch den Link in meiner Sig komme. ;D:uup:

ich geh jetzt auto fahren,damit

http://img108.imageshack.us/img108/6287/pict0021copbvx3.jpg

-J.
2006-08-05, 21:20:03
Gna! Kill... Guten Abend.

mapel110
2006-08-05, 21:21:57
Gna! Kill... Guten Abend.
Hi Julchen :love:

/edit
diesmal leider eine Woche ohne neue Liebesgeschichten. Aber es wird weitergehen. Versprochen. ^^

Santini
2006-08-05, 21:22:34
nabend

-J.
2006-08-05, 21:25:23
Hi Julchen :love:

/edit
diesmal leider eine Woche ohne neue Liebesgeschichten. Aber es wird weitergehen. Versprochen. ^^
:upara: Ist Dein Charme auf Urmelaub? :upara:


;) Wenns was gibt, Du weißt ja, wo Du mich findest.

John Williams
2006-08-05, 22:31:48
Hier wurde heute ja ordentlich gepostet! Der LTDW geht unter......

Santini
2006-08-05, 22:32:44
John is der Don:biggrin:

Bubba2k3
2006-08-05, 22:32:58
Ich bin auch da. :wave:

Santini
2006-08-05, 22:33:51
Ich bin auch da. :wave:Bubba ist der Pabba:biggrin:

Bubba2k3
2006-08-05, 22:34:33
Bubba ist der Pabba:biggrin:

Oh, ein Dichter. :D

John Williams
2006-08-05, 22:43:04
Wäre unser Thread noch offen hätten wir den hier schon längst überholt.

Thanatos
2006-08-05, 22:50:59
Bubba ist der Papa:biggrin:

Ab0r nicht wenn man Bubba "Bubba" ausspricht. ;(


srykthx ;(

Santini
2006-08-05, 22:51:41
Ab0r nicht wenn man Bubba "Bubba" ausspricht. ;(


srykthx ;(gayändert:smile:

John Williams
2006-08-05, 22:53:46
Thanatos was stellt dein Ava dar? Ich schätze mal irgendetwas was mit Metall zutun hat.

Thanatos
2006-08-05, 22:54:12
gayändert:smile:

So würde es sich aber auch nicht reimen, wenn man "Bubba" knallhart eindeutschen würde.

Aber jetzt isses eh viel zu spät....... :usad:

Thanatos
2006-08-05, 22:59:19
Thanatos was stellt dein Ava dar? Ich schätze mal irgendetwas was mit Metall zutun hat.


Öhm, nein.........

Ich habe einfach nach einem passenden, und meiner Ansichten nach würdevollem, Avatar gesucht. Gefunden habe ich dann ein Bild, woraus ich dann meinen Avatar bastelte.

Mit Metal hat er rein gar nichts zu tun. Später habe ich dann über Umwege rausgefunden, dass er von einer Spielepackung von Dungeons und Dragons stammte, welche Lichs einführte.

Wobei auch angemerkt wäre, dass ich eben nur noch sehr wenig metal höre. ;)


Besonders stolz bin ich aber darauf, dass ich den Avatar nun seit meiner Anmeldung nicht einmal gewechselt habe. Unter anderem auch, da ich es als "mein" Markenzeichen einführen will, da es nach so langer zeit auch wiedererkennungswert hat.

Und bis jetzt ist er mir noch nicht überdrüssig, vor allem passt er halt schön zum Namen. :)

Bubba2k3
2006-08-05, 22:59:20
Thanatos was stellt dein Ava dar? Ich schätze mal irgendetwas was mit Metall zutun hat.

Ich vermute mal, der Ava ist aus einem Film oder einem Spiel?

John Williams
2006-08-05, 23:01:38
Ich vermute mal, der Ava ist aus einem Film oder einem Spiel?

1000 Punkte für dich!

Thanatos
2006-08-05, 23:02:39
ich hab den Post noch etwas editiert. ;)

Ajax
2006-08-06, 11:54:24
Ich vermute mal, der Ava ist aus einem Film oder einem Spiel?

