Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugreport zur Umstellung auf vBulletin 3.5.4
Inkonsistent? Gib mir mal 'nen Tipp.
Gleiche Funktion, unterschiedliche Symbolik, und nicht einfach um 90° gedreht.
darph
2006-09-02, 17:05:01
Das stimmt aber so nicht ganz. Die Funktionalität ist zumindest für den Benutzer nicht exakt die Gleiche:
Beim Verändern der Höhe bleibt der obere Rand fix. Der Untere wird entsprechend der Pfeile verschoben. Hoch oder runter. Das paßt also.
Beim Verändern der Breite dagegen werden beide Ränder, links wie recht, verschoben. Entweder zueinander hin, oder voneinander weg. Auch das geben die Pfeile, so wie sie jetzt sind, korrekt wieder. :)
Xanthomryr
2006-09-02, 17:24:21
@Grendel
kann ich noch nicht :(
Okay, danke fürs Feedback.
zeckensack
2006-09-03, 15:34:39
Grml, wenn es nicht am Cookie liegt, dann weiß ich es auch nicht und Reproduzieren konnte ich es ebenso wenig. :(
o.0 es kann nur was mit dem Cookie zu tun habenEs liegt nicht am Cookie :ugly2:
Könntest du bitte mal nachsehen ob mein Benutzerprofil irgendwie vermurkst ist?
Ich hatte mal Mod-Rechte, ich hatte mal einen speziellen Nutzertitel, und ich habe scheinbar immer noch Zugriff auf diverse Privatunterforen.
Es könnte zeitlich hinkommen dass ich das Problem habe seit ich meinen speziellen Nutzertitel abgegeben habe.
Das einzige was sich sonst noch geändert hat ist dass ich nun Opera 9.01 einsetze, und vorher noch einen Achter. Das werd' ich gleich mal austesten.
Edit: Hamm0r! Mit Opera 8.54 geht alles. Selber doof!
Aber warum habe ich Probs mit 9.01? Nutzt den außer mir keiner hier?
Slipknot79
2006-09-03, 16:00:37
Es liegt nicht am Cookie :ugly2:
Könntest du bitte mal nachsehen ob mein Benutzerprofil irgendwie vermurkst ist?
Ich hatte mal Mod-Rechte, ich hatte mal einen speziellen Nutzertitel, und ich habe scheinbar immer noch Zugriff auf diverse Privatunterforen.
Es könnte zeitlich hinkommen dass ich das Problem habe seit ich meinen speziellen Nutzertitel abgegeben habe.
Das einzige was sich sonst noch geändert hat ist dass ich nun Opera 9.01 einsetze, und vorher noch einen Achter. Das werd' ich gleich mal austesten.
Ich nutze Opera 9.01, habe aber keine Probleme oO
captainsangria
2006-09-03, 19:07:03
ich habe das problem, dass ich zeitweise mit dem 9.01 nicht mehr ins forum komme. diese funktioniert erst, wenn ich sämtliche "internetspuren lösche".
gegentest mit dem FF: hier komme ich immer hinein.
Das stimmt aber so nicht ganz. Die Funktionalität ist zumindest für den Benutzer nicht exakt die Gleiche:
Beim Verändern der Höhe bleibt der obere Rand fix. Der Untere wird entsprechend der Pfeile verschoben. Hoch oder runter. Das paßt also.
Beim Verändern der Breite dagegen werden beide Ränder, links wie recht, verschoben. Entweder zueinander hin, oder voneinander weg. Auch das geben die Pfeile, so wie sie jetzt sind, korrekt wieder. :)
So kann man das vielleicht auch sehen, aber dann müsste bei den Icons für die Höhe doch eher oben eine Linie sein und unten ein Pfeil, entweder nach oben oder nach unten.
Egal, jedenfalls finde ich die Icons für die Höhe ziemlich nichtssagend.
darph
2006-09-08, 10:22:40
Ankündigungen haben ein leeres, graues Feld, wo normalerweise die Postlinks à la #257 (im Thread / einzeln) stehen.
