Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dankeschön an die Administration

The Cell
2006-07-31, 18:59:26
Liebe Verantwortliche,

zuerst mal: Dieser Thread ist mein voller Ernst.

Ich wollte den Verantwortlichen dafür danken, dass sie den Usern eine unentgeldliche Diskussionsplattform zu Verfügung stellen, welche (wohl in der Freizeit) auch noch gewartet werden muss.

Jeder, der mal etwas derartiges selbst gemacht hat, der erlebt hat, wie Pferde neben, unter und auf die Apotheke kotzen, wird für die längere Downtime Verständnis haben.
Ich hatte es zumindest und bin auch keinem böse, der das evtl. in der Freizeit macht, für die Sache auch etwas länger zu brauchen.

Lange Rede, zusammengefasster Sinn: An dieser Stelle will ich einfach ein ganz dickes DANKE loswerden.

Danke für eine wirklich interessantes Forum, welches man erst dann wirklich schätzt, wenn man es nicht mehr hat...auch wenn es nur für kurze Zeit war.

Viele Grüße,
QFT

Silent3sniper
2006-07-31, 19:02:16
Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen.

Erste Entzugserscheinungen machen sich schliesslich schon nach wenigen Stunden bemerkbar, insofern: THX! =)

(del)
2006-07-31, 19:10:58
Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen
Ich denke schon. Leo bietet nur die Platform. Dieses "wirklich interessantes Forum" sind die User ;)

Jetzt warten die Stammtischler natürlich auf die Infos was alles geupdatet/ersetzt wurde und was alles nicht schief gelaufen ist :D

Schrotti
2006-07-31, 19:15:33
Ich möchte mich auch bedanken (auch wenn ich von der Downtime nichts mitbekommen habe denn bei dem Wetter sitzte ich nicht am PC).

Macht weiter so.

Mfg Schrotti

pala04
2006-07-31, 19:16:47
Haare raufend und Nägel kauend vor dem PC ausgeharrt und endlich ist es wieder da, unser geliebtes 3DC Forum. Danke Danke Danke. :wink:

gruss
pala04

Silent3sniper
2006-07-31, 19:19:22
Ich möchte mich auch bedanken (auch wenn ich von der Downtime nichts mitbekommen habe denn bei dem Wetter sitzte ich nicht am PC).

Macht weiter so.

Mfg Schrotti

Hier regnets. ;(

[x] http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/image.php?u=11866&dateline=1149801594 = Pwned

Popeljoe
2006-07-31, 19:49:40
Hurra Jungs!
Klasse das es wieder läuft!
Meinen Dank an alle, die hart am Gelingen mitgewirkt haben!!!! :up:

Und ganz vielen Dank an die Jungs von HT4U für das äußerst behagliche Asyl! :ulove4:
Ich fühlte mich ans 3DC vor 3 Jahren erinnert und nachdem ich den Asrock Dual SATA Artikel gelesen habe, werde ich da künftig öfter mal vorbeisehen.

Knutschie
P1

RaumKraehe
2006-07-31, 20:10:13
Vor allen Dingen möchte ich aber auch dafür danken, dass endlich wichtige und aktuelle Updates meine virtuelle Identität hier im 3dcenter weiterhin schützen werden. :up:

hyperterminal
2006-07-31, 22:41:21
Vielen Dank fuer das Forum und die Updates :up:

Saw
2006-07-31, 22:44:04
Jo, ich muss mich jetzt auch bedanken. Es hat zwar fast zwei Tage gedauert und habe dadurch bedingt andere Foren kennengelernt. Aber hier ist definitiv mehr los. Ihr habt eure Sache sehr gut gemacht und auch das Ergebnis ist super geworden. Ich entdecke gerade sehr viele neue Dinge. Danke. :massa: