PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alles schließen ist feige


Gast
2006-08-01, 02:43:57
zeigt ja, wie ihr drauf seid. das war's dann.

huha
2006-08-01, 02:45:54
Warum sollte man eigentlich nicht schließen, wenn absehbar ist, welche Art Postings in der, öhm, "Diskussion" kommen werden?
Wer vernünftig schreibt, muß nicht darum fürchten, Opfer einer Schließattacke der Moderation zu werden.

-huha

Gast
2006-08-01, 02:46:57
Warum sollte man eigentlich nicht schließen, wenn absehbar ist, welche Art Postings in der, öhm, "Diskussion" kommen werden?
Wer vernünftig schreibt, muß nicht darum fürchten, Opfer einer Schließattacke der Moderation zu werden.

-huha

und huha bestimmt, was vernünftig ist. huldigt dem erleuchteten. hackts?

athsend!

-J.
2006-08-01, 09:02:38
Jejejeje... Da schaut man einen Tag nicht in dieses Unterforum und schon geht die Post ab.

@Gereggter, welcher Gast posten muss:
Lies Dir nochmals Deine Threads in diesem Unterforum durch und dann denk mal nach, warum diese Threads der Reihe nach geschlossen wurden und mit welcher Begründung Du gebannt wurdest. Das ergibt schnell einen Sinn. Abgesehen davon hat Gohan nicht beleidigt, sondern Du hast als Erster ziemlich vom Stapel gelassen, von wegen Drohungen und Beleidigung.

gbm31
2006-08-01, 09:53:01
hey, troll

deine 6 beiträge als gereggter waren müll.

deine verbalen ausscheidungen hier wirken auf mich wie das trotzige geflenne meiner knapp 3-jährigen tochter, wenn ich ihr verbiete, ihrem kleinen bruder das spielzeug wegzunehmen

du wirst es hier nicht lange machen, bis jetzt haben die mods jeden gekriegt...


bye und beherrsch dich bei deinem vorgesetzten, sonst darfst in den bau.

.

Faster
2006-08-01, 11:20:36
also ich frage mich warum der thread selbst hier noch nicht geschlossen ist? macht das das thema selbst? denn der thread ist nicht nur sinnlos, sondern imho auch reine provokation und dient imho überhaupt keinem sinnvollem zweck...

[dzp]Viper
2006-08-01, 11:22:19
und huha bestimmt, was vernünftig ist. huldigt dem erleuchteten. hackts?


Nicht Huha als Person sondern als Mod.....

Und ja das ist so - wie in allen anderen Foren die ich kenne..

Gast
2006-08-01, 11:37:22
hey, troll

deine 6 beiträge als gereggter waren müll.

deine verbalen ausscheidungen hier wirken auf mich wie das trotzige geflenne meiner knapp 3-jährigen tochter, wenn ich ihr verbiete, ihrem kleinen bruder das spielzeug wegzunehmen

du wirst es hier nicht lange machen, bis jetzt haben die mods jeden gekriegt...


bye und beherrsch dich bei deinem vorgesetzten, sonst darfst in den bau.

.

uhhhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu, ein wahrer bash0r.

Ajax
2006-08-01, 11:40:46
uhhhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu, ein wahrer bash0r.

Nachdem hier nichts "sinnvolles" kommt: CLOSED!