Nö, googel mal nach denm Zwillingsbruder von Hypnos in der griechischen Mythologie... ;)

Thanatos
2006-08-06, 14:04:33
Nö, googel mal nach denm Zwillingsbruder von Hypnos in der griechischen Mythologie... ;)

naja, also der Avatar an sich stammt schon aus einem Spiel. Dungeons and Dragons, wie ich schon erwähnte, aber mein Name entstammt der Griechischen Mythologie.

Wobei ich ja eigentlich sagen muss, dass mir die nordisch/germanischen Götter vertrauter sind.

spike.sp.
2006-08-06, 19:24:06
sou ich melde mich mal wieder. nach dem tod von meinen großvater war ich irgendwie nicht gut drauf. am mittwoch is das begräbnis. und morgen noch zu allen überfluss biochemie-prüfung. dann gehts ab nachhause und sofort in die tschechei. ;(

Asyan
2006-08-07, 01:36:35
Re, ihr Zuckerärsche! LOCKDOWN!

Abdul Alhazred
2006-08-07, 10:42:48
Moin moin! :wave2:

No.3
2006-08-07, 11:51:58
uuuääähhhh - gääähhhhnnn ;(

Abdul Alhazred
2006-08-07, 12:01:36
uuuääähhhh - gääähhhhnnn ;(

Gaynau...

No.3
2006-08-07, 12:16:02
Genau, manno. Seid liep zu mir :usad:

*lutscherreich* :D

No.3
2006-08-07, 12:24:08
Mit Metal hat er rein gar nichts zu tun. Später habe ich dann über Umwege rausgefunden, dass er von einer Spielepackung von Dungeons und Dragons stammte, welche Lichs einführte.

sieht aus wie die "Death Knights of Krynn" - wird aber wohl so sein, dass ein Bild bei vielen benutzt wird...

darph
2006-08-07, 15:53:09
Mist. X-D

Ich hab ein Fliegengitter am Fenster und im Laufe der Zeit haben sich eine Menge Spinnen davor postiert. Jetzt hab ich gestern das ganze Fenster mit Insektenspray behandelt. Nun liegt die ganze Fensterbank voll von Spinnenkadavern. Und ich komm nicht dran, weil ja das Gitter dadran ist. :redface:

Das Bild stammt tatsächlich aus der AD&D Reihe. Zumindest wurde es mal dafür geschaffen.

Asyan
2006-08-07, 15:55:52
Mist. X-D

Ich hab ein Fliegengitter am Fenster und im Laufe der Zeit haben sich eine Menge Spinnen davor postiert. Jetzt hab ich gestern das ganze Fenster mit Insektenspray behandelt. Nun liegt die ganze Fensterbank voll von Spinnenkadavern. Und ich komm nicht dran, weil ja das Gitter dadran ist. :redface:
Druckluft?

darph
2006-08-07, 15:56:51
'isch 'abe gar keine Kompressor, Senorina. ;(

Und so kräftig pusten kann ich nicht.

captainsangria
2006-08-07, 15:57:19
'isch 'abe gar keine Kompressor, Senorina. ;(

Und so kräftig pusten kann ich nicht.

gibt auch in dosen (auch in spraydosen) :D

Thanatos
2006-08-07, 21:20:59
Tja, jetzt ist es "Offiziell", ich habe jetzt wohl meine letzte e-mail an sie abgesandt....

Klingone mit Klampfe
2006-08-07, 22:28:28
Tja, jetzt ist es "Offiziell", ich habe jetzt wohl meine letzte e-mail an sie abgesandt....

Was stand denn da drin?

"Sehr geehrte Frau X, leider müssen wir ihnen mitteilen, dass dieser Penis inzwischen nicht mehr zur Verfügung steht."

Das wäre dann definitv die letzte gewesen :ulol:

Thanatos
2006-08-07, 23:29:10
Was stand denn da drin?

"Sehr geehrte Frau X, leider müssen wir ihnen mitteilen, dass dieser Penis inzwischen nicht mehr zur Verfügung steht."

Das wäre dann definitv die letzte gewesen :ulol:

X-D


Und dann am Ende noch "Hochachtungsvoll.." ;D



Nein, ich hab ihr für ihr ezukünftiges Leben noch alles gute gewünscht, sowie viel Spaß beim studieren und erlernen ihrer Instrumente.

Das war halt damit dann mein Abschluss.

schmacko
2006-08-08, 01:15:20
gute nacht, kleiner thread.

