PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX 360 Kinder SPiele


Pati
2006-07-30, 11:56:14
Mal ne Frage ich suche eine art Kinderspiele, für die Playstation2 hatte ich damals, Nemo und Winnie Puh und Tak da, leider finde ich so etwas nicht für die XBOX360 außer Sonic.
Kann mir einer sagen ob so etwas noch kommt.

Danke, ist für meine Freundin, die steht auf sowas knuddliges.

John Williams
2006-07-30, 11:57:17
Ich glaube Viva Pinata wäre was für deine Perle.

http://www.vivapinata.com/announce/

Schoki_MADz
2006-07-30, 12:04:25
Kameo könnte von der Optik auch recht knuddelig, zumindest hatte sich so manch einer sich daran gestört.

The Cell
2006-07-30, 12:47:40
Kameo ist zwar bunt, aber alles andere als ein Kinderspiel, dafür geht es doch zu sehr zur Sache.
Leider hat man im aktuellen Angebot kein wirkliches "Kinderspiel", wobei ich es so definiere, wie die Software, welche dem Gamecube seinen Ruf beschert hat.

Im Arcade Berecih gibt es einige schöne, kindgerechte Sachen.

Gruß,
QFT

Pati
2006-07-30, 12:54:37
also ist sowas auch nicht in Planung für die XBOX360?
Naja was heißt Kinderspiele, halt wie gesagt sowas wie Nemo für die Playstation.
Sind ja eigendlich Jump and Run Spiele.
Oder Wiggles, ist ja auch knuffig, gabs aber eben nur für den PC.
Aber so etwas meine ich, ist sowas in Planung?

John Williams
2006-07-30, 12:59:12
Pati[/POST]']also ist sowas auch nicht in Planung für die XBOX360?
Naja was heißt Kinderspiele, halt wie gesagt sowas wie Nemo für die Playstation.
Sind ja eigendlich Jump and Run Spiele.
Oder Wiggles, ist ja auch knuffig, gabs aber eben nur für den PC.
Aber so etwas meine ich, ist sowas in Planung?

Doch Viva Pinata.

Shaft
2006-07-30, 13:28:36
Pati[/POST]']also ist sowas auch nicht in Planung für die XBOX360?
Naja was heißt Kinderspiele, halt wie gesagt sowas wie Nemo für die Playstation.
Sind ja eigendlich Jump and Run Spiele.
Oder Wiggles, ist ja auch knuffig, gabs aber eben nur für den PC.
Aber so etwas meine ich, ist sowas in Planung?

Ist nichts groß in Sicht, später wird noch alles kommen mit der Multiplattformwelle.



Rayman ist da ein Lichtblick, sieht auch knuffig aus.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5296

Pati
2006-07-30, 13:31:27
Ja Rayman2 und das Viva Pinata ist genau das richtige, wann kommen die Spiele raus?

John Williams
2006-07-30, 13:33:57
Für Viva Pinata gibt es noch keinen Termin.
Rayman 12/2006

00ich
2006-07-30, 13:39:05
Xbox Live Arcade Spiele sind zT auch durchaus kindertauglich. Insbesondere die Puzzelspiele.

John Williams
2006-07-30, 13:42:44
Bei den Arcade Games kann ich Dir Zuma empfehlen. Das spielt meine Verlobte immer. Kostet allerdings 800 Microsoft Points.