PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Birdcage: Film wurde vorzeitig beendet?


blackbox
2006-07-30, 13:26:53
Moin!
Sitze hier gerade beim Essen und schaue auf Pro7 Birdcage.
Um kurz nach 13.20 Uhr wurde der Film unterbrochen, Werbung kam. Aber Pustekuchen! Der Film wurde beendet! Ohne dass das Ende gezeigt wurde! Da fehlen noch ein paar Minuten. Was erlauben Strunz? :confused:
So ein Frechheit! Wie kann man sich so was erlauben? Was denken die sich dabei? Man bin ich sauer!

Boris
2006-07-31, 16:03:07
Warscheinlich hätten sie sonst ihre Werbeverträge nicht ganz erfüllen können.;) Geld regiert die Welt.

Heimatsuchender
2006-07-31, 23:10:19
Das habe ich bei Pro7 auch schon erlebt. Da kommt etwas zu viel Werbung und vom Film fehlt dann das Ende (war damals: Ein Richter sieht rot). Falls du vorhast, dich bei Pro7 zu beschweren, vergiss es. Die sagen dann: Wir hatten technische Probleme.:mad:

tobife

Zool
2006-08-01, 07:13:44
Sowas passiert eigentlich auch öfters mal bei Sat.1.

Bei RTL2 ist es eher andersrum, da wird nach einem Werbeblock gerne noch mal 1 bis 2min wiederholt. Offenbar hatten sie es da nicht geschafft, sämtliche Werbeminuten zu verramschen.


Aber einen Film mit ordentlichen Abspann sieht man eigentlich nur noch bei Arte oder 3Sat.

darph
2006-08-01, 10:32:30
Offenbar hatten sie es da nicht geschafft, sämtliche Werbeminuten zu verramschen.Im Gegenteil: Je länger der Film läuft, desto mehr Werbeminuten darph man verkaufen.

Madman123456
2006-08-01, 13:13:14
Blödhafterweise findet man dafür dann nicht immer Kunden =)

blackbox
2006-08-01, 13:20:08
Das habe ich bei Pro7 auch schon erlebt. Da kommt etwas zu viel Werbung und vom Film fehlt dann das Ende (war damals: Ein Richter sieht rot). Falls du vorhast, dich bei Pro7 zu beschweren, vergiss es. Die sagen dann: Wir hatten technische Probleme.:mad:

tobife

Ich wollte mich per Email beschweren, habe aber auf der HP keine Kontaktadresse finden können. Sehr klug gemacht!

_Gast
2006-08-01, 14:29:02
Ich wollte mich per Email beschweren, habe aber auf der HP keine Kontaktadresse finden können. Sehr klug gemacht!10 Sekunden gesucht:

http://www.prosieben.de/service/kontakt/?kontakt_dir=tv&gs_id=49&param1=Prosieben%20im%20TV&param2=Spielfilme

blackbox
2006-08-01, 14:36:46
10 Sekunden gesucht:

http://www.prosieben.de/service/kontakt/?kontakt_dir=tv&gs_id=49&param1=Prosieben%20im%20TV&param2=Spielfilme

Schande über mein Haupt! :redface:
Vor lauter Wut nicht gesehen!
Ist ja auch gut vertsteckt unter all den anderen Serien!;)

drmaniac
2006-08-01, 15:54:28
bei RTL2 war das auch schon oft.

Irgendwelche Bruce Lee Filme und andere aus dem Genre. Werbung am Ende... Film geht nicht weiter, fehlten lockere 5 Minuten!

Das fand ich sowas von bescheuert...