PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ganz einfaches Videoschnitprogamm


r.
2006-07-30, 13:24:54
Hi
Ich suche ein ganz einfaches Videoschnittprogramm, es muss nur videos schneiden können, nicht mehr. Das Programm sollte freeware sein und auf deutsch sein.
P.S.: Auch ein Demo würde mir reichen :smile:

alkorithmus
2006-07-30, 13:26:27
virtual dub

Alternativ den Windows Movie Maker.

r.
2006-07-30, 13:35:00
Den movie maker hab ich, aber ich weiß nicht wie man mit dem filme schneide :redface:

Edit: Gibts virtual dub auch auf deutsch ? ich versteh da nämlich nur bahnhof, obwohl ich in englisch ne 2 habe ;D , oder könntest du mr erklären wie man mit movie maker schneiden kann ?

alkorithmus
2006-07-31, 16:00:40
Film rein, dann in die timeline unten per drag and drop einfügen und dann kürzen oder langziehen, ist eigentlich kinderleicht.
und die hilfe heißt hilfe weil sie einem hilft, glaube ich.

wenn fragen, frag'.

r.
2006-08-01, 14:56:18
Sodele, ich habs kapiert wie es mit movie maker geht, danke für dein tipp :smile: