PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum hat mich huha gebannt?


Gast
2006-08-01, 01:10:09
ich weiß, dass ich mit meiner meinung vielleicht anecke, aber etwas wirklich schlimmes habe ich nicht gesagt. huha bannt willkürlich durch die gegend, das kann doch wohl nicht wahr sein!

meine tonwahl war vielleicht etwas harsch, aber ich kann mich nicht entsinnen, jemanden wirklich persönlich beleidigt zu haben.

der kapitän

sei laut
2006-08-01, 01:14:16
Wenn ihr schon gerade am Sperren seid, hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=20014) der nächste. :(

huha
2006-08-01, 01:17:04
Doch, du hast mehrfach und wiederholt beleidigt. Das, was du da an den Tag legst, sind keine Umgangsformen, wie sie zu akzeptieren wären. An deinem Schreibstil sieht man außerdem, daß du dies absichtlicih machst und nicht etwa unwissentlich.

-huha

Gast
2006-08-01, 01:25:01
ok ok, schon wieder getrasht. da ihr ja anscheinend keinen spaß versteht, werde ich eben etwas ernster:

es kann doch nicht sein, dass hier gewisse member narrenfreiheit haben (HUST PA.. HUST) aber gäste sofort getrashed werden, obwohl es garnicht so wild ist. ;(

huha
2006-08-01, 01:27:50
Wild nicht, aber erstens Spam und zweitens ganz klar darauf gerichtet, hier Unruhe zu verbreiten. Daher werden solche Dinge von Gästen dann auch gleich entsorgt.

-huha

Gast
2006-08-01, 01:28:42
Wild nicht, aber erstens Spam und zweitens ganz klar darauf gerichtet, hier Unruhe zu verbreiten. Daher werden solche Dinge von Gästen dann auch gleich entsorgt.

-huha

hallo, als wären da gewisse member anders. zweierlei maß?

huha
2006-08-01, 01:35:51
hallo, als wären da gewisse member anders. zweierlei maß?

Ich weiß ja nicht, wie du neue Beiträge erstellst oder antwortest, aber eigentlich haben wir für Gäste einen speziellen Hinweis über dem Eingabefeld für dein Posting, der da lautet:



Wichtiger Hinweis: Im Gegensatz zu den Beiträgen unserer Mitglieder, werden Gastbeiträge, die einen illegalen bzw. provokativen Inhalt aufweisen, oder in irgend einer Weise gegen unsere Forumsregeln verstoßen, ohne Rücksicht auf die restlichen Textstellen in diesem Beitrag komplett gelöscht.



Insofern: Ja, wir behandeln mit zweierlei Maß. Das hat aber auch einen guten Grund, da wir Gäste nur durch das Trashen des gesamten Postings sanktionieren können. Wenn sich jemand keine Mühe macht, sich an die Regeln zu halten, wieso sollten wir uns dann die Mühe machen, die Stellen, die okay sind, in seinem Posting zu erhalten, während der Rest rauseditiert wird?

-huha

huha
2006-08-01, 02:03:51
Ich habe durchaus bessere Dinge zu tun, als uneinsichtigen "Gästen" einen vernünftigen Umgangston beizubringen und meine darauf basierten Entscheidungen zu erklären.

-huha

Sony
2006-08-01, 02:21:00
Kann mir mal jemand einen Link zu dem Gesperrten zeigen.
Ich habe mir einen Wolf gesucht, konnte "der Kapitän" aber nicht finden.
Wer ist der Kerl, dass er sich hier so wichtig macht?

Sony
2006-08-01, 02:27:47
Ja, und die würde sich gern ein Bild machen, was der gesperrte Herr so bisher geschrieben hat, aber da ich das nicht kann, müssen die Äusserungen in diesem Thread reichen. Und das tun sie dann wohl auch.
Leb wohl...

Gohan
2006-08-01, 02:31:22
werd erwachsen, ich bin bei der bundeswehr!

Dann sollte man dich schleunigst ausmustern, da ich die Gefahr sehe, wenn du mal angeschnäutzt wirst, deine ganze Kompanie niedermetzelst.

Hier ist ersteinmal dicht, bis der entsprechende Moderator wieder da ist, um einen weiteren Amoklauf des gebannten, zu seiner eigenen sicherheit, zu verhindern.