PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Razor Diamondback


pck_worker
2006-07-30, 13:47:00
Hi,

ich hatte mir gestern die trial von ever quest 2 installiert und ab da hatte ich probleme mit meiner maus. sie geht ständig aus/an und manchmal ertönt während dem spielen ein "ding dong" im hintergrund und die maus scheint deaktiviert bzw. gefreezed zu sein. nach einem weiteren "ding dong" funktioniert sie wieder. kann es sein, dass mein usb anschluss, meine maus kaputt geht oder kann es software abhängig sein?

mfG,

pck_worker

hadez16
2006-07-31, 16:05:49
klingt eher nach einer art wackelkontakt/stromabriss

pck_worker
2006-08-04, 00:20:44
das heißt maus kaputt?

FireFrog
2006-08-04, 00:23:07
hatte das problem auch, dachte zuerst usb bekommt net genug saft hab alles andere abgeklemmt half nichts habs die dann umgetauscht, da es einfach nervig wurd

Ferengie
2006-08-04, 01:16:35
Firm >6.17 und Treiber >6.09 ist drauf?

pck_worker
2006-08-04, 01:34:20
Firm >6.17 und Treiber >6.09 ist drauf?

hab diamondback und net die copperhead. der neuste treiber für die diamondback hat die version 5.0.9.0. eine firmware für die diamondback scheint es auf der offiziellen seite nicht zu geben.

FireFrog
2006-08-04, 12:52:27
genau =)

naja ich denk ich werd meine wieder umtauschen, da die linke maustaste von alleine doppeltklickt manmachal, in den optionen ist das aber als einfacher klick ausgewählt.

Limewire
2006-08-04, 13:01:21
Die Razer's spinnen gerne mal was rum. Meine Maus bleibt nach dem Booten gerne mal aus. Kurz neu einstöpseln hilft.

Was bei Razer's öfter mal zu Problemen führt:
Wenn der Rechner mal unvermittelt abstürzt, kann es vorkommen, das Win sich irgendwie mit dem Treiber verschluckt und den Razer-Treiber durch den Win-Standard ersetzt. Dann den Razer-Treiber unbedingt neu installieren. Ich lasse mir zur Sicherheit immer das Tray-Symbol anzeigen.

FireFrog
2006-08-04, 13:48:49
Die Razer's spinnen gerne mal was rum. Meine Maus bleibt nach dem Booten gerne mal aus. Kurz neu einstöpseln hilft.

Was bei Razer's öfter mal zu Problemen führt:
Wenn der Rechner mal unvermittelt abstürzt, kann es vorkommen, das Win sich irgendwie mit dem Treiber verschluckt und den Razer-Treiber durch den Win-Standard ersetzt. Dann den Razer-Treiber unbedingt neu installieren. Ich lasse mir zur Sicherheit immer das Tray-Symbol anzeigen.
Neu einstöpseln half bei mir auch, nur da die maus hinterm rechner angeschlossen ist war das ein recht großer akt da immer hinter zu klettern.

Naja werde meine zum zweiten ma austauschen, d.h. für mich nie wieder razor nur noch logitech, da hatte solche probleme in 5 Jahren nicht !

Ferengie
2006-08-04, 15:54:31
Geh halt mal das Kabel in kleine Biegeradien durch, falls ein Kabelbruch besteht.