PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funzt StarterKit XBox mit Xbox360?


Akira20
2006-07-31, 18:43:52
Hallo,

hab heute in der Stadt ein StarterKit für 40€ gesehen. Da ich schon den FreiMonat bei der 360 verbraucht habe, wollte ich fragen, ob ich das StarterKit einfach als Gold-Verlängerung benutzen kann.

Der Typ meinte, dass es auf jedenfall funktioniert, wenn man den Account zuerst auf der normalen Xbox macht und dann auf die 360 überträgt.
Zudem braucht man wohl auch eine Kreditkarte, stimmt das (habe natürlich keine)?

MfG
Akira20

00ich
2006-07-31, 18:48:51
Für Xbox Live á la Xbox1 brauchst du eine Kreditkarte.
Um die alten Xbox Live Starter Kits benutzen zu können brauchst du ein altes Xbox Live Konto, das du auf die Xbox360 übertragen hast.
Sieht also schlecht aus für dich.

TigerAge
2006-07-31, 20:45:50
Ich habe auch auf der 360 ein Konto erstellt und die Live-Zeitkarte des Halo 2-Starterkits eingetragen. Die 12 Monate (Gold) laufen irgendwann im nächsten Frühjahr aus. Von daher kann ich sagen: die Live-Zeitkarten aus diesen Kits laufen auch ohne Probleme mit einem 360-Account.

Grüße

Gast
2006-08-01, 10:17:34
Ich habe auch auf der 360 ein Konto erstellt und die Live-Zeitkarte des Halo 2-Starterkits eingetragen. Die 12 Monate (Gold) laufen irgendwann im nächsten Frühjahr aus. Von daher kann ich sagen: die Live-Zeitkarten aus diesen Kits laufen auch ohne Probleme mit einem 360-Account.

Grüße
Brauchtest du denn eine Kreditkarte?

Crazy_Bon
2006-08-01, 10:34:03
Daß man den Code direkt für das Xbox360-Konto eintragen kann, das wusste ich selbst nicht. Aber was der Typ im Laden sicherlich andeutete, war daß man sein altes Live-Konto von der Xbox auf die Xbox360 übertragen kann.

Das besondere daran ist, daß man mit der alten Xbox immernoch Xbox Live nutzen kann. Also wer schon Live-Mitglied ist, der bekommt Live Gold quasi geschenkt dazu.

Gast
2006-08-01, 13:40:08
Hat vielleicht jmd., der schon ein XBox360-Live-Konto hat, einfach den Code vom XBox Live Starter Paket eingegeben und was ist dann passiert (hat man dann 12 Monate Live Gold bekommen oder wurde der Code abgelehnt)?

Zudem brennt mir echt die Frage mit der Kreditkarte unter den Fingernägeln...