PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : close your eyes


(del)
2006-07-31, 22:16:16
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=311838

Den IQ welcher Biersorte muß man eigentlich haben um einen Fred (2) zu schliessen mit einem Verweis auf einen geschlossenen Fred (11)?

Wenn ich mich "über das Forum" unterhalten will, dann will ich mich über das Forum unterhalten. Und soweit das gegen keine Regel verstößt, dann wünsch ich mir eher nicht, daß mir jemand, dem das nicht passt, mit seinen schmutzigen Grabschern den Mund zuhält.

Wobei die Antwort von Boris im vorhergehenden Thread leider den Nagel auf den Kopf trifft.

Schiller
2006-07-31, 22:18:42
Naja, meine Meinung zu einigen besagten Mods kennt man ja schon zu genüge.

Aber ich möchte doch schon etwas zum Schutz DK777 sagen: es könnte auch sein, dass er den Link nicht angeklickt hat bzw. nicht gesehen hat, dass der Thread dicht gemacht wurde und hat sich geirrt!?

Raff
2006-07-31, 22:21:15
Es wurde in dem anderen, ebenfalls geschlossenen Thread bereits alles gesagt. Warum also noch einer und zusätzlich dieser hier?

MfG,
Raff

(del)
2006-07-31, 22:22:26
Naja, meine Meinung zu einigen besagten Mods kennt man ja schon zu genüge
Das Thema steht auch nicht zur Debatte. Du meinst Du kennst Dich aus. Ich meine Du hast darüber genausoviel Ahnung wie eine Kuh vom Fliegen. Hat mit dem Thread trotzdem nichts zu tun.

Aber ich möchte doch schon etwas zum Schutz DK777 sagen: es könnte auch sein, dass er den Link nicht angeklickt hat bzw. nicht gesehen hat, dass der Thread dicht gemacht wurde und hat sich geirrt!?
Über Deekay kann man viel erzählen, aber er ist nicht blind.

(del)
2006-07-31, 22:26:21
Es wurde in dem anderen, ebenfalls geschlossenen Thread bereits alles gesagt. Warum also noch einer und zusätzlich dieser hier?
Mich interessiert nicht warum Viper im speziellen kein Mod mehr ist - obwohl die Begründung ist schon recht frech - sondern eher wohin die Reise gehen sollte. Es werden Löcher aufgerissen, obwohl es nicht ansatzweise jemanden gibt der sie schliessen könnte.

Diesbezüglich spielte ich auf Boris auf, weil es wirklich keinen Bock mehr als Member macht, wenn man sich dann mit "Vollpfosten" rumschlagen muß. Man muß schon so genug Charakterstärke bei vielen Member an den Tag legen. Sich mit dem Getue der Mods zu beschäftigen ist nicht der Sinn eines Forums.

deekey777
2006-07-31, 22:28:39
Ich drücke es freundlich aus: Vielleicht geht es dich nichts an? Wenn du sooo interessiert bist, schick doch eine PM an Viper.
Wie gesagt: Das Thema ist erledigt.

(del)
2006-07-31, 22:29:22
Ich drücke es freundlich aus: Vielleicht geht es dich nichts an? Wenn du sooo interessiert bist, schick doch eine PM an Viper
Bist Du doch blind oder kannst Du nicht lesen?

Wie gesagt: Das Thema ist erledigt
Mich interessiert auch nicht, ob ihr das Thema Viper und Mod als noch anstehend oder bereits erledigt seht. Bleib mal beim Thema.

Schiller
2006-07-31, 22:36:20
Das Thema steht auch nicht zur Debatte. Du meinst Du kennst Dich aus. Ich meine Du hast darüber genausoviel Ahnung wie eine Kuh vom Fliegen. Hat mit dem Thread trotzdem nichts zu tun.
Und wo steht das zur Debatte?:rolleyes:

Close plz

sei laut
2006-07-31, 22:38:35
Mich interessiert auch nicht, ob ihr das Thema Viper und Mod als noch anstehend oder bereits erledigt seht. Bleib mal beim Thema.

Schonmal daran gedacht, ein Thema so zu schreiben, dass es jeder versteht?

Hier ist keiner Hellseher und kann deine Gedanken nicht lesen. "Mods brechen weg" kann viel heißen... aber was es nicht heißt, dass du darüber diskutieren willst, was noch kommt. Ergo schreib mehr dazu.

deekey777
2006-07-31, 22:42:06
Du wanderst gerade auf sehr dünnem Eis. Du wurdest schon einmal hingewiesen, deine Wortwahl zu ändern.

Wenn du unfähig bist, PMs zu verfassen und diese an richtige Leute zu schicken, ist es nicht mein Problem. Was du wieder hier abziehst, klingt so, ob du nach Aufmerksamkeit suchst. Der Sinn dieses Forums ist nicht, hier einfach einen Thread zu eröffnen, sondern hier erst dann einen zu eröffnen, wenn es keine Möglichekit gibt, mit sich dem betroffenen Moderator in Verbindung zu setzten.

Das Thema war: Warum schließt der böse Mod deinen so wichtigen Thread? Der Grund war: Die Unfähigkeit deinerseits, einen Thread so zu eröffnen, dass man auch sieht, was du willst.
Viper auch kein Mod mehr. Wie mich das langsam ankotzt... :(
Soll ich für dich im Internet nach einem Mittel gegen Brechreiz suchen?

(del)
2006-07-31, 22:47:23
Das Thema war: Warum schließt der böse Mod deinen so wichtigen Thread?
Das wohl nicht. Meine Threads sind im allgemeinen nicht wichtiger als Deine Drohungen.

Der Grund war: Die Unfähigkeit deinerseits, einen Thread so zu eröffnen, dass man auch sieht, was du willst
Das stimmt allerdings. Hier fehlte das Durchatmen 'zwischen Kopf und Tastatur'. Wobei ich jetzt nicht über Deine Fähigkeit Threads brauchbar zu schliessen urteilen möchte.

Soll ich für dich im Internet nach einem Mittel gegen Brechreiz suchen?
Komm schon klar. Aktuell such ich jemanden der sich mit Gold auskennt... Das wäre aber OT (oder auch nicht)

Schiller
2006-07-31, 22:50:13
Könnte mir bitte jemand erklären was für eine Intention dieser Thread hat!? :confused:

(del)
2006-07-31, 22:51:22
Könnte mir bitte jemand erklären was für eine Intention dieser Thread hat!? :confused:
Kannst Du erklären warum Du an so einem Thread teilnimmst? Wegen dem Initiator?

BlackBirdSR
2006-07-31, 22:56:23
Aufgrund des Tonfalls und der Art der letzten Postings wird auch dieser Thread geschlossen.

Ich bitte darum einen neuen Thread zu öffnen falls noch Interesse besteht, der das Anliegen nochmal vorträgt. Diesmal bitte etwas geordneter, was auch für die Antworten gilt.

Vielleicht kommen wir so zu einer Diskussion.
Danke