Thanatos
2006-08-08, 01:45:07
gute nacht, kleiner thread.

*das gleiche wünsch*

Abdul Alhazred
2006-08-08, 09:59:49
Tja, jetzt ist es "Offiziell", ich habe jetzt wohl meine letzte e-mail an sie abgesandt....

:uponder:

An wem?


Übrigens, moin moin! :uwave:

Gertz
2006-08-08, 10:12:01
:uponder:

An wem?


Übrigens, moin moin! :uwave:
Moin Abdul :uwave:

Gertz
2006-08-08, 10:15:09
Besonders stolz bin ich aber darauf, dass ich den Avatar nun seit meiner Anmeldung nicht einmal gewechselt habe. Unter anderem auch, da ich es als "mein" Markenzeichen einführen will, da es nach so langer zeit auch wiedererkennungswert hat.

Und bis jetzt ist er mir noch nicht überdrüssig, vor allem passt er halt schön zum Namen. :)
Ich hatte zwar ein paar avawechsel aktionen, bleibe gandalf aber treu (y)

No.3
2006-08-08, 10:15:38
tach fred

tach abdul

tach rest

Thanatos
2006-08-08, 17:16:48
:uponder:

An wem?


Übrigens, moin moin! :uwave:

Ans Cosi ;(:usad:



Boah, im Moment ärgere ich mich hier mit Jabber rum, da ich es gerne mal ausprobieren würde, da diese lustige AGB von ICQ ned so dolle ist.

Aber im Moment behält Jabber noch seine Bewertung:

Jabber saugt.

Abdul Alhazred
2006-08-08, 17:34:19
Ans Cosi ;(:usad:

:uconf2:

Ajax
2006-08-08, 19:36:26
:uconf2:

Seine Angebete, die ihn leider nicht erhört hat. :usad:

An Cosima...

Thanatos
2006-08-08, 21:32:17
Seine Angebete, die ihn leider nicht erhört hat. :usad:

An Cosima...

Sie hat mich eigentlich erhört, also nach dem was sie sagte, jedoch schrieb sie jetzt 4 wochen nüschts mehr, was mir ehrlich gesagt etwas zu lange ist.........

schmacko
2006-08-08, 22:31:22
gute nacht, kleiner thread.

No.3
2006-08-09, 09:19:57
gute nacht, kleiner thread.

gute morgen kleiner thread

Abdul Alhazred
2006-08-09, 10:15:40
Moin... :uwave:

Thanatos
2006-08-09, 10:24:15
Moin... :uwave:

Moin Abdul :ucoffee:


Und ich muss jetzt schon wieder weg, da ich noch ne Überweisung an die Merit abgeben muss. :)

Ich bekomme doch noch ne "Hardigatti". :):ucatch:

No.3
2006-08-09, 10:51:53
Moin Abdul :ucoffee:


Und ich muss jetzt schon wieder weg, da ich noch ne Überweisung an die Merit abgeben muss. :)

Ich bekomme doch noch ne "Hardigatti". :):ucatch:

hmm, sollte ncoh an die GEZ überweisen :rolleyes:

Thanatos
2006-08-09, 11:12:12
hmm, sollte ncoh an die GEZ überweisen :rolleyes:

Oh, die liebe GEZ :D

Hast du dir etwa ein pöses UMTS Handy angeschafft, welches ja so vorzüglicher Ersatz, für die Heimische Familienglotze ist?

(Man stelle sich das einmal vor, eine Familie dichtgedrängt vor einem Bildschirm mit 5x3xm X-D

Thanatos
2006-08-09, 11:13:53
Hmmmmm, jetzt hat sie mir zurückgeschrieben und meinte, dass sie dauernd unterwegs sei, was ich aber irgendwie beim besten willen nicht glauben kann.

Naja, das hat sich jetzt wohl eh erledigt...........

Abdul Alhazred
2006-08-09, 11:18:02
Hmmmmm, jetzt hat sie mir zurückgeschrieben und meinte, dass sie dauernd unterwegs sei, was ich aber irgendwie beim besten willen nicht glauben kann.

Wieso sind Männer immer so mistrauisch? Wieso kannst Du das beim besten Willen nicht glauben?

