PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich ein kostenloses Forum??


auction
2002-09-02, 13:30:57
Hi,

ich suche ein kostenloses Forum für meine Site www.hardware-tipps.de.vu . Es darf aber keine PHP/CGI/Myqsl Scripte enthalten. Das ist die einzigste Bedingung (ach, es soll noch kostenlos sein).

Also, wisst ihr, wo ich ein solches finde. Gruß Matthias

GUNDAM
2002-09-02, 13:34:31
So etwas gibt es nicht;) Ein Board muss immer auf einer Script Sprache wie Perl, PHP, ASP usw. basieren. Boards auf HTML Basis wären ausserdem technisch auch gar nicht möglich.

Edit: Es gibt ein Board das auf Flash Basiert. Allerdings benötigt dieses eine MySQL Datenbank. Leider weis ich nicht mehr wo es dieses Board gab.

kadder
2002-09-02, 16:14:16
probier mal www.boardnation.com, reicht für kleinere projekte.

auction
2002-09-02, 16:35:11
Werd gleich mal dort vorbeischauen.

auction
2002-09-02, 16:39:11
Du, und find ich da ein kostenloses Forum für meine Homepage? Ich bin nur Englisch Grundkurs. HeHe.

GUNDAM
2002-09-02, 18:28:13
Bei http://www.freehosting.yourboard-center.de/ kannst du dir ein WBB hosten lassen das auch kostenlos ist und obendrein auch auf deutsch ist:)

mofa84
2002-09-03, 02:50:19
Ich glaub bei http://www.webmart.de/ gibt's auch eins, aber das sieht nicht ganz so toll aus.

davidzo
2002-09-26, 19:45:31
http://www.rapidforum.com/
haben nen ganz nettes forum, im betrieb ist es den großen professionellen foren durchaus ebenbürtig... und nen werbebanner hat ja selbst das 3dc forum...

auction
2002-09-26, 21:41:28
Auf www.hardware-tipps.de.vu gibt es auch ein klasse Forum, zwar nicht so gut wie das von 3dcenter aber auch nicht viel schlechter. Gruß Matthias

Unregistered
2002-09-26, 22:34:33
Wie war das mit Selbstlob ?
...richtig...
*STINKT*

kreegee
2002-10-02, 16:12:19
www.ibforen.de

frag mich wenn du support brauchst, ich bin da im team ;)

edit: naja, das braucht PHP und MySQL, aber selbst auf lycos kriegst du das ja...

auction
2002-10-02, 17:31:22
Ja ich hab jetzt ein forum, kannst ja mal vorbeischauen und mir mal sagen, wie du es findest. Es gibt es auf: www.hardware-tipps.de.vu GRuß Matthias