IE7, tritt bei Firefox nicht auf.
http://img153.imageshack.us/img153/6765/ankuendigungny2.th.jpg (http://img153.imageshack.us/my.php?image=ankuendigungny2.jpg)
zeckensack
2006-09-09, 02:31:44
Grml, wenn es nicht am Cookie liegt, dann weiß ich es auch nicht und Reproduzieren konnte ich es ebenso wenig. :(
o.0 es kann nur was mit dem Cookie zu tun habenOkay, ich hab's.
"Refuse third party cookies" hieß die Option bei Opera 8, bei Opera 9 wurde sie umbenannt zu "Only accept cookies from the site I visit" oder so ähnlich. Nutzt man diese Funktion, geht das 3DCF nicht mehr richtig, wie beschrieben. Btw, drittes Symptom: "Mehr Beiträge von [User] suchen" liefert immer die "Ihre Suche erzielte keine Treffer"-Fehlermeldung. Aber egal jetzt.
Wenn man alle Cookies durchlässt, geht alles. O9 erlaubt die Einstellung pro Quelldomain, also habe ich hier kein ernsthaftes Problem.
Brudertac
2006-09-25, 14:58:37
Ich hab mir jetzt den Thread nicht durchgelesen, aber nggalai hat mir vorhin erwähnt, dass etliche Leute Probleme beim Posten haben und folgende Meldung kriegen:
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
Ich hatte das selbe Problem. Es scheint als ob beim benutzen des WYSIWIG Editors die GET Funktion mit der POST Funktion des VB irgendwie durcheinanderkommt und von daher ein leeres Postingpaket verschickt. Wenn man auf die normale Editoren wechselt geht's dann. Sollte man vielleicht mal gucken was da mit der Übertragung des WYSIWIG Paketes möglicherweise schief läuft.
Ist das inzwischen gefixt ? Ich habe das Problem nämlich heute auch
bemerkt...
Gruss
Brudertac
Sephiroth
2006-10-07, 16:26:11
3. Es gibt (zumindest für Gäste) keine Möglichkeit mehr im eigenen Beitrag grafische Smileys abzuschalten.
ja, ähm, was lange währt, wird gut. mit anderen worten: es geht wieder zu deaktivieren.
hm, ich habe immer wieder Probleme mit der Angabe von neuen ungelesenen PNs und abonnierten Problemen.
Opera, oder Forum?
The_Strip
2006-10-25, 13:49:17
Also dass mit dem Abonnieren hab ich auch. Ich mach das grundsätzlich nicht, trotzdem hab ich in letzter Zeit ab und zu ein Abonemment im Kontrollzentrum stehen!
PS: Ich nutze IE, wird wohl am Forum liegen.
Mr Power
2006-10-31, 16:04:37
Ich kann irgendwie meine Signatur nicht ändern. Sie lässt sich weder speichern, noch übernimmt er etwas in der Vorschau.
Edit: Geht mit dem Standard Editor. WYSIWYG funktioniert (bei mir jedenfalls) nicht.
Sephiroth
2006-10-31, 16:59:26
Ich kann irgendwie meine Signatur nicht ändern. Sie lässt sich weder speichern, noch übernimmt er etwas in der Vorschau.
Edit: Geht mit dem Standard Editor. WYSIWYG funktioniert (bei mir jedenfalls) nicht.
WYSIWYG geht wieder
TheGamer
2006-10-31, 17:03:18
Was reitet nur dieses Forum.
In unregelmässigen Abständen hab ich das Problem das mir das Forum das posten verwehrt. jedesmal mit der Meldung
"Bitte eine nachricht mit mindestens 1 Zeichen eingeben"
Das passiert wenn ich ganze Absätze geschrieben habe :S
Nach 2-3 Submitversuchen nimmt das Forum dann die Nachricht an.
Warum?
Die gelbe Eule
2006-11-06, 11:37:11
Gerade gefunden:
http://img292.imageshack.us/img292/258/testyw5.jpg
StefanV
2006-11-06, 14:39:15
Dürfte der übliche Ladefehler sein...
Sephiroth
2006-11-06, 18:32:54
Dürfte der übliche Ladefehler sein...
Stevie hat seinen Skype-Benutzernamen falsch geschrieben, daher gibt es das Status-Symbol für den (falschen) Benutzer nicht.
hm, der Punkt im Namen sollte besser codiert werden -.-
Das sieht nach einem Problem beim dem Server aus.
http://mystatus.skype.com/smallicon/www.steviesworld.de
Not Found
The requested URL /baseline/transparent/small/0.de was not found on this server.
