PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auge im film ?


GBird
2006-07-31, 19:15:09
nochmal, ich suche dringend ein auge nah aufgenommen.
Aber kein standbild sondern schon so 10 sekunden oder länger.
Kennt ihr filme oder websiten wo dies vorkommt ?

Momo
2006-07-31, 19:20:38
film doch einfach dein auge mit der digicam? :ueye:

GBird
2006-07-31, 19:21:27
wenn ich eine hätte schlaumeier :crazy:

SilenceIsGolden
2006-07-31, 19:35:12
http://www.youtube.com/watch?v=jUsw7jVJxPQ&search=eye
is das was?

edit: nochmal was:
http://www.youtube.com/watch?v=7V3tXeia0dk&search=eye

GBird
2006-07-31, 19:44:06
super danke, mal sehen wie ich das aufgenommen bekomme :D
Aber genau so etwas, danke !

RaumKraehe
2006-07-31, 19:50:46
super danke, mal sehen wie ich das aufgenommen bekomme :D
Aber genau so etwas, danke !

Mit dem Firefox-Plugin: "Videodownloader"

GBird
2006-07-31, 20:57:56
danke, aber geht leider nicht mehr (youtube hats wohl gemerkt) ;(

Ganon
2006-07-31, 20:59:57
Öhm, in Resident Evil war doch auch ihr Auge in Großaufnahme drauf, oder? Aber ich glaube keine 10 Sekunden.

Spasstiger
2006-08-01, 00:28:39
danke, aber geht leider nicht mehr (youtube hats wohl gemerkt) ;(
Hab das Video mal für dich rausgezogen (per http://keepvid.com/) und woanders hochgeladen:
http://junk.paulm.com/eye.flv
Die FLV-Datei lässt sich mit dem VLC media player (http://www.videolan.org/vlc/) direkt abspielen. Zur Weiterverarbeitung brauchst du einen FLV-Konverter.

GBird
2006-08-01, 21:25:52
Hab das Video mal für dich rausgezogen (per http://keepvid.com/) und woanders hochgeladen:
http://junk.paulm.com/eye.flv
Die FLV-Datei lässt sich mit dem VLC media player (http://www.videolan.org/vlc/) direkt abspielen. Zur Weiterverarbeitung brauchst du einen FLV-Konverter.
Mensch dank dir, so viel arbeit. =)
Aber leider leider habe ich es schon per "camtasia" aufgenommen dadurch habe ich es im avi format und kann es wunderbar in swf einfügen :redface:
Dennoch danke für den aufwand.