PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AQ40 dolch - frage


Gast
2006-08-01, 01:26:53
Hi,

Ich habe heute das Quest- Item zum AQ40 dolch bekommen und wollte mal fragen ob es möglich ist zu den Quest Npcs (neben cthun) zu schleichen (schurke ^^) wenn man erst Fankriss down hat. (heute wird der nächste boss fallen)

mfg

ein ungeduldiger Schurke

SergioDeRio
2006-08-01, 06:01:55
soweit ich weiß müssen dafür die twins down sein da du sonst nicht durch die türe im twinsraum kommst. nach diesem raum gibts auch noch einige trashmobs bis zu cthun gehe aber davon aus das du dort als schurke vorbei kommst. also entweder du wartest bis deine gilde das erste mal die twins legt oder du sichst dir eine gilde die bereits die twins down hat und fragst lieb nach ob du ihre id zum abhohlen der waffe nutzen darfst.

Gast
2006-08-01, 09:49:19
Es ist nicht mehr möglich dursch zu schleichen die tür is zu bei den twins und die geht erst auf wenn man die twins killt.

Gast
2006-08-01, 12:27:53
Thx. :(

Naja, es gibt nur eine Gilde auf dem Server die bisher (letzte Woche) die twins gelegt hat.
Dummerweise ist diese Gilde ein dreckiger Allianz-haufen ^^ die werden kaum nen untoten mitnehmen ;).
Und auf Horde seite sind wir die "beste" gilde.

Naja, muss ich wohl warten.

[DDK]Loki
2006-08-02, 20:10:11
die trashmobs nach den twins müssen ebenfalls down sein.. ist nicht möglich sich da vorbeizuschleichen, alles zur genüge getestet

SentinelBorg
2006-08-04, 13:52:05
Jupp, aber wenn man die Twins down hat, schafft man die Trashmobs auch noch (gerade so ^^).

Sentinel