Thanatos
2006-08-09, 11:25:49
Wieso sind Männer immer so mistrauisch? Wieso kannst Du das beim besten Willen nicht glauben?

Misstrauisch bin ich ganz sciher nicht, in der hinsicht bin ich nicht, dass sie einen anderen hat. Aber ich kenne kein Mensch der zur beantwortung einer Mail (wenn er nicht in Urlaub ist) 4 wochen braucht.

Selbst die Jule, welche 3-4 Tage unter der Woche in Spanien studiert und am Wochenende ihre Auftritte bei asfur und co hat, schreibt innerhalb von 3-4 Tagen zurück.

Und ich glaube halt kaum, dass eine Schülerin, welche Momentan Ferien hat, so viel weniger Zeit hat.


Aber man muss auch sagen, vielleicht bin ich für ne Fernbeziehung einfach nichts.

Abdul Alhazred
2006-08-09, 11:29:13
Naja ok... Mir war nich klar, dass es lediglich um die Beantwortung einer E-Mail ging...

Thanatos
2006-08-09, 11:37:37
Naja ok... Mir war nich klar, dass es lediglich um die Beantwortung einer E-Mail ging...

Um diese beantwortung ging es aber, nicht mehr, nicht weniger ;)

No.3
2006-08-09, 11:57:48
die GEZ will Geld "nur" für Radio und TV - UMTS kommt mir net ins Haus

Thanatos
2006-08-09, 11:59:58
die GEZ will Geld "nur" für Radio und TV - UMTS kommt mir net ins Haus

Och, ab 2007 auch für PCs umd UMTS Handys :ucrazy3:




he he, der ltdw ist schon interessant, was hier schon alles angesammelt ist, Pläne, Diskussionen, Leidenschgeschichten, liebesgeschichten, Ablästerei über andere Forumsmitglider...... :D

No.3
2006-08-09, 12:02:09
he he, der ltdw ist schon interessant, was hier schon alles angesammelt ist, Pläne, Diskussionen, Leidenschgeschichten, liebesgeschichten, Ablästerei über andere Forumsmitglider...... :D

was soll sich hier auch sonst ansammeln?

Thanatos
2006-08-09, 12:07:46
was soll sich hier auch sonst ansammeln?

Och, manchmal gab es hier auch sehr sinn und gehaltvoller Diskussionen, welche oft deutlich schöner geführt wurden als in den Diskussionsformen. ;)

captainsangria
2006-08-09, 12:08:42
Ablästerei über andere Forumsmitglider...... :D

das hört sich auf, sobald auch hier die spione alles überwachen und entsprechende heulthreads aufmachen. :upara:

No.3
2006-08-09, 12:13:37
das hört sich auf, sobald auch hier die spione alles überwachen und entsprechende heulthreads aufmachen. :upara:

wir sind infiltriert! :eek: :eek:

captainsangria
2006-08-09, 12:16:30
wir sind infiltriert! :eek: :eek:

der club steht seit einiger zeit von einigen "personen" unter beobachtung :upara:
man möge aktuell in den hoiler von säge im übers forum reinsehen. dort entlarvt sich der erste davon.

Abdul Alhazred
2006-08-09, 12:22:43
Ach, euer elitärer 3DC Süchtlingsthread... Wenn man da was als "Aussenseiter" reinschreibt wird man ja gleich angemotzt... :rolleyes:

captainsangria
2006-08-09, 12:24:20
Ach, euer elitärer 3DC Süchtlingsthread... Wenn man da was als "Aussenseiter" reinschreibt wird man ja gleich angemotzt... :rolleyes:

wenn man sich davon schon abschrecken lässt :rolleyes:
es ist _kein_ barbieclub :D

ansonsten tummeln sich meisten recht vernünftige leute dort.

No.3
2006-08-09, 12:25:19
Ach, euer elitärer 3DC Süchtlingsthread... Wenn man da was als "Aussenseiter" reinschreibt wird man ja gleich angemotzt... :rolleyes:

halt dochs maul :P

was willst Du denn eigentlich hier? hast du nix zu tun? :rolleyes:




:D :D :D :D


PS. wusste gar net dass wir elitär sind

PPS. der Süchtigen Fred ist nebenan

:D :D