Scoff
2006-11-09, 13:46:18
Kann man seine Beiträge nicht selber melden?
Ich habe ausversehen einen Thread im Marktplatz doppelt erstellt und wollte den Thread melden. Allerdings kam nur die Meldung das ich nicht die erforderlichen Rechte hätte.
Edit: Der Thread ist nun weg. Ist wohl gelöscht worden.
Sephiroth
2006-11-09, 20:39:07
Vermutlich hast du draufgeklickt, als er schon im Trash gelandet ist.
Oder passiert das auch hier bei dem Beitrag von dir?
Sephiroth
2006-11-18, 17:08:45
Stevie hat seinen Skype-Benutzernamen falsch geschrieben, daher gibt es das Status-Symbol für den (falschen) Benutzer nicht.
hm, der Punkt im Namen sollte besser codiert werden -.-
Das sieht nach einem Problem beim dem Server aus.
http://mystatus.skype.com/smallicon/www.steviesworld.de
Nachdem ich heute eine hilfreiche Antwort vom Skype Support bekam, wäre das Problem nun auch gelöst.
AnarchX
2006-11-25, 19:26:07
Fehlermeldung:
In den letzen Tagen habe ich desöfteren den Bug, dass die Schriftgröße der Zitat-Headline und auch teilweise der Topicpfad(Kasten direkt unter 3DC-Banner) viel zu groß dargestellt werden, nach einem Refresh ist es wieder normal.
Siehe Beispiel:
http://666kb.com/i/ajjyfgzvrgl7k1j20.png
Blocki
2006-12-07, 21:02:15
also ich hab seit einer woche oder so das problem, dass ich, wenn ich den direkt antworten button nutze, extra nochmal einen haken bei "Beitrag in Antwort zitieren?" machen muss. dieser war eigendlich immer automatisch da und ich mochte diese funktion.
das ganze wurde an 3 rechnern getestet. 2x firefox 2.0 und 1x firefox 1.5.0.8.
StefanV
2006-12-07, 22:02:35
Ich habs Problem, das sich einige Threads selbst zu den Abos hinzufügen, warum auch immer :|
Grestorn
2006-12-07, 22:21:00
Ich habs Problem, das sich einige Threads selbst zu den Abos hinzufügen, warum auch immer :|
Sind nicht eh fast alle Threads von Dir abonniert, da es kaum Threads gibt, in denen Du nicht einen Kommentar hinterlassen hast?! :devil:
LovesuckZ
2006-12-11, 00:18:21
Ist es möglich aus dem Standardnichtdeutschen Datum ein Deutsches bzw. europäisches zu machen?
Sephiroth
2006-12-11, 00:23:02
Ist es möglich aus dem Standardnichtdeutschen Datum ein Deutsches bzw. europäisches zu machen?
Ist in deinem Profil unter "Datum & Zeit" einstellbar.
LovesuckZ
2006-12-11, 00:36:46
Danke.
greeny
2006-12-15, 10:12:59
vBulletin 3.5.5
Nach einer intern entdeckten XSS-Sicherheitslücke haben wir uns entschlossen, vBulletin 3.5.5 zu veröffentlichen, bevor die Sicherheitslücke ausgenutzt werden kann.
vBulletin 3.5.6
Ein bisher nicht dokumentiertes Verhalten in allen Windows-Versionen des Internet Explorers führt dazu, dass vBulletin über eine XSS-Schwachstelle anfällig ist. Daher wird mit vBulletin 3.5.6 ein präventives Sicherheitsrelease veröffentlicht, bevor die Schwachstelle über den Internet Explorer ausgenutzt werden kann.
vBulletin 3.5.7
Die Entdeckung einer möglichen XSS-Sicherheitslücke im Administrator-Kontrollzentrum führt dazu, dass wir heute vBulletin 3.5.7 veröffentlichen.
aktuell ist übrigens 3.6.4
> http://www.vbulletin-germany.com/forum/forumdisplay.php?f=1
HellHorse
2006-12-15, 16:37:47
XSS-Sicherheitslücke
Interessiert kein Schwein da sowas den Client befällt und nicht den Server ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.