PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub im Bayerischen Wald, aber wohin?


pippo
2006-07-31, 16:31:52
Habe mir überlegt, meiner Freundin zum Geburtstag ein Wochenende in einem Wellness-Hotel im Bayerischen Wald zu schenken, nur finde ich nichts passendes. Das Hotel sollte möglichst an einem See oder zumindest in der Nähe liegen und wenn noch ein paar gute Freizeitangebote in der Nähe sind, wär es auch ganz passend.

Kann da vielleicht jemand aus Erfahrung was empfehlen?

Corny
2006-07-31, 16:49:11
Ich wohn im Bayrischen Wald, aber mit Hotels in der Gegend hab ich mich noch nie befasst (weshalb auch? ;-) )

hast du irgend eine spezielle Region in der engeren Auswahl?

pippo
2006-07-31, 17:17:40
Ne, noch garnix. Hab einfach nur den Bayerischen Wald ins Auge gefasst :) und mal ein paar Homepages von Hotels angeschaut. Aber irgendwie hat mir bisher noch nichts zugesagt

Corny
2006-07-31, 17:28:15
Birkenhof in Grafenwiesen soll schön sein sagt mir grad ne Freundin.

Wutzschleife wenns nobel (und teuer) sein darf.

pippo
2006-07-31, 18:14:44
Ich glaub ich hab mich dann für Birkenhof entschieden, das Hotel ist echt Klasse. Danke

Corny
2006-07-31, 18:41:38
zum weggehen gehst dann am freitag oder samstag nach Cham in die Spätschicht - vielleicht läuft man sich ja übern Weg ;-)

Freakazoid
2006-07-31, 18:58:35
War für 9 Tage in Arnbruck nähe Viechtach. Gott sind die Menschen dort spießig-konservativ. Echt grauenhaft.