PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THE UNHOLY ALLIANCE Tour 2006


r00t
2006-07-30, 12:14:36
hi,

ich bin auf dieses kleine konzert aufmerksam geworden . ich hab mir sagen lassen in flames spielt....

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?key=in+flames&I15.x=0&I15.y=0&id=EVE978601154254320C&fun=TSearch&doc=funktion%2Ffun_suc

doch irgendwie werd ich aus der site nicht ganz schlau ob jetzt in flames an allen 5 terminen spielt... oder nur an einer ...ich blick net durch!

würde kerne zum konzert nach münchen gehn! spielt da in flames oder nicht?!

Jakeman
2006-07-31, 16:50:20
Alleine Slayer ist es schon wert ;)
http://www.konzertkarten.de/detail.asp?eventnr=mt114420&kat=&kat2=&co=gelb&pic=sonstiges_gelb.gif Laut denen sind In Flames Special Guest.
http://www.triggerfish.de/magazin/home.cfm?p=14141
Laut denen sind In Flames immer dabei.

Und auffer Offiziellen Page von In Flames :D
http://www.inflames.com/events/frame.html?frame=http://www.inflames.com/events/index_details.asp
sind sie immer dabei

r00t
2006-07-31, 19:56:17
cool geil vorn paar tagen war auf der offiziellen hp von in flames noch nix von münchen drin gestanden..jetzt steht wohl nix mehr im wege..ich will hin!

Jakeman
2006-07-31, 20:12:17
Für den Preis würde ich auf jeden Fall zuschlagen.Wenn man schon für Tokio Hotel alleine 37€ löhnen soll :|

r00t
2006-07-31, 20:30:08
ja...an sich top preis

ich bin grad noch am rästeln wie wir da hinkommen am besten...wir wollten mitm zug fahren aber die hp von der deutschen bahn is so unübersichtlich das is der wahnsinn!

naja mal schaun