PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI WDM Rage Theater Video NSP


Chimney Rock
2006-07-31, 20:09:26
Nach der Installation des ATI-Treibers für meine XpertVision ATI RADEON X850 XT AGP erhalte ich für ATI WDM Rage Theater Video NSP folgende Fehlermeldung:

Hardware kann nicht installiert werden.

Was soll das?

Gruß,
Frank

Black-Scorpion
2006-07-31, 20:42:54
Hat die Karte ViVo oder nur TV-Out?
Der WDM ist nur für ViVo und AIW Karten.

Chimney Rock
2006-07-31, 23:58:11
Hat nur TV-Out.

Sollte also eigentlich nicht versuchen es zu installieren.

Was kann man da machen?

Black-Scorpion
2006-08-01, 14:02:03
Hat nur TV-Out.

Sollte also eigentlich nicht versuchen es zu installieren.

Was kann man da machen?
Da kannst du nichts machen und mußt es auch nicht.
Die WDM Treiber sind für den Rage Theater Chip der sich nur auf ViVo und AIW Karten befindet.
Deswegen auch die Fehlermeldung das die Hardware nicht installiert werden kann.
Was nicht da ist kann nicht installiert werden.

Chimney Rock
2006-08-01, 16:18:05
Danke.

Schade, daß man da nichts machen kann.

Bei der ersten Installation mit dem Treiber auf der Original-CD (6.2) lief noch alles glatt. Nach ein paar Tagen hatte ich den deinstalliert um auf den neuesten Treiber umzusteigen (Damals 6.5). Seitdem will er das leider mitinstallieren, egal welchen Treiber ich installiere - 6.2 von Original-CD.

Das ist mir ein Rätsel. Schade, daß man anscheinend nur deaktivieren kann.

dilated
2006-08-01, 17:23:24
man kann auch nen treiber ohne wdm driver runterladen imho