PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal ne auto-hifi frage


moncheeba
2001-08-09, 16:15:21
hallo an alle,
wie´s in der headline steht,hab ich mal ne frage zu auto hifi-anlagen:kennt vielleicht jemand ne seite im netz zu diesem thema?so mit einbaueinleitungen und bildern am besten??habe echt schon stundenlang alles möglich eingegeben und die suchmaschine zum rauchen gebracht,aber ne gescheite seite kam dabei leider nicht heraus...
vielleicht kennt ja jemand von euch so ne coole seite zu diesem thema,wenn ja dann bitte posten ;)
schonmal besten dank
mfg moncheeba

barracuda
2001-08-10, 10:39:33
Klick mal hier (http://www.metager.de). Dann gib mal "car-hifi" ins Suchfeld ein und du wirst von URL's zu diesem Thema fast erschlagen. Habe sie mal stichprobenmäßig durchgesehen, darunter auch viele private HP's mit Know-how ohne kommerzielles Interesse. Hast ja nicht gesagt was du für Ansprüche an die Anlage und welche autobastlerischen Fähigkeiten du hast, aber es ist sicherlich auch was für dich dabei.

Kai
2001-08-10, 13:55:30
Hehe, @ Barracuda - eigentlich wollte ich hierauf auch antworten, aber ich hab keine Car-Hifi Homepage gefunden. Hab auch gleich an die gedacht (ist übrigens ein guter Tipp moncheeba)

moncheeba
2001-08-10, 14:28:10
ALLET KLARO!
werd ich gleich mal abchecken,hehe *freu*
naja,gewisse ansprüche habe ich schon,aber ich wollts halt nicht übertreiben.ein paar gute 3-wege-boxen hinten in die ablage,ne kleien bassrolle und endstufe im kofferraum,alles schön sauber verarbeitet und den cd-wechsler auch gut verstauen,halt sowas...
hatte bloss bis jetzt immer mit steilheck-autos zu tun,da wars kein problem mit heckablage,aber bei stufenheck wusst ich echt nicht wie es gehen soll,na ich werd mich mal durchklicken,bis später dann
grüsse v moncheeba

Unregistered
2001-08-10, 19:33:18
Ein paar Car-Hifi Foren:

http://www.epicenter24.de/scripte/forum/cgi-bin2/ikonboard/ikonboard.cgi

http://www.audiomap.de/

http://f6.parsimony.net/forum7820/index.htm

http://f23.parsimony.net/forum50149/

und machmal auch hier:
http://www.f1.parsimony.net/forum242/
(ich fahr aber Citroen)

Pirx
2001-08-10, 19:37:55
:grenade:Unregistered=Pirx