PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik gesucht Werbung famila


Franklin
2006-07-31, 19:16:14
Hallo,

ich suche die angehängte Grafik in einer guten Qualität. Im Netz habe ich leider nur diese schlechte Qualität gefunden.
im Famila sagten sie, sie dürfen mir keines der Plakate aushändigen, habe es dort auch schin direkt probiert.

Weiss leider nicht mehr weiter und hoffe hier kann mir jemand helfen.

Würde auch Porto für ein Posterversand übernehmen, wenn jemand von euch daran kommt. Möchte damit gerne ein T-Shirt drucken lassen.#

Franklin
2006-08-01, 11:19:14
push

Keiner ne Idee wie man an diese Grafik kommen kann?

Hilfe!Bitte!

darph
2006-08-01, 11:56:55
Leyder nein.

Aber ich hab noch ein paar andere vom Blue Notes (http://www.bluenotesbar.de/) hier in Passau:

http://img230.imageshack.us/img230/9523/freegrillydesktopiy2.th.jpg (http://img230.imageshack.us/my.php?image=freegrillydesktopiy2.jpg) http://img88.imageshack.us/img88/3710/kimjonggrilldesktopts0.th.jpg (http://img88.imageshack.us/my.php?image=kimjonggrilldesktopts0.jpg) http://img230.imageshack.us/img230/4547/licensegrilldesktopxs8.th.jpg (http://img230.imageshack.us/my.php?image=licensegrilldesktopxs8.jpg)

Die hatten früher noch mehr. Sachen wie "The Replacement Griller" und so X-D

Franklin
2006-08-01, 20:09:54
Die sind auch gut. Aber leider nicht das was ich suche.
Das famila-Teil hat es mir halt angetan!