PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automerge - schon implementiert oder geplant?


StefanV
2006-07-31, 22:51:19
Ist es geplant (oder schon getan), die sog. Auto Merge Funktion einzubauen, die mehrere Postings hintereinander zu einem zusammenfügt??

Bevorzugen würd ich hier die P3D Mehtode...

Mark
2006-07-31, 22:59:11
was passiert dann bei posts die zusammengefügt die maximale bildobergrenze überschreiten?

Thanatos
2006-08-01, 00:24:13
Hmmm, also ich weiß nicht, manchmal ist es schon deutlich von Vorteil, wenn man zwei verschiedene Posts nacheinander absetzen kann.

Auch wird Automerge dann ziemlich nervig in meinem MA Thread, da der ganze Mist dann in einem Post ist. :usad:

huha
2006-08-01, 00:33:06
Automerge ist eine reichlich sinnlose Funktion IMHO, weshalb ich es begrüßen würde, wenn man sie nicht einbauen würde, sondern erstmal wichtigere Dinge vorantreiben.

-huha

StefanV
2006-08-01, 01:00:50
Automerge ist eine reichlich sinnlose Funktion IMHO, weshalb ich es begrüßen würde, wenn man sie nicht einbauen würde, sondern erstmal wichtigere Dinge vorantreiben.

-huha
Ansichtssache...
Manchesmal wäre sowas nicht schlecht, spart einem etwas Arbeit und Mehrfachpostings ;)

Wobei es aber davon abhängen sollte, wie umfangreich das Posting ist, bei kleineren 1-5 Zeilern wärs nicht verkehrt, bei 'nem 20 Zeiler aber reichlich blöde...

Gast
2006-08-01, 01:48:04
Ich finde so eine Funktion nicht gut, das kommt einem Kontrollverlust gleich.

Wenn der Poster schon wissentlich mehrere Postings absetzt, dann sicherlich nicht ohne Grund.

Außerdem zerhaut es dann sicherlich die Übersichtlichtkeit in den Posting selber. Man stelle sich zwei Postings vor, die zwar ein ähnliches Thema haben, aber trotzdem nicht zusammengehören und hintereinander gepostet wurden und automatisch zu einem zusammengefügt werden. Weg mit solchen schwachsinn!

Blocki
2006-08-01, 07:33:07
vielleicht sollte man eine option einbaun, mit der der user diese funktion fuer sich (de)aktivieren kann, wenn es nicht gewuenscht ist. wie mit der signatur z.b.. das waere doch eine passende alternative ;).