PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stücke ähnlich wie Flipsyde - Happy Birthday


Paran
2006-07-31, 22:28:45
Kennt jemand ähnliche Stücke wie das Lied von Flipsyde.

Sprich leichte Raplieder in denen auch eine schöne Fauenstimme mit auftaucht.

Tybalt
2006-07-31, 23:36:32
Dann werden dir die ganzen Rapstars die in Deutschland Mitte der 90er aufgetaucht sind ziemlich gefallen:
Nana, Papa Bear und Lamar sind einige Beispiele. Neue Platten hat AFAIK aber nur Nana rausgebracht.

BTW: Happy Birthday wird man spätestens nachdem man den Text kennt etwas befremdlich finden. Die Message mag ja für einige noch vertretbar sein (auch wenn ich nicht wüsste warum ich in meiner Freizeit ein Lied gegen Abtreibung hören würde) Aber die qualität des Text ist unter aller Kanone. Vom Himmer zur Gebärmutter.... aiaiai ;)